Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mamoru oder Seiya?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Mamoru oder Seiya?
Mamoru!
58%
 58% [ 60 ]
Seiya!
34%
 34% [ 35 ]
Ist mir egal
5%
 5% [ 5 ]
Keiner von Beiden, nämlich ...
3%
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 103
 

AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Mamoru oder Seiya?   10.11.09 19:08

Wer passt eurer Meinung nach besser zu Bunny - Seiya oder Mamoru? Und warum?

Also ich kann mich da nur schwer entscheiden, da beide etwas haben =)
Mamoru ist nun mal Bunnys Schicksal und sehr erwachsen (männlich xD) und Seiya ist frech und genauso lustig drauf wie Bunny selbst...
Also ich mag beide...

Und was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   10.11.09 20:06

MAMORU!!!!! weil er viel besser zu bunny passt als seiya.... und außerdem ...er ist tuxedo mask...der coolste typ unter der sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   11.11.09 22:34

mamoru!!

der sieht einfach besser aus, ist mit seiner erwachsenen art ein guter ausgleich für usagi und der vater ihrer tochter und ich find ihn charakterlich einfach besser.

aber seiya mag ich auch recht gern, er is echt cool drauf, aber ich find als kumpel wäre er für bunny als als fester freund.

und mal unter uns mädels: ich würd irgendwann irre werden wenn sich mein kerl ständig in eine frau verwandelt. nee, da lieber was beständiges, wie mamoru. ❤
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   11.11.09 22:37

Wieso? Für bisexuelle Frauen ist das doch das beste xD

Aber ich tendiere auch eher zu Mamoru als Favoriten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   11.11.09 22:39

ich dachte mir schon das sowas kommt ...
aber nee, selbst die müssen sich irgendwann mal festlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.11.09 10:48

Nachdem ich Seiya so ganz und gar nicht mag, kommt da eh nur Mamoru für mich in Frage, auch wenn ich diesen als ziemlichen Langeweiler empfinde (mit Ausnahme der 1. Staffel )
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.11.09 14:59

Haruka, ich muss dir recht geben, dass Mamoru seine Blütezeit in der 1. Staffel hatte, da war er wenigstens noch ein richtiger Held!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.11.09 15:51

Ja, da war er interessant... und ich finds immer wieder lustig, wenn er da ständig mit Usagi zusammenkracht und dann immer mitkriegt, welch schlechte Schulnoten sie hat
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.11.09 15:54

Ich fand´s allgemein sehr niedlich und romantisch, wie sich das zwischen den beiden entwickelt hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.11.09 16:02

Stimmt. Das war echt schön, da sogar Rei gemerkt hat, dass sie als Freundin von Mamoru so gar nicht passt

Und immerhin war die Beziehung ja schon von früher vorbestimmt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.11.09 16:16

Auch wenn Bunny und Mamoru gleich nach Michiru und Haruka mein Lieblingspairing sind, finde ich, dass Mamoru manchmal ein wenig netter zu Bunny sein könnte..
Sie himmelt ihn immer so an und er... na ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.11.09 16:18

Er ist nicht gerade ein sehr emotionaler Typ... andererseits sollen Gegensätze sich ja anziehen, und nachdem Bunny ja besonders quirlig ist, passt so ein ruhiger Pol irgendwie doch wieder gut dazu
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 27
Ort : Wels

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   31.12.09 23:13

Natürlich Mamoru .
Öhm nun ja er passt eben am besten zu ihr...
Ich brauch eigentlich nicht mehr zu sagen warum da die anderen vor mir es schon gesagt haben xD.

Aber was ich wirklich net verstehe was ihr an den beiden so anziehend findet

Denn die sind in meinen Augen net attraktiv...
Ich finds se zwar beide nett und so...
Aber mit denen was haben ne (ähm hab jetzt ne weile verzweifelt nach nem Kotz-Smiley gesucht xD)
Nach oben Nach unten
http://facebook.com/daisuke.motomiya
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   01.01.10 13:05

ich weiß net.

mamoru ist erwachsener und hilft auch ihr denn richtigen Weg zu zeigen
allerdings hab ich das gefühl das er sich auch manchmal für sie schämt und überhaupt das er immer zwischen bunny und chibiusa bleibt find ich nur schräg.


seiya dagegen hilft bunny das sie mehrere Seiten an sich entdeckt.
und an Stellen wo alle die kopf wegen Bunny schütteln, glaubt er ganz fest daran das sie es schaff, aber ich find das sie nur die besten Kumpels wären, weil bunny doch jemanden braucht der ruhiger ist als sie.
Seiya ist nämlich so ein Energiebündel ist und wenn die zusammen wären, er würd vielleicht Sachen sagen die Bunny verletz.

Wo wir zu Mamoru wiedre zurückkommen, wo er nicht Mann genug war ihr denn Albtraum zu erzählen und ich auch nicht kapiere wieso sein zunkünftiges Ich sowas labert das sie sterben wird

durcheinander
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   01.01.10 18:26

@ Veemon: ich such mal nach einem Kotzsmiley und dann für ich ihn hinzu xD Danke für den Hinweis...

Sorry, war jetzt
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.01.10 14:38

Strunzi Moon schrieb:
mamoru!!

und mal unter uns mädels: ich würd irgendwann irre werden wenn sich mein kerl ständig in eine frau verwandelt.

Ähm, das wäre doch gerade das reizvolle, oder?

Nee, Scherz beiseite. Ich bin natürlich für Seiya, warum? Ganz einfach.

Seiya steht bedingungslos hinter Bunny, im Gegensatz zu Mamoru (er lässt sie alleine, trennt sich von ihr, ist teilweise echt fies zu ihr)

Außerdem ist Seiya ein cooler Typ und ich denke er würde für Bunny alles tun. Er sieht 1000 mal besser aus, wie Mamoru.

Mamoru ist für mich der absolute Langweiler.

*zu Sailor Moon schiel* das hab ich in nem anderen Forum ja bereits breit getreten das Thema.

Ich sag jetzt besser nichts mehr über Mamo, sonst werd ich noch des Forum verbannt.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.01.10 15:25

ach schmarrn starlight,

ich find des toll, wenn jemand richtig meinung sagt, hat doch net mit verbannen zutun
Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 33
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   08.01.10 16:24

Ich sag auch Seiya. Er passt viel besser zu Bunny und liebt sie so wie sie ist. Er steht immer hinter ihr und er ist cool.
Sie ist das Wichtigste im Leben und das zeigt er überdeutlich. Mamoru hat sie doch schon mal verlassen wegen den Träumen aus der Zukunft. Seiya hätte das nie getan. er wäre trotzdem bei ihr geblieben.

und wer sagt denn, nur weil Bunny und Mamoru in ihrem früheren Leben ein Liebespaar waren, werden sie es wieder sein? Jeder Mensch verändert sich und auch seine Gefühle können sich ändern.

So, das war meine Meinung.

(PS: Früher stand ich auch mehr zu Bunny&Mamo, weil die beiden soviel durchgemacht haben. Heute denk ich anders darüber.)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   14.03.10 18:30

Mamoru, ganz klar. Erstens kann ich Saiya nicht leiden und zweitens... kommt schon, das Paar Usagi & Mamoru ist ein so zentraler Aspekt in Sailormoon, wie würde das denn rüberkommen, wenn sich die beiden, nachdem sie soviel zusammen durchgemacht haben, durch ihre Gefühle füreinander so viel bewegt haben, plötzlich trennen würden? Die Geschichte ist letztlich ein Märchen, und nein, im Märchen verändern sich tragische Helden-Liebespaare nicht so, dass sie sich dann im nächsten Leben einen neuen Partner suchen. ;-) Ich fände das in so einer Welt völlig unpassend.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.03.10 0:09

hehe, setsuna, das ist natürlich ein mega-argument, was man nicht von der hand weisen kann, auch wenn seiya fans das anders sehen xD

es wäre eben irgendwie.. na ja... fast schon unmoralisch, wenn die beiden sich trennen würden, also irgendwie untugendhaft... was unsere sailor moon ja nicht ist
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.03.10 13:31

Och nööö, ich hätte es super romantisch und vor allem sehr prickelnd gefunden, wenn Seiya und Bunny zusammengekommen wären.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.03.10 14:02

hehe... das kann schon sein.. aber eben im anime/manga find ich es ganz gut, dass es so ist, wie es ist... denn diese keinen andeutungen etc haben ja auch ein knistern erzeugt und schließlich hat ja der leser/schauer selbst genug fantasie
ich mag eben dieses dezente, unaufdringliche und zarte und das hat mir im anime auch sehr gut gefallen... vor allem der kleine kuss.... also den seiya bunny gegeben hat hihi (am ende)
und dass man eigentlich auch genau weiß, dass bunny und seiya zusammen gekommen wären (früher oder später), wenn bunny nicht schon mamoru hätte also denk ich zumindest hehe
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   15.03.10 18:19

Wobei im Manga ja nichts in die Richtung geht und im Anime in der letzten Folge auch klar wird, dass Usagi nie einen potentiellen Partner in Seiya gesehen hat, als sie es nicht rafft, dass er sie liebt...
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.03.10 12:03

Ja, schwer von Kapie war Bunny ja schon immer, lol.

Aber ich bin und bleibe Seiya-Fan
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.03.10 18:19

Will dir ja auch keiner nehmen
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.03.10 20:47

lol xD

aber ich glaube, auch wenn bunny schwer von begriff ist, dass seiya sie nicht kalt gelassen hat auch wenn sie es gar nicht wirklich bewusst so wahrnimmt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   16.03.10 22:35

Hm, ich weiß nicht, wenn, dann auf einer viel oberflächlichere Art als in Bezug auf Mamoru. Ich sah Seiya immer in einer Reihe mit den unzähligen Verehrern von Usagi und Mamoru: Ale, Anne, Diamond etc pp, die im Prinzip alle eine Prüfung darstellen, ob die beiden noch zusammenhalten oder sich doch noch untreu werden und ich denke, sie haben dem oft genug widerstanden, als dass das noch plausibel wäre ;-) Bzw die bösen Mächte, denen sie sich mit ihrer Liebe entgegensetzen mussten - alles nur Heuchelei und Einbildung? (Vor Chibiusas Geburt ist es vermutlich ohnehin ausgeschlossen, dass sie sich trennen, das würden sie nie provozieren, dass sie sich wieder langsam auflöst.) Klar, sie wurde in Seiyas Nähe rot und bekam Herzklopfen - fast immer verglich sie ihn dabei aber mit Mamoru und trauerte diesem nach...

Oder wie das Raven mal so schön formuliert hat. "StarFighter lässt ihre Prinzessin im Stich und lebt bei Sailormoon auf der Erde. [oder] Sailormoon kehrt der Erde kaltblütig den Rücken (so wie sie Mamoru fallen gelassen hat) und zieht zu StarFigher nach Kinmoku. Da sie fort ist, wird die Erde niemals aus dem kalten Schlaf geweckt und wird im 30.Jahrhundert sowieso ein toter Klumpen Eis sein."
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.03.10 5:06

aber ich muss sagen, dass seiya für mich trotzdem einen unterschied macht im bezug auf die restliche reihe der verehrer...

diamond, ale etc... haben ja für sie geschwärmt... oder waren halt besessen von ihr xD
aber ich denke, dass seiya sich aufrichtig in sie verliebt hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.03.10 14:39

im Anime ist Mamoru bis natürlich auf Staffel 1 ein absoluter Langweiler.
Im Manga sieht es schon was besser aus, da übernimmt Minako mal Luna, damit die zwei mal für sich sind und ein bisl mehr tun können als Händchen halten.
Seiya ist ja nicht nur aufgedreht. Also im Anime passt Seiya auf jeden Fall besser zu Bunny, er versteht sie besser, motiviert sie und die beiden können viel mehr miteinander was unternehmen und er schämt sich nicht für sie. Er sieht ihren "Glanz" oder wie man es auch nennen mag.
Mamoru ist meist nur angeödet und genervt von Bunny.
Es wirkt so als ob Mamoru nur gut an Usagi findet, dass sie so für Gerechtigkeit ist und sich für andere einsetzt und das wars schon.

Also:
70% für Seiya-kun
30% für Mamo-chan
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7627
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.03.10 18:43

Sailor Moon schrieb:
aber ich denke, dass seiya sich aufrichtig in sie verliebt hat

Ja ok, das stimmt. Ich sehe ihn aber trotzdem eher als bestandene Prüfung denn als realistische Partneroption ;-)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   19.03.10 16:35

lol na gut, das kann ich nicht von der hand weisen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.04.10 0:33

Sailor Moon schrieb:
Wer passt eurer Meinung nach besser zu Bunny - Seiya oder Mamoru? Und warum?

Also ich kann mich da nur schwer entscheiden, da beide etwas haben
Mamoru ist nun mal Bunnys Schicksal und sehr erwachsen (männlich xD) und Seiya ist frech und genauso lustig drauf wie Bunny selbst...
Also ich mag beide...

Und was denkt ihr?
Mamoru natürlich er ist der schönste würde mir selber gefallen
schmacht so hübsch ist er auch ach ja sie passen perfeckt zusammen aber neflite sah auch sehr
gut aus die langen haare diese stimme oh gott
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   17.04.10 11:55

Wie man hier lesen kann, sind wohl Fans von beiden Seiten vorhanden. Finde ich gut

Also ja. Ich fand eigentlich, dass Bunny & Mamoru perfekt zusammenpassen. Hab dann als ich in der 2 Staffel war, was über Three Light gehört und mich dann irgendwie drauf gefreut Naja - nach der 5. staffel hat dann meine Meinung geändert, nun finde ich Seiya viel besser xD Nachdem ich auch noch anfing FanFiction zu lesen, bin ich nun völlig auf der Seiya Seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   18.04.10 23:22

Sailor Moon schrieb:
Wer passt eurer Meinung nach besser zu Bunny - Seiya oder Mamoru? Und warum?

Also ich kann mich da nur schwer entscheiden, da beide etwas haben
Mamoru ist nun mal Bunnys Schicksal und sehr erwachsen (männlich xD) und Seiya ist frech und genauso lustig drauf wie Bunny selbst...
Also ich mag beide...

Und was denkt ihr?
Für mich mamoru seya hat auch was dann gefällt mir aber neflite besser der ist aber minako mamoru ist ihr schicksal wie gesagt bunny und mamoru forever
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   21.04.10 23:20

Mamoro ist und bleibt der beste.

Seiya ist viel zu sehr eine klette und zu eingebildet, nocht dazu Zwitter und er will nicht begreifen das Bunny schon vergeben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   21.04.10 23:26

Mamoru ist wirklich der beste stimme dir zu er sieht süss aus ist so lieb und hat charme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   27.04.10 8:45

Mamo-Chan

Seiya ist zwar auch ein cooler Typ und er wäre sicherlich auch gut zu Bunny, aber eiya ist mir zu oberflächlich. Außerdem hat er lange Haare.
Ne, also Mamo passt schon ganz gut zur der kleinen süßen Schussel-Bunny.
Seiya is eben nen kleiner Macho.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   27.04.10 8:49

Prinzessin Serenety schrieb:
nocht dazu Zwitter

Also das ist für mich absolut kein Kriterium, Seiya nicht zu mögen. Ich kann den Kerl zwar nicht leiden, aber an diesem "Zwitter-Dasein" liegt es bei mir nicht. Ich empfinde diese Aussage sogar allgemein als etwas abwertend, da es ja auch in echt "Zwitter" gibt, und diese einfach aufgrund dieser Tatsache nicht zu mögen, empfinde ich als ziemlich schlimm.

Sorry, wenn ich da jetzt so drauf rumreite, aber sowas macht mich irgendwie immer etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   27.04.10 13:03

gut gesagt, haruka
ich mag es auch nicht, wenn kerle andere kerle als "schwuchteln" bezeichnen. es ist einfach ein abwertendes wort für schwule und die können ja nix dafür, dass sie schwul sind. und dass man ihre orientierung einfach als schimpfwort verunglimpft, finde ich auch nicht ok.

@usagi24: hihi genauso denk ich auch manchmal über seiya xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   06.05.10 22:22

Ich stimme auch für Mamoru, zuerst weil die beiden einfach zusammen gehören und Seiya ehr wie ein Störfaktor wirkt und weil - wie sagt man doch so schön - Gegensätze sich anziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   22.05.10 22:24

Hmm also ich mag zwar Mamoru aber der ist irgendwie immer mehr eine Randfigur geworden...
Ich mag Seiya ein bisschen mehr xD Es wäre besser, wenn er eine tiefere Stimme gehabt hätte. 
Hmm ich kann mich nicht entscheiden. Aber wenn ic mich entscheiden müsste, dann Seiya!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   25.05.10 22:13

Ich finde Seiya irgendwie besser. Jedoch mehr bezogen auf das Manga, da kommt er viel cooler rüber Mamoru ist von Anfang an irgendwie ein Weichei, alleine die Szene wo er ein Papierknüddel an den Kopf bekommt, den Bunny geworfen hat, sagt er "Aua" hm? tut das so weh??? Naja. Obwohl vom "Aussehen" her gefällt mir Mamoru besser
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   25.05.10 22:39

Ein Mamo mit Seiyas Charakter wäre doch perfekt!!!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   25.05.10 22:42

vom charakter her... ist seiya einfach aufregender, hast du recht und vom aussehen her ist eher mamoru der traummann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   25.05.10 23:05

Seiya sollte allerding ne tiefere stimme haben...der klingt so weiblich.. und die wimpern müssen weg^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   25.05.10 23:12

stimmt xD jetzt weiß ich, was mich gestört hat
danke bunny
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   25.05.10 23:57

Seiya ist gut wie er ist, mann *grummel* lol
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   26.05.10 0:11

starlight, du bist ja auch von der seiya-fraktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   26.05.10 9:22

Seiya ist Manga umwerfend ich mag seinen Charakter.
Mamoru war mal mein Traummann als ich klein war :Dah komm, wer fand Mamoru net toll?

Die Stimme passt irgendwie schon. Ich meine auch wenn er sich verwandel(was mich damals etwas verstlört hatte von einem Mann zu einer Frau) muss die Stimme irgendwie noch passen.
Prinzipiell fänd ich eine schöne tiefe Stimme, wie von Shinishi aus Conan (zum Beipiel) besser.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   26.05.10 11:36

SailorJupie schrieb:

Mamoru war mal mein Traummann als ich klein war :Dah komm, wer fand Mamoru net toll?


Ich fand ihn net toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   

Nach oben Nach unten
 
Mamoru oder Seiya?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: