Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
8 Jahre SMF!
Das SMF besteht nun schon seit 8 Jahren - alles Gute zum "Geburtstag"!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
Heute um 15:03 von AnimeGirl

» 8. Forengeburtstag
Heute um 12:49 von AnimeGirl

» just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)
Heute um 11:09 von Eternal Sailor Moon

» Heal & Hurt die Zweite
Gestern um 19:42 von Setsuna

» Ich wünsche mir ein Bild
Gestern um 8:17 von Sailor NeptunUranus

» Siegergalerie
20.10.17 18:19 von Setsuna

» Fanartikel
18.10.17 10:49 von Setsuna

» Plauderthread
17.10.17 19:06 von Eternal Sailor Moon

» Errate den Charakter
16.10.17 20:48 von Hikari

» Chattreffen
15.10.17 23:33 von Mai-HiME

» Die Person unter mir
14.10.17 21:43 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon Kostüm
07.10.17 0:03 von Mai-HiME

» Lustige Sailor Moon Screenshots
04.10.17 14:00 von Miana

» Das bessere Paar
23.09.17 7:19 von Sailor NeptunUranus

» [Abstimmung] Wallpaper-Contest
22.09.17 23:40 von Hikari

Die meistbeachteten Themen
Allgemeine Ideen zum Forum
Eure Fragen und Probleme
Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Ideen für das Aussehen des Forums
Mamoru oder Seiya?
Setsuna Meioh / Sailor Pluto - Bilder
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.
Heal & Hurt die Zweite
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn - Bilder
Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Austausch | 
 

 Sailor Moon im Alltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mamoru
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   20.04.14 14:20

Das ist ja schon eine ordentliche Sammlung hier. Das lässt mich nur erahnen, was noch alles auf mich zukommen wird. *lach*

Mittlerweile verstehe ich warum meine Freundin gern "Flieg und sieg!" ruft, wenn sie Sachen durch die Gegend pfeffert und ihre Lehrer im Namen des Mondes bestrafen will, wenn's nicht gut lief in der Schule.

Und letztens kam sie an und ruft laut "Mamo-chan!" Ich habs Anfangs nicht wirklich gecheckt und hab einfach aufgesehen und mit einem eleganten "Hä?" geantwortet. Da ist sie beinahe ausgeflippt, dass ich ja sogar schon darauf reagiere! Ich ahne, dass das wohl nicht das letzte Mal war.

Was mich selber ganz amüsiert hat, da man eine (wenn auch unspektakuläre) Parallele ziehen kann, ist, dass sie noch daheim wohnt und ich in meinem eigenen kleinen Apartment.
Nach oben Nach unten
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   22.08.14 2:53

Immer beim Frisbee spielen murmel ich bei jedem wurf mondstein flieg und sieg!  
Nach oben Nach unten
SailorMoonOKi
Naru Osaka
Naru Osaka


Foren-Mitglied seit : 31.07.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Ort : Planet Erde

BeitragThema: Sailor Moon im Alltag   06.09.14 11:47

Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt in England und war im Sience Museum und da habe ich mir eine Souvenir-Bade-Kugel gekauft da stand JUPITER drauf!(da war auch ein ganzes Spielzeug-Sonnensystem!)Das hat mich natürlich sofort an Sailor Moon erinnert!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-club.forumieren.com
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   15.09.14 19:15




Hmm, das ist jetzt zwar nicht wirklich "schön" (und auch schon ein Jahr her), aber als ich es heute gesehen habe, musste ich doch an Sailor Moon denken.. es klingt so seltsam, das zu hören

Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 625
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   13.02.15 0:04

wusste nicht genau, wo ich das posten kann und einen neuen Thread wollte ich deshalb nicht eröffnen (kann also gerne verschoben werden)

das ist ja mal die gruseligste Sailor Moon Figur, die ich je gesehen habe. Als Kind wär ich vor der bestimmt weggerannt:
http://www.dannychoo.com/en/post/27265/Taiwan+Sailor+Moon.html
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   13.02.15 10:58

Oha, die ist ja wirklich ziemlich gruselig!!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   11.10.15 16:15

Ich wusste nicht so recht, wohin ich es packen sollte, aber ich finde es saulustig... der Gute hier macht nämlich die Sailor Neptun Attacke und es ist mehr als gelungen xD So macht Meer und Urlaub Spaß

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   13.10.15 20:13

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Thread abgeben:

Zu den Sailor Moon Katzen in echt habe ich auch ein sehr süßes Bild:
Spoiler:
 
(Weiß leider die Quelle nicht mehr... Vermutlich tumblr.com)

Bei Bernd das Brot ist ja das Lustige, dass ich das schon kannte, bevor ich Sailor Moon kannte. Und als ich das dann als "Sailor Moon Fanatikerin" nochmal gesehen habe, ist mir Bernds Cosplay und Venus natürlich gleich aufgefallen.

Das Video mit dem "Deep Submerge" kenn ich auch schon von Tumblr. Das ist echt cool, vor allem kommt die Welle genau im richtigen Augenblick. xD

Aber mal zurück zum Thema "Sailor Moon im Alltag": Ich muss auch echt so oft daran denken. Schon allein, wenn ich irgendwo "SM" lese. Oder wenn ich beim Saturn einkaufen gehe. Letztens haben wir in französisch das Wort "sérénité" gelernt, was Heiterkeit bedeutet. Ich hab mich so gefreut, weil ich das Wort schon kannte. (Mare Serenitatis = meer der Heiterkeit). Auch muss ich immer daran denken, wenn ich das Wort Sailor oder irgendwas mit Planeten höre.
Wir hatten jetzt in Physik kurz das Thema mit den Planeten und ich war voll stolz, weil ich mir die Reihenfolge der Planeten dank der Senshi perfekt merken konnte. Und ich habe darauf bestanden, Pluto auch zu den Planeten in mein Heft zu zeichen.
Ich hab auch voll den Schock bekommen, als ich im Physikbuch das Wort "Ceres" gelesen habe. (Ihr wisst ja, Sele Sele ist Sailor Ceres.)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   21.01.16 22:10

Ich wusste nicht, wo ich es posten soll, aber BITTE schaut ich das mal an xD Ich kann nicht mehr vor Lachen xD Bitte.. die Stelle ab 1:47, wo die Synchronsprecherin von Sailor Moon redet (Sabine Bohlmann)... Ich habe so einen Lachflash

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7581
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   21.01.16 22:18

Hihi, wie sie sich eigentlich ganz anders anhört.
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon im Alltag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: