Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Eure Fragen und Probleme Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Fragen und Probleme Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Eure Fragen und Probleme Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Eure Fragen und Probleme Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Eure Fragen und Probleme Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Eure Fragen und Probleme Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Eure Fragen und Probleme Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Eure Fragen und Probleme Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Eure Fragen und Probleme Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Eure Fragen und Probleme Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Eure Fragen und Probleme Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Eure Fragen und Probleme Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Eure Fragen und Probleme Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Eure Fragen und Probleme Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Eure Fragen und Probleme Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty13.02.10 20:55

Bisher gestellte Fragen in der Übersicht:



User & Accounts



Beiträge & Themen


Stammuser & Gruppenverwaltung



Chat




Bitte beachtet!
  • Kontrolliert bitte vorher, ob die Frage nicht schon einmal gestellt wurde.
    (Wir beantworten die gleichen immer wieder kommenden Fragen nur SEHR ungern)
  • Schreibt bitte ausführlich und genau, was ihr für ein Problem hat, evtl. mit Screenshot, damit es besser sichtbar wird.
  • Wenn es ein gröberes Problem ist, besprechen wir es im Team. Wir bitten dann um Geduld.
  • Es ist "normalen" Usern natürlich auch gestattet, Fragen zu beantworten, jedoch sobald ein Teammember gepostet hat, dürft ihr der Ordnungs halber nicht mehr hineinposten.


Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 13:53

Hmm ich frag jetzt mal was^^
Ähm der Fehler ist bei mir schon seit dem ich mich angemeldet habe: Ich kann nämlich keine Smileys anklickenxD ich hab sie noch nie benutzen können :-(((
Was mach ich denn falsch? xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 15:45

Eure Fragen und Probleme 15597 Eure Fragen und Probleme 624940 Eure Fragen und Probleme 824187 Eure Fragen und Probleme 292305 Bei mir scheints zu gehen...

Kannst du dann die Smileys links gar nicht anlicken, oder erscheinen sie einfach in der Nachricht nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 16:51

Also wenn ich auf die Smileys klicke, dann passiert absolut gar nichts. :-((
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 17:18

geh ma auf profil, dann einstellungen
da müsste was von smily aktivieren sein, ich glaube bei dir ist es dort als nein angekreuzt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 18:49

das ist ja seltsam.. dann sind die bbc codes vielleicht deaktiviert oder du musst vorher ins schreibfeld klicken ... hm das ist ja doof... weiß auch nicht, warum das forum bei einigen zu spinnen scheint, bei mir läuft es fehlerfrei...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 18:51

es kann auch nur die smilys deaktiviert sein bei ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 19:33

Also ich hab jetzt nachgeschaut, es ist alles aktiviert Eure Fragen und Probleme 4047...Schade..
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 19:41

Hast du einen Scriptblocker installiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 19:47

Wenn ich wüsste, was das genau ist oder wo ich das finden soll....Da fragste mich was...Eure Fragen und Probleme 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 20:11

Das gibt es als Addon für Browser. Wenn du nichts davon weißt, hast du es vermutlich auch nicht installiert.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 20:26

hm also ich denke mal dass es an deinem pc liegt, welches betriebssystem und welchen internetbrowser hast du denn??
hast du im profil html und bbc codes aktiviert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 21:21

Ich hab Windows 7 und Opera? sind die dran schuld?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty14.05.10 22:04

also an windows 7 kann es nicht liegen, ob es am browser liegt, weiß ich nicht, da ich ihn noch nie benutzt habe
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty18.05.10 19:21

mist, stimmt.. ich wollte sie verschieben und hab es vergessen und nun ist sie hinfort Eure Fragen und Probleme 2367149982
na ja, muss ich eben nochmal ran....
Eure Fragen und Probleme 919351
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty20.05.10 8:23

wieso komm ich hier mal rein mal nicht rein????? hat das forum bei euch auch manchmal einige probs? Eure Fragen und Probleme 430260
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty20.05.10 10:32

Also, bei mir läuft es einwandfrei. Ich hatte noch nie Probs in das Forum zu kommen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty21.05.10 14:26

ich auch nicht Eure Fragen und Probleme 1155267361
also früher hatte ich bei dem anbieter mal probleme.. aber nun gar nicht mehr Eure Fragen und Probleme 1155267361
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty05.06.10 17:07

Echt doof... Im Firefox kommt immer alles so verzögert rein, stockt immer, braucht lange zum laden.
Dann wechselt man auf Safari und alles geht wieder Eure Fragen und Probleme 736583018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty05.06.10 21:14

Ich glaub Safari taugt aber nur aufn Mac was .. bei mir ist auf jeden fall Firefox schneller Eure Fragen und Probleme 3620541218
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty05.06.10 22:16

Das ist ja genau der Grunde, wieso ich das so komisch finde...
Alle (auch ich!) reden immer gut über Firefox und ich muss sagen, er ist wirklich toll.
Aber das genau das oberlahme Safari das Forum "verarbeiten" kann und der superschnelle Firefox nicht...

Edit... 11.06 und das Problem ist immernoch nicht behoben Eure Fragen und Probleme 2367149982 Safari ist wirklich nicht mein Lieblingsbrwoser...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.06.10 15:32

Mal eine unwichtige Frage am Rande: Was haben eigentlich diese senkrechten Striche in den Beitragsbalken zu bedeuten?

Eure Fragen und Probleme Kram110
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.06.10 15:35

Bei mir stehen keine Striche... Aber ich denke mal, dass die nichts wichtiges bedeuten, vielleicht einfach ein Pixelfehler...

Und das Forum stockt noch immer Eure Fragen und Probleme 736583018 So langsam glaube ich nicht mehr, dass es an Firefox liegt, denn alle anderen Seiten gehen tadellos...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.06.10 15:51

Also ich verwende auch Firefox und das Forum ist und war seit jeher blitzeschnell... Es liegt also zumindest nicht ausschließlich am Browser.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.06.10 17:53

Bei mir läuft das Forum auch normal, ich nutze allerdings momentan Google Chrome
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.06.10 18:16

Keine Ahnung an was es liegt... Naja bis es wieder geht muss ich halt mit Safari zuerechtkommen...
Wobei, seit wir Time Capsule haben ist auch der wieder schneller geworden Eure Fragen und Probleme 1155267361
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty22.06.10 17:08

meine signatur wird gar net angezeigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty22.06.10 17:09

Profil - Einstellungen - signatur immer anzeigen auf "Ja" stellen ^^
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty22.06.10 17:10

dankeschön
Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
Mamoru2


Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 41
Ort : Baden - Württemberg

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty24.06.10 22:08

Hallöchen!

Hab gesehen, daß man ein Bild auch beim Avatar einsetzen kann. Aber wo finde ich ein Bild und wie setze ich dieses dann auch ein?
Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Eure Fragen und Probleme 147550
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty24.06.10 23:00

Direkt unter dem Bild, auf dem "Sailor Moon Forum" steht, gibts den Link "Profil" und dort oben einen Reiter "Avatar". Dort kannst du dann ein beliebiges Bild der richtigen Größe (und Format) einsetzen. Wenn du gerade nichts zur Hand hast, kannst du ja mal hier nach Avataren schauen: https://sailormoon.forumieren.com/interaktiv-eure-hilfe-ist-gefragt-f9/avatare-t8.htm
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty25.06.10 20:12

kann mann seinen namen ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty26.06.10 7:03

Nur die Adminas können deinen Namen ändern.

Gefällt dir deiner nicht mehr? Ich finde Minako toll! ^^
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty26.06.10 9:04

ich weiß net....
ich dachte es ist blöd den namen minako zu haben und als ava bunny und mamoru
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty29.06.10 21:02

quatsch =)
viele haben andere avatare als den namen.. das macht doch nix.. da ist auch nix blödes dran!
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty30.06.10 12:26

ok
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty11.07.10 17:48

so, jetzt habe ich mal als admin eine frage/ein problem und würde gern wissen, ob es bei euch auch manchmal auftritt:
manchmal, wenn ich das forum aufrufe, fehlen sämtliche bilder... also zb die katzenbilder, die anzeigen, ob es neue beiträge gibt oder nicht.. oder die menübuttons oder der header.. ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
wenn es immer nur ein vorübergehendes problem ist, macht es ja nix.. nur ich lade immer sicherheitshalber dann ALLE bilder des forums neu hoch und ordne sie alle nochmal zu, was eine heidenarbeit bei den vielen bildern ist und ich würde sie mir das nächste mal gern ersparen, wenn ich wüsste, dass es nix schlimmes ist und von allein wieder weggeht...
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty11.07.10 17:53

Das kennen wir irgendwoher, nicht? Eure Fragen und Probleme 1155267361

Also bei mir hat sowieso Firefox dieses doofe Problem noch, aber im Safari sieht alles gut aus - ich seh immer alle Bilder. So als Sicherheit würde ich das auch machen, wobei die Forumsicons ja schon so wären, die musste ich dir schonmal neu hochladen, oder? Falls du Hilfe grauchst wegen Zeitmangel, darfst du mich gerne fragen Eure Fragen und Probleme 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty11.07.10 18:00

das problem ist, dass ich da keine hilfe bekommen kann, da man diese bilder nur hochladen kann, wenn man das adminpasswort hat ^^

hmm aber jetzt kannst du alle bilder sehen, eagle? ^^
danke nochmal!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty11.07.10 18:04

Das ist mir auch klar. Ich meine nur das Hochladen XD Damit ich dir dann einfach die selberhochgeladenen Links per E-Mail oder PM schicke.

Und ähm. Im moment: ja!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty11.07.10 18:10

lol bin ich doof xD ja, danke, ich sag dir bescheid, wenn es so weit ist =)
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.07.10 8:52

Bei mir ist dieses Prob hier in dem Forum noch nie aufgetreten bzw. ist es mir noch nie aufgefallen, egal ob ich jetzt mit Firefox oder mit Google Chrome unterwegs bin.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.07.10 11:20

Ich bin mit Iceweasel (=Firefox) 3.5.10 unterwegs und hatte dieses Problem noch nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.07.10 11:46

hey Eure Fragen und Probleme 4240416514
mein problem ist folgendes.
dieses forum wird von meinem pc so langsam aufgebaut, wie keine andere seite.
weiß da jemand einen rat?
es nervt nämlich wirklich ca 2 minuten darauf warten zu müssen, dass sich eine neue seite im forum öffnet Eure Fragen und Probleme 404465
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.07.10 16:21

hmm, das ist ja doof =(
also bei mir läuft es einwandfrei...
ich glaube, dass wird dieses thema schon mal hatten..
welchen browser benutzt du? wie schnell ist deine internetverbindung?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.07.10 16:23

Das Thema hatten wir schonmal von MIR -.- Nur wegen dem musste ich wieder auf Safari wechseln. Das selbe Problem hatt ich beim MLL auch, auch hier musste ich Browser wechseln. Ich versuchs mal mit der neusten Firefoxversion, hoffentlich geht es wieder !
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.07.10 16:38

oha, also hast du das bei deinem forum auch? vielleicht liegt es ja am forenanbieter... oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.07.10 17:01

Ich hab immer die aktuelleste Firefox Version .. weil so oft wie ich drauf aufmerksam gemacht werde komm ich ums aktualisieren gar nicht umzu haha Eure Fragen und Probleme 3373517441
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.07.10 18:04

Firefox 3.6.6? Bei dieser Vesion geht's bei mir nicht! Auch nach neuen Herunterladen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty12.07.10 18:06

Mozilla/5.0 Firefox/3.6.6 oder so ähnlich hab ich o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: