Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty05.10.10 19:50

Ich hatte eben bei durchforsten die Idee, zu Helloween als Sailor Mars herumzutanzen. Da es im Oktober nicht viel wärmer als im Februar ist und ich schon immer mal als Sailor Kriegerin gehen wollte, bietet es sich ja an. Ich habe jetzt zwar auf ebay ziemlich coole Kostüme gefunden, allerdings kommen die aus dem ausland und ich bezweifele, dass ich das Kostüm vor Anfang 2011 im Haus haben werde, ich poste euch trotzdem mal, wie die aussehen, weil die wirklich gut sind:
http://cgi.ebay.de/A09-Sailor-Moon-Cosplay-Costume-Raye-Mars-Tiara-Gloves-/110592918775?pt=US_CSA_WC_Dresses&hash=item19bfda04f7
http://cgi.ebay.de/B08-Super-Sailor-Moon-Cosplay-Costume-Raye-Mars-/110594380802?pt=US_CSA_WC_Dresses&hash=item19bff05402#shId

Mich würde jetzt interessieren, ob jemand von euch gute Kostüme bei einem europäischen Händler gesehen hat, oder weiß, wo man Schnittmuster herbekommt. Ich kann zwar nähen, aber bei nem Sailor Mars Kostüm wäre das mit viel zu viel gebastele verbunden.

Danke schonmal für Antworten
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty05.10.10 20:23

ja, die hab ich auch schon mal gesehen und mir ist auch sofort aufgefallen, dass die echt gut sind

ich hab aber leider kein schnittmuster oder eine ahnung, wo man das in deutschland bekommen könnte =(
ich würde dir jedenfalls von diesen hässlichen standard ebay dinger abraten.... die sind für diese miese qualität/schlechten schnitt auch viel zu teuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty05.10.10 21:02

Ich denke auch mal, ich werde mir selbst eines nähen. Ich filze gleich mal meine Schnittmuster, ob ich etwas zusammen basteln kann. Im Prinzip ist es ja nur ein Rock mit nem Body und etwas Schleife, das wars auch. Aber trotzdem, ich bin recht faul, wenn ich etwas Fertiges kaufen könnte, wäre das natürlich megatoll.

Ich frage mich nur, welches Material ich am Besten nehme. Meistens sind die Kostüme aus Satin, aber eigentlich müssten die doch aus normalem Stoff sein. Ich werde morgen mal Stoffe befühlen und mir Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty05.10.10 21:45

ja, das stimmt, dass die meisten kostüme aus stoff sind. geschmackssache. ich persönlich aber finde auch, dass sie aus normalen stoff besser sind...
im cosplay thread für sailor moon cosplays ist auch eines, was mit normalem stoff gemacht wurde und wirklich hammer aussieht. da steht der rock auch richtig schön ab und wirft tolle falten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty06.10.10 4:10

was meinst du genau? Aus Stoff wird es so oder so, aus was auch sonst?
Link mal bitte das aus dem Cosplay Forum, da kann ich mal anfragen kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 4240416514

ich überlege noch vlt doch lieber eines zu bestellen. Preislich wird wohl beides gleich liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty06.10.10 5:41

Also, ich hab bislang noch keinen europäischen Händler gefunden, der auch tatsächlich in Europa produziert.

Die von dir geposteten Kostüme sind solche mit sehr weichen Satinröcken, die mir persönlich nicht so gefallen. Ich hab mir dieses hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/Top-Hot-Cosplay-Design-sailor-mars-Sailor-Moon-/150461484758?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item2308340ed6

Das hat den Rock aus Baumwolle, und der fällt meiner Meinung nach besser als das andere, und das wird zwar auch sonstwo produziert, ist aber bei mir in etwa 1 Monat geliefert worden.
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty06.10.10 10:42

@ Haruka: Das Bild ist ja von PGSM. o.o
Sieht das Kostüm wirklich aus wie auf dem Bild? Und musstest du das Paket vom Zoll abholen oder hast du es direkt nach hause geliefert bekommen?
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty06.10.10 16:28

@killerguitar ich meine aus baumwollstoff xD also aus richtig festem

http://img1.gelbooru.com//images/180/18343ac7b78b21c557756c3f154e29794492a609.jpg

so den stoff meine ich halt... bisschen dunkleres blau wäre vielleicht noch gut.. aber ich finde halt, dass so ein stoff irgendwie in den meisten fällen besser aussieht als satin. wobei es auch wirklich gute kostüme aus satin gibt, wie man im cosplay thread auch gesehen hat


du findest den cosplay thread bei "diskussionen rund um sailor moon" (ist ziemlich weit unten schon auf der seite)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty07.10.10 15:15

Usagi schrieb:
@ Haruka: Das Bild ist ja von PGSM. o.o
Sieht das Kostüm wirklich aus wie auf dem Bild? Und musstest du das Paket vom Zoll abholen oder hast du es direkt nach hause geliefert bekommen?

Nein, es sieht anders aus... so wie ich es im Cosplaybereich gepostet hab, aber ich stell es gern auch nochmals hier rein, und das Paket ist ganz normal nach Hause geschickt worden... das war noch bei allen Artikeln so, die ich in China oder sonstwo bestellt habe.

Also hier nochmals meine Wenigkeit als Pummelchen-Mars ^^

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Artemismars01

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty08.10.10 3:27

Haruka schrieb:
Also, ich hab bislang noch keinen europäischen Händler gefunden, der auch tatsächlich in Europa produziert.

Die von dir geposteten Kostüme sind solche mit sehr weichen Satinröcken, die mir persönlich nicht so gefallen. Ich hab mir dieses hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/Top-Hot-Cosplay-Design-sailor-mars-Sailor-Moon-/150461484758?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item2308340ed6

Das hat den Rock aus Baumwolle, und der fällt meiner Meinung nach besser als das andere, und das wird zwar auch sonstwo produziert, ist aber bei mir in etwa 1 Monat geliefert worden.

Wow, das schaut wirklich gut aus, wobei ich ehrlich sagen muss, das Bild von dir ist etwas unvorteilhaft aufgenommen (nichts gegen dich). Ist dafür natürlich gleich nen ganzen hacken teurer *ächz* 90€ samt Versand. Sag mal, ist bei dem Kostüm dann eigentlich auch Halsband und Diadem mitbei? Ist ja bei den etwas günstigeren auch dabei.
Da das Paket bis zum 30. da sein muss, wird wohl der Händler, der am schnellsten liefern kann asugewählt.

Danke aber erstmal für den Link, das hatte ich nämlich noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty08.10.10 5:55

Ja, war beides dabei (hab mir nur Schuhe und Perrücke extra gekauft)... und so ungümstig ist das Foto nicht mal... ich bin tatsächlich so pummelig ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty08.10.10 6:04

Das ist auf jeden Fall eine Alternative. Naja, mal sehen, wie das geldlich passt kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 4240416514 Ansonsten nähe ich dann eben doch selber. Ich könnte dann ja mal einen schönen Guide posten, sodass auch andere ihre Kostüme selbst machen können.

Ich denke mal, ich werde meine Haare einfach schwarz färben, ich habe eh mittlerweile hüftlange Haare. Für Helloween ist der Pony dann auch nicht so wichtig kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 4240416514

Die Fertigung/Der Versand hat wirklich einen Monat gedauert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty08.10.10 6:09

Ich glaube, es war in etwa ein Monat... kanns nimmer genau sagen, aber du kannst bei denen ja nachfragen. Ich hab ja mehrere Kostüme gekauft, und es hat meist so um 1 Monat gedauert, bis sie geliefert waren, aber dieses Kostüm fand ich von den Stoffen her am besten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty08.10.10 6:16

Magst du mir mal ein paar Photos von dem Kostüm schicken oder posten? Es reizt mich schon selbst eines zu nähen kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 4240416514 So hätte ich eine Vorlage um ein Schnittmuster zu basteln. Gerade der Kragen und der Übergang vom Rock zum Oberteil wären sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty12.10.10 22:55

Ich Doppelposte mal, damit der Edit nicht überschlafen wird kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 4240416514

Ich hatte schon auf der Suche nach einem fertigen Kostüm einen Shop gefunden, der die ziemlich gute (aber nicht immer) Kostüme zu, naja, dem arbeitsaufwand entsprechenden Preisen verkauft.

http://www.setsunakou.com/index2.html

Da ich mir aber keines leisten kann, habe ich als Vorlage einfach mal deren Bilder vom Super Sailor Mars Kostüm gespeichert und werde da auch etwas abgucken kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 4240416514

Ich frage mich schon ne WEile, wie ich die Schleifen am besten nähe und dazu bringe, nch oben zu stehen. Die haben die Schleifen einfach oben festgenäht, finde ich doof. Ich werde etwas tüfteln^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty13.10.10 6:04

Die Kostüme sind sehr schön... vor allem dass die auch Sera Myu-Sachen haben find ich klasse... aber ich hab da mal eine auf Ebay gesehen, die da noch besser Kostümme zu Sera Myu hatte, und das zudem viel günstiger.

Und sorry, hab jetzt erst gelesen, dass du weiter Bilder von dem Mars-Kostüm wolltest... hatte das völlig verpeilt. Sofern ich am Wochenende zeit finde, mach ich gern welche! Und soviel vorweg. Im Gegensatz zu den meisten Einteilerkostümen, die man sonst kriegt, ist das ein Zweiteiler... erst so eine Art Badeanzug mit dem Rockteil dran. Und dann einem weiteren Teil mit den Ärmeln und dem Kragen sowie der Schleife, das bis unter die Brust geht... falls du damit was anfangen kannst ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty13.10.10 9:41

OMG ich habe mir gerade mal die von Uranus (die original-Version) angesehen. Die sehen ja voll daneben aus. Zumal, seit wann hat Uranus ein goldenes Kostüm, sorry aber da würde ich definitiv nix kaufen.


Edit:

Ich muss mich korrigieren, habe gerade mal weiter geklickt und finde die von den Starlights recht gelungen, die würde ich auch so kaufen. Ich finde teilweise die Schleifen auf den Sailor Kostümen zu klein, ganz davon mal abgesehen, dass die Perrücke von Haruka doof aussieht (aber die soll man da ja auch nicht kaufen)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty13.10.10 12:11

sagt mal, bin ich blöd? aber wo sind denn da kostüme??? Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty13.10.10 20:47

Du musst in dem großen Bild auf den Kreis mit der jeweiligen Senshi klicken. Ist etwas dämlich gemacht, ich wollte auch bloß sagen, dass die Kostüme teils gute Vorlagen sind (einiges ist auch echt mega doof)

Danke fürs Bilder machen. Hat noch ein paar Tage Zeit, da ich die Finanzierung noch regeln muss
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty14.10.10 0:30

na ja, aber da sind doch immer nur puppen ^^

außerdem.. warum haben uranus und chibimoon "falsche" kostüme? also gelbe schleife und so was?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty14.10.10 10:53

Moon, die Kostüme sind ganz weit unten, mom ich versuche mal zu verlinken

http://www.setsunakou.com/costume/sailormooncostumes/smcostumes.html

Und da klickst du jetzt unten auf die Bilder.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty14.10.10 19:01

Die Kostüme sind eher nicht so meines... und ich frage mich auch, warum die teilweise die falschen Farben haben.
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.10.10 9:03

Zitat :
Nein, es sieht anders aus... so wie ich es im Cosplaybereich gepostet hab, aber ich stell es gern auch nochmals hier rein, und das Paket ist ganz normal nach Hause geschickt worden... das war noch bei allen Artikeln so, die ich in China oder sonstwo bestellt habe.

Also hier nochmals meine Wenigkeit als Pummelchen-Mars ^^


Das ist aber schade. Ich finde die Fotos bei ebay sollten auch der Wahrheit ensprechen.
Weil das Kostüm sieht noch lange nicht so schön aus wie das auf dem bild und das ist dann wirklich teuer...
Voralldingen um der Tallie dieses Ding (keine ahnung wie man das nennt ^^°) sieht auf dem bild so schön gepolstert aus, wie es auch sein muss, aber beim original ist ja einfach nur der rock am Body angenäht mit ein paar stoffetzen...


P.S: Cooles Tatoo ^^
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.10.10 15:46

ach so... jetzt seh ich es endlich.. ich bin nämlich gar nicht dahin gekommen zu den kostümen Oo also ich hab das nicht gefunden, danke starlight, ich klick mich jetzt da mal durch kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 1673483562

vielleicht kriegt aber trotzdem jemand raus, warum die farben falsch sind xD
welches land ist das? also aus welchem land stammt diese seite? hat vielleicht damit was zu tun?


edit: also ein paar dinge gefallen mir schon auf der seite kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 1673483562
zb die ohrringe und so ne kleinigkeiten sind nicht schlecht.. auch die eine sailor moon perrücke (nicht die gelbe sondern die blonde xD) sehen nicht schlecht aus... ich klick mal weiter durch kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 3373517441
wobei die kostüme auch nicht ganz so meins sind.. aber die ohrringe würde ich mir vll kaufen... und dann in der uni tragen kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 3373517441 ich find das echt cool.. ich wollte schon immer die sailor moon ohrringe haben *--*
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.10.10 17:02

http://www.etsy.com/search_results.php?search_query=sailor+moon&search_type=handmade&page=1

da gibts zwar keine kostüme...oder besser gesagt nix gutes...aber da grad ohrringe angesprochen wurde.....
: da gibts viele kleine accessoires...wovon ich ein paar garnicht schlecht finde^^

edit von moon: ja stimmt =) ich finde die luna-/artemismützen geil xD

ok, wie killerguitar sagt: back to topic ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.10.10 17:48

ich finde es ja schön, das es hier so viele Antworten gibt, aber ich hatte schon erwähnt, dass ich mein Kostüm selbst nähen werde. Daher wären Posts ganz toll, die auch damit zu tun haben. Ich bin für Ideen ganz offen, auch hatte ich explizite Fragen gestellt.

Wir können ja im Sailor Moon Bereich gerne über kaufbare Kostüme im Allgemeinen sprechen. Aber nicht hier.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.10.10 19:05

du hast recht killerguitar =)

aber die accesoires wären doch trotzdem nützlich oder? oder willst du die auch selbst basteln? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty15.10.10 21:25

Da ich für Super Sailor Mars nicht viel brauche, werde ich es selbst machen. Ich habe mir Moosgummi und Goldfarbe gekauft und werde daraus ein Diadem machen. Für Die Brosche habe ich ein Herz aus Styropor, was rot gemalt gemalt (im Bastelladen hatten sie nur kleine Glasherzen) und Ohrringe sowie das Ding am Halsband werde ich auch aus Moosgummi machen und es bemalen.

Aber ich plane langfristig mir für das Kostüm nochmal coolen Schmuck zu holen (also ein richtiges Metall-Diadem), damit ich das Kostüm auch mal auf Cosplays mit Gewinnchance anziehen kann kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars 4240416514

Ich poste mal ein Bild, wenn ich das Zubehör fertig habe.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty16.10.10 12:44

hmm...hast du jetzt schon eine lösung damit die schleife etwas nach oben steht???

ich werde in der nächsten zeit auch mal mit meinem sailor moon outfit anfangen und finde das das hier auf dem bild ganz gut gemacht ist mit der schleife(zwar kein sailor mars bild aber geht ja um die schleife *g*)...vielleicht hilft dir das ja^^

(hoffe man sieht es gut genug^^) aufjedenfall würd ich sagen: etwas festerer stoff und dann auffüllen mit watte oder sowas in der art.....natürlich nicht zuviel...soll ja trotzdem noch relativ flach bleiben....

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Unbena10

quelle
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty16.10.10 19:03

ja, bitte mach fotos davon, killerguitar =)

und wow, die sailor moon ist ja mal der hammer.. also das kostüm finde ich wirklich sehr sehr sehr gut gelungen.. hut ab... rock und schleife stehen super =) und auch die stiefel sind ja mal der hammer
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty17.10.10 9:19

Mjo... Perücken gibt es allerdings bessere... die Zöpfe sind so dünn.

Ich würde mich auch über Fotos freuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars   kostüm - Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars Empty

Nach oben Nach unten
 
Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Kostüm
» Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?
» Sailor Mars
» Rei Hino/Sailor Mars
» Folge 15: Invasion - Sailor Mars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: