Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt

Nach unten 
+11
sailor me
Shingo-kun
Sailor Moon
Usagi
Sailor V
Super Sailor Moon
ICE-Dragon
SailorStar
Eagle
Sailor Snickers
Setsuna
15 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty22.02.11 15:46

Und das sogar für Europa! Ich denke das dürfte die Fans hier interessieren^^
Man darf gespannt sein....

http://www.gamefaqs.com/ds/619122-sailor-moon-la-luna-splende

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Sailor-Moon-La-Luna-Splende_NDS_6910Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Sailor-Moon-La-Luna-Splende_NDS_1654Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Sailor-Moon-La-Luna-Splende_NDS_9657Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Sailor-Moon-La-Luna-Splende_NDS_1254
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty22.02.11 21:12

Lord Kaspar?

Sieht ja leider wieder nach Jump 'n' Run aus... ich hätte gerne noch ein RPG, aber was soll man machen. *s*
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty22.02.11 22:34

ja, wenn es die Qualität von AS hätte wäre ich auch dafür Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 1155267361

... hab es zwar gerade ca 1 1/2 Std angespielt aber macht super Laune Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 3373517441


Hab aber so oder so nichts davon, da ich keinen DS sondern nur ne PS3 hab.... ne High End - Umsetzung dafür ist wohl mehr als unwahrscheinlich :lol!:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty22.02.11 22:53

Sailor Snickers schrieb:
ja, wenn es die Qualität von AS hätte wäre ich auch dafür Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 1155267361

... hab es zwar gerade ca 1 1/2 Std angespielt aber macht super Laune Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 3373517441

Spiel unbedingt schleunigst weiter! Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 736583018 AS ist wirklich ein tolles Spiel... und leider das einzige SM-Spiel dieser Art...
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty22.02.11 23:29

Zitat :
Sailor Snickers schrieb:
ja, wenn es die Qualität von AS hätte wäre ich auch dafür ^^

... hab es zwar gerade ca 1 1/2 Std angespielt aber macht super Laune


Spiel unbedingt schleunigst weiter! XD AS ist wirklich ein tolles Spiel... und leider das einzige SM-Spiel dieser Art...


Hab ich unbedingt vor! Im Moment bin ich allerdings dabei mir ein Esszimmer einzurichten und dafür muss ich mir noch ein paar Möbel aufbereiten.

Aber wenn ich nen paar Minuten Abends Zeit hab wird fleissig weitergezockt ^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty23.02.11 7:15

Ich für meinen Teil kenne eigentlich weder das geplante DS Game noch Another Story.
Und ehrlich gesagt habe ich von AS keine Ahnung und das DS Game ist mir dann wahrscheinlich auch zu teuer *seufz*
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty23.02.11 19:29

Das Spiel sieht ja mal drollig aus^^ Nur leider hab ich für solche Spiele keinerlei Begabung Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 205572
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
ICE-Dragon


Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 28
Ort : Lülsfeld

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty24.02.11 12:22

Uiiii *freu* hoffentlich gibts das dann auch in Deutschland ;D
Ich mag solche Spiele da ich ja auch echt total Super Mario Bros[DS] mag allso denke ich,dass das Sailor Moon spiel auch das richtige für mich ist X)
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty06.03.11 15:02

puhhh... also bin die letzten Tage mal dazu gekommen AS intensiver zu spielen.

Das ist ja richtig schwer bzw. man muss viel Zeit ins leveln investieren!

aber trotzdem sehr empfehlenswert ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty07.03.11 8:51

Sailor Snickers schrieb:
puhhh... also bin die letzten Tage mal dazu gekommen AS intensiver zu spielen.

Das ist ja richtig schwer bzw. man muss viel Zeit ins leveln investieren!

aber trotzdem sehr empfehlenswert ^^


Ja, das stimmt, man sollte zwischen den Hauptmissionen unbedingt durch die Gegend rennen und Monster des Tages töten - wie im Anime auch. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty13.03.11 3:45

Nun, das eigendlich so Spannende an diesen Release ist im Prinzip, das Sailor Moon vom Markt noch nicht für tot erklärt wurde. Das Spiel selbst ist letztendlich ein Plattformer wie es schon viele gegeben hat, vielleicht mit ein paar eigenen Ideen, aber das Genre ist ziemlich ausgelutscht.

Die Fans können den Publishern zeigen, dass das Interesse auch tatsächlich besteht... indem sie kaufen Neutral Traurig aber wahr, anders geht es nicht. Ich finde als Fan sollte man ein Franchise unterstützen, wenn sich schon jemand traut, so einen "alten" Anime als Lizenz auszugraben Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 3620541218 Vielleicht ist das Spiel als Folge nicht das Einzige was die Fanbasis in näherer Zukunft zu Gesicht bekommen wird. (zu der ich mich immer noch nicht richtig zähle^^ aber der Anime hat seine Stärken.)
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty13.03.11 9:48

ich hoffe, das wenn es mit dem großen Sailor Moon Comeback in Europa klappen sollte auch mal ein Spiel für die Heimkosolen erscheinen wird.

Nen fliegender Mondstein in PS3 Grafik wär schon nett ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty14.03.11 3:48

In Japan und Frankreich läuft/lief ja gerade erst eine Neuausstrahlung der Folgen. Angeblich gar nicht mal so unerfolgreich.
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty01.05.11 15:51

Ist das Spiel echt für DS??? VOLL COOL Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 3373517441
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Sailor V
inaktiver User
inaktiver User
Sailor V


Foren-Mitglied seit : 03.04.11
Anzahl der Beiträge : 41
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty01.05.11 21:24

Man ist das geil, eine gute Nachricht nach der anderen Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 736583018 :Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 434544*:
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty02.05.11 14:22

Ich habe das Spiel angetestet und es ist einfach grauenvoll.
Bis auf die Story die zwischendurch mal kommt (Und die ich sowieso nicht verstehe ^^°), hat es nichts mit Sailor Moon zu tun.
Naja, aber jedem das seine.
Es ist zwar toll, dass sie ein neues Game rausgebracht haben, aber das ist schon so billig, dass man sich das auch gleich selbst zusammen basteln kann. Sry ^^°
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty04.05.11 11:56

Usagi schrieb:
Ich habe das Spiel angetestet und es ist einfach grauenvoll.
Bis auf die Story die zwischendurch mal kommt (Und die ich sowieso nicht verstehe Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 1155267361°), hat es nichts mit Sailor Moon zu tun.
Naja, aber jedem das seine.
Es ist zwar toll, dass sie ein neues Game rausgebracht haben, aber das ist schon so billig, dass man sich das auch gleich selbst zusammen basteln kann. Sry Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 1155267361°

Ich wusste gar nicht, dass man es schon haben kann xD

Aber wenn es so schlecht ist, dann ist das wohl keine "gute Nachricht" mehr @Sailor V
Sowieso... Für was DS zocken wenn man RPGs hat :Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 584671*:
Scherz beiseite... DS Spiele sind allgemein nicht gerade die allerbesten, meist ziemlich eintönig...
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
ICE-Dragon


Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 28
Ort : Lülsfeld

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty04.05.11 22:31

SailorEagle schrieb:
Usagi schrieb:
Ich habe das Spiel angetestet und es ist einfach grauenvoll.
Bis auf die Story die zwischendurch mal kommt (Und die ich sowieso nicht verstehe Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 1155267361°), hat es nichts mit Sailor Moon zu tun.
Naja, aber jedem das seine.
Es ist zwar toll, dass sie ein neues Game rausgebracht haben, aber das ist schon so billig, dass man sich das auch gleich selbst zusammen basteln kann. Sry Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 1155267361°

Ich wusste gar nicht, dass man es schon haben kann xD

Aber wenn es so schlecht ist, dann ist das wohl keine "gute Nachricht" mehr @Sailor V
Sowieso... Für was DS zocken wenn man RPGs hat :Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 584671*:
Scherz beiseite... DS Spiele sind allgemein nicht gerade die allerbesten, meist ziemlich eintönig...

Es gibt doch diese Multikarten für den DS wo man sich spiele aus dem I-net downloaden kann ;D
Hab ebenfalls so ne Kare und hab mir das spiel auch schon runtergeladen...
Ich würde sagen das es geschmackssache ist ,da kann man sich halt eine der Sailor Kriegerinnen aussuchen und dann muss man so Krisalle einsammeln..
Ich finde da kann man genausogut Super Mario spielen Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 736583018

Naja so für zwischendurch nicht schlecht aber jezt auf Dauer ist das nix weil man da schnell die Lust verliert Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 4240416514 :Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 863537:

Allso wie schon gesagt : Geschmackssache Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 946690
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty04.05.11 22:56

BiggestSailorMoonFan schrieb:

Ich finde da kann man genausogut Super Mario spielen Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 736583018
Big Unterschied... Super Mario ist DER Hammer :Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 584671*:
Nach oben Nach unten
Sailor V
inaktiver User
inaktiver User
Sailor V


Foren-Mitglied seit : 03.04.11
Anzahl der Beiträge : 41
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty05.05.11 10:54

Ohh schade, ich glaub ich werds mir dann doch nicht zulegen Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 170928 Naja Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 736583018
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty13.06.11 18:03

Kann man es denn schon kaufen? Bzw. wo kann man es denn "antesten"? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty21.06.11 20:45

Erwarte nicht zu viel. Das Game "La Luna Splende" ist nur in Italien erschienen, ja nicht mal in Japan.
Die Zielgruppe sind kleine Mädchen und so sieht es auch aus, ein Jump & Run im Girly Style .. ich hatte mehr erwartet Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 170928
Nach oben Nach unten
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty19.11.12 22:39

mich würde auch mal interessieren, ob es das Game bereits auf Deutsch gibt...
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty20.11.12 10:03

Geil^^, haben will.
Nach oben Nach unten
Bunny-Prinzessin Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 31

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty05.02.13 20:57

Ich weiß nur das es viele Sailor Moon Spiele auf Englisch gibt, aber leider nicht auf Deutsch.
Das ich keine englisch kann ist es sehr schwer für mich sie zu spielen.
Ich würde mich sehr freuen wenn alles Spiele auch in Deutsch gebe.
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty06.02.13 16:01

Ich fänd es geil wenn es Ds spiele in Deutsch gäbe! Gibt es das Ds spiel am Anfang denn schon in den Läden? Komme nicht ganz mit hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty16.02.13 13:12

War das nicht nur ein Italien Only Spiel?
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty07.07.14 23:03

Ja, das war ein italienisches.
Ich habe meins neulich verkauft, weil ich irgendwie nicht so begeistert davon war.
Ich spiele dann doch lieber meine ganzen Super Nintendo Sailor Moon Spiele Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 3373517441
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty16.05.15 10:10

Entschuldigung, aber das sieht furchtbar aus...
Ich war ja noch nie für solche Spiele, aber das da sieht ja schon extrem lieblos gestaltet und nach reiner Geldmacherei aus.
Ok, ich bin eh PC gamerin, wenn dann und kann mit Konsolen (außer der Wii) nicht wirklich was anfangen, da ich mit den Steuerungen NIE klar komme, aber das da topt ja alles. Ich habe schon wirklich viele schlechte Sailor Moon Jump and Run Spiele im Netz gesehen, aber das ist echt das schlimmste *lach* Bei einigen wäre ich echt in Versuchung geraten es zu kaufen, nur bei dem hier absolut gar nicht Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt 205572
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt   Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon DS-Spiel (Italien)
» Neues Sailor Moon Merch.
» Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Games-
Gehe zu: