Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderthread
Gestern um 20:45 von Setsuna

» Neues Sailor Moon Merch.
21.09.18 12:19 von AnimeGirl

» Gästebuch
20.09.18 11:57 von Gast

» Sailor Moon Manga Eternal Edition
18.08.18 21:41 von Mai-HiME

» Änderungen an Partnerforen
04.07.18 19:57 von Gast

» Beta Leser
28.06.18 22:56 von Setsuna

» Drachenmond Verlag
02.06.18 23:37 von Mai-HiME

» Ich wünsche mir ein Bild
28.04.18 14:23 von Setsuna

» Smileys
27.03.18 10:02 von Eternal Sailor Moon

» Neues Design 2018
27.03.18 10:00 von Eternal Sailor Moon

» Eure Fragen und Probleme
24.03.18 23:21 von Mai-HiME

» Zeichenfehler im alten Anime
12.03.18 13:37 von Fabsi

» Wen mögt ihr überhaupt nicht?
12.03.18 13:34 von Fabsi

» Komischer Newsletter
11.03.18 15:05 von AnimeGirl

» Fanartikel
09.03.18 12:19 von AnimeGirl

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Teilen | 
 

 Folge 17: Ein Geheimnis - Sailor Jupiter

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7701
Weiblich Alter : 33
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 17: Ein Geheimnis - Sailor Jupiter   08.03.15 12:07

Usagi weint um Rei und Ami. Chibiusa versucht wohl, sie mit der Tuxedo Mask-Puppe zu trösten, was Usagi aber eher eifersüchtig macht, weil Chibiusa "Mamo-chan" sagt. Chibiusa verfolgt Usagi auch in die Spielhalle, wo sie sich mit Mamoru bzw. zur Lagebesprechung mit den Senshis treffen wollte und bricht dort (mit Hilfe von Luna P?) alle Rekorde beim Sailor V-Spiel.

Während mir Usagi in der ersten Staffel schon wieder zu ernst war, scheint sie in der zweiten etwas lustiger zu sein. Bzw. gibt es allgemein wieder ein paar Slapstick-Szenen, findet ihr auch?


Makoto stellt fest, dass sich Usagi und Chibiusa sehr ähnlich sind.

Minako, Makoto, Usagi, Luna und Artemis versuchen im Kontrollraum etwas darüber herauszufinden, wo sich Mars und Mercury befinden. Von ihnen fehlt weiter jede Spur. Black Moon scheint allerdings nach Chibiusa zu suchen.

Plutos Stimme

Als Mamoru Chibiusa anfasst, hat er eine Vision von Kristalltokio. Luna P geht irgendwie kaputt (?).

Mamoru, Usagi und Luna unterhalten sich im Fruits Parlor und Asanuma belauscht sie.


Makoto ist krank (und statisch aufgeladen ) und Asanuma bringt sie nachhause. Man sieht ein Foto von Makotos Eltern und sie erzählt, dass sie lange tot sind. Man sieht auch Makotos viele Zimmerpflanzen. Asanuma spricht sie darauf an, ob sie und ihre Freunde menschlich seien. Also Makoto ihm von den Feinden erzählt, würde er sie gerne unterstützen. Makoto küsst ihn  auf die Stirn und er rennt davon.


Petz greift mit ihren Droiden Makoto an, die nun allein in ihrer Wohnung ist. Sie kann Moon und Venus zuhilfe rufen, doch obwohl Sailor Moon Petz besiegen kann, schnappt sich Rubeus Sailor Jupiter und verschwindet mit ihr.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Folge 17: Ein Geheimnis - Sailor Jupiter   09.03.15 18:16

Fand die Folge richtig toll.. auch die Slapstick-Einlagen haben mir sehr gut gefallen und das Ganze aufgelockert ohne es ins Lächerliche zu ziehen!
Dass Makoto so aufgeladen war, fand ich auch eine tolle Idee  Und ich habe mich richtig gefreut, dass sie einen netten Jungen kennengelernt hat... wieso er danach wie ein Wilder durch die Straßen gelaufen ist, wird wohl nur er selbst verstanden haben  
Nach oben Nach unten
 
Folge 17: Ein Geheimnis - Sailor Jupiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: