Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty30.05.12 16:52

Eternal Sailor Moon schrieb:
SailorDragon schrieb:

Und: Was ich so schön find, am ende des Zeitreisens abenteuers, wo Chibiusa nachhause gehen wird, ist Usagi dann ganz fertig deswegen und will nicht, dass sie geht, und sagt dann noch: Wir verstehen uns doch so gut. Das find ich viel schöner, als im Anime, wo Chibiusa immer ur gemein und unaustelich ist.


Ja das finde ich auch schön - die verstehen sich im Manga viel besser! Was ich besonders süß fand, war die Stelle wo die beiden bei Mamoru übernachten vor Chibiusas Abreise und sie sagt "Ich will später mal so wie Usagi sein" <3

Ja und was ich auch so süß find, ist im Band 6, die Sache mit dem Werkunterricht, wo Chibiusa das Zuhause fertig machen muss und Mamoru und Usagi ihr dabei helfen. Und als die beiden fertig sind, tut Chibiusa so, als würde sie schlafen, damit die beiden miteinander reden und sich wieder vertragen. Sie flüstert ja dann auch zu Diana:"Sieht aus, als hätten sie sich wieder vertragen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 3620541218" Das ist soooo nett und süß!!!! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty30.05.12 17:43

SailorDragon schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
SailorDragon schrieb:

Und: Was ich so schön find, am ende des Zeitreisens abenteuers, wo Chibiusa nachhause gehen wird, ist Usagi dann ganz fertig deswegen und will nicht, dass sie geht, und sagt dann noch: Wir verstehen uns doch so gut. Das find ich viel schöner, als im Anime, wo Chibiusa immer ur gemein und unaustelich ist.


Ja das finde ich auch schön - die verstehen sich im Manga viel besser! Was ich besonders süß fand, war die Stelle wo die beiden bei Mamoru übernachten vor Chibiusas Abreise und sie sagt "Ich will später mal so wie Usagi sein" <3

Ja und was ich auch so süß find, ist im Band 6, die Sache mit dem Werkunterricht, wo Chibiusa das Zuhause fertig machen muss und Mamoru und Usagi ihr dabei helfen. Und als die beiden fertig sind, tut Chibiusa so, als würde sie schlafen, damit die beiden miteinander reden und sich wieder vertragen. Sie flüstert ja dann auch zu Diana:"Sieht aus, als hätten sie sich wieder vertragen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 3620541218" Das ist soooo nett und süß!!!! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361


Oh ja da hast du recht <3 sie ist viiiiiel umgänglicher im Manga - sie kann da zwar auch frech und so sein, trotzdem ist sie weitaus netter da als im Anime ^__^

Und ich hab in diesem Band das erste Mal erlebt, das Mamoru auch eine Attacke hat (wovon ihr ja schon geredet habt) und ich muss sagen, es war verwirrend :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty30.05.12 18:06

Ja, ich mag auch die Manga-Chibiusa recht gerne, während ich sie im Anime ziemlich gehässig finde :bunnyomg*: ... in Staffel 2 und 3 zumindest.

Eternal Sailor Moon schrieb:
Und ich hab in diesem Band das erste Mal erlebt, das Mamoru auch eine Attacke hat (wovon ihr ja schon geredet habt) und ich muss sagen, es war verwirrend :bunnyomg*:
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361 Er ist ja auch eigentlich das Senshi der Erde - auch wenn die sonst nur weiblich sein können, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty30.05.12 18:07

Setsuna schrieb:

Eternal Sailor Moon schrieb:
Und ich hab in diesem Band das erste Mal erlebt, das Mamoru auch eine Attacke hat (wovon ihr ja schon geredet habt) und ich muss sagen, es war verwirrend :bunnyomg*:
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361 Er ist ja auch eigentlich das Senshi der Erde - auch wenn die sonst nur weiblich sein können, warum auch immer.


Ja, das habe ich durch eure Erzählungen auch erst erfahren, aber ich konnte mir dir Attacke totzdem nicht vorstellen - nun hab ich sie mehr oder weniger gesehen/gelesen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1673483562
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty30.05.12 23:08

Nicht mehr lange dann kommt der Sailor Neptune Band (=
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty30.05.12 23:45

Hö? Ich hab ihn doch schon ^^
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty30.05.12 23:53

Ich auch.... O___o bald kommt Pluto.....
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty31.05.12 11:57

@ Serenaty: Oder kommt bei dir Neptun bald mit der Post an, dass du das deswegen sagst? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1673483562
Denn ich hab den auch schon :chibi: und schon druchgelesen
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty31.05.12 19:35

und dann, im Juli, kommt Sailor Saturn!!!!!!! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 608242 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 608242 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 608242
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty07.06.12 12:21

Ähm, hat jemand von euch zufällig schon den Pluto-Band....????? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 404465
Auf Amazon steht, dass er derzeit nicht auf Lager ist und ich hatte ihn mir schon vor Monaten dort bestellt... Was ist denn da wieder los? Oo
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty07.06.12 12:35

Ich kann dir heute nachmittag sagen, ob der erhältlich ist - da geh ich zu meinem Comicladen ^^
Aber bei FB hab ich bei meinen Meldungen stehen, dass es den seit heute gibt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty07.06.12 18:27

Mistress Jane schrieb:
Ähm, hat jemand von euch zufällig schon den Pluto-Band....????? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 404465
Auf Amazon steht, dass er derzeit nicht auf Lager ist und ich hatte ihn mir schon vor Monaten dort bestellt... Was ist denn da wieder los? Oo

Keine Ahnung, ich bin gerade auf Reisen (beruflich & total anstrengend Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 404465 ) und konnte nicht in meinem Laden nachschauen...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty07.06.12 21:43

Ich hab ihn heute gekauft :chibi: ohne Probleme Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361 also er ist da
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty08.06.12 9:00

Jupp, ich habe ihn auch gestern gekauft =)
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty08.06.12 12:47

Amazon sagt nun "Gwöhnlich versandfertig in 12-14 Tagen"...
What the... ?!!?

Hm, leider habe ich momentan auch eine leichte Gehirnerschütterung und kann/sollte nicht aus dem Haus wackeln (ich weiß, eigentlich dürfte ich auch gar nicht an den PC, aber ich wollle ja nur mal schnell reinschauen. Unvorbildlich, ich weiß...), sonst wäre ich wohl schon nach in die Stadt gefahren und hätte mir da den Band geholt. Na ja, gut,dann wäre ich eh zu sehr dazu verführt, ihn zu lesen, ist vielleicht auch schon besser so, aber Nöö...ich hätte ihn schon gerne. Zumindest würde ich schon gerne darin rumblättern. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361

Aber Danke für eure Antworten! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 4240416514
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty08.06.12 13:38

Mistress Jane schrieb:

Hm, leider habe ich momentan auch eine leichte Gehirnerschütterung und kann/sollte nicht aus dem Haus wackeln (ich weiß, eigentlich dürfte ich auch gar nicht an den PC, aber ich wollle ja nur mal schnell reinschauen. Unvorbildlich, ich weiß...)

:offtopic=)*: warum hast du denn eine Gehirnerschütterung?? Was ist denn passiert??
Hmm darf man dann nicht an den PC?
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty08.06.12 17:45

Eternal Sailor Moon schrieb:

:offtopic=)*: warum hast du denn eine Gehirnerschütterung?? Was ist denn passiert??
Hmm darf man dann nicht an den PC?

Wollt ich auch fragen!!!! Gehts dir denn gut??? Mach ja keinen Blödsinn und erhol dich richtig!!!!


Mein Pluto Band von amazon ist auch noch nicht da, was mich echt wundert, da sie sonst immer einen Tag vor erscheinen hier sind.... v___V
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty09.06.12 8:36

Eine Gehirnerschütterung? :moonOo*: Ich hoffe mal, es geht dir gut ? Wie ist das denn passiert? Gute Besserung jedenfalls.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty09.06.12 18:53

Also mein Band ist noch nicht da, schade.... muss warten, bis der Morawa ihn hat, denn dann kann ich ihn mir von der Abholstelle holen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361 (Und wie ist deine Gehirnerschütterung passiert) :moonOo*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty09.06.12 21:12

Ach, das mit der Gehirnerschütterung war ein kleiner BG-Unfall. Ich war dabei, das Spielzimmer bei uns in der Praxis aufzuräumen (ich kniete dazu auf dem Boden, um die Barbie-Puppen in Kisten einzuräumen). Irgendwie dachte ich dann, mit schön viel Schwung aufstehen zu müssen und vegaß dabei die Schräge direkt über mir. An die knallte ich dann mit voller Wucht (an die Kante) und ja... Tat gut weh und mir war danach etwas schummerig und die Kopfschmerzen fingen auch gleich danach an. Aber es ging.... Ich bin schon so oft mit meinem Schädel irgendwo dagegengerannt (habe da immer ein recht glückliches Händchen). Ich ließ mich dann doch mal von meinem Chef untersuchen, als die Kopfschmerzen immer heftiger wurden und weil mir auch schon etwas schummerig war und dachte mir eigentlich, dass die Kopfschmerzen usw auch bald vorbeigehen würden. Die richtigen Kopfschmerzen fingen dann aber auch erst am Donnerstag darauf an. Mit so einem komischen Gänsehautgefühl im Kopf... Kann ich schlecht beschreiben, hatte ich vorher noch nie. Ja, gestern war es schon etwas besser, stach aber immer noch ganz gut im Kopf. Heute geht es mir allerdings schon wieder relativ gut. Im KH war ich am Freitag dann doch nochmal, nur zur Sicherheit, aber ich denke, am Montag wird alles wieder völlig heile sein und dann kann ich auch wieder arbeiten gehen. ^^ Am Freitag hatte ich zum Glück eh frei und Donnerstag war ja bei uns Feiertag. Es war wie gesagt nur eine ganz leichte Gehirnerschütterung. Auch die sollte man zwar nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, aber na ja, ich war ja dann brav, habe mich ruhig verhalten und brav ins Bett gelegt und erstmal geschlafen (war die ganze Zeit so müde) und später dann ein Hörbuch gehört.
Müde bin ich ehrlich gesagt immer noch... Ich geh auch bald wieder schlafen. Ich mache momentan eh nichts anders, als rumzuliegen und quasi Däumchen zu drehen...

Ach ja, bei einer Gehirnerschütterung darf man eigentlich in der ersten Zeit auch weder Fernsehn noch lesen. Da das für das Gehirn unter anderem zu anstrengend ist. Bei einer leichten Gehirnerschütterung ist zwar keine völlige Bettruhe normalerweise erforderlich, aber ja... ruhen und sich ruhig verhalten ist schon besser.

Mein Pluto-Band wird übrigens anscheinend nächste Woche verschick, Amazon hat seine Angaben erneut geändert.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty09.06.12 21:32

Oh nein du Arme, das klingt ja gräßlich Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 77794 gute Besserung weiterhin!!!
Uuuups ich wusste nicht, das man das dann nicht darf - hab auch immer die Begabung mir den Kopf zu stoßen, aber geh deswegen nie zum Arzt *unschuldig guck* und mach dann auch normal weiter, naja mit Migräne hat man meistens Kopfweh, daher merk ich das dann auch nicht mehr Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 736583018 :offtopic=)*: Ende Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361

Das ist doch gut, wenn der Band dann nächste Woche bei dir ankommt :chibi:
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty09.06.12 21:55

Sowas geht echt schnell, aber hauptsache es geht dir schon besser!!!! ^o^
(deiner Beschreibung nach könnte ich vor kurzem auch eine gehabt haben - bin ziehmlich übel gegen eine Dachschräge geknallt und mir war dannach auch total schwummerig und komisch und Kopfweh hatte ich auch, und auch dieses Kribbelgefühl Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 404465 hmmmm.....uups..aber hielt nur einen Tag an....naja, die Kopfschmerzen zwei.... :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 817112* END)

Wer hat den nen neuen Band schon????
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty09.06.12 22:01

Ich hab ihn seit Donnerstag - aber noch nicht gelesen ^^
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty09.06.12 22:46

Schade, dachte jemand könnte schon kleien Details ausplaudern :amihehe*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty09.06.12 23:24

Hab ihn schon und auch fertig gelesen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1673483562 War supi Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 3373517441 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 3373517441 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 3373517441
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty10.06.12 9:57

@Eternal:
Vielen Dank! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 77794
Ehrlich gesagt hatte ich mir auch schon wie gesagt öfters den Kopf angestoßen und war da auch niemals wirklich beim Arzt. Aber in den meisten Fällen ist es ja eh nur eine Schädelprellung, die schnell wieder vorbei geht. Nur ganz schön sch***, dass du Migräne hast.... Das ist ja wirklich richtig eklig....

@SodaDoki:
Oi, ja, manchmal ist die Wand doch härter als der Kopf. Aber heute geht es dir wieder völlig normal, oder? Ich dachte immer, eine Gehirnerschütterung ist es nur, wenn man sich nach dem Stoß am Kopf übergibt und einem richtig, richtig schlecht ist (mir war ja jetzt nur etwas übel und halt schummerig + starke Kopfschmerzen), inklusive Schwindel und allem. In den ganz harten Fällen kommt es dann mitunter zu Ohmacht und Gedächtislücken... Ganz schön heftig. Aber na ja, wieder etwas dazugelernt..

:offtopic=)*: ENDE

Hm, ich freu mich schon sehr auf den Pluto-Band... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361 Hoffentlich ist er spätestens Dienstag da. Ich freu mich auch schon sehr auf die Short Story Bände und Sailor V!
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty10.06.12 12:29

:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 817112* Ja, besonders, wenn man nicht damit rechnet, dass da doch schon Wand ist.... das hat vielleicht geknallt!!! bounce Heute ist aber alles ok! Waren nur zwei Tage wo ich mich komisch gefühlt habe. Mein Hund hat mich auch bestens umsorgt ^O^.....

Mistress Jane schrieb:

Ich freu mich auch schon sehr auf die Short Story Bände und Sailor V!

ICH AUCH ICH AUCH!!!!!!!!!!!! Doof, dass es noch so lange dauert!!!! v___v


@ Sailor Moon - bin ja schon sehr neidisch :lol!: und so kurz davor ihn doch im Laden zu kaufen (aber dann hätt ich ihn ja doppelt Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361)
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty10.06.12 13:14

@ Mistress:
Ja Migräne ist ätzend aber naja kann ich nicht ändern ^^


Auf die Short Stories und auf die Sailor V Mangas freue ich mich auch schon riesig - bin so gespannt darauf, da ich diese Stories gar nicht kenne.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty10.06.12 16:58

Eternal Sailor Moon schrieb:

Auf die Short Stories und auf die Sailor V Mangas freue ich mich auch schon riesig - bin so gespannt darauf, da ich diese Stories gar nicht kenne.

Ja ich auch, ich auch!!! :bunnyah*: Die sind sicher schön und lustig und auf Sailor V bin ich echt gespannt :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty10.06.12 17:36

So nun habe ich auch den 9-Band gekauft *freu + Herz* :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 434544*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty11.06.12 9:52

Geht mir auch so; Sailor V hab ich noch nie gelesen.. bin schon ganz aufgeregt!! =)
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty11.06.12 12:58

Wusstet ihr, dass es im Juli keinen Sailor Moon Manga gibt??

Sailor Wiki Moon schreibt:

"Im Juli kein Pretty Guardian Sailor Moon:
Aus Lizensgründen ist es dem Verlag Egmont Manga und Anime (EMA) nicht möglich das Manga Band Pretty Guardian Sailor Moon Volume 10 im Juli rauszubringen. Das Releasetermin verschiebt sich somit um einen Monat und wird im August zusammen mit Pretty Guardian Sailor Moon Volume 11 erscheinen."
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty11.06.12 15:31

Eternal Sailor Moon schrieb:
Wusstet ihr, dass es im Juli keinen Sailor Moon Manga gibt??

Sailor Wiki Moon schreibt:

"Im Juli kein Pretty Guardian Sailor Moon:
Aus Lizensgründen ist es dem Verlag Egmont Manga und Anime (EMA) nicht möglich das Manga Band Pretty Guardian Sailor Moon Volume 10 im Juli rauszubringen. Das Releasetermin verschiebt sich somit um einen Monat und wird im August zusammen mit Pretty Guardian Sailor Moon Volume 11 erscheinen."

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? Wieso wegen Lizenzgründen? :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty11.06.12 15:47

SailorDragon schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Wusstet ihr, dass es im Juli keinen Sailor Moon Manga gibt??

Sailor Wiki Moon schreibt:

"Im Juli kein Pretty Guardian Sailor Moon:
Aus Lizensgründen ist es dem Verlag Egmont Manga und Anime (EMA) nicht möglich das Manga Band Pretty Guardian Sailor Moon Volume 10 im Juli rauszubringen. Das Releasetermin verschiebt sich somit um einen Monat und wird im August zusammen mit Pretty Guardian Sailor Moon Volume 11 erscheinen."

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? Wieso wegen Lizenzgründen? :bunnyah*:

Das weiß ich auch nicht, hab das per Zufall bei Facebook gelesen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty11.06.12 16:31

Das find ich aber doof! Was leß ich denn dann im Urlaub??? v___v Und wieso Lizenzgründe??? hmmm.... versteh ich nicht
:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 35343:

naja, kann man wohl nicht ändern......


Zitat :
Geht mir auch so; Sailor V hab ich noch nie gelesen.. bin schon ganz aufgeregt!! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1673483562

Da freu ich mich auch drauf. Ich hab die alte Version und ich finds echt toll!!!! Man erfährt noch so viel mehr von der allgemeinen Story finde ich. Und ich bin eh ein kleiner Artemis Fan ^u^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty11.06.12 18:52

SadaDoki-Moon schrieb:
Und ich bin eh ein kleiner Artemis Fan ^u^

Jaaa, ich auch! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 608242

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Sailor V noch nie gelesen haben.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty11.06.12 20:15

Hmnnnmmm.....Kein Sailor Moon im Juli.... T-T
Na gut, ist nun einmal nicht zu ändern..... Dafür gibt es dann ja im August zweimal Sailor Moon! ^^
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty11.06.12 22:30

2 mal Sailormoon in meinem Geburtstagsmonat, das hat auch was.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty12.06.12 9:17

Das mit den Lizenzen versteh ich jetzt aber auch nicht, ich dachte sowas klärt man vorher ab?
Naja, dann halt im Juli keinen. Da ich den 9. erst Ende Juni bekomme, habe ich meinen Juli schon mal abgedeckt.^^
Nach oben Nach unten
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty12.06.12 21:55

Habe mir soeben Band 9 auch bestellt Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 4240416514

Bin schon ganz gespannt Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 608242
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty12.06.12 22:17

Mondlicht schrieb:
Das mit den Lizenzen versteh ich jetzt aber auch nicht, ich dachte sowas klärt man vorher ab?
Naja, dann halt im Juli keinen. Da ich den 9. erst Ende Juni bekomme, habe ich meinen Juli schon mal abgedeckt.Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 1155267361

So denk ich auch! Bis Ende Juni isses ja auch nicht mehr sooooo lang ^o^. Wir werden den Juli überstehen...hoffe ich :setsuhaha*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty13.06.12 13:57

hahaha doch gut, das ich zu faul war die mangas zu holen. jetzt kann ich juli überbrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty14.06.12 15:35

Kein Drama. Jeden Monat ein Band ist schon ungewöhnlich schnell normalerweise sind es mindestens zwei Monate. In den USA ist das auch der Fall die haben zwar gleich zu Anfang Sailor V bekommen aber dafür erscheint der eigentliche Manga eben alle zwei Monate. Im Juli müsste dort Band 6 kommen.

Trotzdem verstehe ich nicht warum EMA die Short Storys vor Sailor V bringt :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 463873*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty14.06.12 15:37

Akise schrieb:
Trotzdem verstehe ich nicht warum EMA die Short Storys vor Sailor V bringt :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 463873*:


Warum verstehst du das nicht?
Ja, Pandora Hearts kommt auch alle zwei Monate, was ich irgendwie doof finde, weil ich bis dahin den Handlungsverlauf nicht mehr so im Kopf habe Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 973300 finde das gut, dass Sailor Moon jeden Monat kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty14.06.12 16:00

Eternal Sailor Moon schrieb:

Warum verstehst du das nicht?

Weil es doch ein wenig strange ist das die Vorgeschichte ganz am Ende erscheint.

Zwei Monate sind doch entspannt. Guck dir mal Vampire Knight an da erscheinen vielleicht 3 Bände in 12 Monaten und die Japaner sind trotzdem um längen weiter als wir Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 404465 xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty14.06.12 18:09

Akise schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Warum verstehst du das nicht?

Weil es doch ein wenig strange ist das die Vorgeschichte ganz am Ende erscheint.


Aber Sailor Moon ist ja viel bekannter und wird mehr Leute auf die Neuauflage aufmerksam machen. Das ist vom Marketing her sicher besser so: Erst das beliebteste Produkt, dann das Bonusmaterial für die teils auch neu gewonnenen Fans.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty14.06.12 19:34

Setsuna schrieb:
Akise schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Warum verstehst du das nicht?

Weil es doch ein wenig strange ist das die Vorgeschichte ganz am Ende erscheint.


Aber Sailor Moon ist ja viel bekannter und wird mehr Leute auf die Neuauflage aufmerksam machen. Das ist vom Marketing her sicher besser so: Erst das beliebteste Produkt, dann das Bonusmaterial für die teils auch neu gewonnenen Fans.


Das sehe ich auch so ^____^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty14.06.12 19:51

Jupp, sehe ich auch so.
Außerdem ist es, wenn man den Sailor Moon Manga zuerst veröffentlicht, sinnvoller, die Shortstories gleich im Anschluss zu bringen, weil sie thematisch mehr mit dem Sailor Moon Manga zusammenhängen als mit dem Sailor V Manga. Würde dieser dazwischengequetscht werden, dann würden die Shortstories, kämen sie zum Schluss, völlig aus dem Zusammenhang rauskommen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty15.06.12 21:43

Endlich habe ich auch Band 9 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 4240416514
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty15.06.12 22:07

Und ich warte immer noch Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 972923: :chibiwein*: naja...


Schon gelesen??? Und wenn ja, wie wars???? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 3620541218
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: