Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung

Nach unten 
AutorNachricht
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty13.07.14 23:55

Leute wir haben den Titel.
Und zu diesem besonderen Anlass kam mir eben eine Frage in den Sinn:
Wie stehen Bunny und co. eig. zu Fußball?
Was meint ihr?

Ich denke, das Interesse von ihnen ist nicht so besonders, allerdings könnte es doch sein, dass sie sich interessieren und es schlicht und einfach in keiner Folge vorkommt.

Vielleicht hätte Chibiusa ja Interesse bekommen, sie hatte doch diesen jungen Fußballer (Roberto, oder wie er hieß) als Freund für kurze Zeit.

Wie ist eure Meinung?
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty14.07.14 5:43

Wie ist es eigentlich allgemein in Japan mit Fußball? Ist das dort ein beliebter Sport oder eher weniger? Und ich glaub nicht, dass die Mädels sich da konkret dafür interessieren, da deren Vorlieben doch immer wieder erwähnt werden, und selbst Haruka als Sport-Fan interessiert sich eher für Laufen und Rennsport. Glaub, die WM würde ziemlich uninteressant an denen vorüber gehen bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung 3373517441
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty14.07.14 8:05

Schade, ich hätte wirklich gern die Meinung von Bunny & co. über Fußball gehört.
Vielleicht denken sie ja auch so von dem Sport wie viele andere:
Wenn zig Leute einen Ball hinterherrennen, das muss ein Sch... Sport sein, oder wie es immer heißt.

Aber Chibiusas Schulfreunde waren vielleicht ja fußballinteressiert, könnte ich mir zumindest vorstellen  bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung 3373517441 

Haruka schrieb:
Und ich glaub nicht, dass die Mädels sich da konkret dafür interessieren, da deren Vorlieben doch immer wieder erwähnt werden
Echt?
Ich bekomme sowas selten mit.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   bunny - Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mamoru oder Seiya?
» Seiya und Bunny
» Serenity/Sailor Moon/Bunny
» Usagi vs. Bunny
» Gruppenbilder Others

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: