Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Folge 10 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Folge 10 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 10 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 10 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 10 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 10 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 10 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 10 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 10 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 10 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 10 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 10 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 10 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 10 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 10 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 10

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 10 Empty
BeitragThema: Folge 10   Folge 10 Empty18.11.14 21:12

Die Senshi wollten zum Mond reisen um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Luna schlägt als günstige Zeit die nächste Vollmondnacht vor.


Folge 10 610
Folge 10 710

Da reagiert er ja erstaunlich wenig schockiert. Hier die Reaktion im Manga und vor allem im alten Anime, wo er ausrastet: https://sailormoon.forumieren.com/t2521-sailor-moon-manga-act-10


Folge 10 810

lol, Luna? Das ist neu.  Folge 10 890889

Folge 10 910


Nun reisen alle zum Mond, zum Mare Serenitas.

Folge 10 110

Wie im Manga entdecken sie ein Schwert, das in einem Fels steckt.Mit vereinten Kräften - oder lag es an Venus besonderen Kräften als Anführerin? - können sie es herausziehen. Die Mondgöttin Selene, Moons Mutter im letzten Leben, erscheint. Allerdings scheint sie eine Art Aufzeichnung zu sein.Sie erzählt, dass sie Luna und Artemis damals in einen Scheintod versetzt und zur Erde geschickt hat. Die beiden wurden also nicht wiedergeboren sondern sind noch die alten. Prinzessin war oft auf der Erde, weil sie sich nach dem Wind und der Natur sehnte. Dort verliebte sie sich in Endymion.

Folge 10 210

Süß.


Doch dann kam es durch den Einfluss des Dunklen Königreichs zum Krieg. Endymion wurde getötet und Prinzessin Serenity nahm sich daraufhin auch das Leben.
Die Königin konnte nur die Menschheitsgeschichte auf der Erde neu starten. Dieses Mal soll Sailor Moon aber das Monser endgültig besiegen. Die Mondgöttin erklärt auch, dass das Innere des Silberkristalls wohkl deshalb in Endymions Körper gewandert ist, weil Sailor Moon ihn schützen wollte und dass er sicher noch lebt. Dann löst sich das Hologramm auf.


Währenddessen im Dark Kingdom...

Folge 10 310

Warum? Und woher weiß Beryll das? Denn direkt im nächsten Moment erinnern sie sich tatsächlich: Im letzten Leben waren sie Ritter von Endymion. Beryll kann sie wieder unter ihre Gehirnwäsche bringen und sie bringen eisige Kälte über Tokyo. Es kommt zum Kampf mit den Senshi, doch Venus will eine friedliche Lösung:

Folge 10 410

Wie kommt es, dass Venus stärkere Erinnerungen zu haben scheint?


Sailor Moon fliegt über die Atmosphäre hinaus (wtf?) und taut mit ihrer Moon Healing Escalation Tokyo wieder auf, die anderen vier vertreiben die Shintennou mit Sailor Planet Attack. Doch Beryll hat einen neuen Plan, und der beinhaltet den von ihr jetzt kontrollierten Mamoru...
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Folge 10 Empty
BeitragThema: Re: Folge 10   Folge 10 Empty19.11.14 14:25

Luna war echt cool! Folge 10 890889
Ich glaube die anderen (Merkur, Mars, Jupiter) haben schon der Schwert bissi bewegt, dann hat erst Venus es geschafft.
Venus und Artemis wissen viel mehr als die anderen, anscheinend. Folge 10 498656
Sailor Moon's attack hat mir ganz gut gefallen, obwohl ein bissi merkwüdig war. Ich freue mich so sehr, dass sie endlich nicht wie eine dummkopf dargestellt ist! Folge 10 553968

Wie ein Zauber die schlechte Zeichnungen sind im 10. Folge verschwunden! Folge 10 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 10 Empty
BeitragThema: Re: Folge 10   Folge 10 Empty19.11.14 21:23

Ich fand die Folge nicht schlecht, so wie die anderen auch .. aber ehrlich gesagt war mir eine Szene dann doch etwas zu viel...
Als sie irgendwie allein ins Weltraum schwebt mit dem Zepter und dann mit dem Staub alle heilt.. fand ich ein wenig over the top... Ich meine, sie ist ja nicht irgendwie Superman und wenn Sailor Moon immer so stark waere, dann haetten sie ja nicht so arge Probleme mit dem Dark Kingdom. Dann wuerde Usagi ja alle mit einem Mal platt machen koennen...
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Folge 10 Empty
BeitragThema: Re: Folge 10   Folge 10 Empty23.11.14 11:45

Sailor Moon schrieb:
Ich fand die Folge nicht schlecht, so wie die anderen auch .. aber ehrlich gesagt war mir eine Szene dann doch etwas zu viel...  
Als sie irgendwie allein ins Weltraum schwebt mit dem Zepter und dann mit dem Staub alle heilt.. fand ich ein wenig over the top... Ich meine, sie ist ja nicht irgendwie Superman und wenn Sailor Moon immer so stark waere, dann haetten sie ja nicht so arge Probleme mit dem Dark Kingdom. Dann wuerde Usagi ja alle mit einem Mal platt machen koennen...

Naja ich denk, ihre große Kraft ist eben die der Heilung und sie hat eben nur Tokyo vom Eis befreit und ihren Freundinnen geholfen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 10 Empty
BeitragThema: Re: Folge 10   Folge 10 Empty24.11.14 12:38

Ja, das ist mir schon klar hehe Folge 10 3620541218
Ich meinte nur, dass die Art der Darstellung mir persönlich ein wenig too much war. Dann könnte sie ja immer per Mondzepter einfach so im Weltall rumfliegen.. wozu brauchen sie dann überhaupt den Sailor Teletransport etc.?
Das meinte ich... mir war es einfach ein wenig zu übertrieben; aber das ist wohl Geschmackssache Folge 10 1155267361
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Folge 10 Empty
BeitragThema: Re: Folge 10   Folge 10 Empty24.11.14 18:47

Sailor Moon schrieb:
Ja, das ist mir schon klar hehe Folge 10 3620541218
Ich meinte nur, dass die Art der Darstellung mir persönlich ein wenig too much war. Dann könnte sie ja immer per Mondzepter einfach so im Weltall rumfliegen.. wozu brauchen sie dann überhaupt den Sailor Teletransport etc.?
Das meinte ich... mir war es einfach ein wenig zu übertrieben; aber das ist wohl Geschmackssache Folge 10 1155267361

Achso das meintest du..ja doch etwas zu viel eig....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte





Folge 10 Empty
BeitragThema: Re: Folge 10   Folge 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 5
» Folge 6
» Folge 8
» Folge 11
» Folge 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: