Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?

Nach unten 
+30
Sailor NeptunUranus
MinakoAino
Eternal Sailor Moon
Prinzessin Chibi Chibi
KeiserWiliem
Mina Chiba
SailorDragon
Merlesini
Sailor Aqua
Mistress Jane
Suki
SailorStar
Uriii
Sailor Phoibe
ICE-Dragon
Sailor Snickers
SailorRose
Nabi
Usagi
Roxy
Mako-chan
Sailor.Fairy
Akiko
Eagle
Mamoru2
Setsuna
Sera-chan
MiKmO
Starlight
Sailor Moon
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty10.11.09 19:27

Welcher Charakter ist euch am ähnlichsten??

Also ich bin manchmal eine richtige Bunny: schusselig, faul, verfressen xD
Minako und Rei passen auch ganz gut: ich mag Volleyball und Musik und hab öfter mal zu viel Temperament...
Michiru würde auch passen, aber warum, sag ich lieber nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Wem ähnelt ihr?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty11.11.09 20:07

mich interessiert, wem aus sailor moon ihr ähnelt, charakterlich, sowie körperlich.

körperlich ist es bei mir makoto, ich bin auch etwas größer als viele mädels und meine haare ähneln ihren.

charakterlich bin ich ne bunte mischung, mal sehn ob ich alles zusammenkrieg:
usagi:bin auch ein tollpatsch
ami:wenn ich über etwas nachdenke bin ich auch ruhig und zurückhaltend und ausserdem sorge ich mich um meine mitmenschen
michiru:bin auch musikbegeistert, aber nicht so begabt wie sie ;D
haruka:bin auh recht freundlich Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3620541218
rei:genauso durchsetzungsfähig und willensstark und hübsche jungs mag ich auch Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3620541218

soviel von mir,
jetzt seid ihr dran!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty11.11.09 20:11

Hmm... da muss ich mal überlegen.
Vom aussehen her... Momentan eher Hotaru von den Haaren her. Wenn ich blonde lange Haare mal wieder hätte, dann Minako Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1673483562

Und vom Charakter...
Bin ich auch ziemlich Vieles.
Bunny: ich bin manchmal auch sehr tollpatschig, faul und verfressen...
Rei: Hab auch viel Temperament und bin manchmal ein wenig streitsüchtig.
Minako: Ich mag Volleyball und Musik Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1673483562

Joar Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty11.11.09 21:14

körperlich: red butler
charakterlich: naja...bin meist ziemlich gemütlich...also ami...aber wenns mir mal zu viel wird dann werd ich auch etwas fuchtig Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361...also...makoto Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441
und ich werfe gerne mit rosen ;D;D;D
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty11.11.09 21:34

Red Butler? xD
Ich möchte hier nur noch mal kurz aufzeigen, wer das ist, damit ihr eine ungefähre Vorstellung erhaltet:

Rhett Butler

Sorry, ich musste es als Link posten, da das Bild sonst zu groß wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.11.09 10:34

Bei mir finde ich auch von einigen Charas was:

Haruka:
meine Haare sind zwar ein bisschen länger als ihre, aber am ehesten kommen sie bei ihr hin... allerdings sind sie rötlich-braun gefärbt. Charakterlich bin ich auch meistens ein etwas burschikoser Typ, und zudem kann ich Seiya nicht leiden Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361

Rei:
Ich bin auch ziemlich temperamentvoll und zudem liebe ich Feuer sehr.

Makoto:
Bin auch etwas groß geraten und körperlich recht kräftig

Ja, ich glaub, bei diesen dreien passt es am ehesten Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.11.09 10:45

Am ehesten wohl Haruka. Von der Optik her kommt es mit der Frisur ein wenig hin, und zudem bin ich nach außen hin nicht sehr gefühlsbetont. Ich weiß, was ich will, und ich kriege es auch Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361 (meistens jedenfalls Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3620541218 ). Und zudem bin ich von der Art her auch ein wenig burschikos, trage im Alltag keine Kleider sondern nur Hosen...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.11.09 15:01

Oha Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361 ich persönlich kenne keine Harukas... leider Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 919351
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.11.09 16:09

Von der Wesensart kann ich mich am besten mit Artemis identifizieren, weil ich auch so treudoof und tollpatschig bin Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.11.09 17:00

Hm,..wie man ja an meinem Log in Namen sehen kann,ist es Setsuna Meioh^^

Sie hat was an sich das Mysteriös wirkt..aber gleichzeitig geheimnisvoll,auch wenn man es nicht immer bemerkt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty24.11.09 6:01

Und man sagt von dir wohl auch, dass du etwas mysteriös rüberkommst? Ist das eure Gemeinsamkeit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty24.11.09 16:07

Wenn ich das so von meinem Freund aus sagen kann ja^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty24.11.09 18:51

Geheimnisvolle Menschen sind immer interessant... Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361
Ich fühl mich zu denen immer total hingezogen Oo Komisch irgendwie bei mir hehe
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty08.01.10 13:56

Also körperlich ähnele ich überhaupt niemandem von den Senshi, außer mein Haarschnitt, der kommt dem von Yaten ziemlich gleich (obwohl meine Haar hellblond sind)

Charakterlich bin ich denke ich auch ne Mischung:

Haruka (die wohl auch den größten Teil ausmacht): Bin vom Charakter eher burschkios, ziemlich ruppig und durchsetzungsfähig

Rei: ich raste sehr schnell aus

Bunny: bin manchmal auch tollpatschig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty08.01.10 14:15

@Starlight
wir beide dürften uns wohl ein wenig ähneln vom Charakter her Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty08.01.10 14:26

Stimmt, das kann sehr gut sein, wenn du auch soviel Charakteranteil von Haruka hast.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty08.01.10 15:32

von aussehen her
bin ich schätz ich ne mischung aus makoto und rei,
große, breite statur, haare wie rei


vom charakter her , eher wie minako und bunny tollpatschig, faul, immer wieder blödsinn machend.

ich werd wie makoto gleich angriffslustig und hab denn temperament wie rei

und so wie haruka auf fordernd [was hast du gesagt?, fass sie nicht an, steh mir nicht ihm weg]

feurige sache Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 736583018
Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sera-chan


Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 39
Ort : Berlin

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty08.01.10 16:48

Also vom Aussehen würde ich Makoto sehr ähneln, hab ungefähr ihre Haare, nur etwas kürzer. Die Statur ist ebenfalls ähnlich
Karate hab ich auch mal gemacht, aber nicht sehr lange. Hat mir aber Spaß gemacht.
Vom Charakter bin ich ein Mix zwischen Bunny, Ami und Rei
Bin ebenso tollpatschig und schusselig wie Bunny (manchmal), bin eher ruhig wie Ami, kann aber auch aufbrausend sein (wie Rei)
Außerdem setze ich mich sehr für meine Freunde und meine Familie ein. wenn jemand meien Familie u./o. Freunde schlecht macht, werde ich zum tasmanischen Teufel.

Achja, backen kann ich auch gut (wie Mako)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 704424
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty22.03.10 11:34

also körperlich seh ich momentan und meist aus wie ne Mischung aus Hotaru und Michiru.
Haarlänge und Struktur wie Michiru,blasse Haut und braune Augen mehr wie Hotaru, aber die Farbe ist glaub mehr wie Makoto ^.^ mittelbraun mit Rotschimmer.

Tja... charakterlich..
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 205572
an Bunny kommt wohl niemand vorbei...etwas schusselig kommt schon mal vor.
ansonsten mehr wie Setsuna, etwas ruhiger, nachdenklich, tiefgründig, wissbegierig, geheimnisvoll
ab und zu ein bisl wie Rei *wenn mir was garnicht passt, geh ich in die Luft*

vom Sternzeichen her bin ich eh Setsuna, und das sogar mehrfach Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 517925
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty23.03.10 20:20

lol, wie meinst du das mit mehrfach? Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361 ich steh gerade auf der leitung xD
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 205572
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty23.03.10 21:17

Klare Sache!

Wäre ICH noch jünger und würde man IHR diesen Unfug: "Ich will ein Staaaar werden" austreiben, könnte ich glatt als männliches Pendant von Minako durchgehen.

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 4240416514))

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 404465
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty25.03.10 20:15

Jetzt wo ich so darüber nachdenke....

... würde ich mir auch starke Ähnlichkeit mit Motoki anmaßen.

Aber der ist doch immer soooo gut aufgelegt und immer nett, freundlich und hilfsbereit (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche). In dem Punkt kann ich ihm halt nicht das Wsser reichen. (hach) Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Icon_neutral



Gibt´s eigentlich irgendeine Folge wo der einmal schlechte Laune hat?
Ich glaube der würd´ sogar nett grüßen und lächeln, wenn man ihn um 3 Uhr Morgens aus dem Schlaf reißt.
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Lol



Ach ja. Sailor Moon ich glaub´ dein vorangeganger Post wäre für einen anderen Thread vorgesehen gewesen. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty26.03.10 21:05

Charakterlich ein bunter Mix aus Setsuna, Haruka, Mamoru und Hotaru. Optisch ist schwierig, ich sehe niemandem so wirklich ähnlich...


Zuletzt von Setsuna am 05.07.10 20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty17.04.10 0:26

Sailor Moon schrieb:
Welcher Charakter ist euch am ähnlichsten??

Also ich bin manchmal eine richtige Bunny: schusselig, faul, verfressen xD
Minako und Rei passen auch ganz gut: ich mag Volleyball und Musik und hab öfter mal zu viel Temperament...
Michiru würde auch passen, aber warum, sag ich lieber nicht xD
Ich bin mnchmal sehr wie
Bunny faul weine immer bin aber auch so lieb und habe spass am leben wie sie und bin auch total in toxedomask verliebt und neflite mag ich sehr sind beide so süss Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 584676 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 744960 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 776105 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 553968 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 399855
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty17.04.10 0:29

[quote="Sera Tsuki"]also körperlich seh ich momentan und meist aus wie ne Mischung aus Hotaru und Michiru.
Haarlänge und Struktur wie Michiru,blasse Haut und braune Augen mehr wie Hotaru, aber die Farbe ist glaub mehr wie Makoto ^.^ mittelbraun mit Rotschimmer.

Tja... charakterlich..
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 205572
an Bunny kommt wohl niemand vorbei...etwas schusselig kommt schon mal vor.
ansonsten mehr wie Setsuna, etwas ruhiger, nachdenklich, tiefgründig, wissbegierig, geheimnisvoll
ab und zu ein bisl wie Rei *wenn mir was garnicht passt, geh ich in die Luft*

vom Sternzeichen her bin ich eh Setsuna, und das sogar mehrfach Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 517925[/quoteIch bin Bunny sehr ähnlich vom ganzen her aber die haare habe ich ähnlich wie makoto aber der rest ist wie bei bunny Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 448763 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 553968 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 584676 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 946690 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 804896
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty21.04.10 23:07

Am ähnlichsten ist mir Bunny.
Ich bin schusselig zb:. Kochen, ich habe schon oft was gekocht aber entweder man hat es essen können oder nicht.
Ich habe ein sehr gutes Herz manches mal auch ein zu gutes, ich verzeihe sehr schnell.
Ich war nie gut ich der Schule in Deutsch, Englisch und Matematik.
Ich habe schreckliche angst vor Spinnen, Skelette und Geisterheusern.
Da bin ich schon eine heulsuse.

Ich bin Widder daher ist Rei mir ein bisschen ähnlich.
Ich bin malchen mal launisch, kann leicht wütend werden was selten aber docht vorkommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty21.04.10 23:15

Von meiner Größe bin ich eher Chbiusa (150 groß).
Meine Haare eher Makoto ( Braun und lange Haare).
Meine Augen eher Makoto (Grün-Grau).
Charakter eher Bunny (schusselig, heulsuse, gutes Herz)
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 584676
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty25.05.10 22:17

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441 Eine kleine Bunny steckt sicher in den meisten Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441
Ich selber, identifiziere mich mit Minako. Sie ist schusselig, etwas wie Bunny und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Verliebt sich in die falschen Jungs und hasst es zu lernen.
Zu aufbrausend manchmal und zu verplant um bestimmte Situationen zu deuten. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441 Perfekt.
Dazu dasselbe Sternzeichen (wie das mal in einem Heft beschrieben wurde) Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441

I ♥️ Venus Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 784198
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty25.05.10 22:42

da können wir uns ja die hand reichen, jupie Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3620541218
venus ist auch mein liebling Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty26.05.10 9:19

@Sailor Moon Ich sehe schon, direkt mal eine Verwandte hier gefunden Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441 Minako ist der Brüller, wie in der Folge wo alle krank sind, außer sie und Chibiusa. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441 Hallo das hätte ich sein können, nicht ganz sooo dolle aber im groben.
Ja das hätte ich sein können Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441 Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty26.05.10 22:25

Also ich hab hier noch gar nicht gepostet:

Ja Bunny zu 90 %...Tollpatsch, manchmal total unwissend xD...
aber ich bin manchmal so dramatisch wie die Mimet xD... Also manchmal bin echt so eine Drama-"Queen"..ist nicht mehr schön :-D Bin nicht stolz drauf.

Jedes mal zB wenn ich in meiner Tasche etwas verliere, was schon blöd genug ist, denn ist immer da wenn ich was reingelegt habe, aber wenn ich es nicht sofort finde, dann bin ich fast den tränen nahe.. "Es hat mir jemand bestimmt geklaut" sag ich dann immer,mein es auch noch ernst, und find die sache ein paar sekunden später xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty26.05.10 23:16

LOOOL BUNNY.. das könnte ich sein.. wenn ich etwas nicht SOFORT finde, fange ich panisch und hysterisch an, es zu suchen.. dabei liegt es vor meiner nase xD und ich geh damit allen auf den keks, weil ich dann echt anfang zu heulen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty27.05.10 10:12

Ja,

also zu 60 % Bunny, würd ich sagen.... mit allen Eigenschaften, die die liebe Bunny so mitbringt.
die anderen 40 % teilen sich Rei und Minako
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty27.05.10 11:08

DITO DITO Moon xD...Dramatisch wie Mimet! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty27.05.10 11:41

Sind wir nicht alle ein bisschen Drame Queen? Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441

Das mit der Tasche kommt mir bekannt vor. Ich suche ständig mein handy und meine Tasche ist wahrlich nicht groß, aber groß genug um alle Sachen darin zu verlieren.
Dann bin ich sauer, leicht zittrig und denke schon darüber nach was ich mache. Sperren lassen, fragen ob es gefunden wurde.
Dann aber finde ich mein Handy und alles ist vergessen.

Rei ist ne Zicke, wobei ich sagen muss das kann ich auch gut sein. Richtig schön zickig und gemein. Rei zieht Bunny immer auf, indem sie ihre Schwächen ausnutzt um sie zu verletzen. Nicht gerade nett, leider eine Eigenschaft die mich irgendwie auch widerspiegelt.Ich bin ne Zicke (Leider!!)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty27.05.10 11:48

ach, ein mensch ohne ecken und kanten ist langweilig.. so was gibt es doch eigentlich auch gar nicht Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty27.05.10 11:54

Ein Mensch ohne Ecken und Kanten würde wohl überall anstoßen.
Doch manchmal nervt es mich selber und ja dann der Spruch "änder das doch" hm so leicht gesagt, ich will mal jemanden sehen der sich 100% etwas abgewöhnt hat vorallem Charakterzüge. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441 Naja.
Zum Glück bin ich nicht Makoto und trauere meinem Verflossenen nach und vergleiche alle, das wäre ja mal voll anstrengend Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty27.05.10 12:07

also ich finde ja auch, dass alle 5 inner senshi etwas anstrengendes haben xD
bunny ist ne heulsuse
ami ein alter streber hihi
rei ist einfach nur fies und regt sich immer gleich auf
makoto sieht nur ihren ex
und mina ist total überschwänglich xD

aber alle sind sie liebenswert, genau, weil sie SO sind Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty27.05.10 12:16

da gebe ich zur 100% recht Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty27.05.10 13:24

ich bin faul und verfressen wie Bunny
dickköpfig wie Rei

ich habe auch etwas von haruka (ich mag genauso wenig seiya wie sie Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty23.06.10 23:09

Vom aussehen her ähnel ich Bunny oder Minako Blonde lange Haare meistens offen. Vom Charakter eine typische Bunny aber richtig...das beängstigt mich manchmal ein wenig hehehe Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 4047
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty24.06.10 7:19

eigtl. bin ich wie Bunny aufbrausend, manchmal schusselig und habe ein gutes herz.

aber kann auch sein wie Setsuna ruhig und nachdenklich...

z.Z bin ich Setsuna
Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
Mamoru2


Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 42
Ort : Baden - Württemberg

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty14.07.10 21:07

Also Körperlich gesehen hab ich Ähnlichkeiten mit Rei. Nur meine Haare sind nicht ganz so lang.

Charakterlich hab ich einen Dickkopf wie Rei, eine Schusseligkeit wie Bunny und ein Talent mich ins nächste Fettnäpfchen zu setzen wie Minako.
Allerdings habe ich auch eine Herzenswärme wie Bunny.
Von Ami hab ich die Zurückhaltung und dieses Zuhören und gute Ratschläge geben.
Also hab ich von den Hauptpersonen, bis auf Makoto, eigentlich charakterlich gesehen immer etwas.
Mit Makoto kann ich leider keine Charakterzüge aufzeigen, da ich weder gut kochen noch gut backen kann, doch eins würde mir einfallen: Meine Haare sind auch braun und in etwa genau so lang. Aber damit hört schon wieder alles auf, was wir miteinander gemeinsam haben.

So nun fällt mir dazu leider nichts mehr ein! Falls noch Fragen aufkommen, einfach nachhacken!
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 584676
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty14.07.10 22:41

Chibiusa: Nervfaktor Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 736583018
Minako: Sport, insbesondere Volleyball Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361
Bunny: Tollpatsch

Ja, ich bin ein blondes Ungeheuer :twisted:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.07.10 18:57

Hmmm .. ich würd glaub ich meinen ich hab Bunnys doch schon ziemlich extreme Art einen Menschen zu lieben, schwer zu erklären ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty15.07.10 20:42

Hmmm ich denke ich ähnle:

Bunny wegen derhingebungsvollen Liebe die sie empfinden kann
Setsuna weil ich ziemlich einsam bin
Haruka weil ich manchmal etwas männlich rumlaufe, also von der Kleidung her
Makoto weil ich auch recht stark bin
Und etwas Amy weil ich auch sehr gerne lerne und etwa die gleiche haarlänge hab, obwohl ich da fast schon in Michirus sparte bin.

äusserlich ähnle ich nur makoto von der grösse her aber sonst niemandem :'(
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty16.07.10 0:43

Sailor Pluto schrieb:

Haruka weil ich manchmal etwas männlich rumlaufe, also von der Kleidung her

Das hab' ich vergessen zu erwähnen. Ja, bei mir auch: Ich laufe auch eher "männlich" umher und vor allem hasse ich Röcke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty16.07.10 0:45

SailorEagle schrieb:
und vor allem hasse ich Röcke Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 1155267361

:lunaah*: und ich hab nen Rock + Leggins tick ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty16.07.10 1:00

ich habe nur 2 röcke! 1 von meiner oma die verstorben ist und den ich nie hergeben würde und dann noch diesen den ich aber sehr gerne mag!
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Ich_im11

das bin übrigens ich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty16.07.10 1:12

solche langen dinger zähl ich aber schon als Kleid, auch wenn es ein einzelnes Kleidungstück ist ^^

sowas seh ich als rock (ich rechts) ->
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? 314e06h
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?   Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?
» Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
» Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
» Errate den Charakter
» Euer Liebling in PGSM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: