Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was erhofft ihr euch vom Reboot?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   30.05.14 7:30

Was wünscht ihr euch im neuen Anime?

Ich hoffe, dass über kurz oder lang die ganze Geschichte umgesetzt wird, nicht nur der Dark Kingdom Ark. Und überhaupt, dass sich der neue Anime sich so nahe am Manga hält und an ein älteres Publikum richtet, wie angekündigt.
Ich fände es toll, wenn nicht immer nur Sailor Moon alle Probleme lösen würde und die anderen auch mal Gegner besiegen. Für Tagesdämonen ist in einem etwas gestraffteren Anime hoffentlich auch nicht mehr viel Platz (aber bitte trotzdem für Charakterentwicklung).
Nach oben Nach unten
SailorShujaku
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 24
Ort : Wo der Wind seine Richtung täglich wechselt: Hamburg!

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   30.05.14 10:51

Ich wünsche mir für das Reboot, dass die Serie sich fast vollständig am Manga richtet, mir z.B. fehlte sehr viel vom Death Busters Arc, denn dort wurde im Anime nur von einer Hexe sehr viel gezeigt und die anderen waren nur Nebenware, fand ich. Bei dem Dead Moon Circus Arc sollte man mehr darauf eingehen, wie die Sailor Kriegerinnen ihre neuen Kräfte bekommen, fernab von Sailor Moon und das Ende des Arcs sollte so sein wie im Manga, mit der Erweckung der Sailor Amazon Quartett Mädchen. Dark Kingdom war so oder so schon nach dem Manga, zumindest sehr straff und die danach ging eigentlich auch noch...nur die letzten 3 Arcs ließen zu wünschen übrig, denn die wurden rein gar nicht am Manga gesehen...und der letzte Arc wäre für mich der spannendste, mit Galaxia und ihrer bösen Seite.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   30.05.14 11:45

Setsuna schrieb:
Was wünscht ihr euch im neuen Anime?
Ich fände es toll, wenn nicht immer nur Sailor Moon alle Probleme lösen würde und die anderen auch mal Gegner besiegen.

Ja, das finde ich auch. Die anderen Kriegerinnen werden immer viel kleiner gemacht als sie eigentlich sind, denn mal ehrlich: einen Feuerball in den Hintern zu bekommen, ein heißes Eisen (oder Metall) oder unter Strom gesetzt zu werden, kann auch ganz schön gefährlich für einen sein. Und davor hätte ich auch sehr Angst... Auf einmal, sind sie wenn es brenzlig wird, so schwach und fallen alle um oder ihre Macht reicht plötzlich nicht aus usw. das nervt tierisch... ich sag, ja nicht sie sollen so stark wie Bunny werden, nur nicht schwächer als sie sind. Und ich hoffe, dass auch Sailor Merkur einen Dämon alleine besiegen wird (soweit ich weiß, ist sie die Einzige, die das noch nicht hat). Und ich würde die Erwachung des Amazonenquartetts als Sailor Kriegerinnen sehr gerne sehen. Darauf freu ich mich schon richtig!
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   30.05.14 19:14

Ihr geht beide schon davon aus, dass es weiter geht als Dark Kingdom . Mehr ist ja bisher nicht angekündigt, aber ich hoffe es auch...


SailorShujaku schrieb:
Dark Kingdom war so oder so schon nach dem Manga, zumindest sehr straff und die danach ging eigentlich auch noch...nur die letzten 3 Arcs ließen zu wünschen übrig, denn die wurden rein gar nicht am Manga gesehen...

R ist schon auch teilweise ziemlich vom Manga abgewichen... Ich finde es so schade, dass da Plutos Zeitstopp fehlt. Gut, er wurde in S nachgeholt und ich mag die Szene auch, aber der Zeitstopp im Manga war schon viel zentraler, ohne den wäre alles verloren gewesen.


Saralein schrieb:
Und ich hoffe, dass auch Sailor Merkur einen Dämon alleine besiegen wird (soweit ich weiß, ist sie die Einzige, die das noch nicht hat).

Bei Merkur finde ich es noch nicht mal so schlimm, dass sie keinen Gegner mit roher Kraft besiegt (tut sie aber im Ami-Special). Sie ist sehr auf Defensive spezialisiert und darauf, Dinge zu analysieren. Aber sie könnte trotzdem ruhig mehr wichtige Szenen bekommen.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   31.05.14 12:43

ja, jedenfalls wichtige Szenen, aber dass hoffe ich für die anderen Inners auch... Und wie schon gesagt, würde ich mir wünschen, dass das Amazonenquartett zu Sailor Kriegerinnen werden, also zu die, die sie wirklich sind....
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   31.05.14 21:45

Also ihr habt eigentlich schon alles gesagt, was ich sagen wollte, denn genau das sind auch meine Wünsche, dass sich der Anime wirklich so nah wie möglich am Manga halten wird auch mit den Waffen (z.b. der eigentliche Kaleidoscopestab aus der 4.staffel, der sieht im Manga anders aus)
Und das mit der Charakterentwicklung find ich auch ganz wichtig!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 630
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   01.06.14 17:08

als Saturn-Fan wünsche ich mir natürlich, dass Saturn im neuen Anime mehr Kampfszenen bekommt und es auch Rückblenden zu ihrer Vergangenheit gibt. (Hoffentlich geht der Reboot weiter als Dark Kingdom...)
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   01.06.14 20:24

saturn_glitter schrieb:
als Saturn-Fan wünsche ich mir natürlich, dass Saturn im neuen Anime mehr Kampfszenen bekommt und es auch Rückblenden zu ihrer Vergangenheit gibt. (Hoffentlich geht der Reboot weiter als Dark Kingdom...)

Wünsch ich mir natürlich auch, da ich auch ein SaturnFan bin und was toll wäre auch eine eigene "offizielle" Verwandlung, gabs nur in einem der Spiele, ich wills aber im Anime auch haben
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 630
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   01.06.14 20:57

@Dragon: Ja, eine eigene Verwandlung wäre wünschenswert
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   02.06.14 14:15

Ja, das würde ich mir auch wünschen, denn das würde sich schon gehören. Sailor Saturn ist zwar eine besondere Kriegerin aber dennoch eine Sailor Krigerin, die eine Verwandlung braucht wie alle anderen. Und, dass mann mehr auf die Charaktere eingeht, nicht nur auf Bunny. Sie haben es im Anime ja schon schön gemacht, aber mir kommt es dennoch etwas schwach vor
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   02.06.14 18:25

Ich würd gern eine ruhige und mystische Rei erleben, so wie sie auch im Manga auf mich gewirkt hat, wobei ich sie auch in leicht aggressiver Anime-Version sehr mag
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   02.06.14 20:49

Ich wünsche mir auch mehr zu Sailor Saturn/ Hotaru. Ich mochte sie sehr, doch ich fand ihre Geschichte war ziemlich schnell vorbei und danach war sie eher nur nebenher dabei. Fand ich irgendwie schade, ich mag ihre nachdenkliche Art . Und eine Verwandlung wünsche ich mir auch!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   04.06.14 22:01

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass es wesentlich düsterer und erwachsener wird
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   05.06.14 18:01

Sailor Moon schrieb:
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass es wesentlich düsterer und erwachsener wird

Da schließe ich mich an!
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   07.07.14 17:59

Ich wünsche mir, wie viele von euch, dass nicht immer Sailor Moon notwendig ist, um einen Dämon/Feind zu besiegen,
- eine Verwandlung für Sailor Saturn
- das Amazonen Quartett als Sailor Senshi
- die Eternal Kostüme für ALLE Senshi, nicht nur für Sailor Moon
- im Stars Act das Auftauchen von den ganzen Sailors, wie auch im Manga und nicht nur Iron Mouse, Siren, Lead Crow und Tin Nyanko..
- Sailor Cosmos!
- Diana, Luna und Artemis als menschliche Gestalten
- und ganz ganz wichtig natürlich die Hochzeit von Usagi und Mamoru

Alles in allem wünsche ich mir aber natürlich erstmal, dass es noch mehr geben wird, als die bisher geplanten 26 (?) Folgen!! ^-^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   08.07.14 12:55

Hmmm... das wird sich erst noch zeigen, ob es über die erste Staffel hinaus geht...


Aber bei einer Sache stimme ich dir auf jeden Fall zu: ich wünsche mir auch so sehr, dass die anderen Senshis stärker sind und auch selbst mal Feinde vernichten und nicht immer einfach nur die Steilvorlage für Sailor Moon sind...
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   08.07.14 13:25

Ich hoffe sehr, dass es über die 1. Staffel hinausgeht. Ich meine, die merken doch, dass Sailor Moon sich immer noch riesiger Beliebtheit erfreut. Wäre ja dumm von denen, wenn sie es nicht fortführen würden   
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   08.07.14 14:14

Hm, da würden mich glatt mal die Zuschauerzahlen der ersten Folge interessieren... also weltweit und auch für die einzelnen Länder. Hat da vielleicht jemand Infos?
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   08.07.14 20:23

SailorMoonGerman hat sie gerade gepostet... Kann es leider über Handy nicht kopieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   08.07.14 21:47

Eternal Sailor Moon schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass es wesentlich düsterer und erwachsener wird

Da schließe ich mich an!

Ich schließe mich Moon  und Eternal an. Da ich finde das der Manga etwas Erwachsener gemacht wurde , als es bei der Altauflage nicht war. Und daher hoffe ich auch das er halt noch spannender wird als der alte Anime.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   21.08.14 4:13

Derzeit besteht nicht die Möglichkeit, die Serie auch als Datei kriegen, oder? Ich mag nix online anschauen, weil ich am PC nicht fernsehen mag, aber auf der einen Seite kann man nur gucken aber nicht downloaden, oder?
Nach oben Nach unten
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   21.08.14 15:46

Ich wünsche mir das die Neu auflage durch alle Staffeln geht und fast ist wie der Manga. Und wenn das mit allen Staffeln nicht klappt mindestens bis Staffel 4.Cool fände ich wenn man Sailor Monn Crystal syncroniesiert auf deutsch
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   21.08.14 18:46

Haruka schrieb:
Derzeit besteht nicht die Möglichkeit, die Serie auch als Datei  kriegen, oder? Ich mag nix online anschauen, weil ich am PC nicht fernsehen mag, aber auf der einen Seite kann man nur gucken aber nicht downloaden, oder?

Das geht z.B. mit dem Firefox-Plugin "Flash & Video Download".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   21.08.14 19:04

Tatsächlich? Ich nutz ja Firefox nicht, und das ist mir echt neu. Du hast das nicht zufällig und könntest mir das zukommen lassen?!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   21.08.14 20:02

Also ich könnte mir vorstellen, dass es ähnliche Plugins auch für andere Browser gibt. Du bekommst Post.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch vom Reboot?   

Nach oben Nach unten
 
Was erhofft ihr euch vom Reboot?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: