Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?

Nach unten 
+36
SailorMoonOKi
haruka tenno
Saralein
Saraves
Hikari
Sailor Phoibe
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
Eternal Sailor Moon
NeoQueen
KeiserWiliem
Jenny94
Anzamoon
Sailor Aqua
Sailor Snickers
sailorxsaturn
SailorRose
SailorStar
Super Sailor Moon
SailorDragon
Minalein
Nabi
Usagi
Seiya Kou
Akiko
Mistress Jane
Linphea
Mamoru2
Serenes
Sera-chan
Eagle
MiKmO
Veemon
Starlight
Setsuna
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
Sailor Neptun
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Wahlan1024%Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
 24% [ 59 ]
Sailor Uranus
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Wahlan1013%Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
 13% [ 31 ]
Sailor Pluto
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Wahlan1026%Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
 26% [ 64 ]
Sailor Saturn
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Wahlan1037%Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
 37% [ 89 ]
Stimmen insgesamt : 243
 

AutorNachricht
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty05.11.10 0:52

Ich hab Sailor Saturn gewählt, weil sie so ein dramatischer Charakter ist. Sie bringt mal eine andere Seite rein, indem sie nich so "glücklich" ist wie die anderen und erst gerettet werden muss. Finde die story mit ihr echt spannend und total emotional :setsuhaha*:
Haruka und Michiru sind auch super!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty13.11.10 21:16

Ich habe für Sailor Saturn gestimmt. Ich mag ihre Kraft, mit der sie die anderen vor Angriffen schützen kann.
:Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 255580*:
Meine zweite Wahl ist Sailor Pluto.

Was mir bei allen Outers gefällt ist die Verwandlung, die sieht super aus und ist ganz anders, als bei den Inner Senshi.
Außerdem mag ich Uranus` Angriff, wenn sie quasi ihren Planeten auf ihre Gegner schmettert.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty13.11.10 21:29

Sailor Saturn mag ich am liebsten!!!! (Sailor Jupiter und Mars auch) :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 255580*:
Hier ihr Themenlied, ich find das passt echt zu ihr, sie ist ja die Kriegerin des Lebens und des Todes.
Ich mag dieses thema mit Leben und Tod, mit neuem leben, dass ensteht, Zellen, die aufs land kriechen, sich weiterentwickeln, das land erobern und sich eine gesellschaft aufbaut... :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 15597: :walk1**: :walk2**: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 824187
ich find auch Naturdokus interesant, und auf den Kontakt mit außerirrdischem leben :dianajaja*: bin echt gespannt drauf. mich interesiert auch der weltraum, die anderen galaxien, überhaupt das ganze universum
hier das video https://www.youtube.com/watch?v=E4LjdiW9V4M&feature=related
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty15.11.10 4:28

Hier mag ich alle

Haruka, weil sie so feurig ist
Michiru , weil sie so sanft ist
Hotaru weil sie so mystisch ist

und Pluto weil sie geile Haare hat xDDD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty15.11.10 7:10

MinakoAino schrieb:

und Pluto weil sie geile Haare hat xDDD

Boah, was für ein geiler Grund XDDD

Irgendwie haben alle Outers so etwas "Geheimnisvolles" an sich ^^
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty29.11.10 13:01

Ich finde Saturn toll vorallem ihre Kräfte richtig geil schade das sie so selten vorkommt
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty29.11.10 14:30

Michiru weil sie geige spielt
haruka weil sie richtigen männersportmacht
und
hotaru weil sie soooooooo süß als baby is :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty30.11.10 19:43

Minalein schrieb:
Ich hab Sailor Saturn gewählt, weil sie so ein dramatischer Charakter ist. Sie bringt mal eine andere Seite rein, indem sie nich so "glücklich" ist wie die anderen und erst gerettet werden muss. Finde die story mit ihr echt spannend und total emotional :setsuhaha*:

Dem kann ich nur zustimmen. Wobei mir das auch bei Pluto zusagt. Sie ist ebenfalls nicht gerade glücklich. Pluto wacht die ganze Zeit einsam über das Tor zu Raum und Zeit, bis sie ins 20. Jahrhundert geschickt wird. Und das ist ein Umstand, der sie natürlich nicht fröhlich sein lässt. Das kommt besonders gut im Manga rüber, da merkt man richtig, wie sehr sie unter ihrer Einsamkeit leidet.
Ach, ich finde besonders die Sailor Pluto im Manga einfach nur knuffig und liebenswert. Da kommt viel mehr von ihrem Charakter zum Vorschein. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 4240416514
Pluto und Saturn sind sowieso meine Lieblingscharas, ich mag ihren Charakter, ihre Hintergründe und Kräfte/Bestimmungen, die sich von den anderen abheben.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty01.12.10 20:10

Japp, die Mangapluto ist total liebevoll, obwohl sie nie so wirklich unter Menschen kam... Saturn ist auch meine Nr 2.
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty09.01.11 21:15

Ich hab für Sailor Saturn gestimmt, weil ich sie einfach cool finde. Ihr Aussehen, ihr Auftreten ihr Angriff und ihre Art Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 255580
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty10.01.11 2:20

Also ich finde die Outers toll, sie sind so geheimnisvoll, stark und ungewöhnlich.Ich finde es gerade gut,dass sie so unnahbar sind und man nicht soviel über sie weißt wie bei den anderen.Das macht sie zu etwas besonderem.
Michiru find ich am besten. Sie hat eine so ruhige,freundliche art an sich, ist talentiert, wunderschön und liebenswert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty11.01.11 19:22

Saturn! :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 255580*: Sie ist so mysteriös, als Baby/Kind niedlich (und wenn ICH das sage, wo ich Babys grundsätzlich NIE süß finde, muss das stimmen) und hat tolle Angriffe. Außerdem mag ich Mistress 9 irgendwie... Und, fast vergessen, ich mag sie noch, weil sie so gut mir Chibiusa befreundet ist. Ich mag Chibiusa Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 1673483562
An zweiter Stelle steht Pluto, aber ich mag auch die anderen. Weil man von allen so wenig weiß! *mysterious* xD
~Varuna
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty11.01.11 19:50

Sailor Uranus :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 584671*: eindeutig...

Ein Mädchen das sich wie ein Junge benimmt ist voll hamma!!!


Und sie ist so cool

Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty11.01.11 20:10

Sailor Saturn!
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty11.01.11 22:11

hab für Neptun gevotet. Sie ist zwar mächtig stark aber wirkt trotzdem stets feminin / elegant :michigeige*:
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty26.08.11 21:43

Ich hab für Sailor Neptun gestimmt.
Ich finde ihre Eleganz und Stärke einfach toll. Mir gefällt auch ihre künstlerische Art und ihre Kräfte! :michigeige*:

Aber Sailor Saturn mag ich auch sehr, vorallem ihr geheimnisvoller Chara...

~Chibi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty29.08.11 9:44

Also mir gefallen eigentlich alle am Besten.
Aber Sailor Neprtun sie eicht wunder schön, vor allem ihre schönen Haare.
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty10.10.11 19:49

Also ganz klar : < :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 22636*:
ich liebe Ihren Charakter sehr, weil Sie so geheimnisvoll ist.

Saturn ist neben Moon mein absoluter Liebling ❤
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Jenny94
inaktiver User
inaktiver User
Jenny94


Foren-Mitglied seit : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 13
Weiblich Alter : 29
Ort : Dortmund

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty10.10.11 20:01

Sailor Saturn! Ich finde sie am hübschesten und sie ist einfach nett. :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 255580*: Aber die andren 3 Marge ich natürlich auch Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty25.03.12 0:26

Michiru und Haruka sind meistens sehr unfreundlich.
Sie wollten nie mit den anderen zusammen Arbeiten und schrecken auch vor Opfern nicht zurück.

Setsuna ist sehr mysteriös aber sie schlisst sich meistens der Meinung von Michiru und Haruka an.

Hotaru ist die Freundlichste von ihnen. Über sie ist wenig bekannt, nur eins ist klar, und zwar das sie ein sehr gutes Herz hat.
Sie hat trotz ihrem geringen alter ein großes Verantwortungsbewusstsein.
Sailor Saturn ist also mein Favorit was die Äußeren angeht^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty25.03.12 12:04

Also ich hab Pluto gewählt, ich mag Ihre Verwandlung und den Angriff (mit der dumpfen Stimme) , ich finde das hört sich einfach nur geil an.. Sie wirkt total geheimnisvoll.... Achso und gut aussehen tut sie nat auch, schöne Haare Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 608242
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty25.03.12 18:06

Also ich mag Hotaru total gerne sie ist knuffig und freundlich! Ich mag sie einfach Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 608242
Dann kommt Michiru - sie ist auch toll, hübsch und ja Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 4240416514 und dann Haruka - sie ist so schön wild und man weiß nie, was sie als nächstes vorhat und Setsuna - sie ist so schön die Erwachsene und weise Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 4240416514 die beiden mag ich auch, aber Hotaru am meisten :chibi:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty26.05.12 18:41

Ich mag Haruka und Michiru <3 Die zwei sind einfach toll und ihre Verwandlung finde ich sehr romantisch :3 Mir gefällt ihre Art und Weise wie die reden und ihre Beziehung. Sie sind immer so ruhig , machen keine dummen Witze und so ^^ Von Witzen haben wir ja Usagi und Minako :3 Hotaru ist auch toll, nur wir kennen ihre Verwandlung gar nicht :/
Nach oben Nach unten
Sailorkupo
inaktiver User
inaktiver User
Sailorkupo


Foren-Mitglied seit : 24.06.12
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty13.08.12 12:09

1. Sailor Pluto :setsuhaha*:
2. Sailor Saturn :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 255580*:
3. Sailor Neptun :michigeige*:
4. Sailor Uranus :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 584671*:

Sailor Pluto und Sailor Saturn strahlen etwas ganz besonderes aus. Sie sind sehr mysteriös und interessant.
Sailor Neptun und Sailor Uranus finde ich ebenfalls sehr gut, jedoch nicht so toll wie die beiden auf Platz 1 und 2.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty13.08.12 12:42

Ich habe 2 Outer Senshi Sailor Pluto und Saturn

Pluto tut mir leid da sie alleine am Tor zu Raum und Zeit ist.

Und Saturn weil sie ja eigendlich nie erwachen darf wenn sie jemanden hätte der ihr bei bringt ihre Macht zu kontrolieren wäre das alles kein Problem denke ich.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty13.08.12 18:23

Sailorkupo schrieb:
1. Sailor Pluto :setsuhaha*:
2. Sailor Saturn :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 255580*:
3. Sailor Neptun :michigeige*:
4. Sailor Uranus :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 584671*:

wie bei mir Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty13.08.12 20:37

Ich mag Sailor Pluto und Sailor Neptun sehr gern.

Ich mag Sailor Plutos weise und ruhige Art und ihre grünen Haare , sowie ihren Stab XD

Sailor Neptun mag ich für ihre künstleriche Ader sehr gern.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty26.08.12 13:37

Uranus Pluto Saturn alle sind toll ewig konnte ch mich nicht zwischen
den drein entscheiden.

Letztendlich ist es dann :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 584671*: geworden.
Sie ist so cool.

An zweiter Stelle steht dann :setsuhaha*:
Ihre Rolle ist leider sehr in den Hintergrund geraten.

Als drittes kommt :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 22636*:
Mysteriös und geheimnissvoll ich mag sie gerne

Nicht das ich Neptun nicht mag aber ich kann halt am wenigsten mit ihr anfangen :Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 147550*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty04.09.12 15:44

NeoQueen schrieb:
Also ich hab Pluto gewählt, ich mag Ihre Verwandlung und den Angriff (mit der dumpfen Stimme) , ich finde das hört sich einfach nur geil an.. Sie wirkt total geheimnisvoll.... Achso und gut aussehen tut sie nat auch, schöne Haare Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 608242

Dem stimme ich vollkommen zu. Pluto ist so geheimnisvoll und wirkt dabei am fraulichsten. Ich weiß zwar nicht wie alt sie sein soll, aber sie wirkt mit Abstand am ältesten. Und im Köstum sieht sie einfach klassisch schön aus.
Uranus und Neptun ist zwar auch ok, aber Uranus war mir als Kind für eine Frau immer zu männlich dargestellt. Ich war als Kind ein richtiges Mädchen und konnte mich deshalb mit dem Mannsweib Uranus nicht wirklich identifizieren.

Saturn finde ich etwas zu mysteriös. Ihre Rolle habe ich nie wirklich verstanden. Vielleicht liegt es am Anime, aber ich finde es kommt nur sehr schwer rüber, was diese Figur eigentlich bedeutet. Ich weiß es bis heute nicht genau.
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty07.03.13 20:38

Was für´ne Frage

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 344d9deb8fb4846e8d040f019d0d595e
Quelle
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Pluto   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty03.04.14 21:19

Sie ist eine sehr ruhige und dennoch bestimmte Persönlichkeit. Hat am meisten Erfahrung und viel Verständnis und ist schlussendlich die Mama (symbolisch) aller Kriegerinnen!


 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 944253 
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty04.04.14 8:19

@Saralein
Beziehst du dich auf Setsuna? Irgendwie ist mir das grad nicht so ganz klar Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty04.04.14 11:26

Haruka schrieb:
@Saralein
Beziehst du dich auf Setsuna? Irgendwie ist mir das grad nicht so ganz klar Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 1155267361

Ja Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 736583018 ich hab mal wieder geschrieben und dann gedacht Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty04.04.14 14:23

Ach, ich hab eh nachgefragt, weils nicht ganz klar war Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty04.04.14 17:02

Meiner ist Uranus,war auch klar weil sie wie ich ist.
 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 584671 

Und als 2 Saturn,geheimnisvoll und sehr schöner Charakter. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 4240416514 

Dann Neptun so edel und anmutig ist. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 720647228 

Bleibt Nr 4 Pluto übrig. Sehr weise und einsame Frau. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 517925 
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty12.04.14 16:45

Saturn und Pluto. Saturn ist einfach ein liebes Mädchen wenn auch etwas geheimnisvoll und Pluto ist sehr reif und sie lässt mit sich reden
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorMoonOKi
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 31.07.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Ort : Planet Erde

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lieblings-Outer-Senshi   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty12.08.14 13:00

Meine Lieblings-Outer-Senshi ist ganz klar Sailor Neptune!Sie ist sooo wunderhübsch!! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Neinde10

auf dem 2. Platz ist bei mir Sailor Uranus!Sie hat grade mit ihrer jungenhaften Art so viel Styl! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Urinde10

dann noch auf dem 4.Platz Sailor Saturn!Sie hat ein sehr schönes Kostüm! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Sat10

auf dem 3.Platz ist Sailor Pluto!Sie ist wirklich sehr weise!Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Pluto10

OOOps!falsche Reihenfolge!Sorry!Also eigentlich sind ja alle Outer Senshis toll! Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Index10




 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 1805651871 
  • Bitte vermeide Doppelposts
  • Wenn du Bilder verlinken willst, lade sie vorher über servimg oder einen ähnlichen Hoster hoch. (was bitte waren das für meterlange Bild-URLs? Sehr suspekt...)
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-club.forumieren.com
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
Usagichan


Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty12.08.14 15:06

Ich hab für Sailor Neptun gestimmt  denn sie ist creativ und eine Künstlerin und ich zeichne und bastle super gerne deswegen hab ich Neptun gestimmt  Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 495783 
 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 720647228
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty13.11.14 23:12

Ich habe zu Sailor Pluto gestimmt. Alle Outer Senshi mag ich sehr, aber über Zeit und Raum ''herrschen'' ist die geilste. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 517925 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 517925
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
mooni


Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 29

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty16.11.14 21:16

Ich habe für Saturn gestimmt Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 255580
Ich liebe sie einfach, sie ist so geheimnissvoll und ihre Persönlichkeit gefällt mir sehr ♥️.
Ich fand es schade, dass sie so selten vor kam. Umso mehr habe ich die Folgen mit ihr genossen Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 1764137275
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty17.11.14 18:15

ich hab für Saturn gestimmt, ich finde ihre Kraft einfach so unbeschreiblich und ich mag sie einfach total.
Die anderen drei sind auf Platz 2 <3
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty07.12.23 10:00

Bei dieser Fragestellung, „Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?“, stehe ich, wie die meisten hier, vor demselben Dilemma, wie bei der Umfrage zu den Inner Senshi, denn eigentlich, finde ich, mehr noch als die Inner Senshi, alle vier Outer Senshi richtig cool!

Da die Fragestellung, aber nun mal will einen der Vier auszuwählen, habe ich mich für Sailor Neptun entschieden. Sie scheint sich nicht vielen Menschen zu öffnen, mit Ausnahme von Haruka, und gibt sich, wenn sie nicht gerade versucht die Welt im Alleingang mit Sailor Uranus zu retten, ganz ihren künstlerischen Beschäftigungen hin.

Sailor Neptun wirkt, auch wenn sie eigentlich immer höflich und freundlich ist, ein wenig arrogant und wie eine selbstgewählte Einzelgängerin. Ihre Sensibilität, die sie als Künstlerin offensichtlich hat, erstreckt sich aber nicht auf diese Tätigkeiten, sondern ebenfalls auf dem erspüren zukünftiger Ereignisse, wie eine Seherin. Trotz ihrer weichen und sanften Art, die ihre Feminität besonders unterstreicht, ist sie doch, wenn es darauf ankommt, sehr bestimmt und entschlossen, was einen Teil ihres Charmes ausmacht. Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 1f603
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Inner Senshi
» Euer Lieblings Senshi-Team?
» Welche Sailor Senshi bist du?
» Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?
» Senshi No Omoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: