Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty28.05.14 17:17

Hm, und wenn man den OT-Bereich nur für Stammuser sichtbar macht?

Das heißt, Neulinge müssten erst ne bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben um Stammuser zu werden.
Wäre auch keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty28.05.14 22:32

genau so ist es eingestellt Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 4240416514
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty28.05.14 23:52

Dann ist es doch kein Problem, wenn hier ein wenig im OT-Bereich gepostet wird, denn es lesen ja nur die Stammis  Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 54805 
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.05.14 19:09

Es wird viel im OT Bereich gepostet...ich verstehe grad das Problem nicht  Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 973300 
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.05.14 19:20

Dann sollte es auch kein Problem sein, wenn ich nen Sportthread im OT-Bereich eröffne.

Die Neulinge lesen es ja nicht, oder?
 Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 54805 
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.05.14 19:22

Nein eigentlich nicht, aber bist du denn schon Stammuser?
Und ich würde warten bis Moon oder Setsu oder Mik oder Light ja sagen.
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.05.14 19:31

Ich kann auf jeden Fall den OT-Bereich sehen.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.05.14 19:48

Okay, dann bist du wohl einer Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.05.14 22:17

Nein, bist du nicht. Man kann manche Bereiche des OT-Bereichs auch als normaler User sehen, andere (in denen private Probleme besprochen werden und Fotos gepostet werden können) nur als Stammuser.

Ein Sportthread könnte je nach dem in Aktuelles/Nachrichten oder Kultur/Sonstiges passen...?
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.05.14 23:13

Und warum nicht gleich so und mir erst sagen wollen, das hätte nichts zu suchen, da das hier ein reines SM-Forum ist und OT-Themen neue User verwirren könnten?

Naja, ich finde ein allgemeiner Sportthread würde sehr gut in Sonstiges passen, da ich ja nicht nur Nachrichten posten will.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty30.05.14 11:50

naja, ich glaube wir waren alle etwas verwirrt und haben uns gegenseitig nicht richtig verstanden Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 3373517441 Aber bin froh, dass du jetzt weißt, was du wissen wolltest Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 4240416514
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty30.05.14 19:01

Es passt halt nirgends so 100%ig rein... und im Stammuserbereich gibt es eben einen Bereich für "Alles, was sonst nirgends reinpasst". Aber jetzt haben sich da doch hoffentlich alle Missverständnisse geklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty26.06.14 4:40

Gehts nur mir so, oder können auch andere den Mauszeiger in den Nachrichtenfeldern hier kaum sehen? Ich mein, wenn ich nun hier tippe, mich verschreibe und mit der Maus dann auf das Wort klicken will, das ich korrigieren will, seh ich kaum, wo ich mit der Maus bin und tu mir somit echt schwer, da was zu ändern. Liegt es an meiner PC-Einstellung oder ist der Kontrast bei anderen auch so gering, dass man den Mauszeiger im aktiven Nachrichtenfeld, wo man grad schreibt, kaum sieht?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty26.06.14 19:12

Haruka schrieb:
Gehts nur mir so, oder können auch andere den Mauszeiger in den Nachrichtenfeldern hier kaum sehen? Ich mein, wenn ich nun hier tippe, mich verschreibe und mit der Maus dann auf das Wort klicken will, das ich korrigieren will, seh ich kaum, wo ich mit der Maus bin und tu mir somit echt schwer, da was zu ändern. Liegt es an meiner PC-Einstellung oder ist der Kontrast bei anderen auch so gering, dass man den Mauszeiger im aktiven Nachrichtenfeld, wo man grad schreibt, kaum sieht?

Hmm? Bei mir sieht der Mauszeiger im Nachrichtenfeld aus, wie überall sonst auch... und da sollte sich eigentlich auch nichts ändern. Willst du vielleicht mal einen Screenshot davon machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty28.06.14 11:24

Er ändert sich nicht, aber der Kontrast zum Hintergrund ist kaum vorhanden, sodass ich bei mir einfach nicht seh, wo ich mit der Maus rumfahre... der blinkende Cursor ist in schwarz gut zu erkennen, aber der Mauszeiger ist kaum zu sehen. Und Screenshot ist nicht möglich, da da bei mir der Mauszeiger in der Box hier nicht mal mitgescreent wird. Auf jeden Fall ist er kaum zu sehen bei mir. Bin übrigens über Google Chrome drin... falls das wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty28.06.14 12:12

Das muss dann aber an deinem Mauszeigerset liegen... Was hat der denn sonst für eine Farbe, vermutlich einfach auch ein ähnlicher Braunton oder nicht?

Bei mir sieht das so aus:

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Vorsch13
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty28.06.14 20:20

Ich habe das selbe Problem wie Haruka.

@Setsuna
Das was auf deinem Screenshot rot ist, also dieser Zeiger der aussieht wie ne römische 1 der ist hellgrau bei mir und das sieht man auf dem braun so gut wie garnicht. Vermute mal, dass Haruka das meint.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty28.06.14 20:30

Ja, aber das ist deshalb rot bei mir, weil ich ein rotes (bzw. rot-transparentes) Mauszeigerset verwende. Wenn ihr ein anderes einstellt, sollte das helfen, denke ich mal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.06.14 6:32

Ja, genau das meine ich Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 4240416514 Und ich hab hier die Standardeinstellung drin, die ich auch nicht ändern will, weil es ja bei allen anderen Anzeigen gut sichtbar passt, nur eben hier in diesem Forum habe ich arge Probleme. Ich meine, ich kann eh damit leben, wollte es aber nur mal gesagt haben, da die meisten Leute wohl nicht an ihren Mauszeigern rumspielen werden, damit es hier für dieses Forum passt und man vielleicht eine Möglichkeit finden könnte, um das Problem anders zu lösen bzw. es so zu lösen, damit nicht jeder an seinen Mauszeigern rumspielen muss, wenn er in das Forum geht sondern dass man eher am Forum selbst was macht, damit es für jeden passt ohne dass man jedesmal was ändern muss, wenn man beim Schreiben den Mauszeiger sichtbar haben will. Vielleicht die Schriftfarbe des Textfeldbereiches ein wenig heller machen oder sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.06.14 10:14

Haruka schrieb:
Vielleicht die Schriftfarbe des Textfeldbereiches ein wenig heller machen oder sowas in der Art.

Ich nehme an, du meinst die Hintergrundfarbe? Ich habe sie jetzt mal hellgrau gemacht - siehst du den Zeiger jetzt besser?
Sonst könnte man es auch hellbraun machen und das äußere (was jetzt hellbraun) ist dunkelbraun... zuviel am Design verdrehen will ich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.06.14 10:54

Ja, sieht man auf jeden Fall besser, wobei es mit dem Grau optisch jedoch meiner Ansicht nach nicht so gut aussieht. Vielleicht testweise mal probieren mit #EEDDCC... nur mal um zu sehen, wie es aussieht. Oder #EEEEDD. Einfach mal um zu sehen ob es grafisch besser zum Rest passt, aber auf jeden Fall bringt eine hellere Farbe mehr Kontrast zum Standard-Mauszeiger als die bisherige Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.06.14 10:58

Habe ich gerade ausprobiert, die gefallen mir optisch nicht Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 1155267361°. Ich lass es mal hellgrau und warte, ob der Rest des Teams noch eine Meinung dazu hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.06.14 12:27

Alles klar! Auf jeden Fall ist ein heller Hintergrund da einfach besser wegen des Kontrastes zum Mauszeiger. Und ich hab auch kein Problem mit dem Grau Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 1155267361
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty29.06.14 13:38

Jap das ist 1000 mal besser und das grau ist mir auch recht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty30.06.14 19:02

Ah, habe mich schon gewundert... aber wenn alle damit einverstanden sind, können wir es so lassen.
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty14.07.14 8:18

Kann man die Signatur nicht besser von den eigentlichen Beiträgen abtrennen?
Ich war letztens schon verwirrt als ich ein paar Beiträge eines Users gelesen habe und ständig der selbe Satz unter einem Beitrag stand.
Da ist keine Linie, nichts.

Könnte man das nicht auch ändern?
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty14.07.14 14:15

Ich weiß nicht, ob das geht, da es ja so vorgegeben ist vom Anbieter...
Aber wie wäre es, wenn einfach der User selbst eine kleine Trennlinie macht? Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 3620541218






------------------------------------------------------------------




Ist ja nicht so schwer Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 1673483562 Bzw. kann man ja auch Textart und Farbe der Signatur ändern, sodass es sich vom restlichen Text im Post abheben würde Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 1155267361
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty14.07.14 15:45

Dann soll also jetzt jeder der ne Signatur hat dran denken ne Trennlinie zu machen?

Na ob das im Sinne der User ist...
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty14.07.14 19:15

Nicht bei jedem Post dran denken, sondern das halt als Teil seiner Signatur verwenden...

Aber man kann es auch allgemein einstellen, entweder Buchstaben/Zeichen (also z.B. - - - - - -) oder ein Bild, dass da bei jedem angezeigt wird. Ich habe mal probeweise eine einfache Linie eingestellt, was haltet ihr davon? Zentrieren geht auch.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty14.07.14 23:32

Man kann die Trennlinie aber auch im Adminbereich einstellen/ändern.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty14.07.14 23:40

Ja eben, das sag ich ja und habe ich gemacht:

Setsuna schrieb:
Ich habe mal probeweise eine einfache Linie eingestellt, was haltet ihr davon? Zentrieren geht auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty15.07.14 7:13

Ja, könnte am Firefox liegen. Versuch es einfach mal testweise mit dem Internet Explorer oder Google Chrome. Wenns noch immer nicht geht, isses ein anderes Problem, und wenns mit denen geht, ist deine Firefox-Version eben eine, die bei manchen Dingen Zicken macht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty15.07.14 8:12

Wer? Ich? Bei mir geht alles und ich denke mal jeder andere sieht auch diese Linie über der Sig. Wir reden ja alle schön andeinander vorbei gerade.

Ich wollte nur wissen, ob ihr mit der Linie zufrieden seid, ob sie lieber anders aussehen soll oder zentriert sein etc. pp.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty15.07.14 11:25

Hups, sorry Setsuna, hatte deinen letzten Satz komplett überlesen.
Also mir persönlich würde die schwarze Linie vollkommen ausreichen (da ich ja eh noch die Rose als Abtrennung in der Sig eingebaut habe). Man könnte natürlich auch noch etwas dickeres nehmen, was besser auffällt, aber das ist Geschmacksache denke ich.

Optisch hübscher fände ich sie zentriert, so wie du oben geschrieben hast.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty15.07.14 13:42

Ja, das meinte ich Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 1673483562 Wenn dem User das nicht genug ist als Abtrennung, kann er ja selbst für eine krassere optische Abtrennung sorgen. Und NEIN, nicht bei JEDEM Post, sondern in seinen Signatureinstellungen Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 3620541218

Meinetwegen können wir diese Linie lassen, ob zentriert oder nicht, ist mir eigentlich egal Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty16.07.14 7:31

Setsuna schrieb:
Wer? Ich?

Aaah sorry, war mein Fehler! Ich hatte die Problematik von Seite 1 gelesen, weil da beim Draufklicken wohl was falsch gelaufen war und ich wollte darauf noch eingehen, weil ich dachte, das wäre das Neueste. War mir wohl das Falsche angezeigt worden. Mein Kommentar ist also völlig sinnlos Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 1155267361

Und Striche über der Sig interessieren mich null Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty01.10.14 22:03

Ich habe ein Anliegen:

Zitat:
Unbekannt schrieb:
Es ist aber nur ein Thread erwünscht. Was gibt es da bitte herumzudiskutieren?
Mal ganz davon abgesehen, dass hier vermutlich eh keiner mehr über die Namen reden will. -> erstmal closed
Doppelaccounts sind nebenbei verboten, falls du F1Animefan2 bist...
Von wem auch immer das ist.

Ja bin ich, aber ich habe diesen Account nur erstellt, weil ich die Hilfe eines Admin hier benötige, weil ich mit meinem alten Acc nicht mehr online komme aufgrund von Problemen mit der e-Mail Adresse (komme dort an mein Konto nicht mehr ran). Deshalb hab ich auch schon den Admin eine PN geschickt, damit er mir die Daten vom F1Animefan2-Account auf meine andere e-Mail Adresse umschreibt.

Also bitte löscht/sperrt mich nicht, nur weil ich 2 Accs habe, ich will damit nichts böses, ich möchte doch nur wieder meinen alten Acc zurück.
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 972923
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty01.10.14 23:24

SailorKriegerUnterstützer schrieb:
Ich habe ein Anliegen:

Zitat:
Unbekannt schrieb:
Es ist aber nur ein Thread erwünscht. Was gibt es da bitte herumzudiskutieren?
Mal ganz davon abgesehen, dass hier vermutlich eh keiner mehr über die Namen reden will. -> erstmal closed
Doppelaccounts sind nebenbei verboten, falls du F1Animefan2 bist...
Von wem auch immer das ist.

Ja bin ich, aber ich habe diesen Account nur erstellt, weil ich die Hilfe eines Admin hier benötige, weil ich mit meinem alten Acc nicht mehr online komme aufgrund von Problemen mit der e-Mail Adresse (komme dort an mein Konto nicht mehr ran). Deshalb hab ich auch schon den Admin eine PN geschickt, damit er mir die Daten vom F1Animefan2-Account auf meine andere e-Mail Adresse umschreibt.

Also bitte löscht/sperrt mich nicht, nur weil ich 2 Accs habe, ich will damit nichts böses, ich möchte doch nur wieder meinen alten Acc zurück.
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 972923


Das ist von mir, mein Teamsmiley ist ja daneben. Wir haben die Emailadresse von F1Animefan2 schon vor ein paar Tagen, als du das angefragt hast, umgestellt und ich habe dir über die neue Adresse eine Mail geschrieben. Kam die nicht an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty02.10.14 16:45

Hast du die e-Mail nach rothaus22@hotmail.de geschickt?
Falls ja: Mit welchem Betreff?

Falls nein, weiß ich wo das Problem liegt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty02.10.14 20:29

Ja klar (Betreff war einer der beiden Nicks, glaube ich), und diese Mailadresse ist jetzt in beiden Profilen eingetragen. Du solltest dir jetzt über "Passwort vergessen" eine rettende Mail schicken lassen können.

Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty18.10.14 8:11

Huhu,
ich würde jetzt gerne wieder aktiver werden, aber...bitte nicht unter dem Namen x`D
Da hängt zwar viel dran, aber ich kann mich damit so gar nicht mehr anfreunden QwQ
Wäre es möglich auf "Nabi" zu wechseln? Damit fühl ich mich doch irgendwie wohler und eher angesprochen :`D
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty18.10.14 13:17

Okay, kein Problem, ich werde es ändern; vielleicht könntest du ja beim deinem Vorstellungsthread kurz nochmal schreiben, dass du dann jetzt anders heißt, damit niemand verwirrt ist Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 3373517441
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty18.10.14 13:20

Danke!! ♥ Wird erledigt :`D
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty13.12.14 13:30

Ich bin gerade total verwirrt.

Ich habe einen Thread erstellt und gleich den 1. Beitrag geschrieben und dann sagt Setsuna mir Startpost & 1. Beitrag = Doppelpost, soweit so gut.

Nun ist es aber so, dass eben auch im animania-board (wer wissen möchte, was das ist, bitte PN an mich) Doppelposts genau wie hier verboten sind, aber dort scheinbar der Startbeitrag und unmittelbar danach der 1. Beitrag geschrieben werden darf.

Beides geht ja nicht.

Was meint der Rest des Teams dazu?
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty13.12.14 14:31

Bin zwar nicht vom Team, hab aber schon viele Foren administriert und moderiert und da gilt es immer als Doppelpost, selbst wenn der 1. und der 2. Beitrag vom selben User stammen, da man gut den 1. Beitrag editieren kann, um das was man noch sagen will, dort hinzuzufügen, ohne einen weiteren Eintrag zu setzen. Dahingehend ist wohl eher das von dir erwähnte Forum eine Ausnahme, was diese spezielle Doppelpost-Regelung betrifft. Hör ich zumindest zum ersten Mal, dass sowas nicht als Doppelpost gilt Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty13.12.14 14:33

Also, noch so als Nachtrag: Es macht manchmal Sinn, mehrfach hintereinander zu posten, z.B. wenn man nach Wochen wieder im Cosplaythema ein Bild zeigen will. Wenn man da nur den alten Post editiert, sieht es ja keiner. Oder wenn ich erst einen Contest starte und Tage bis Wochen später selber was poste, mache ich das auch separat. Du hast aber zweimal zeitlich direkt nacheinander gepostet. Ich sehe keinen Grund, warum du das nicht in einen Post packen kannst. Der Startpost ist auch nicht eine Info-Übersicht o.ä., die man irgendwie von der Diskussion trennen wollen könnte. Ich habe es jedenfalls zusammengelegt und werde das nicht weiter diskutieren.
Und natürlich können die bei Animania das nach Belieben anders machen.
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty13.12.14 16:34

Erwähnt sei noch, dass die Animanias die e-mail Adresse nicht auf meinen neuen Nick legen konnten, was ihr hier schon konntet.
Bei animania behaupten die doch allen Ernstes, es sei gegen den Datenschutz.
Es mag gegen den Datenschutz sein, aber ich habe denen versichert, dass ich der echte Besitzer bin.
Aber kein Ar... dort glaubt mir mal wieder nicht, da seit ihr hier schon netter Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 608242

Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty13.12.14 20:52

F1Animefan2 schrieb:
Bei animania behaupten die doch allen Ernstes, es sei gegen den Datenschutz.

Naja, ganz unrecht haben sie ja nicht, aber das warst doch recht eindeutig du, sowohl der IP-Adresse als auch dem Schreibstil nach.
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty13.12.14 21:07

Ja eben.

Erklär den Animanias das mal.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty14.12.14 19:58

Zum Thema Doppelpost: ich schließe mich meinen Vorrednern an; anderes Forum - andere Regeln.

Weiterhin: wir sind ja hier das SMF und nicht irgendein anderes Forum. Wenn du mit einem anderen Forum Probleme hast, dann poste das doch gern dort, wir können dir ja hier damit eh nicht weiterhelfen Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 3620541218
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: