Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Super Nintendo Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   04.02.11 14:46

Hier eine Liste aller Super Nintendo Spiele zu Sailor Moon. Wie ein paar vielleicht wissen, hat diese Konsole die meisten Sailor Moon Spiele hervorgebracht.

Unter den Bildern und der Beschreibung findet ihr auch eine Einschätzung meinerseits.


Sailor Moon



Dies ist das einzige Sailor Moon Spiel des Super Nintendo, dass es auch nach Europa schaffte. Es ist ein Beat Em Up im Stil von Final Fight. Um euch mit bis zu 2 Spielern durch die Horden des dunklen zu kloppen stehen euch 5 verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Auswahl. Kurzweilig und nett!
Grafik 4/5
Sound 3/5
Spielspaß 4/5

Sailor Moon R



Der zweite Teil des Sailor Moon Beat em Ups. Wieder mit einem exzellenten 2 Spieler Modus, vielen Characteren und Moves (die Spezialatacken sind deutlich imposanter Umgesetzt als beim Vorgänger), neue Spielmodi und besserer Technik. So bringt das richtig Spaß!
Grafik 5/5
Sound 4/5
Spielspaß 5/5

Sailor Moon - Another Story




Bei diesem interessanten Spiel handelt es sich um ein Sailor Moon RPG im Stil von Final Fantasy. Die Story des Spiels spielt zwischen der 3. und 4. Staffel des Sailor Moon Animes und ist wohl auch ganz gut gelungen. Dank eines inzwischen erschienen Sprachupdates, das von Fans entwickelt wurde, kann man es auch auf Deutsch spielen.
Vor allem vom Storygehalt her für echte Serienfans und auch wegen der guten RPG umsetzung einen Blick für Genrefans wert.
Grafik 5/5
Sound 4/5
Spielspaß 4/5

Sailor Moon Super S - Fuwa Fuwa Panic



Ein lustiger Puzzle Bobble Clon! Die Sailor Kriegerinen und die dunklen Mächte bekämpfen sich mit... WASSERBALLONS!! Sehr brutal! Nichts für weiche Nerven!
Nein im Ernst, dieses Spiel ist simpel, macht eine Menge Laune und versprüht mit der Musik und Grafik einen schönen Sailor Moon Charme. Schafft man es, besonders gute Kombinationen auszulösen, so erhält man Items ähnlich wie in Mario Kart, mit denen man dem Gegner ein bisschen einheizt oder sich Tuxedo Mask zur Hilfe ruft.
Macht fast schon süchtig und zu zweit recht viel Laune.
Grafik 4/5
Sound 4/5
Spielspaß 4.5/5

Sailor Moon Sailor Stars - Fuwa Fuwa Panic 2


Der 2. Teil von Fuwa Fuwa Panic hat dasselbe Spielprinzip und erweitert es mit neuen Characteren und Items, im Detail verbesserter Technik. Ausserdem: noch wahnsinnigeren Wasserbombenkombos!!
Eh ja... Es ist dem Vorgänger zwar insgesammt zu ähnlich, aber trotzdem eben einen kleinen Tick besser.
Besonderheit: Dieses Spiel läuft nur auf der Super Nintendo Erweiterung Sufami Turbo!
Wie beim Vorgänger... Suchtpotential und zu Zweit ein echter Gaudi.
Grafik 4/5
Sound 4/5
Spielspaß 4.5/5

Sailor Moon S - Jougai Rantou! Shuyaku Soudatsusen



Ein One on ne Fighting Game im Stil von Street Fighter. Es spielt sich recht flüssig, hat aber länger als ein paar Runden zwischendurch keinen besonders hohen Dauerspaß zu bieten. Der 2 Spieler Modus ist zwar ganz nett, aber es ist nicht mehr als ein mittelmässiger Street Fighter Clon mit Sailor Moon Grafiken.
Grafik 4/5
Sound 3/5
Spielspaß 3/5

Bishoujo Senshi Sailor Moon Super S - Zenin Sanka!! Shuyaku Soudatsusen



Der zweite Teil des Street Fighter Clones. Neben neuen Features und Characteren gibt es eine deutlich hakeligere Steuerung als beim ersten Teil gratis mit dazu. Finger weg, dieses Spiel ist grottig schlecht!
Grafik 4/5
Sound 3/5
Spielspaß 2/5

Bishoujo Senshi Sailor Moon S - Kondo ha Puzzle de Oshiokiyo!



Ein weiterer Sailor Moon Puzzler. Man muss versuchen, Blockreihen so aufzulösen, dass man besonders viele auf einmal abbaut. Leider kein so gutes Konzept wie bei Fuwa Fuwa Panic. Allerdings ist die Musik herausragend.
Grafik 3/5
Sound 5/5
Spielspaß 2/5

Bishoujo Senshi Sailor Moon S - Kurukkurin



Dieser Puzzler ist ähnlich Mittelmässig wie Kondo Ha Puzzle, wenn auch etwas Ideenreicher. Ihr Hüpft mit Lunaköpfen auf dem Spielfeld herum um die Farebn von Herzen aufzudecken und diese freizulegen. Sailor Artefakte sind hier Spezialfelder. Leider spielt es sich zu unflott und die Musik ist nervtötend.
Grafik 3/5
Sound 2/5
Spielspaß 2/5

Weiterführende Infos bekommt ihr sicher auf forum.snesfreaks.com über sie

Ich hoffe die Info über die Spiele hilft jemanden weiter!


Zuletzt von Moogle am 09.02.11 22:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   04.02.11 16:53

gibts auch SM spiele fürn N64?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   04.02.11 18:06

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nein. Die wenigen 3D Sailor Moon Spiele, die es gibt (auf Playstation und Sega Saturn) sind ausserdem grausig.

*seufz* Auch wenn die Nachfrage scheinbar nicht allzu groß ist, ich mach was fertig... Ein paar der Sailor Moon Spiele sind gar nicht so schlecht!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   04.02.11 18:27

Sicher, gerne. Ich mag Another Story sehr.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   04.02.11 18:44

Ich kenne glaub ich nur ein Sailor Moon Spiel, deswegen wäre ich an einer Liste auch interessiert.

Aber Moogle, sei mal bitte ein wenig geduldiger mit unseren Usern. Du hast um 2:46 Uhr gefragt, wer an einer Liste interessiert ist und sagst schon um 06:06 Uhr, dass anscheinend nicht viele Interessiert sind.

Viele Leute sind nachmittags arbeiten und können dann nicht online sein, hab da bitte ein wenig mehr Geduld mit uns. Wäre lieb von dir. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   04.02.11 19:36

Es ist vollbracht
Jetzt wisst ihr auch wo eure ganzen Forensmilies herkommen!

@Starlight: Alles klar


Zuletzt von Moogle am 04.02.11 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   04.02.11 19:53

Ah, da haben wir wieder eine gute Infoquelle :face:
Ja das mit den smilys hab ich mir auch gedacht, als ich die spiele gesehen habe :bunnytehe*:
::
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   04.02.11 20:17

@Team:
Wär ganz gut, wenn ihr die Bilder evtl. auf euerer Seite hosten könntet. Imageshack bleibt nur für ein halbes Jahr oder so
Sind fast alle selbstgemacht.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   04.02.11 23:15

Moogle, das kannst du sogar selbst, und zwar wie folgt:

Wenn du einen Beitrag schreibst, gibt es über den Schreibfeld so Knöpfe. Da gibt es einen der sieht aus wie ein Bild mit einer Diskette davor, damit lädst du die Bilder hier hoch, die bleiben dann auch.

Wenn du Hilfe brauchst oder mit dem Programm nicht klarkommst, kannst du dich gerne an mich wenden, dann helf ich dir.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 11:37

Ach schön, die Sailor Moon Super Nintendo Spiele...
Tja, hätte mein Vater nicht vor Jahren schon sein Super Nintendo verkauft, hätte er es bestimmt mir geschenkt und ich hätte schon längst so manches Sailor Moon Spiel ersteigert.
Schade, dass er mir damals vorher nicht Bescheid gesagt hatte.
Ich kam irgendwann mal zu Besuch nach Hause und die Konsole war weg....
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 11:38

Mistress Jane schrieb:
Ach schön, die Sailor Moon Super Nintendo Spiele...
Tja, hätte mein Vater nicht vor Jahren schon sein Super Nintendo verkauft, hätte er es bestimmt mir geschenkt und ich hätte schon längst so manches Sailor Moon Spiel ersteigert.
Schade, dass er mir damals vorher nicht Bescheid gesagt hatte.
Ich kam irgendwann mal zu Besuch nach Hause und die Konsole war weg....
Naja du kannst eh alle über nen Emulator am PC spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 11:42

Die alte Konsole bekommt aber aber auch für 30 Euro oder so ... also die Welt kostet es (natürlich) nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 11:46

sehr cool! die würd ich echt gern mal spielen...

Moogle oder Saturn: wisst ihr zufällig ne Seite wo ich so nen Emulator und die Spiele downloaden kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 11:51

http://www.gidf.de/

da natürlich
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 12:09

danke, Ginny Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 12:18

Ginny, du bist so gut zu uns!

Ich überlege auch wirklich, mir die alte Konsole zu holen. Schade ist es aber nur auch um die ganzen Spiele, die mein Vater natürlich auch alle verkauft hatte. Die darf ich dann alle nachkaufen. Aber ich denke, ich kaufe mir wirklich wieder eine. Manchmal durfte ich ja auch damit spielen. Und mit seinem Gameboy. Ja, das waren noch Zeiten!
Ich habe auch manchmal ganz gebannt neben meinem Vater gehockt und ihm einfach beim Spielen zugesehen.
Heute unvorstellbar, aber das war damals ja schon etwas neues!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 13:01

Mistress Jane schrieb:

Ich überlege auch wirklich, mir die alte Konsole zu holen. Schade ist es aber nur auch um die ganzen Spiele, die mein Vater natürlich auch alle verkauft hatte.

also bei mir im "Elternhaus" sind noch genug Spiele vorhanden: Street Fight, diverse Mario Sachen usw .. nur das Gerät ist leider "verstorben" (*R.I.P.*) aber dann adoptiert man eben ein neues

Sind auf den deutschen Geräten eigentlich die ausländischen Sachen abspielbar??
Was die Sailor Moon Spiele angeht die dürften schon nen Stück kosten. Weil es sie hier ja nie gab und somit für uns Deutsche selten sind
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 13:49

das stimmt, was Ginny sagt. Da wirste wahrscheinlich nur bei ganz speziellen Börsen oder Ebay zu entsprechenden Preisen dran kommen.

und Ginny, was deine Frage betrifft verweise ich einfach mal auf deinen eigenen Post
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 14:05

GinnySiska schrieb:
Die alte Konsole bekommt aber aber auch für 30 Euro oder so ... also die Welt kostet es (natürlich) nicht mehr

Stimmt schon... ich halte es aber auch wie sailorxsaturn und spiele per Emulator. Ist eine gute Lösung, finde ich. Mit der Konsole hat man eben die echte alte Stimmung, dafür bieten einige Emulatoren Zusatzfunktionen und sie brauchen keinen Platz
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 14:09

Die reine SNES Konsole (ohne Kabel und Kontroller, die hatte ich noch), habe ich damals bei Ebay für 8,00 Euro gekauft (sofort-kauf).

Von den Sailor Moon Spielen ist mir bisher nur einmal eins vor die Linse gekommen und das sollte 60,00 EUR (sofort-Kauf) kosten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 14:16

Sailor Snickers schrieb:

und Ginny, was deine Frage betrifft verweise ich einfach mal auf deinen eigenen Post

ich habs nur gepostet weil ich hier aus gewissen Gründen den Link nicht poste, genauso wie Links zu irgendwelchen Mangascans etc
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 14:20

Das geht ja noch... da hätte ich jetzt mit mehr gerechnet :shock:


naja, aber ich denke auch, dass es ein Emulator tun sollte. Auch wenn die Hardware jetzt nicht mehr die Welt kostet sind das Ausgaben die man sich sparen kann wenn man kein SNES Jünger ist ...



@Ginny:

war auch nicht bös gemeint... aber du hast einfach eine zu schöne Vorlage geliefert. Hab über deinen Link schmunzeln müssen.... muss ich mir mal merken, thx
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 14:55

Sailor Snickers schrieb:
Das geht ja noch... da hätte ich jetzt mit mehr gerechnet :shock:

Naja, der Preis für das Spiel ist schon happig
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 15:01

natürlich, wenn man den reinen materiellen Wert sieht, also einen Vergleich zu den anderen SNS Spielen die man heute kaufen würde zieht, ist das viel.

Aber ich hatte mit mehr gerechnet da das ja wohl ein Angebot mit "Monopol-Position" war. Wo keine Mitbewerber da sind die Preis-Dumping betreiben könnten, ist bei solchen Angeboten in Sachen Preis ja meist keine Grenze gesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   05.02.11 20:04

Zitat :
Sind auf den deutschen Geräten eigentlich die ausländischen Sachen abspielbar??

Normalerweise nicht, aber dafür sind inzwischen Lösungen da:

Entweder man nimmt die unkomplizierte Variante, einen Importadapter (leider gehen nicht alle Spiele) oder man lässt sich die Konsole ummodden (voll kompatibel):
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=131&t=8281

Wenn jemand Interesse an sowas hat, schreibt den Redscorpion mal an... Der macht sowas Hobbyweise und berechnet nur Materialkosten und eine minimale Aufwandsentschädigung.


Wegen dem Preis:
Ja, das Spiel, welches in Frankreich rauskam ist sehr selten und hat daher Sammlerpreise. (60-100€)
Die japanischen Versionen und anderen Sailor Moon Spiele bewegen sich in Originalverpackung je nach Spiel zwischen 10 und 40€, was noch einigermassen human ist.

Zur Emulation:
Die ist leider mit diversen Fehlern verbunden, plus das Spiel mit Tastatur zu Spielen ist nicht so spaßig. Vor allem bei den 2 Spieler Games, auf was die meisten Sailor Moon Spiele ja aus sind, ist das mit dem emulieren etwas.... Prolematisch

Wenn man schon emuliert, bitte mit dem bsnes (originalgetreuester Emulator --> Keine Fehler beim Darstellen der Spiele, braucht nen schnellen PC) und sowas hier mit 2 original Controllern:
http://cgi.ebay.de/USB-Adapter-to-SNES-Nintendo-SFC-Gamepad-Controller-G-/250720472946?pt=de_entertainment_games&hash=item3a601acf72

Have fun

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   06.02.11 9:32

[quote="Moogle"]
Zitat :
Zur Emulation:
Die ist leider mit diversen Fehlern verbunden, plus das Spiel mit Tastatur zu Spielen ist nicht so spaßig. Vor allem bei den 2 Spieler Games, auf was die meisten Sailor Moon Spiele ja aus sind, ist das mit dem emulieren etwas.... Prolematisch

Wenn man schon emuliert, bitte mit dem bsnes (originalgetreuester Emulator --> Keine Fehler beim Darstellen der Spiele, braucht nen schnellen PC) und sowas hier mit 2 original Controllern:
http://cgi.ebay.de/USB-Adapter-to-SNES-Nintendo-SFC-Gamepad-Controller-G-/250720472946?pt=de_entertainment_games&hash=item3a601acf72

Ich habe nur Another Story dauerhaft gespielt, weil mich die Prügelspiele nicht so interessiert haben. Daher hatte ich natürlich kein zwei-Spieler-Problem Fehler sind bei mir nie aufgetreten (ZSNES Emulator).
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   09.02.11 15:45

Ich habe mir inzwischen auch den Emulator heruntergeladen (bei chip.de) und ein paar der Sailor Moon Spiele. Another Story hat es mir echt angetan!


Schade, dass aus Another Story nie eine OVA des Animes wurde, es hätte sich jedenfalls schon sehr angeboten. Ich finde es auch toll, dass in diesem Spiel alle Charas der damals bisherigen drei Staffeln vorkamen und sogar "alte" Nebenfiguren, wie der potentielle Freund von Ami, der nach der ersten Staffel ja leider nie wieder gesehen wurde.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   09.02.11 20:01

Ich hatte mal another story Runtergeladen aber ging irgendwie nicht.... :nepwein*:


Tja :amiwein*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   10.02.11 21:04

Mistress Jane schrieb:
Ich habe mir inzwischen auch den Emulator heruntergeladen (bei chip.de) und ein paar der Sailor Moon Spiele. Another Story hat es mir echt angetan!


Schade, dass aus Another Story nie eine OVA des Animes wurde, es hätte sich jedenfalls schon sehr angeboten. Ich finde es auch toll, dass in diesem Spiel alle Charas der damals bisherigen drei Staffeln vorkamen und sogar "alte" Nebenfiguren, wie der potentielle Freund von Ami, der nach der ersten Staffel ja leider nie wieder gesehen wurde.


Oh, du lernst AS also gerade erst kennen? Es lohnt sich wirklich! Wo bist du denn gerade? Ich finde auch, dass die Geschichte Anime-Qualität hat... an alten Charakteren, die wieder auftreten, haben es mir besonders die vier Generäle angetan.


Hier gibt es auch ein extra Thema zu AS: http://sailormoon.forumieren.com/t258-sailor-moon-rpg-another-story
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   13.02.11 22:14

Ich hatte vorhin mit Saturn zusammen, als Sailor Moon, Doktor Tomoe besiegt und traf danach auf Uranus und Neptun. Die Einzelmissionen von Merkur, Mars, Jupiter und Venus habe ich schon durch.
Ich finde es nur etwas schade, dass Mamoru selbst hier, in diesem Spiel, wieder einmal die Loser-Karte gezogen hat und mal wieder das Bett hüten muss. Und ich warte natürlich auf Pluto!

Danke für den Link, das Thema hatte ich vorher noch gar nicht bemerkt, aber das Spiel macht schon süchtig, ich hoffe, es geht noch lange.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   13.02.11 23:40

Mistress Jane schrieb:
Und ich warte natürlich auf Pluto!

Sie kommt noch, keine Sorge . Der Tower of Time hat irgendwie was...
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   13.02.11 23:48

Ich freu mich schon darauf, wenn alle Senshi vereinigt sind. Schade nur, wegen Tuxedo / Mamoru.
Spielt er aber im späteren Verlauf nochmal eine Rolle?
Na ja, ich werde es ja früher oder später erfahren, ich hätte nur mal gerne auch ihn gespielt in einer Mission. Wäre bestimmt auch ganz interessant.
Wenn er die Kräfte, wie im Manga hätte, ginge das ja.

Das ganze wäre wirklich gut für eine OVA geeignet. Es ist auch so eine Mischung aus Anime sowie Manga, das gefällt mir irgendwie. ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Super Nintendo Spiele   13.02.11 23:52

Mistress Jane schrieb:
Ich freu mich schon darauf, wenn alle Senshi vereinigt sind. Schade nur, wegen Tuxedo / Mamoru.
Spielt er aber im späteren Verlauf nochmal eine Rolle?

Ja, tut er, aber leider kann man ihn nie steuern. Fand ich auch schade. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, als ich AS zum ersten Mal gespielt habe.
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Super Nintendo Spiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Games-
Gehe zu: