Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Mangabücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon Mangabücher   27.05.10 13:37

So noch ma ne kleine Frage.
Ich habe die Sailor Moon Mangas doppelt, bzw. Habe 1- 10 doppelt. und dann habe ich 14,15,16 so jetzt fehlen mir noch 17 und 18. Die sind aber unheimlich teuer, wenn man die für 20 (leider des öfteren auch 40 - 50 euro) ersteigert bekommt ist das schon klasse.

So jetzt mal meine Frage, wer hat diese letzten zwei Mangas und kann mir sagen ob es sich lohnt dafür auch mal etwas mehr Geld hinzublättern? Greetz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   27.05.10 13:53

also für Band 18 alle mal ich liebe band 18 .... da sieht man im gegensatz zum anime die hochzeit von bunny und mamoru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   27.05.10 14:45

ok das hört sich sehr gut an das würde ich auch gerne sehen. Hast du die Bücher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   27.05.10 16:17

ich hatte sie mal alle gehabt aber ich finde kein eines mehr geb die suche auf...werde sie mir wohl alle neu holen müssen aber ich hab die englischen auf dem Computer (ist zwar ok aber ich will sie wieder im regal haben )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 0:43

oh nö einfach verschludert
Mittlerweile bekommt man die ersten paar Bände aber für recht wenig Geld.

Ich habe die für 25 Euro ersteigert, weil sie jemand bei Sailor Moon Taschenücher reingestellt hat. Die letzten sind sooo teuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 0:50

Naja kommt aber auch auf den zustand an und da bin ich pingelig, lieber bissel mehr ausgeben als son Manga mit Kaffeplecken zu bekommen :moonOo*:
Manche Mangas bekommt man ja auch NEU (halt ausm Lager) kosten dann so 50 - 80 Euro.
Band 18 hab ich mal auf Amazon gefunden, gebraucht für ääh 108 Euro .. ne gar nicht teuer :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 6:32

ja wenn ich sie mir neu holen sollte dann sollen die auch noch gut in schuß sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 8:38

108,- EUR?????
Hossa....

Aber es stimmt, die letzten Bände sind echt verdammt teuer....
Ich hab für meine Sammlung auch jede Menge KOhle investiert... lohnen tut es sich auf jeden Fall...
Meine sind auch alle gebraucht gekauft, aber in einem relativ guten Zustand. Ok, eins hat 2 angemalte Seiten, aber das hat der Verkäufer leider verschwiegen
Aber ich bin dennoch froh, diese zu haben.

@ mondhase: einfach so verschludert... oh man *lach* das hab ich ja auch noch nie gehört....
Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 11:20

wie gut das ich alle 18 Bänder hab. und das im sehr guten zustand. hab sie damals alle im gekauft und hab sie immer. halte sie in ehren
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 11:56

Sera-chan schrieb:
wie gut das ich alle 18 Bänder hab. und das im sehr guten zustand. hab sie damals alle im gekauft und hab sie immer. halte sie in ehren

hihi ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 13:35

@ Usagi 24..... was heißt verschludert als ich vor 2 jahren ausgezogen bin habe ich alles in kisten verstaut auch mein sm zeug und die kiste find ich nicht mehr da ist alles drin ich hab die bestimmt bei meinen eltern in der hinterste ecke von dachboden aber dort erst mal hinzu gelangen

jedenfalls hab ich dir mir alle auf englisch runtergeladen zum glück habe ich diese sprache gelernt
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 14:07

Ja, auf Englisch würde es vielleicht sigar mir noch was bringen
Ich will die ja eh mal lesen, da ich aber selber noch zu wenig Taschengeld für die Bände habe, werd ich wohl noch etwas warten müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 14:47

@Sailor Eagle : Hast du Msn ??? dann kann ich sie dir schicken
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 15:29

Klar Damir aber nicht gerade jeder meine Adi sieht, schreibe ich dir eine PM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 18:11

Ich hab alle und im gutem Zustand.

Jedoch Sailor Moon mangas zu bekommen erste Auflage, ist schwer.Wenn man pinkelig ist, hat man da glaub ich nicht so gute karten. so 3. und 4. Auflage gibt es im sehr guten Zustand. Wertvoll sind die aber dann auch nicht wirklich. Andererseits kommt es auf den persönlichen Wert drauf an und da sind mir meine ersten, etwas vollgemalten am liebsten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 18:17

ich hoffe ja das ich meine originalen bald wieder finde....denn ich liebe die 2 bilder die man erkennen kann wenn man alle neben einander stellt
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 21:37

Mondhase und Ginny, ihr seid die besten
Dank euch brauch ich nicht die Mangas zu kaufen und verbessere erst noch meine Englischkentnisse!
Zum Glück hats doch noch geklappt nach langem hin und her

*knuff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 22:01

wie heißt das so schön...lange warten lohnt sich
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   28.05.10 22:17

Lange warten? Ich habe vor einer Woche beschlossen, die Mangas zu lesen
War eigentlich mehr ein Zufall, dass ich so kurz drangekommen bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 2:08

Also am Anfang ist es noch sehr ähnlich .. aber grad wenn es mit wenn man nach dem Anime geht Staffel 2 losgeht ... das ist soooo anders. Ich less zwar jetzt nicht täglich aber wenn ich lese komm ich nicht mehr von los study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 7:57

ja fängst du einmal an mit lesen dann kommste nicht mehr von weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 10:34

ich liebe ja die Stelle als nur noch -> :venusfight*: :tuma*: :*: übrig sind
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 10:35

Heute Abend werd' ich weiterlesen *harharhar*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 10:47

Wo bist du denn grad ungefähr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 12:22



@ Ginny :war das nicht erste Staffel????

@Eagle soll ich heute abend weiter schicken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 12:29

Ne das ist 2. ... als alle anderen Senshi entführt von Black Moon sind
Ok -> :chibiwein*: ist auch noch da aber die zählt nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 12:34

ist da noch nicht also zählt sie da nur zu halben portion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 13:14

riiiichtig genau so mein ich das :*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 17:54

Och, ich bin noch nicht sooo weit.
Mondhase hat mir bis jetzt 23 Acts geschickt und ich bin gerade mal beim 7.

@Mondhase, ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann, wir sind heute noch eingeladen. Ich werde aber versuchen, zu kommen
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 18:46

oh mann, ich würd den manga auch gern lesen..
kann mir das ganze jemand auch auf englisch schicken, so wie eagle? das wäre total nett!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 18:52

Ich kann dir den Link geben .. nur BITTE nicht öffentlich wo posten, die wollen das nicht
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Mangabücher   29.05.10 19:51

okay, warum wollen die das nicht? wegen copyright und so?
kannst du ihn mir per PM schicken ? das wäre superlieb, danke ... *knuddl*
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Mangabücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: