Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?

Nach unten 
+36
SailorMoonOKi
haruka tenno
Saralein
Saraves
Hikari
Sailor Phoibe
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
Eternal Sailor Moon
NeoQueen
KeiserWiliem
Jenny94
Anzamoon
Sailor Aqua
Sailor Snickers
sailorxsaturn
SailorRose
SailorStar
Super Sailor Moon
SailorDragon
Minalein
Nabi
Usagi
Seiya Kou
Akiko
Mistress Jane
Linphea
Mamoru2
Serenes
Sera-chan
Eagle
MiKmO
Veemon
Starlight
Setsuna
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
Sailor Neptun
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Wahlan1024%Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
 24% [ 59 ]
Sailor Uranus
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Wahlan1013%Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
 13% [ 31 ]
Sailor Pluto
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Wahlan1026%Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
 26% [ 64 ]
Sailor Saturn
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Wahlan1037%Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
 37% [ 89 ]
Stimmen insgesamt : 243
 

AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.03.10 18:13

Wen mögt ihr von den Vieren am meisten und warum?

Ich habe Haruka genommen, weil ich ihre burschikose Art einfach irgendwie genial finde Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.03.10 18:17

Pluto, siehe Nickname Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 4240416514

Wobei alle Outers zu meinen Lieblingen zählen. Saturn und Pluto bekommen dann noch einen mysteriös-mächtig-Bonus Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3373517441 und Pluto... ich mag ihre Rolle als Wächterin der Zeit... bin von Raum und Zeit allgemein fasziniert, sammle surreale Bilder, die mit dem Thema zu tun haben uvm... Ich fühle mich ihr auch charakterlich irgendwie verbunden, als Naturwissenschaftlerin sowieso schonmal. *g* Sie weiß auch viel über die Zukunft und Vergangenheit der Senshi und alles mögliche andere... Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1155267361 Trotzdem wie streng sie ihre Aufgaben verfolgt und wie düster einige ihrer Aspekte sind, ist sie eine total Liebe, kommt im Manga noch besser rüber als im Anime, wo nicht so ganz darauf eingagangen wird, warum sie nun damit bestraft ist, Kleine-Ladys beste Freundin zu sein ;-).
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty14.03.10 14:04

Ich mag am liebsten Sailor Uranus, wegen ihrer ruppigen Art Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 618673
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty14.03.10 14:10

ich mag eig auch alle outers, hab mich aber für neptun entschieden.
ihr künstlersche ader ist toll, so wie sie malt und geige spielt dass gefällt mir sehr.
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Veemon


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 33
Ort : Wels

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty15.03.10 22:52

Alle Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1673483562
Nunja leider musste es ja ne Umfrage sein xD

Deswegen hab ich mich für Neptun entschieden.
Sie is einfach voll supi Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 618673
Natürlich kommt sie aber nicht an Ami ran Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Icon_cool
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/daisuke.motomiya
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty16.03.10 6:09

Neptun! Ich find sie optisch am hübschesten und zudem finde ich ihre kühle und elegante Art faszinierend.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty19.03.10 0:24

saturn.

immerhin kriegern des todes.
grund genug xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty20.03.10 15:37

Ich mag Uranus am liebsten. Ich weiss auch nicht wieso, aber sie ist irgendwie süss Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1155267361 Vor allem ihren Spruch der 3. Staffel finde ich so lustig...

2. Wahl wäre Neptun gewesen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty20.03.10 16:42

welchen spruch meinst du denn? haruka klopft viele sprüche xD
aber ich mag sie auch sehr
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty20.03.10 16:44

och ich weiss ihn auch nicht auswendig. am schluss sagt sie noch "jetzt in dieser Welt - Sailor Uranus"
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty20.03.10 16:47

ach so einen spruch meinst du xD ich dachte irgendeinen.... also du meinst ja den "vorstellungsspruch".. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1673483562 ich mag die musik, die dann immer kommt bei den outersenshis... sowohl bei der vorstellung als auch bei den verwandlungen und angriffen
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242
die musik ist so schön und episch *,*
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty20.03.10 16:49

ich kenne noch nicht so viele Sprüche von Haruka. Aber irgendwie gefallen sie mir Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty20.03.10 16:55

ich mag harukas art irgendwie.. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1673483562 und ihre stimme, die sehr gut zu ihr passt Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3373517441
und am tollsten ist ihre attacke.. wie energisch sie den energieball losschmettert und er dann auf den boden kracht Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3373517441
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty22.03.10 11:01

haruka verkörpert selbstbewusstsein und selbstvertrauen einer Power-Frau was sehr viele auch werden wollen Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1673483562.

das ist das besondere an ihr.
Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sera-chan


Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 39
Ort : Berlin

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty22.03.10 12:11

Ich mag Setunsa sehr. Sie wirkt so geheimnisvoll.... Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3373517441
auch wenn sie als Wächterin der Zeit ein schweres Los gezogen hat... :o
Auf ihr ruht ne Menge Verantwortung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty06.04.10 9:38

Setsuna mochte ich lange nicht wirklich gern... man erfährt so wenig über sie... aber seit einiger Zeit mag ich sie, was aber wohl auch mit den Musicals zu tun hat, in denen ich sie besonders mag Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty10.04.10 2:49

Sailor Moon schrieb:
Wen mögt ihr von den Vieren am meisten und warum?

Ich habe Haruka genommen, weil ich ihre burschikose Art einfach irgendwie genial finde Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1673483562

bei mir ists wohl klar oder??? Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 517925 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 8:19

Sailor Pluto schrieb:

bei mir ists wohl klar oder??? Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 517925 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 863537


Also Pluto, oder? Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1155267361 Sooo klar ist das nämlich wegen dem Anmeldenamen gar nicht... ich hab ja auch Haruka als Nick, aber Neptun und Mars als Lieblinge Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 13:11

Aha?

Ja bei mir ists Pluto. ich nehm eben immer meine lieblinge als Nick! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 14:15

Ja ja...Sailor Uranus ist schon toll..
Aber ich finde Sailor Pluto auch total toll, sie sieht immer so traurig aus...sie tut mir leid, weil sie oft alleine ist:-D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 14:39

Ja sie hat ein schweres Los gezogen! genau wie ich Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 16:33

Was hast du denn für ein Los gezogen?? Bist doch keine Türsteherin in der Disco oder so oder:-D 
Aber Pluto sieht so gut aus , die darf einfach nicht iwio zwischen welten vergammeln *grrr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 17:04

find ich auch!

nein aber ich bin auch einsam usw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 18:31

Sailor Pluto schrieb:

Ja bei mir ists Pluto. ich nehm eben immer meine lieblinge als Nick! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242

Ich nehm auch ab und zu meine Lieblinge als Nick, aber oft eben auch Haruka, weil ich mich ihr wohl am ähnlichsten fühle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 18:45

aha bist du auch eine männliche lesbe? Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 19:57

tja, sailor pluto... ich bewundere sie und finde es schade, dass sie im anime so wenig "beleuchtet" wird...



wieso männliche lesbe? ich finde haruka sehr anziehend und könnte ihr im wahren leben sicherlich nicht widerstehen... ich würde sie eher als wirbelwind und einfach sportlich und burschikos bezeichnen Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 20:19

ja eben... Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 170928

nein Moon das meinte ich nicht... Sie ist doch mit Michiru zusammen also lesbisch und am anfang meinten alle sie sein n Mann, daher männlich...

Aber ich würde auch fast jede nehmen bzw nicht von der Bettkannte stossen Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 584671
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 20:43

ach so.. hm war jetzt wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt hehe... also du meinst der männlichere part in einer beziehung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty13.04.10 20:51

ja genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty18.04.10 23:38

Sailor Moon schrieb:
Wen mögt ihr von den Vieren am meisten und warum?

Ich habe Haruka genommen, weil ich ihre burschikose Art einfach irgendwie genial finde also=)a
also ich habe sailor Pluto genommen weil ich sie so toll finde haruka mag ich auch weil sie auch ein bischen aussieht wie ein junge Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 944253 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 517925 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 584671
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty21.04.10 15:25

Mir gefällt Mischiru am besten sie hat soooo schöne Haare. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 495783
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty22.04.10 6:36

Sailor Pluto schrieb:
aha bist du auch eine männliche lesbe? Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3620541218

Nicht so krass wie Haruka, aber doch eher der männliche Part... ja Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty22.04.10 9:52

Och wie blöd dass du soweit weg wohnst!!! :setsuhaha*: :nepwein*: :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 172361*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty22.04.10 11:09

michiru ist schon klasse Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty22.04.10 11:28

ich mag eigentlich alle bis auf venus... weiss auch nicht warum! mars find ich etwas gemein weis sie bunny immer ärgert! aber die kräfte der vorhersage usw find ich toll...

Saiya wäre was für mich hihi! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty23.04.10 14:28

Sailor Pluto schrieb:
Och wie blöd dass du soweit weg wohnst!!! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 517925 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 83984 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 172361

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1155267361 Wieso? Was hättest du denn vorgehabt? Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty23.04.10 14:30

xDDD

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 584671 jetzt geht´s aber los hier Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3373517441

wir können auch einen partnervermittlungsthread aufmachen hihi

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3373517441

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 22636

aber jetzt bin ich auch neugierig.. was hast du vor? Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty23.04.10 14:32

Haruka schrieb:
Sailor Pluto schrieb:
Och wie blöd dass du soweit weg wohnst!!! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 517925 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 83984 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 172361

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1155267361 Wieso? Was hättest du denn vorgehabt? Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3620541218

N hübsches schäferstündchen!!! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 584671

oder auch mehrere
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty23.04.10 14:33

Mehrere? Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 584671
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty23.04.10 14:34

Ja stimme dafür!!!

Tread für Partnervermittlung eröffen los!! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 863537 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 22636
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty23.04.10 14:34

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 4047 lol xD

ich hau mich weg Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3373517441 herrlich Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 3373517441

*auf den ü18 bereich hinweis*

kicher
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 584671
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty23.04.10 14:35

Na Affäre mässig denk Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 399855 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 941999 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 255580
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty23.04.10 14:36

*lol* Hey, eigentlich war das mal ne Umfrage "Welcher Outer Senshi gefällt euch am besten?" Und nicht "Ich suche einen Partner" xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty23.04.10 14:38

Wissen wir doch.... aber irgendwie hats sich so geschlängelt.... Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty27.04.10 8:41

Ich hab für Pluto gestimmt Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 608242
Ich mag ihre ruhige, elegante Art und überhaupt kommt sie weise und bedacht rüber. Nicht so stürmisch, wie die sture haruka....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty27.04.10 9:46

Supi noch eine "Pluto-Liebhaberin" Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty27.04.10 12:59

stimmt schon, dass pluto etwas besonderes ist.. nur mich stört, dass im anime irgendwie so wenig auf sie eingegangen wurde Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 919351
man hat ihren charakter zwar gut dargestellt und rübergebracht, vor allem, das mysteriöse, weil sie ja einfach immer dastand und beobachtet hat, aber man ist zu wenig auf sie eingegangen Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 919351
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 517925
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty27.04.10 13:00

Stimmt, von ihr erfährt man echt fast gar nichts. Was ist mit ihrer Familie? Und was macht sie eigentlich beruflich? Irgendwas im Labor oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty27.04.10 13:10

Ja, aber eben weil man im anime so gar nichts von ihr erfährt, ist zwar schade, aber das macht Pluto ja iwi aus, finde ich.... ich glaube, das viel verloren wäre, wenn man mehr von ihr wüsste.... auch wenns spannend wär....

dafür erfährt man im manga ja etwas mehr....
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty27.04.10 13:18

ich sag ja nicht, dass man im anime alles verraten sollte, klar, da wäre das geheimnisvolle weg (siehe bunny xD)

aber so ein wenig mehr auf sie eingehen, also sie mehr einbeziehen einfach... oder etwas aus ihrer vergangenheit oder so was halt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Inner Senshi
» Euer Lieblings Senshi-Team?
» Welche Sailor Senshi bist du?
» Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?
» Senshi No Omoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: