Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Gefallen euch die Synchronstimmen?

Nach unten 
+29
Sailor NeptunUranus
Sailor Cat
Min4ko
mooni
SailorVaci
vokuhila
Saraves
Minako87
Shingo-kun
Hikari
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
saturn_glitter
Artemis HS
Sailor Moon
Chibiusa
Mako-chan
Mistress Jane
Eternal Sailor Moon
De La Luna
Sailor Aqua
Merlesini
Mondlicht
MiKmO
Setsuna
Usako93
Sailor_Eve
NeoQueen
SadaDoki-Moon
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
vokuhila


Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty10.03.13 20:11

Bin da jetzt nicht so bewadert mit den Sprechern Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 921221 wieso gibts sie nicht mehr? O.o
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty10.03.13 20:13

Die Sprecherin von Sailor Jupiter ist leider schon verstorben.

Ich wusste gar nicht, dass sie auch Ash auf Pokemon gesprochen hat ^^
Nach oben Nach unten
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
vokuhila


Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty10.03.13 20:16

Ja so viel hab ich schon verstanden, wollte nur wissen woran, alter kann es ja nicht gewesen sein O.o
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty10.03.13 20:19

Ach so. Ich glaube, wenn ich mich nicht gerade täusche, dass es Krebs gewesen ist. Falls das nicht stimmt, bitte ich jemanden, der es weiß, mich zu verbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty18.03.13 19:52

die synchronstimmen von bunny und mamoru in der ersten staffel finde ich besser als in den übrigen....aber nach der zeit gewöhnt man sich an die stimmen und sie kommen einen ganz normal vor.
besonders gelungen finde ich die synchronstimmen von sailor pluto,sailor mars,sailor merkur und sailor neptun Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 618673
makotos stimme finde ich auch ziemlich schlimm Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 2367149982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty24.03.13 11:16

Mir gefallen im großen und ganzen die Originalstimmen besser als die deutschen. Bei Sailor Saturn gefällt mir aber die deutsche besser. Habe ihre Stimme schon immer geliebt ♡
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty24.03.13 13:27

MissRikako schrieb:
Mir gefallen im großen und ganzen die Originalstimmen besser als die deutschen. Bei Sailor Saturn gefällt mir aber die deutsche besser. Habe ihre Stimme schon immer geliebt ♡

So geht es mir auch Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 4240416514.
Nach oben Nach unten
SailorVaci
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorVaci


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 109
Weiblich Alter : 25
Ort : Köln

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty26.03.13 21:03

Sailor Moon schrieb:
Ach so. Ich glaube, wenn ich mich nicht gerade täusche, dass es Krebs gewesen ist. Falls das nicht stimmt, bitte ich jemanden, der es weiß, mich zu verbessern.

doch, doch ist richtig, veronika neugebauer ist an Darmkrebs verstorben.. siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Veronika_Neugebauer

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty06.04.13 12:55

Ich mag die deutschen Synchronstimmen im großen und ganzen sehr gerne, da mir die japanischen oft zu kindlich klingen. Okay, Usagi klingt auch im deutschen recht quietschig aber für sie passt das ^^
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty06.04.13 14:09

SailorVaci schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Ach so. Ich glaube, wenn ich mich nicht gerade täusche, dass es Krebs gewesen ist. Falls das nicht stimmt, bitte ich jemanden, der es weiß, mich zu verbessern.

doch, doch ist richtig, veronika neugebauer ist an Darmkrebs verstorben.. siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Veronika_Neugebauer


Das ist traurig Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 170928
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty06.04.13 15:06

SadaDoki-Moon schrieb:


Das ist traurig Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 170928

Jaa das ist es wirklich. Wobei das auch irgwie etwas gruselig ist, da ja Sailor Jupiter in der ersten Satffel auch als Erstes gestorben ist. O.o
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
mooni


Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 29

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty17.11.13 19:12

Ich mochte die Stimmen aus der 1. Staffel viel lieber! Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 608242 
Usagi's Stimme hat (meiner Meinung nach) perfekt zu ihr gepasst! Und die anderen natürlich auch! Ich bin mit der Synchro aufgewachsen, deswegen mag ich sie wahrscheinlich mehr Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 4240416514 Am Anfang war es echt gewöhnungsbedürftig aber nun hab ich mich dran gewöhnt Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 704424 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty28.08.16 16:52

Am liebsten mag ich in der deutschen Synchro Hotarus Stimme. Die ist so tief und richtig gut passend zu ihrem Charakter! Auf Platz zwei ist Reis Stimme, die mag ich auch sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty06.09.16 18:04

Ich mag beide Synchronisationen.Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 1155267361 Aber ich mag Usagi mehr mit Inez Günthers Stimme. Sabine passt gut zur 1. Staffel Usagi und man sieht ja, dass sie es in Crystal auch sehr gut macht, aber im alten Anime fand ich Inez passender und weniger quietschig.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty07.09.16 17:44

Mir gefallen beide versionen. Wobei mir Luna in der 1. Staffel und Usagi ab der 2. Staffel besser gefallen Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty27.09.16 15:25

Ja, ich mag die erste Luna auch mehr. Sie klingt da geheimnisvoller - und die zweite klingt, als würde sie ihre Nase zuhalten. Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 736583018 Ob sie das wirklich gemacht hat? Überraschen würde mich das nicht. Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 736583018
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty27.09.16 18:14

Die erste redet aber auch irgendwie "nasig". Ich mag die zweite lieber, wie auch die zweite Usagi-Stimme.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty19.10.16 19:25

Na ja, also bei der ersten finde ich das nicht wirklich, zumindest nicht so stark.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Synchronstimmen   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty10.02.17 21:49

Hey^^ Also ich finde, dass Dominik Auer als Mamoru wesentlich besser passt, als es bei Unimo der Fall ist. Seine Stimme passt gut zu dem rosenwerfenden Helden(wie mans nimmt^-^)
Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 66427

Im Fall von Luna war ich ein wenig traurig über den Wechsel der Stimme... Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 890889 Ich mochte Ulli Philpp als Luna echt gern, Mara Winzer hört sich ein wenig an, als hätte sie Schnupfen... Aber sie singt grandios^^

Und dann noch Bunny. Ich finde, sie klingt bei beiden Stimmen sehr gut, allerdings bevorzuge ich Sabine Bohlmann^^ Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 608242
Sie klingt einfach so nach der tollpatschigen Bunny^^ Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 430260
Nach oben Nach unten
TUXEDO88
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 06.06.17
Anzahl der Beiträge : 3

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty06.06.17 23:09

Richtig gut gefällt mir Neflites dt. Synchronstimme. Perillia. Saturn. Mars. Merkur. Mamoru und Motoki Classic.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty07.06.17 18:04

Nefrite!!!! Ich mag seine Stimme total Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 736583018
Nach oben Nach unten
TimeGuardian
Naru Osaka
Naru Osaka
TimeGuardian


Foren-Mitglied seit : 27.07.17
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich Alter : 36

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty10.08.17 15:29

Für mich war der Wechsel der Stimmen von Staffel 1 zu 2 hart. Ich weiß noch als ich die Vorschau am Anfang der Folge gehört habe tat das richtig weh. Was zum größten Teil daran lag das Inez Günthers ihre Stimme mir sehr unsympathisch ist. Damit meine der Klang wie sie spricht und wie sie versucht Emotionen in ihre Worte zu legen. Ich habe ihr diese Rolle nie wirklich abnehmen können und danach mochte ich auch leider Usagi nicht mehr so sehr. Nach einer Weile habe ich mich dann an sie gewöhnt später wurde ihr Schauspiel auch besser und besonders wenn sie ruhig spricht klingt es ganz gut.  Das zu ihrer Stimme, aber was ich auch so schlimm fand war die Aussprache von einigen Worten wie, Tuxedo Mask oder Serenity eindeutschen schön und gut, aber Serenity klingt nicht wie Serengeti. Chibi-Usa ihre Stimme war sehr oft nervig und naja der Dialekt ist gewöhnungsbedürftig.

Was ich aber sehr interessant finde ist das die Stimme von Sabine Bohlmann später in der Serie immer wieder zu hören ist und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Diana oder Parapara. Ich meine Charaktere die nur einmal in einer Folge auftauchen. Sehr komisch war das in Staffel 4 Folge 132 mit Mamoru seiner alten Schulfreundin Saori die ja noch immer in ihn verliebt war.


Zuletzt von TimeGuardian am 10.08.17 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty10.08.17 15:35

Kann dir nur zustimmen, ich fand den Wechsel nicht so schlimm, aber das mit Saori fiel mir auch auf.
Ich finde Sabines Stimme aber wirklich genial. Sie schafft es, jede Rolle, egal ob erwachsen oder kleines Kind, so zu sprechen, dass ich die Rolle automatisch mag.
Ich habe es zwar schon gesagt, aber mir gefällt Sabine halt als Sailor Moon besser als Inez. Dafür finde ich aber, dass Inez zu anderen Rollen besser passt.
Nach oben Nach unten
TimeGuardian
Naru Osaka
Naru Osaka
TimeGuardian


Foren-Mitglied seit : 27.07.17
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich Alter : 36

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty10.08.17 15:42

Ich wollte damit auch sagen das ich Sabine ihre Stimme auch besser finde. Daher war ich auch sehr glücklich zu erfahren da sie in Sailor Moon Crystal wieder die Rolle von Usagi übernehmen wird.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty10.08.17 15:47

Ja, ich auch, allerdings mag ich den Zeichenstil von Crystal nicht, alles wirkt so gedämpft und leblos... Zumindest teilweise, trotzdem mag ich, eigentlich hauptsächlich wegen der Stimmen, Crystal gerne. Auch wenn ich sehr zufrieden mit den Inner Senshi im 90er Anime bin. Mit den Outer Senshi bin ich in Crystal nicht wirklich glücklich, sie sind sehr gewöhnungsbedürftig...
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty12.08.17 23:41

Ich mag die  Synchro von Crystal überhaupt nicht grauenhafte youtube kacke naja wir reden ja auch von KAZE da war nix anders zu erwarten kenne auch nur einen anime von KAZE wo die Synchro gelungen ist und das ist Aldnoha Zero

hoffe das Strike the Blood eine Synchro auf Aldnoha Zero lvl bekommt
naja back to topic mit grauenhafter yotube kacke meinte ich das man im fall von KAZe möchtegern youtube leute nimmt wie Strawberry cake die meine sie können alles dabei habe sie Nichtmal die basic drauf

ich meine Strawberry cake wenn sie ein fansub gemacht hat egal ob die Figur happy traurig wütend  ect ist sie klingt immer gleich äh ja das ist richtig nichhhhhhhht wenn man Nichtmal diese basic drauf hat
plus alle YouTube stimmen klingen gleich als währe es immer 1 und die selbe stimme bzw Person die alle figuren spricht ich bin es so leid entweder macht man es richtig oder gar nicht es geht auch anders

die stimme passen weder zu den Figuren noch zu ihren Persönlichkeiten wieso man nicht die alten genommen hat oder zimindest stimmen die etwas önlich sind Makoto klingt viel zu jung für das wer und wie sie ist es bricht mir das herz wie man nur so ne Herz und Blutlose arbeit bzw Rotz ableifern kann
Sailor Moon hat das nicht verdient wir Fans haben das nicht verdient und für so en schund soll ich auch noch 60 euro für 4 folgen pro dvd-Bluray zahlen da stimmt leider das Preis-Leistung Verhältnis überhaupt nicht sorry KAZE sitzen 6 nochmal en paar Nachhilfe stunden nehmen wie man es richtig macht

-domi-
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty13.08.17 8:28

Ich mag zwar die Synchro nicht wirklich, aber ich bin froh, dass man zumindest Sabine wieder als Usagi hört. Es ist halt neuer und eben anders, gegen die Synchronstimmen der Inner Senshi hab ich nicht wirklich was, allerdings gefällt mir zum Beispiel Mamoru überhaupt nicht, ebenso wie die Outers. Die sind echt mies synchronisiert, vor allem, da zumindest für mich Ulrike Jenni die einzig wahre Michiru-Stimme ist. Mit Pluto kann ich noch am ehesten leben.
Die Stimmen sind alle sehr hoch und klingen teilweise ähnlich, aber ich mag zum Beispiel auch Reis Stimme, die gefällt mir recht gut. Ich hätte vielleicht die Venusstimme für Jupiter verwendet und umgekehrt. Ami und Luna hätte man tauschen können, aber das geht, finde ich. Und ich stimme dir zu, die Boxen sind unverschämt teuer. Das Geld, das eine Box vom 90er Anime (eine halbe Staffel, mindestens 15 Folgen) gekostet hat, 50 Euro, war noch okay, allerdings ist für drei oder vier Folgen der Preis von 35 oder 40 Euro viel zu teuer.
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty01.12.23 10:47

Tatsächlich muss ich gestehen, dass mir der Stimmwechsel in dem 1990er Jahren „Sailor Moon“-Anime gar nicht aufgefallen ist. Erst später, als ich wusste, dass ein Stimmwechsel stattgefunden hat und ich den Anime erneut schaute, ist mir dieser Umstand bewusst geworden. Zudem habe ich die ersten beiden Staffeln Jahre nach den Staffel 3 bis 5 gesehen, wieso mir der Stimmwechsel, sowieso nicht auffallen konnte, da ich die erste Staffel erst viel später gesehen habe.

Die deutsche Synchronisation von „Sailor Moon“, ist aber eine Synchronisation bei der ich wirklich nichts zu beanstanden habe. Mir gefallen die deutschen Stimmen ausgesprochen gut. Wobei ich aber zugeben muss, dass mit die die eingewechselten Synchronsprecher von Bunny und Mamoru, Inez Günther und  Dominik Auer, besser gefallen, als die ursprünglichen Stimmen.

Nun ist das bei der Synchronisation des 1990er Jahre Animes, aber Jammern auf hohem Niveau, denn die ursprünglichen Synchronsprecher, Sabine Bohlmann und Matthias von Stegmann, haben in meinen Augen eine ebenso gute Arbeit geleistet, wie die eingewechselten Sprecher. Weshalb die ursprünglichen Stimmen gewechselt wurden, kann ich mir aber nur mit dem Wechsel des Synchronstudios erklären, denn eigentlich waren diese Stimmen ebenfalls schon sehr gut ausgesucht und haben sehr gut zu den Charakteren gepasst.

Vielleicht sehe ich das auch so, weil die eingewechselten Sprecher für mich zunächst, durch Unwissenheit, ja die „echten“ Sprecher waren. Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 1f605
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefallen euch die Synchronstimmen?   Gefallen euch die Synchronstimmen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefallen euch die Synchronstimmen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welches Pairing würde euch am besten gefallen?
» Ist euch aufgefallen....
» Was erhofft ihr euch vom Reboot?
» Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?
» Was war für euch der ausschlaggebende Grund Sailor Moon Fan zu werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: