Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Seiya und Bunny

Nach unten 
+9
SailorRose
Minalein
Starlight
Seiya Kou
Sailor Moon
Eagle
Mamoru2
Sailor.Fairy
Setsuna
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty16.01.11 15:44

SailorRose schrieb:
Also für mich bleiben die Three Lights (Star lights) ein "es".(Genauso wie Haruka :bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 584671*: )
Also Männer die wie Frauen ausehen und Frauen die wie Männer Aussehen

wieso denn haruka? Suspect sie schaut dovh aus wie ein madel. nur dass sie keine röcke trägt lol
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty16.01.11 18:55

Aber echt. Bei Haruka weiß man ja, dass sie weiblich & lespisch ist.
Bei den Three Lights ist das so ein Wuschelduschel bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 448763
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty16.01.11 19:25

Sailor.Fairy schrieb:
Aber echt. Bei Haruka weiß man ja, dass sie weiblich & lespisch ist.
Bei den Three Lights ist das so ein Wuschelduschel bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 448763

naja also eig sind sie ja offiziell weiblich. also die frage, ob seiya dann lesbisch ist, ist eig schon gerechtfertigt...
ich find das sowieso iwie dumm, dass man die Threelights im anime männlich gemacht hat..

schon allein minakos kommentar in der einen folge, nachdem sie enttarnt wurden, von wegen sie könne ja jetzt nicht mehr in die drei verliebt sein oder so ähnlich bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 704424 voll dämlich xD

aber als männer sind se schon schnuckelig bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 1155267361 und wenn seiya auf der erde bleiben würde bei bunny, würde er ja männlich bleiben denke ich, also passt das alles wieder bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty17.01.11 19:27

OH!!Hab ich Haruka geschrieben?
Eig. Meinte ich einen Jungn aus meiner Klasse
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty17.01.11 21:19

@Sailorrose: Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht..... :bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 147550*:

Ich find Seiya ist streng genommen lesbisch, aber irgendwie sind threelights noch was anderes. Die 3 sind doch unnötiger Weise Männer oder? Man kann sich auch als Frau tarnen (siehe die Sailor-Kriegerinnen^^).... :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty18.01.11 15:07

Okay, Three Lights sind Zwidder und Transen !
Frage geklärt bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty19.01.11 15:09

Sailor.Fairy schrieb:
Okay, Three Lights sind Zwidder und Transen !
Frage geklärt bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 863537


Ja!Nein!Vieleicht!Kein Plan!
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty20.01.11 7:18

Merkt doch einfach mal, dass man nicht klar aussagen kann, was sie nun wirklich sind xD
Ich denke, das ist bestimmt gewollt so. Die einen, die sie lieber als Männer sehen wollen, sehen sie als Männer und diejenigen, die denken wollen, sie seien lesbisch, sagen halt sie seien Frauen - einleuchtend *lach*?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty20.01.11 8:18

Ich denke auch, dass das Auslegungssache ist, ob man die Starlights nun als Mann oder Frau sieht.

Die ursprüngliche, also erste Version ist ganz klar der Manga und da sind sie Frauen, die sich als Männer verkleiden. :dianajaja*:

Aber ich seh sie auch lieber als Männer - obwohl sie als Frauen auch ihren Reiz haben, ich sag nur Healer *sabber* (sorry ich weiche vom Thema ab) :bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 584671*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty20.01.11 9:40

Starlight schrieb:
Die ursprüngliche, also erste Version ist ganz klar der Manga und da sind sie Frauen, die sich als Männer verkleiden. :dianajaja*:

Ja, aber da ist auch viel weniger zwischen Usagi und Star Fighter...
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty20.01.11 13:03

Na, das werde ich noch lesen müssen, soweit bin ich noch nicht mit den Mangas, ich bekomme die restlichen 4 Anfang März erst, von daher, weiß ich nicht genau, was da zwischen Usagi und Seiya passiert. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty20.01.11 14:08

:dito=)*: So weit bin ich auch noch nicht... aber anhand der Bilder, die ich ausm Manga kenne, dachte ich, dass Seiya ihr da auch schöne Augen macht bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 1435092368
Aber dann ist das nur ein netter Zusatz im Anime? Hat aber wirklich seinen Reiz, fände ich ja schade, wenns im "Original" anders wär :lol:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty20.01.11 18:01

Starlight schrieb:
obwohl sie als Frauen auch ihren Reiz haben, ich sag nur Healer *sabber*

:sabba*: mitsabber XDD

Aber wie gesagt, das nimmt wahrscheinlich jeder so, wie er es gerne selber möchte bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty20.01.11 18:15

Setsuna schrieb:
Starlight schrieb:
Die ursprüngliche, also erste Version ist ganz klar der Manga und da sind sie Frauen, die sich als Männer verkleiden. :dianajaja*:

Ja, aber da ist auch viel weniger zwischen Usagi und Star Fighter...

ist da überhaupt irgendwas? im vergleich zum anime ist das scon radikal wenig.
man kann jedenfalls nicht davon sprechen, dass er "verliebt" ist o.ä.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty20.01.11 21:40

Das kann ich noch nicht beantworten, leider habe ich ja die letzten vier Bände noch nicht.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty21.01.11 16:25

Ich glaub Naoko weiss es selber nicht bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 973300
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty22.01.11 19:39

SailorRose schrieb:
Ich glaub Naoko weiss es selber nicht bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 205572

Sie hat es bestimmt so absichtlich gemacht, dass Beide gut zu Bunny passen.
So sollen die Fans sich dann erträumen & so^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty22.01.11 20:42

Im Manga sieht man sie nur sehr kurz zusammen. Seiya küsst sie (wer nicht bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 3620541218), aber es gibt keinerlei Dates usw, Usagi vergleicht sie auch nie mit Mamoru.
Dementsprechend hatte das Naoko auch bestimmt nicht geplant, dass im Anime so eine Mamoru-Konkurenz aufgebaut wird.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty23.01.11 2:35

Och schade bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 736583018 Aber danke für die Information, Setsuna bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty23.01.11 14:37

Ja, wirklich ein bisschen schade. Aber Manga-Mamoru ist ja auch toll, da braucht's keine Konkurrenz bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty23.01.11 16:13

Dennoch wäre Seiya an Bunnys Seite, als Mamoru Konkurzenz, im Manga auch süß bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 608242
Aber naja^^
Ich stelle es mir irgendwie lustig vor, wenn Seiya vor Mamoru Bunny seine Liebe gesteht.
Dann heißt es Star Fighter vs. Touxido Mask xD
Aber ich denke, dass Bunny es dann nicht unbedingt lustig finden würde.. bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 4047
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty28.01.11 13:20

Sailor.Fairy schrieb:
Dennoch wäre Seiya an Bunnys Seite, als Mamoru Konkurzenz, im Manga auch süß bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 608242
Aber naja^^
Ich stelle es mir irgendwie lustig vor, wenn Seiya vor Mamoru Bunny seine Liebe gesteht.
Dann heißt es Star Fighter vs. Touxido Mask xD
Aber ich denke, dass Bunny es dann nicht unbedingt lustig finden würde.. bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 4047


Tut mir leid aber ich schon!
Fighter soll gewinnen
MUHAHAHAHAH


:bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 463873*: :tuma*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty01.02.11 14:44

SailorRose schrieb:


Tut mir leid aber ich schon!
Fighter soll gewinnen
MUHAHAHAHAH


bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 463873 bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 66427

Fighter ist hot bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 3620541218
Ich finde, Bunny sollte dann doch lieber beide haben bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 3373517441

Wie bei den Affen..Bei welchen war es nochmal, dass der Kerl mehrer Weiber hat? bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 404465
xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty01.02.11 16:34

Sailor.Fairy schrieb:
SailorRose schrieb:


Tut mir leid aber ich schon!
Fighter soll gewinnen
MUHAHAHAHAH


bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 463873 bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 66427

Fighter ist hot bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 3620541218
Ich finde, Bunny sollte dann doch lieber beide haben bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 3373517441

Wie bei den Affen..Bei welchen war es nochmal, dass der Kerl mehrer Weiber hat? bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 404465
xD



Da hab ich was neues gelernt...
Ich versteh einfach die biologie auf Euphe(oder so) nicht bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 736583018
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty01.02.11 21:29

Wie bitte???




Irgendwie tut mir Bunny Leid..Das ist gar nicht so witzig zwischen 2 Kerlen hin- und hergerissen zu sein...
Ich durfte heute die Erfahrung machen... bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.11 19:05

Sailor.Fairy schrieb:
Wie bitte???




Irgendwie tut mir Bunny Leid..Das ist gar nicht so witzig zwischen 2 Kerlen hin- und hergerissen zu sein...
Ich durfte heute die Erfahrung machen... bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 404465

wenigstens kriegst du welche!!!!

Keiner verliebt sich je in mich!!!! :nepwein*:
deprissionen :setsuhaha*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty03.02.11 14:50

SailorRose schrieb:


wenigstens kriegst du welche!!!!

Keiner verliebt sich je in mich!!!! bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 83984
deprissionen bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 517925

Süße du bist 12, noch jung! Das kommt noch, dass die Kerle sich in dich verlieben!
Wenn du`s am wenigsten erwartest!! - & das stimmt!!
Aber mit Jungs ist es ja auch eig nicht ganz leicht.. oô Wer peilt die schon?^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty03.02.11 14:54

Bitte mal wieder "Back to Topic" :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty03.02.11 14:59

AI ai & sry bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 205572
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty01.02.23 21:32

Ehrlich gesagt mag ich dieses Paar mehr als den Rest

Iwie passen die besser zusammen als Mamoru
Und ich hab so geweint bei der Szene wo seiya die Liebe gesteht

Das war unglaublich schön
Ich glaub von Mamoru hab ich das nicht gesehen
Aber jedem das seine
Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 14:02

Setsuna schrieb:
Imho auf keinen Fall. Usagi liebt Mamoru über alles, darum dreht sich die ganze Geschichte!
Und als lesbisch würde ich ihn auch nicht betrachten. Im Manga, wo Seiya immer eine Frau ist, ist sie nicht hinter Usagi her und im Anime ist es vom Verhalten ja total Mann, da wurde die Psyche auf jeden Fall mitverwandelt.

Nein auch als star fighter liebt sie sie. Ich denk eher es geht um eine transsexualität und das hat nichts mit schwul, lesbisch oder so zu tun. Denn dabei gehts erstmal um die eigene geschlechtsidentität. Und erst 2. Ranging dann um wen man liebt. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit diesen Themas da ich selbst lang nicht wusste wie ich mich einordnen sollte. Ich bin androgyn und Pan. Als Frau geboren habe aber viele männliche Züge. Z.b. muss ich Männer Schuhe kaufen, weil ich grösse 43 bis 45 habe je nach Schnitt. Ich mag bei mir lieber kurze Haare und eher männliche Kleidung.

Daher schätze ich Saiya als teils trans ein und teils androgyn.

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 14:05

Miss_Katherine 90 schrieb:
Ehrlich gesagt mag ich dieses Paar mehr als den Rest

Iwie passen die besser zusammen als Mamoru
Und ich hab so geweint bei der Szene wo seiya die Liebe gesteht

Das war unglaublich schön
Ich glaub von Mamoru hab ich das nicht gesehen
Aber jedem das seine

Hallööö da bini
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 14:15

Pluto schrieb:
Miss_Katherine 90 schrieb:
Ehrlich gesagt mag ich dieses Paar mehr als den Rest

Iwie passen die besser zusammen als Mamoru
Und ich hab so geweint bei der Szene wo seiya die Liebe gesteht

Das war unglaublich schön
Ich glaub von Mamoru hab ich das nicht gesehen
Aber jedem das seine

Hallööö da bini

Hallo
Du kannst jetzt mal deine Meinung auch sagen zum paar 🙈
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 14:20

Pluto schrieb:
Setsuna schrieb:
Imho auf keinen Fall. Usagi liebt Mamoru über alles, darum dreht sich die ganze Geschichte!
Und als lesbisch würde ich ihn auch nicht betrachten. Im Manga, wo Seiya immer eine Frau ist, ist sie nicht hinter Usagi her und im Anime ist es vom Verhalten ja total Mann, da wurde die Psyche auf jeden Fall mitverwandelt.

Nein auch als star fighter liebt sie sie. Ich denk eher es geht um eine transsexualität und das hat nichts mit schwul, lesbisch oder so zu tun. Denn dabei gehts erstmal um die eigene geschlechtsidentität. Und erst 2. Ranging dann um wen man liebt. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit diesen Themas da ich selbst lang nicht wusste wie ich mich einordnen sollte. Ich bin androgyn und Pan. Als Frau geboren habe aber viele männliche Züge. Z.b. muss ich Männer Schuhe kaufen, weil ich grösse 43 bis 45 habe je nach Schnitt. Ich mag bei mir lieber kurze Haare und eher männliche Kleidung.

Daher schätze ich Saiya als teils trans ein und teils androgyn.

Finde auch das seiya sie immer liebt und für mich ist das trotz allem um Anime ein Mann
Im neunen Film wird es vlt andere Meinung sein mal sehen
Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 14:41

Miss_Katherine 90 schrieb:
Pluto schrieb:
Miss_Katherine 90 schrieb:
Ehrlich gesagt mag ich dieses Paar mehr als den Rest

Iwie passen die besser zusammen als Mamoru
Und ich hab so geweint bei der Szene wo seiya die Liebe gesteht

Das war unglaublich schön
Ich glaub von Mamoru hab ich das nicht gesehen
Aber jedem das seine

Hallööö da bini

Hallo
Du kannst jetzt mal deine Meinung auch sagen zum paar 🙈

Ich finde irgendwie würde Saiya etwas besser passen, weil beide sehr kindisch sind. Aber vielleicht mag sie das eben nicht. Mamo ist reifer, er redet nicht schmalzig, er ist eher der Typ der ihr seine Liebe durch seine Taten zeigt nicht durch schnulzige Sätze. Er macht sowas selten. Aber ich finde dadurch ist es wertvoller, statt wenn man es wie Saiya so oft sagt. also ich mein so kitschiges zeug.

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 15:08

Ich habe ja nie gesagt, dass im Anime Seiya Usagi nicht mehr lieben würde, sobald er/sie sich in Fighter verwandelt.
Nur, dass es diese Liebe im Manga nicht gibt. Und dass ich Anime-Seiya als Mann wahrnehme.
Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 15:11

Setsuna schrieb:
Ich habe ja nie gesagt, dass im Anime Seiya Usagi nicht mehr lieben würde, sobald er/sie sich in Fighter verwandelt.
Nur, dass es diese Liebe im Manga nicht gibt. Und dass ich Anime-Seiya als Mann wahrnehme.

Ach so, entschuldige, dann hab ich dich falsch verstanden... Wo sind eigentlich die möglichkeiten von Smilies und Sailor Moon Bilder, Gifs etc abgeblieben? Ich hab heute schon etwa 4 Einträge am Laptop verfasst und nie ist das verfügbar. Nur schreiben geht.
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 15:14

Pluto schrieb:
Miss_Katherine 90 schrieb:
Pluto schrieb:
Miss_Katherine 90 schrieb:
Ehrlich gesagt mag ich dieses Paar mehr als den Rest

Iwie passen die besser zusammen als Mamoru
Und ich hab so geweint bei der Szene wo seiya die Liebe gesteht

Das war unglaublich schön
Ich glaub von Mamoru hab ich das nicht gesehen
Aber jedem das seine

Hallööö da bini

Hallo
Du kannst jetzt mal deine Meinung auch sagen zum paar 🙈

Ich finde irgendwie würde Saiya etwas besser passen, weil beide sehr kindisch sind. Aber vielleicht mag sie das eben nicht. Mamo ist reifer, er redet nicht schmalzig, er ist eher der Typ der ihr seine Liebe durch seine Taten zeigt nicht durch schnulzige Sätze. Er macht sowas selten. Aber ich finde dadurch ist es wertvoller, statt wenn man es wie Saiya so oft sagt. also ich mein so kitschiges zeug.


Ja
Aber finde die beiden iwie besser und schon allein die Folge mit dem Geständnis war so toll
Echt emotional finde ich
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 22:29

Gibt es zufällig gelöschte Szenen also im vergleich japanische Version und deutsche
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 22:56

Nee, die deutsche Version hat vollständiges Bildmaterial. (Nur das ZDF hat damals in der ersten Staffel geschnitten, RTL2 hat sie dann aber bereits vollständig gesendet.)
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 22:58

Setsuna schrieb:
Nee, die deutsche Version hat vollständiges Bildmaterial.

Vielen Dank 😊
Dachte wäre wie bei anderen Animes da es ja manchmal üblich ist Szenen raus zu schneiden
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty02.02.23 23:49

Pluto schrieb:
Wo sind eigentlich die möglichkeiten von Smilies und Sailor Moon Bilder, Gifs etc abgeblieben? Ich hab heute schon etwa 4 Einträge am Laptop verfasst und nie ist das verfügbar. Nur schreiben geht.
?? Bei mir ist alles sichtbar. Klick mal beim Antworten auf Vorschau, oder auf den Smiley, der so aussieht: bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Screen17
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty03.02.23 8:51

Pluto schrieb:
Miss_Katherine 90 schrieb:
Pluto schrieb:
Miss_Katherine 90 schrieb:
Ehrlich gesagt mag ich dieses Paar mehr als den Rest

Iwie passen die besser zusammen als Mamoru
Und ich hab so geweint bei der Szene wo seiya die Liebe gesteht

Das war unglaublich schön
Ich glaub von Mamoru hab ich das nicht gesehen
Aber jedem das seine

Hallööö da bini

Hallo
Du kannst jetzt mal deine Meinung auch sagen zum paar 🙈

Ich finde irgendwie würde Saiya etwas besser passen, weil beide sehr kindisch sind. Aber vielleicht mag sie das eben nicht. Mamo ist reifer, er redet nicht schmalzig, er ist eher der Typ der ihr seine Liebe durch seine Taten zeigt nicht durch schnulzige Sätze. Er macht sowas selten. Aber ich finde dadurch ist es wertvoller, statt wenn man es wie Saiya so oft sagt. also ich mein so kitschiges zeug.

So ein neuer Film wäre doch mal was außerhalb der Story wo die beiden zusammen sind
Aber da müsste man sicher den Hersteller vom Anime
Zuspamen 😅
Hat jemand vlt eine Seite wo es rund um das Paar geht
?
So Fan club oder so
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty03.02.23 11:49

Pluto schrieb:
Miss_Katherine 90 schrieb:
Pluto schrieb:
Miss_Katherine 90 schrieb:
Ehrlich gesagt mag ich dieses Paar mehr als den Rest

Iwie passen die besser zusammen als Mamoru
Und ich hab so geweint bei der Szene wo seiya die Liebe gesteht

Das war unglaublich schön
Ich glaub von Mamoru hab ich das nicht gesehen
Aber jedem das seine

Hallööö da bini

Hallo
Du kannst jetzt mal deine Meinung auch sagen zum paar 🙈

Ich finde irgendwie würde Saiya etwas besser passen, weil beide sehr kindisch sind. Aber vielleicht mag sie das eben nicht. Mamo ist reifer, er redet nicht schmalzig, er ist eher der Typ der ihr seine Liebe durch seine Taten zeigt nicht durch schnulzige Sätze. Er macht sowas selten. Aber ich finde dadurch ist es wertvoller, statt wenn man es wie Saiya so oft sagt. also ich mein so kitschiges zeug.

Mamoru ist dafür eben dann auch sehr romantisch und kümmert sich immer gut um Bunny. Süß find ich, wie der deutsche Sprecher das immer so süß gemacht hat, wenn Tuxedo Mask besorgt ruft "Bunny!". Ja, in der Hinsicht sticht Mamoru auf jeden Fall durch seine Taten hervor. Daher denke ich, dass die beiden schon auch besser zusammen passen. Weil grad für Bunny ist jemand sehr erwachsener, besonnener und reifer wie Mamoru einfach passender. Und sie passen mit ihren romantischen Ideen gut zusammen, haben daher auch mehr Wellenlänge gemeinsam als Seiya und Bunny. Weil ja... Seiya ist halt mehr impulsiv und kann auch etwas "kindisch" sein wie Bunny, das könnte mehr zu Konflikten führen denk ich. Und ich denke auch, in bestimmten Situationen könnte Seiya dann nicht so gut/passend reagieren wie Bunny es bräuchte. Wobei Mamoru ein kleeeein wenig manchmal am Schlauch steht bezüglich dem, was Bunny will, wenn sie es nicht direkt ausspricht, sondern so andeutet (sie Staffel 3, die Geschichte mit den Schuhen, die sich zum GB wünscht und Mamoru es nicht checkt, einfach weil er nicht von selbst dran denkt, Bunny das aber nicht so ganz direkt sagt). Wahrscheinlich würde Seiya eventuell da weniger "am Schlauch stehen", aber das können wir so nicht sagen eigentlich. Ja für Seiya selbst wäre dann eben eine reifere, besonnene Frau wieder ganz gut, wie Prinzessin Kayku (zumindest strahlt sie das aus) z.B. ist, bzw allg auch eine etwas ältere.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty03.02.23 12:07

Ja naja finde jeder hat seine Meinung dazu und das ist okay
Jeder sieht es ja anders
Ich finde halt seiya und bunny sind für mich gut
Früher fand ich auch mamoru auch besser aber sehe es jetzt auch anders iwie
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty08.12.23 14:54

Gast schrieb:
(...)
Hier mal eine Frage, die mich schon seit Jahren beschäftigt: Hätten Seiya und Bunny eine Chance gehabt, wenn sie nicht schon von vornherein gewusst hätte, wie ihre Zukunft aussieht? Ist sie nur aus Pflichtbewusstsein mit Mamoru zusammen geblieben?
Und was mich auch noch interessiert: Würdet ihr Seiya als lesbisch bezeichnen? Ich meine im Manga ist sie ja eine Frau, die sich als Mann verkleidet, nur im Anime ist sie ein (Halb)Mann.
(...)

Wie ich bereits in folgendem Thread geschrieben habe: Mamoru oder Seiya?

Lucky Star schrieb:
(...)
Da aber Seiya eigentlich eine Frau ist, habe ich für Mamoru gestimmt.  

Ich sehe Bunny einfach nicht mit einer Frau und Seiya könnte vermutlich auch nicht über sehr langen Zeitraum – vermutlich Jahre – seine/ihre Verwandlung/Verkleidung in einen Mann aufrecht halten. Also würde diese Beziehung sicher scheitern.

Ja, und ich denke, dass Seiya lesbisch ist. Seiya ist kein Mann, sondern eine Frau und Frauen, die sich für Frauen sexuell interessieren, sind lesbisch. Ob sie nun im Anime oder Manga vorwiegend männlich dargestellt werden, ist für mich insofern irrelevant, als das die männliche Form nur ihre Tarn-Identität ist.

Bunny ist jedoch nicht lesbisch. Daher hätte eine langfristige Zukunft für Seiya und Bunny aus meiner Sicht keine Chance.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seiya und Bunny    bunny - Seiya und Bunny  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seiya und Bunny
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mamoru oder Seiya?
» Bunny Tsukino & Seiya Kou - Bilder
» Seiya Kou / Sailor Star Fighter - Bilder
» Usagi vs. Bunny
» Gruppenbilder Others

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: