Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon im Alltag

Nach unten 
+23
Mamoru
Serenity
Luna Moon
SadaDoki-Moon
SailorVaci
Eternal Sailor Moon
Merlesini
Anzamoon
Setsuna
SailorRose
Mondlicht
Nabi
ICE-Dragon
Sailor Snickers
SailorDragon
Mistress Jane
Sailor Phoibe
Minalein
Sailor Moon
Sailor.Fairy
Akiko
Eagle
Mako-chan
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mamoru
inaktiver User
inaktiver User
Mamoru


Foren-Mitglied seit : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 20

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty20.04.14 14:20

Das ist ja schon eine ordentliche Sammlung hier. Das lässt mich nur erahnen, was noch alles auf mich zukommen wird. *lach*

Mittlerweile verstehe ich warum meine Freundin gern "Flieg und sieg!" ruft, wenn sie Sachen durch die Gegend pfeffert und ihre Lehrer im Namen des Mondes bestrafen will, wenn's nicht gut lief in der Schule.

Und letztens kam sie an und ruft laut "Mamo-chan!" Ich habs Anfangs nicht wirklich gecheckt und hab einfach aufgesehen und mit einem eleganten "Hä?" geantwortet. Da ist sie beinahe ausgeflippt, dass ich ja sogar schon darauf reagiere! Ich ahne, dass das wohl nicht das letzte Mal war. alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 1155267361

Was mich selber ganz amüsiert hat, da man eine (wenn auch unspektakuläre) Parallele ziehen kann, ist, dass sie noch daheim wohnt und ich in meinem eigenen kleinen Apartment.
Nach oben Nach unten
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
SailorSaphire


Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty22.08.14 2:53

Immer beim Frisbee spielen murmel ich bei jedem wurf mondstein flieg und sieg! alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 205572 
Nach oben Nach unten
SailorMoonOKi
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 31.07.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Ort : Planet Erde

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty06.09.14 11:47

Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt in England und war im Sience Museum und da habe ich mir eine Souvenir-Bade-Kugel gekauft da stand JUPITER drauf!(da war auch ein ganzes Spielzeug-Sonnensystem!)Das hat mich natürlich sofort an Sailor Moon erinnert! alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 608242
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-club.forumieren.com
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty15.09.14 19:15

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 1673483562


Hmm, das ist jetzt zwar nicht wirklich "schön" (und auch schon ein Jahr her), aber als ich es heute gesehen habe, musste ich doch an Sailor Moon denken.. es klingt so seltsam, das zu hören alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 1155267361

Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty13.02.15 0:04

wusste nicht genau, wo ich das posten kann und einen neuen Thread wollte ich deshalb nicht eröffnen (kann also gerne verschoben werden)

das ist ja mal die gruseligste Sailor Moon Figur, die ich je gesehen habe. Als Kind wär ich vor der bestimmt weggerannt:
http://www.dannychoo.com/en/post/27265/Taiwan+Sailor+Moon.html
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty13.02.15 10:58

Oha, die ist ja wirklich ziemlich gruselig!! alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 890889
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty11.10.15 16:15

Ich wusste nicht so recht, wohin ich es packen sollte, aber ich finde es saulustig... der Gute hier macht nämlich die Sailor Neptun Attacke und es ist mehr als gelungen xD So macht Meer und Urlaub Spaß alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 3373517441

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty13.10.15 20:13

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Thread abgeben:

Zu den Sailor Moon Katzen in echt habe ich auch ein sehr süßes Bild:
Spoiler:
(Weiß leider die Quelle nicht mehr... Vermutlich tumblr.com)

Bei Bernd das Brot ist ja das Lustige, dass ich das schon kannte, bevor ich Sailor Moon kannte. Und als ich das dann als "Sailor Moon Fanatikerin" nochmal gesehen habe, ist mir Bernds Cosplay und Venus natürlich gleich aufgefallen.alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 1155267361

Das Video mit dem "Deep Submerge" kenn ich auch schon von Tumblr. Das ist echt cool, vor allem kommt die Welle genau im richtigen Augenblick. xD

Aber mal zurück zum Thema "Sailor Moon im Alltag": Ich muss auch echt so oft daran denken. alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 736583018 Schon allein, wenn ich irgendwo "SM" lese. Oder wenn ich beim Saturn einkaufen gehe. Letztens haben wir in französisch das Wort "sérénité" gelernt, was Heiterkeit bedeutet.alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 1155267361 Ich hab mich so gefreut, weil ich das Wort schon kannte. alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 736583018 (Mare Serenitatis = meer der Heiterkeit). Auch muss ich immer daran denken, wenn ich das Wort Sailor oder irgendwas mit Planeten höre.
Wir hatten jetzt in Physik kurz das Thema mit den Planeten und ich war voll stolz, weil ich mir die Reihenfolge der Planeten dank der Senshi perfekt merken konnte. Und ich habe darauf bestanden, Pluto auch zu den Planeten in mein Heft zu zeichen. alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 736583018
Ich hab auch voll den Schock bekommen, als ich im Physikbuch das Wort "Ceres" gelesen habe. (Ihr wisst ja, Sele Sele ist Sailor Ceres.)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty21.01.16 22:10

Ich wusste nicht, wo ich es posten soll, aber BITTE schaut ich das mal an xD Ich kann nicht mehr vor Lachen xD Bitte.. die Stelle ab 1:47, wo die Synchronsprecherin von Sailor Moon redet (Sabine Bohlmann)... Ich habe so einen Lachflash alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 3373517441

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty21.01.16 22:18

Hihi, wie sie sich eigentlich ganz anders anhört.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty13.02.19 21:55

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 1433158218-168-logojupiterweb.jpg.628x353
cdn.weka-fachmedien.de

Passt ja prima, wo Makoto doch gerne, gut und sicher auch frisch kocht. alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty26.09.19 3:48

Ich hab mal meine Songs durchstöbert, weil ich seit kurzem die Idee habe... naja Chor-Arragements zu schreiben von Popsongs... und es gibt ja nen tollen englischen Sailor Moon Song (auch wenn die -alte- Syncro kacke war) von damals, also, wie soll ich sagen... auch so "Serien-exklusive-Songs" sag ich mal.
Der Song heißt "The Power of Love" und ist halt ein echt toller Song iwie... passt ein bisschen... weiß nicht, in die Disco-Zeit hinein... so vom Gesang find ich. Also mich erinnert es zumindest daran. (Hab so ne CD mit ganz vielen Disco Hits, so richtiger "Klassiker" inzwischen wie "We are Family" und "Lady Marmelade" und andere, die man vllt nicht immer so kennt...

Falls ihr den genannten Song noch nicht kennt:


Ich überlege (auch heute, beim durchstöbern passender AMVs), wie man welche Stimme aufteilen könnte... dadurch, dass es viele "Soloparts" hat, müsst ich das so lösen, dass entweder alle Stimmen das singen oder zumindest zwei (und zwar nicht einstimmig, wäre fad, sondern schon zweistimming - müsste das aber dann dazu schreiben). Ja somit passts eig schon in den Alltag hinein find ich... wenn ich mir vorstelle, ich hab das mal fertig und ein Chor singt das dann...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte





alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   alltag - Sailor Moon im Alltag - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon im Alltag
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: