Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon im Alltag Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon im Alltag Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon im Alltag Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon im Alltag Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon im Alltag Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon im Alltag Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon im Alltag Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon im Alltag Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon im Alltag Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon im Alltag Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon im Alltag Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon im Alltag Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon im Alltag Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon im Alltag Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon im Alltag Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon im Alltag

Nach unten 
+23
Mamoru
Serenity
Luna Moon
SadaDoki-Moon
SailorVaci
Eternal Sailor Moon
Merlesini
Anzamoon
Setsuna
SailorRose
Mondlicht
Nabi
ICE-Dragon
Sailor Snickers
SailorDragon
Mistress Jane
Sailor Phoibe
Minalein
Sailor Moon
Sailor.Fairy
Akiko
Eagle
Mako-chan
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty09.09.10 22:25

Ich hoffe, ed gibt diesen Thread noch nicht, wenn dich bitte ich MikMo oder Mama Moon ihn zu loschen.

Mir begegnet im Alltag andauernd Sailor Moon. Es ist wie verhext. Wie geht es euch?

Hier ein paar Beispiele was ich so meine:
-Waschmittel Rei
- Serenity Immobillien
-die "Sailerstrasse". (Zu finden in Andernach
-die allgemein bekannte Mondscheinsonate
-Batterien mit "100 % Mercury-free" .
-bei STAR TREK "Photonentorpedo - flieg und sieg!"
- "What shall we do with the drunken Sailor" singen.
- "Geschirrspüler leg los!" "Palmolive Seifenblasen!" oder "Mächte aller Zeiten, lasst die Cornflakes sich verbreiten (Nicht meine Idee. Kônnte aber von mir sein
-Tamagotchis (bestimmt Ails neuester Cadian. Oder Kunzites neuer Trick, Energie abzusaufen. Grrr...)
-Verena Sailer (Läuferin)

...

Ich kann noch weitermachen... Und ihr?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty09.09.10 23:32

"Mächte aller Zeiten, lass die Cornflakes sich verbreiten?" Ich lach mich schief XDD
Vielleicht so etwas wie: "Hausaufgabenmaschine, arbeite und lööööseee" XDDD

Naja, ich war drei Wochen in Italien. Da gabs schon das eine oder andere mal etwas Sailor Moon mässiges...
So die Diana-Sportzentren und diverse Luna-Bars lassen das SM-Herz schon höher schlagen ^^
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.09.10 6:38

Min Vater: „Charly, wirfst du mir mal bitte dieses Band da rüber?
Mein Einsatz war "Venuuuuus Love meeeeee chain!" Und die dazugehörigen Bewegungen. ^^ Peinlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.09.10 6:39

Man geht ja zum (Sailor) Merkur einkaufen, ebenso beim (Sailor) Cosmos und natürlich auch beim (Sailor) Saturn... jedenfalls gibts diese Märkte im Ösiland hier ^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.09.10 6:54

Stimmt, den Saturn haben sie ja nun auch im Kesselhaus in W'thur eröffnet. War zwar erst einmal drin, aber hat schon irgendwie Anspielungen auf Hotaru XD Merkur haben wir hier keinen, aber kenne ich vom Urlaub in Deutschland und Cosmos... Ähm. Das sagt mir im Moment gerade nichts ^^°
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.09.10 6:55

Also Merkur...? Aber meine liebe Marsuranus hat ihre Ernährung völlig auf MARSriegel und Capri Sonne umgestellt.
Und wenn in Chemie "Aminosäuren" rankommen und man anstatt des As ein U versteht... xD
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.09.10 15:37

Hachja... Mädels, es gibt ganze Seiten, gefüllt mit diesem Quatsch Sailor Moon im Alltag 3373517441
Du weißt, daß du Sailor Moon süchtig bist, wenn:
hier anklicken

Die Uminosäuren hab ich auch von der Seite, ich bin so derbst abgebrochen vor Lachen...
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.09.10 16:14

Jep, von da habe ich die Cornflakes.
Mir fallt noch mehr ein:
-Hanse Merkur
-Mondscheintarif
-Uranusweg (Ganz in meiner Nähe!)
-Ein Fußballspieler namens makoto ^^

Und einmal habe ich meinen Vater gefragt "Was gibt's zu essen?" „Weiss nicht, ist kaum noch was da... Pizza auf Bestellung?" xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.09.10 18:50

Ja das noch andere Menschen japanische Namen haben is doch logisch .. ein Sprecher von Death Note heißt auch "Mamoru" ;D
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.09.10 23:43

Klar! Nur ich habe erstmal nen Grinskrampf bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty11.09.10 18:15

Das ist j alles zum Schießen xD

Manchmal,wenn ich son Teller in der Hand habe lege ich ihn flach auf meine Hand und rufe
"Mondstein!!Flieeeg und sieeeg"...Werfen tue ich den aber nicht xDD

Zählt es auch als Alltag, wenn ich jeden Morgen den Planeten Venus auf dem Schulweg ientdecke??

Ansonsten werde ich jetzt mal bissl genauer achten, ob mir Sailor Moon im Alltag verfällt^^

Das mit "Du bist Sailor Moon süchtig, wenn.." passt ja voll auf mich zu xD
Punkt 1 trifft bei mir voll ins Schwarze!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty13.09.10 15:28

hehe, na ja ich denke dass das normal ist, dass uns solche namen und begriffe als sailor moon fans einfach auffallen und wir damit sailor moon verbinden.. andere menschen, die nix mit sailor moon am hut haben, denen fällt so was bestimmt nicht auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty13.09.10 16:00

war doch vor nen paar Monaten irgend ne Anti-Nazi Aktion in Berlin .. irgendwas mit Zigelsteinen bla bla kp
Auf jeden fall fiel von nem Typ in Facebook noch der nette Satz dazu "Pflasterstein flieg und Sieg" xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.10.10 18:11

nissan serena:

Sailor Moon im Alltag Nissan10

bitte draufklicken


und ich hab gerade nachgeschaut, es soll wohl bald auch einen nissan serenity geben xD
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty05.11.10 1:24

Haa das ist ja lustig, was es nicht alles gibt! Sailor Moon im Alltag 1673483562
Der Kracher ist ja wohl das: ... du bei H&M einkaufst weil du denkst H&M steht für Haruka&Michiru :lol!:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re. Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty09.11.10 2:10

Ich habe da nie so genau drauf geachtet, aber es stimmt, Sailor Moon läuft einem ständig über den
Weg. :walk2**:

Zum Beispiel die Geschäfte: Saturn, Hanse Merkur
Süßigkeiten: Mars

Und mein Lieblingspferd bei meiner Ex-Reitlehrerin hieß Saphir. Da habe ich allerdings sofort an Sailor Moon denken müssen. :lol:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.11.10 13:38

Wenn ich die alten Hefte der Fussball Europa-, und Weltmeisterschaften angucke, lache ich immer darüber, dass männliche Spieler auf Japan oder aus dem fernen Osten "Makoto" heissen, was mir als SM-Fan eher als Frauenname bekannt ist XD

Wie schon angetönt, auch bei uns hat es Geschäfte wie Merkur oder Saturn, Schokoriegel Mars, Partybar Neptun, dann eine Kleidermarke Diana und dann noch eines meiner Lieblingsbücher, wo immer Elysion (=Traumwelt, Helios ist Priester davon, im Buch jedoch als Name vorhanden XD) erwähnt wird und ich automatisch ableite XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re.Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.11.10 14:20

SailorEagle schrieb:
Wenn ich die alten Hefte der Fussball Europa-, und Weltmeisterschaften angucke, lache ich immer darüber, dass männliche Spieler auf Japan oder aus dem fernen Osten "Makoto" heissen, was mir als SM-Fan eher als Frauenname bekannt ist Sailor Moon im Alltag 736583018

Geht mir genauso! Sailor Moon im Alltag 3373517441
Das kenne ich auch aus der OVA "Angel Sanctuary", da hat die Hauptperson den Namen von Sailor Pluto, also Setsuna (nur etwas anders ausgesprochen als bei SM Sailor Moon im Alltag 3373517441) , die Hauptperson ist aber ein Junge, der übrigens die Reinkarnation eines weiblichen Engels ist. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.11.10 14:25

naja so extrem is das bei mir mit Namen nicht, sind eben japanische Namen das wars oO In KWMS heißt auch eine Nebenfigur MINAKO .. ja und oO Ich denk da nich gleich immer an SM ...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty22.11.10 23:12

lol mich hat´s neulich weggehauen, als ich eine klolüftungsanlange namens HELIOS gesehen hab hihi Sailor Moon im Alltag 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty26.11.10 19:49

ich musste letztens sofort an sailor moon denken, als ich auf einer wasserflasche eine halbmondähnliche Form sah und hab mich nen keks gefreut. *Pssst* am liebsten wär ich durch die schule gesprungen und hätte gebrüllt "Ich habe die einzige Sailor Moon Wasserflasche, die es gibt. HAHA ihr seit alles LOOOSSSSERRRR, denn mit der Macht des Mondes *auf Bank springen und Flasche in den Himmel zeigen* werde ich das BÖSE besiegen. Mit Ihnen (Höfflichkeit geht vor XD) fange ich an Frau ****** (nahme aus rechtlichen Gründen geschützt! WT*)" .

Ja ich weiß meine Fantasie;-)

P.S. keine Sorge ich esse keine Pilze ich atme nur regelmäßig mal eine Nase Stadtluft, ich glaube das muss es sein, was einen crazy macht, oder nein, doch nicht!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty27.11.10 15:26

Bei den Naruto Shippuden-Folgen auf RTL2 gab es jetzt ein Mädchen, das Lady Hotaru hieß.
Dreimal dürft ihr raten, an wen ich da denken musste Sailor Moon im Alltag 3373517441

:Sailor Moon im Alltag 255580*: :Sailor Moon im Alltag 22636*:
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty04.12.10 19:14

Prinz Diamond Fans aufgepasst!!
Von Nivea gibt es ein Creme Oil namens "Diamond Touch" !!!
Davon wird die Haut wirklich weich und es riecht soooo gut! Sailor Moon im Alltag 608242
Ihr findets im Duschgel-Regal Sailor Moon im Alltag 3620541218
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty04.12.10 19:32

Diamond TOUCH xD das find ich jetzt lustig :Sailor Moon im Alltag 863537:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty05.12.10 12:44

Es gibt das Buch "Endymion Spring".

Sailor Moon im Alltag 517A7DTSJWL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU01_

Auch wenn ich die Legende von Selene und dem Hirten Endymion kenne, musste ich trotzdem gleich zu Anfang an Prinz Endymion denken. Sailor Moon im Alltag 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty09.12.10 17:51

Die Sängerin einer meiner Lieblingsbands, The Birthday Massacre, hat sich nicht nur in Anlehnung an Chibi-Usa den Künstlernamen "Chibi" zugelegt, nein, sie hat auch eine Sailor Saturn auf dem Oberarm:

Sailor Moon im Alltag 41798_29530376025_6847667_n

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Chibi/29530376025

Ja, das ist echt. (Auf dem anderen Arm trägt sie übrigens Alita aus "Battle Angel Alita".)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty09.12.10 18:09

und da sage noch einer Menschen die "harte" Musik machen dürfen kein Sailor Moon guggen Sailor Moon im Alltag 3620541218
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty09.12.10 19:54

Lunatic schrieb:
Die Sängerin einer meiner Lieblingsbands, The Birthday Massacre, hat sich nicht nur in Anlehnung an Chibi-Usa den Künstlernamen "Chibi" zugelegt, nein, sie hat auch eine Sailor Saturn auf dem Oberarm:

Wie genial ist das denn bitte?! :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.12.10 11:55

Wow, wie geil!
Die hat ja echt eine Hotaru auf ihrem Oberarm!
Coole Sache, hätte ich ebenfalls nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.12.10 12:10

wow, so was finde ich total cool Sailor Moon im Alltag 3373517441
würde mir auch gern ein sailor moon tattoo machen lassen.. vielleicht.. irgendwann xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.12.10 14:49

ne Figur würde ich mir nicht machen (NIEMALS!!!) aber denke schon länger drüber nach mir den "Raum-Zeit-Schlüssel" an der Wade stechen zu lassen Sailor Moon im Alltag 973300
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty10.12.10 23:24

Yeahr, das ist ja mal geil ^^
Gut, Charakter würde ich eher auch nicht machen.
Aber so ein Star Yell oder so, boah wie geil =DD
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty11.12.10 13:24

ja bei Merkur, Mars, Saturn usw. musste ich auch immer an SM denken :hurramoon*:
Achja, bei mir gibt es ein Diana-Bad xD :dianajaja*: :Sailor Moon im Alltag 863537:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 16:09

hehe, bei mir ist neulich im Büro das Handy gegangen....

soweit nicht schlimm, wenn ich nicht seit neuestem mir mal wieder das erste deutsche Sailor Moon opening theme

als klingelton draufgepackt hätte :Sailor Moon im Alltag 863537:


die Blicke der Kollegen sprachen Bände..... " Du Freak!!!" Sailor Moon im Alltag 404465 :bunnyomg*:


und da dachte ich nur "........... aaaaaaaaber ihr kennt's alle. SO!" :Sailor Moon im Alltag 553968*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 20:21

lol, wie geil ist das denn =)
das finde ich ja mal richtig stark!
coole sache von dir, hehe, und immer ein paar lustige blicke wert
Sailor Moon im Alltag 553968
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
ICE-Dragon


Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 28
Ort : Lülsfeld

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 20:41

Hihi hört sich ja lustig an XDD

Mir wärs nich Peinlich hab auch SM songs auf meinem Handy Ich hab das deutsche Opening sag das Zauberwort,dann das Opening nochmal in Japanisch und Englisch und die verwandlungsmusik von Uranus und Nepun ^.^
und mir ist es ganz und garnich peinlich wenn z.B freunde von mir mein Handy durchstöbern Sailor Moon im Alltag 736583018 :muhahaha*:
Hab ja auch haufenweise Bilder von den Sailorkrigerinnen drauf Sailor Moon im Alltag 736583018
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 20:52

Ach wisst ihr, eig. würde ich das auch so gern machen, so Sailor moon Musik aufn Handy und so.... nur, das problem ist, dass das die leute einfach nicht verstehn, und deswegen können Wir/sich Fans uns/sich nicht damit in der gesellschaft entspannen, immer wenns heißt, dass wer SM mag, wird der/die entweder ausgelacht, oder komisch angeschaut, so als wär er/sie von einem anderen planeten :setsuhaha*: :bunnyah*: 😢
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 21:12

also ich kann mich prima entspannen.. mir ist es nämlich egal, was andere denken =)
und mal ganz ehrlich, ich finde da gibt es viel "schrägere vögel" als leute, die sailor moon als klingelton haben.
ich hab ja auch meine sailor moon figuren im regal stehen und mein sailor moon poster an der wand (golden eingerahmt xD) hängen und wenn jemand in meiner wohnung ist, dann hat er das zu akzeptieren und wenn´s ihm nicht passt, kann er ja gehen. ist schließlich meine wohnung und mein leben und niemand hat das recht jemanden dafür zu verurteilen, was er mag! und man sollte auch nicht zulassen, dass jemand die gewalt über einen damit hat mit solchen urteilen. also einfach solche leute ignorieren und unbeirrt weiter das gut finden, was man mag =)
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
ICE-Dragon


Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 28
Ort : Lülsfeld

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 21:31

Sailor Moon schrieb:
also ich kann mich prima entspannen.. mir ist es nämlich egal, was andere denken Sailor Moon im Alltag 1673483562
und mal ganz ehrlich, ich finde da gibt es viel "schrägere vögel" als leute, die sailor moon als klingelton haben.
ich hab ja auch meine sailor moon figuren im regal stehen und mein sailor moon poster an der wand (golden eingerahmt xD) hängen und wenn jemand in meiner wohnung ist, dann hat er das zu akzeptieren und wenn´s ihm nicht passt, kann er ja gehen. ist schließlich meine wohnung und mein leben und niemand hat das recht jemanden dafür zu verurteilen, was er mag! und man sollte auch nicht zulassen, dass jemand die gewalt über einen damit hat mit solchen urteilen. also einfach solche leute ignorieren und unbeirrt weiter das gut finden, was man mag Sailor Moon im Alltag 1673483562

Haha. Jaa so sehe ich das auch!! :Sailor Moon im Alltag 553968*:
Und ausserdem wär es ja langweilig wenn jeder das selbe mögen würde ;D
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 21:37

:offtopic=)*: Da hab ich ja richtig Glück das ich mir das 2. Death Note OP & ED aufs Handy hauen kann und es einfach nur nach geiler Rockmusik klingt .. Ätsch :chibibäh*:

Sailor Moon Timekey Tattoo :moonOo*: -> KLICK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 22:19

Sailor Moon schrieb:
also ich kann mich prima entspannen.. mir ist es nämlich egal, was andere denken =)
und mal ganz ehrlich, ich finde da gibt es viel "schrägere vögel" als leute, die sailor moon als klingelton haben.
ich hab ja auch meine sailor moon figuren im regal stehen und mein sailor moon poster an der wand (golden eingerahmt xD) hängen und wenn jemand in meiner wohnung ist, dann hat er das zu akzeptieren und wenn´s ihm nicht passt, kann er ja gehen. ist schließlich meine wohnung und mein leben und niemand hat das recht jemanden dafür zu verurteilen, was er mag! und man sollte auch nicht zulassen, dass jemand die gewalt über einen damit hat mit solchen urteilen. also einfach solche leute ignorieren und unbeirrt weiter das gut finden, was man mag =)

DANKE Sailor Moon.
Jetzt weiß ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Bei mir zu Hause hängen nämlich auch Anime-Poster (und Poster von Jacob aus der Twilight-Saga und von Stefan aus Vampire Diaries) und da lass ich mir auch nicht reinreden. Wie du schon sagtest, wens nicht passt der soll doch gehen! Ich sage anderen ja auch nicht, was sie mögen sollen und was nicht!
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 22:38

also versteht mich nicht falsch! Es war mir nicht peinlich, sonst würde ich ja peinlich genau darauf achten, es im Büro lautlos zu stellen... :Sailor Moon im Alltag 863537:

aber plötzlich ging das ding halt in nem leisen moment los und dann die ungeteilte aufmerksamkeit von allen zu haben während man flott zum Hanfy eilt war schon ein sehr spezieller moment :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty12.12.10 22:42

lol das ist klar =) ich empfinde es auch eher lustig und nicht peinlich =)
coole sache, dass du dazu stehst.. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty14.12.10 19:13

Vor kurzen im Radio...
Vom Lied selbst habe ich zwar nichts mitbekommen, aber als der Moderator sagte: "Das war Nil DIAMOND." Da habe ich doch aufgehorcht. Sailor Moon im Alltag 4240416514 Musste gleich wieder an "meinen" Prinzen denken. :oops:
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty14.12.10 19:17

freudsche Fehlleistung :Sailor Moon im Alltag 863537:

hab ich aber auch dauernd mit allem möglichen.... man versteht halt was man verstehen wil :lol!:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty15.12.10 13:18

So etwas ähnliches ist mir auch schon einmal passiert!
Damals hockte ich im Bus und eine Freundin rief mich an. Nun habe ich als Klingelton die Spieluhrmelodie. Ein paar haben sie sogar erkannt und mich angegrinst.

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty18.10.11 22:11

*den Thread mal ausgrab*

Also ich hab ein total niedliches Bild gefunden, wie Luna in echt aussehen KÖNNTE Sailor Moon im Alltag 3620541218


Sailor Moon im Alltag 36112810


Quelle:
9gag.com
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty18.10.11 22:14

OH mein Gott, ich will auch so ein Kätzchen ;-)
Total verliebt in die süße Luna ♥️
Sailor Moon im Alltag 608242
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty19.10.11 8:40

Das Bild hab ich auch schon mal durch google gefunden gehabt und war total verliebt XD
Ich bin kein so großer Katzenfan (gehört zur hundefraktion XD) aber wenn die soooo süß aussieht und mich mit ihren großen Kulleräugchen anstarrt, dann würd ich die glatt mit nach hause nehmen XD
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty19.10.11 14:47

Die ist ja niedlich.^^
Aber das Bild ist nicht echt oder?^^
Schade das ich schon eine Katze und vier Hunde hab, sonst würde ich sie auch mitnehmen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Alltag   Sailor Moon im Alltag Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon im Alltag
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: