Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Deutsche Synchro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Deutsche Synchro   27.08.16 15:36

Hat sich schon jemand die deutsche Synchro von Sailor Moon Crystal angehört? Wie findet ihr es? Ich bin ja eh eingefleischter Sub-Gucker.
Nach oben Nach unten
Shellymoon86
Naru Osaka
Naru Osaka
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.08.16
Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Alter : 31
Ort : UNNA

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro   02.09.16 18:29

Ich finde die alten Stimmen an besten. Die neuen sind etwas zu kindlich
Nach oben Nach unten
http://www.beatspektrum.de
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro   06.09.16 18:42

Also, ich finde die deutsche Synchro toll! Ich finde aber, Amis und Lunas Stimme gehören vertauscht. xD
Jedenfalls macht Sabine Bohlmann als Usagi einen klasse Job.
Sailor Mars' Stimme (Laura Maire) finde ich total schön und ich hab die Gute auch auf einer Convention ein bisschen kennengelernt - sie ist sehr nett.
Jupiters Stimme ist auch super!
Venus finden viele zu tief, aber ich finde es sehr passend.
Artemis ist etwas ungewohnt tief, aber auch nicht unpassend.
Mamoru klingt anfangs etwas barsch, das legt sich aber.
Die Feinde finde ich auch klasse! Beryl klingt etwas jung, aber sie sieht auch viel jünger aus, als im alten Anime. Die Generäle klingen alle cool und vor allem die Stimme von Morga (1. Dämon) mag ich.
Auch Naru und Umino klingen gut - Umino klingt schön verrückt. xD
Ikuko (die Mama) klingt etwas jung, aber ist auch schön.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 287
Männlich Alter : 31
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro   19.09.16 16:27



Das Bild ist von der Connichi und dem Sailor Moon Pannel am Samstag mit Lea Kalbhenn (Makoto) und Tim Schwarzmaier (Jadeite).
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro   25.11.16 17:06

Hey, die erste Folge der 3. Staffel ist auf deutsch draußen! Man kann sie sich sogar bis zu einem bestimmten Datum kostenlos auf der Animax-Seite anschauen.

Harukas Stimme finde ich toll! Sie hätte vielleicht etwas tiefer sein dürfen (zumindest am Anfang), aber mich erinnert die Stimme an die alte.

Michirus Stimme klingt ziemlich tief, was ungewohnt ist. Ich finde sie aber schön und sie passt zu Michirus erwachsenem Wesen.
Nach oben Nach unten
Kaivaiki
Naru Osaka
Naru Osaka
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.04.17
Anzahl der Beiträge : 20
Männlich Alter : 19
Ort : Le-Koro

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro   12.04.17 19:35

Hab die deutsche Synchro damals auf Animax geschaut (1.Staffel) und dann später die 2. Staffel nachgeholt und muss sagen, dass mir die deutsche Synchro nicht sehr gefallen hat. Was nicht mal wirklich am acting lag, sondern einfach dass mir die Stimmen nicht immer gefallen haben.
Minakos Stimme fand ich hat überhaupt nicht zu ihr gepasst =/

Muss dazu aber sagen, dass ich Sailor Moon und Sailor Moon Crystal teilweise parallel geschaut habe und somit Schwierigkeiten hatten mich an die neuen Stimmen zu gewöhnen.

Sonst was das Acting bis auf wenig Ausnahmen wie Asanuma bei Folge 17 recht gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro   01.06.17 21:34

Minako fand ich trotzdem passend, weil sie hier ja so erwachsen ist.

Oh ja, Asanuma war seltsam. xD
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 491
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro   02.06.17 20:21

Ich mag Harukas Stimme in Crystal nicht (liegt vielleicht daran, dass ich leichte Agressionen bekomme, weil sie in OUAT auch mitspricht, als Cruella und dauernd... Das Wort, das.... Starfighter dauernd zu Usagi sagt, sagt )
Mit Michirus versuche ich klarzukommen, aber wirklich gefallen tut sie mir nicht.
Reis Stimme hingegen finde ich sehr cool und auch Makoto, Usagi und Ami gefallen mir.
Luna auch.
Als ich Mamorus Stimme gehört habe, dachte ich nur so: Okaaaaay...
Aber dann der "Tuxedo la Smoking bomber" in der zweiten Staffel... Ich bin gelegen vor lachen!!!
Ich finde auch Chibiusas Stimme recht süß, sie klingt richtig wie ein kleines Kind. Ikuko finde ich, klingt auch ein wenig jung, aber sie ist okay. Ich finde es cool, dass Kenji von Pascal Breuer (Nefrite) gesprochen wird . Ich finde sie ganz okay, aber ich bleibe lieber bei dem alten Anime^^
Nach oben Nach unten
 
Deutsche Synchro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: