Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Zeichenfehler im alten Anime Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Zeichenfehler im alten Anime Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Zeichenfehler im alten Anime Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Zeichenfehler im alten Anime Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Zeichenfehler im alten Anime Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Zeichenfehler im alten Anime Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Zeichenfehler im alten Anime Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Zeichenfehler im alten Anime Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Zeichenfehler im alten Anime Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Zeichenfehler im alten Anime Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Zeichenfehler im alten Anime Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Zeichenfehler im alten Anime Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Zeichenfehler im alten Anime Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Zeichenfehler im alten Anime Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Zeichenfehler im alten Anime Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Zeichenfehler im alten Anime

Nach unten 
+9
Sailor NeptunUranus
SailorDragon
TUXEDO88
Min4ko
MiKmO
Eternal Sailor Moon
Sailor Cat
Sailor Moon
Setsuna
13 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty19.12.15 15:41

Über Zeichenfehler in Crystal haben wir schon das ein oder andere Mal diskutiert. Im alten Anime gab es die aber natürlich auch. Was mir z.B. stark auffiel, sind die extremen Unterschiede in der Beinlänge und darin, wie dünn die Senshis sind. Eigentlich ja auch ein interessanter Anknüpfpunkt an die Diskussionen darüber, dass / ob die Senshis in Crystal noch dünner sind als früher.

Hier sieht es z.B. so aus, als würde Mars auf Stelzen gehen...
Zeichenfehler im alten Anime Tumblr10
(keyofjetwolf.tumblr.com)

Spoiler:
Man vergleiche ihre "Breite" hier mit den nächsten Bildern...

Spoiler:

Auch interessant ist, wie sich z.B. Jupiters Schuhe / Absätze dauernd zu verändern scheinen, von ganz ohne Absatz über flache Absätze zu Pfennigabsätzen:
Spoiler:

Vermutlich liegt vieles davon an den wechselnden Zeichnerteams... Ami hat auch manchmal fast blauschwarze, mal helle, eher türkise Haare.

Was sind euch schon für zeichnerische Unfälle im 90er-Anime aufgefallen?" />


Zuletzt von Setsuna am 17.03.17 18:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty20.12.15 15:56

Haha, genial.. also Mars im ersten Bild... diese Beine xD So überproportional lang, das muss doch jemandem aufgefallen sein beim Zeichnen Oo

Ich weiß nur, dass Mamoru oft ziemlich deformiert aussah!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty20.12.15 18:43

Sailor Moon schrieb:
Haha, genial.. also Mars im ersten Bild... diese Beine xD So überproportional lang, das muss doch jemandem aufgefallen sein beim Zeichnen Oo

Vermutlich fällt sie deshalb in der Szene um. Zeichenfehler im alten Anime 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty20.12.15 18:48

Ha ha, ja, ihr habt recht!Zeichenfehler im alten Anime 1155267361
Das lag sicher an den verschiedenen Zeichnern.
Das mit der Figur ist mir auch aufgefallen, die haben wohl alle im Alter abgenommen. xD
Das mit den Schuhen ist mir noch nie so aufgefallen.
Das mit Ami allerdings schon. Genauso ist es ja auch bei Michiru: Mal hat sie hellblaue Haare, dann wieder fast grüne...
Ich weiß auch noch, dass bei der Szene, in der Chibiusa zu Small Lady wird ihre Mondsichel auf der Stirn vergessen wurde. xD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty22.12.15 18:34

Ich muss zugeben, das ist mir vorher nie aufgefallen xD
Aber du hast absolut recht und es sieht furchtbar aus....wahrscheinlich liegt es wirklich an den wechselnden Zeichenteams. Oder aber daran, dass alles so schnell produziert werden musste, wegen dem Sailor Moon Hype (wenn ich mich recht erinnere war es doch so oder nicht).

Hmm, also eigentlich waren die Senshis immer schon sehr dünn und das nicht nur in Crystal. ABER auch hauptsächlich in der Senshi Form.
Aber es ist ja auch einfach der Animestil das so zu zeichnen und Aria`s Stil.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty22.12.15 19:13

Sailor Cat schrieb:
Ich weiß auch noch, dass bei der Szene, in der Chibiusa zu Small Lady wird ihre Mondsichel auf der Stirn vergessen wurde. xD

Aah, genau sowas habe ich gesucht. Zeichenfehler im alten Anime 1155267361 Hast du da auf die Schnelle Bilder dazu?


Eternal Sailor Moon schrieb:
Oder aber daran, dass alles so schnell produziert werden musste, wegen dem Sailor Moon Hype (wenn ich mich recht erinnere war es doch so oder nicht).

Naja, die Folgen kamen doch wöchentlich? Unabhängig vom Hype.


Eternal Sailor Moon schrieb:
Hmm, also eigentlich waren die Senshis immer schon sehr dünn und das nicht nur in Crystal.

Ja, sehe ich genauso. Siehe auch die Bilder oben vom Team und von Usagi. Wenn man es natürlich mit dem Usagi/Rei-Bild darüber vergleicht, haben sie abgenommen, aber so sehen sie eigentlich hauptsächlich in einigen Folgen der ertsen Staffel aus, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty23.12.15 20:45

Ja, hier:

Zeichenfehler im alten Anime Chibiu10

Zeichenfehler im alten Anime Chibiu11

Zeichenfehler im alten Anime Chibiu12
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty23.12.15 21:09

Hehe, die fehlt ja auch noch in mehreren Einstellungen!


Ich habe gerade noch das hier gefunden:
http://ai-no-senshi.net/information/anime/sm-animation-errors
http://ai-no-senshi.net/information/anime/smr-animation-errors
http://ai-no-senshi.net/information/anime/sms-animation-errors
http://ai-no-senshi.net/information/anime/smss-animation-errors
http://ai-no-senshi.net/information/anime/smstars-animation-errors
http://ai-no-senshi.net/information/anime/movie-animation-errors

Besonders das hier ist ja mal lustig:
Spoiler:

Oder das XD:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty24.12.15 16:02

Das ist ja eine geile Seite, danke fürs Teilen! 
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty26.12.15 11:24

Jupiters Schuhe sind mir auch immer aufgefallen .

Amis Haarschnitt ändert sich iwie auch immer. Mal ganz ganz ganz kurz und blau und dann iwann knapp Kinnlang und dunkel dunkel Blau. Und die Ann und Ale Saga ist voll von Zeichenfehler. Da kann man fast jede Sekunde pausieren Zeichenfehler im alten Anime 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty26.12.15 11:51

Ach, dass eine Kurzhaarfrisur häufig nachgeschnitten werden muss, ist ja eher unter Realismus zu verbuchen. XD Ich mag das, wenn sie nicht immer gleich aussehen und Rei und Michiru ab und an einen Pferdeschwanz hatten. Wobei es bei Ami vielleicht auch ein Versehen war, ich weiß es nicht...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty28.12.15 15:27

Ha ha, ich hab mir gerade die Seite durchgelesen. xD Und da beschweren sich die Leute über Fehler in Sailor Moon Crystal! xD
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty08.01.16 19:21

Klasse Seite Zeichenfehler im alten Anime 4240416514

Oki, so mache sachen sind mir schon aufgefallen wie zb. das mit Amis Harren, aber auf die Schuhe hab ich nie so richtig geachtet
Nach oben Nach unten
TUXEDO88
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 06.06.17
Anzahl der Beiträge : 3

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty06.06.17 22:49

Es sind vielleicht keine Zeichenfehler aber die Episodenbeispiele Der verrückte Opa. Nachsitzen. Kuchen Kuchen. ... sind so grauenhaft gezeichnet. Schreckliches Team das da gearbeitet hat. Schlimm aber nicht ganz so schlimm ist das Team von Die Liebe siegt.
Gute Arbeit ist zu sehen in Mimets Ende. Der Messias der Stille..
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 29
Ort : Wien

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty08.06.17 23:04

Diese Seite mit den gesammelten Bildern mit allen möglichen kleinen Zeichenfehlern ist wirklich lustig xD Wobei ich mir halt dazu denke, dass das immer passieren kann... aber es ist trotzdem iwie amüsant zum betrachten Zeichenfehler im alten Anime 736583018 Am besten find ich dann immer so Sachen, wenn die Handschuhe Hautfarbe plötzlich haben XDD Oder SailorMoons Knödel plötzlich mal uuuuuuur riesig (eine Szene in Staffel 3). Aber nichts übertrifft den einen Typen mit dem Mund, wo "innen" nichts ist Zeichenfehler im alten Anime 890889 Zeichenfehler im alten Anime 863537

Aber ist auch echt eine Arbeit, dass zusammen zu suchen und manchmal hat man da echt so nur winzige Detailfehler und manchmal doch..etwas größere xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty19.06.17 22:29

ich finde die Fehler schon irgendwie lustig, aber man sollte halt bedenken, wie viel Arbeit das ist und wie liebevoll und detailreich alles ist. Schaut euch einfach niemals eine amerikanische Kinderserie an und analysiert da die Fehler, da könntet ihr durchgehend auf einen roten Knopf drücken. Zeichenfehler im alten Anime 1155267361
Nach oben Nach unten
TimeGuardian
Naru Osaka
Naru Osaka
TimeGuardian


Foren-Mitglied seit : 27.07.17
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich Alter : 36

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty10.08.17 13:02

Eine Sache die mir aufgefallen ist in Staffel 4 fehlen immer bei der Verwandlung von Super Sailor Moon und Super Sailor Chibi Moon die Details in den Augen.

Zeichenfehler im alten Anime 0910


Nur im Film Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume war es nicht.


Zeichenfehler im alten Anime 1010


Ich hätte da aber noch etwas, ist zwar kein Zeichenfehler, aber ich würde sagen da ist damals bei RTL2 für einige Folgen lang etwas schief gelaufen. Das war auch in Staffel 4 von Folge 140 bis 144. In diesem Zeitraum sahen die Farben der Serie etwas komisch aus, im Sinne von alle Rosa Töne sahen eher aus wie Koralle, dadurch sah die Haut bei einigen manchmal fast weiß aus.

hier ein Vergleich



Zeichenfehler im alten Anime 0110
Zeichenfehler im alten Anime 0210
Zeichenfehler im alten Anime 0310
Zeichenfehler im alten Anime 0410
Zeichenfehler im alten Anime 0710
Zeichenfehler im alten Anime 0810


Ich kann mich erinnern das dieses Problem schon einmal in Folge 60 augetretten ist. Was die erste Folge mit Chibi-Usa ist und gerade bei ihr sieht man die Abweichung durch ihre Haare sehr gut.



Zeichenfehler im alten Anime 1410
Zeichenfehler im alten Anime 1310
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty18.08.17 14:04

Hm, interessant, dieser Farbfehler. Wie so was wohl zustande kommt? Ist die andere Version, die du gepostet hast, jeweils von den DVDs?
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty18.08.17 20:26

Ich bin zwar nicht gefragt aber das kommt schon so hin, dass es generell mit den Farben in dt und jp versionen diese unterschiede gibt. Man hat die alte TV-version die nicjt mehr restauriert wurde und die jp wurde Remasted version... auf den DVDs ist das bei so ziemlich in jeder folge so mit den farben..
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty19.08.17 13:16

Ja, das Material wurde remastered und die Farben allgemein klarer... aber hier scheinen ja speziell Pinktöne betroffen zu sein? Die sind auch im RTL2-Material nicht immer so blass.
Nach oben Nach unten
TimeGuardian
Naru Osaka
Naru Osaka
TimeGuardian


Foren-Mitglied seit : 27.07.17
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich Alter : 36

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty22.08.17 16:19

Setsuna schrieb:
Ist die andere Version, die du gepostet hast, jeweils von den DVDs?

Ja das sind Bilder der DVDs.

Setsuna schrieb:
Ja, das Material wurde remastered und die Farben allgemein klarer... aber hier scheinen ja speziell Pinktöne betroffen zu sein? Die sind auch im RTL2-Material nicht immer so blass.

Wie gesagt das betraff auch nur diese Paar Folgen und als es noch RTL2You gab waren die Folgen auch mit diesem Farbfehler. Auf Clipfish konnte man das auch sehen.
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
Fabsi


Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 33
Männlich Alter : 36
Ort : Wuppertal

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty01.03.18 18:53

Das ist schon krass, mir ist das meistens nie aufgefallen mit diesen Zeichenfehlern, die ja manchmal echt schon heftig stümperhaft sind Zeichenfehler im alten Anime 4047 Zeichenfehler im alten Anime 205572
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Endymion


Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 96
Männlich Alter : 109
Ort : Österreich/nähe v. Wien

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty11.03.18 13:43

Fabsi schrieb:
Das ist schon krass, mir ist das meistens nie aufgefallen mit diesen Zeichenfehlern, die ja manchmal echt schon heftig stümperhaft sind Zeichenfehler im alten Anime 4047 Zeichenfehler im alten Anime 205572

Ja.. aber man darf halt echt nicht vergessen, welche Menge an Folgen in welcher Zeit damals produziert wurden. Auch nicht zu vergessen, dass die technischen Möglichkeiten damals nicht so weit waren, wie heute. Damals mussten AFAIK viel mehr Frames händisch gezeichnet werden, als heute. Die Möglichkeiten zur computergenerierten Interpolation zwischen zwei Bildern sind heute viel besser als vor 25 Jahren. Dafür gabs - fairerweise zugegeben - im alten Anime mehr Stills.
Dennoch: Ich find den alten Anime insgesamt immer noch sehr schön anzusehen - vor allem haben seine Figuren overall einfach mehr Charme (für mich persönlich) als in SMC.
Klar ist er nicht so detailliert, wie SMC (was auf Grund der Anzahl der Folgen und der Zeit gar nicht möglich wäre -> SMC ist nach wie vor erst über der Hälfte... SM war in der selben Zeit mit 200 Folgen fertig produziert).
Aber irgendwie kommen beim Artstil und Animationstil (als auch bei den erzählten Geschichten) die Persönlichkeiten der einzelnen Senshi viel mehr durch. Ich konnte damals einen viel engeren Bezug zu den Figuren aufbauen, als ich es bei SMC konnte... Irgendwie wirkt SMC wie die Kopie von vielen vielen Animes, die heute State of the art sind - hat dabei aber wenig eigenen Charakter.
Der alte Anime ist mit all seinen kleinen Fehlern (vielleicht zum Teil aber sogar WEGEN ihnen) ein zeitloser Klassiker, der mich oft einfach richtig berührt hat Zeichenfehler im alten Anime 3620541218. Kann aber sein, dass da auch ein wenig Nostalgie mit rein spielt.
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
Fabsi


Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 33
Männlich Alter : 36
Ort : Wuppertal

Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty12.03.18 13:37

Also schlechtreden wollte ich den Stil des alten Anime bestimmt nicht Zeichenfehler im alten Anime 608242
Es stimmt schon, dass er gerade durch die zeichnerische Qualität auch einen gewissen Charme hat und ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht, die Charas haben irgendwie mehr Tiefe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichenfehler im alten Anime Empty
BeitragThema: Re: Zeichenfehler im alten Anime   Zeichenfehler im alten Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichenfehler im alten Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterunterschiede Manga vs Anime
» Anime, Manga, PGSM oder Sera Myu?
» Unlogische Dinge im Sailor Moon-Anime
» Zusammenfassungen von Mangakapiteln und Anime-Folgen
» Episodenguide zum 90er-Anime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: