Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty26.10.16 21:55

Hi Leute ich wollte fragen ob man für Cons cosplay nicht einen eigenen forum bereich machen kann mit Theards für jede Con wo man immer wieder posten kann allgemein

so hätte man net das problem das man für ein und die selbe con zig beiträte hat die dann durcheinander im forum rumschwirren würden

weil so en richtigen con-cosplay bereich haben wir ja net würds sich daher anbieten sowas zu machen und würde den forum auch gut zu Gesicht stehn da wir ja doch einige haben die sich dafür Interessieren und auch Regelmäßig Cons besuchen

-domi-

Ps: der was habt ihr euch als letztes gekauft thread ist der weg weil ich finde denn net ehr fällt mir grad so auf ?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty26.10.16 22:32

Also meinst du, man sollte die Cosplaythreads (aktuell gibt es einen für Sailor Moon und einen allgemeinen) aufdröseln und sortieren? Oder nur zusätzliche, neue Con-Threads anlegen? Ob der Bereich wohl aktiv genug wäre?

Hier: https://sailormoon.forumieren.com/t2931-eure-neuesten-anschaffungen
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty26.10.16 22:57

naja das ganze zusammenfassen das wirt ein Cosplay und Con bereich haben da beides so ja fast schon zusammen gehört
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty27.10.16 17:47

Du meinst wohl ein Unterforum in dem dann für jede Con ein eigener Thread ist oder?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty28.10.16 0:20

jap ja genau
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty28.10.16 10:41

Die Idee finde ich gut, dann hat man auch wenn jemand in dem betreffenden Thread schreibt auch gleich auf den 1. Blick ob da auch jemand ist Eure Fragen und Probleme - Seite 14 618673
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty28.10.16 13:00

Also ich schätze es ist etwa so gemeint:

Im " Off Topic Forum" soll ein Unterforum erstellt werden das etwa "Cosplay und Conventions/ Messen" heißt. Da würde ich dann die 2 bereits vorhandenen Threads als allgemeine Threads nehmen.
Dort sollen dann für jede Veranstaltung ein Extra Thread rein.

Meint ihr das so?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty28.10.16 15:21

Also ich fänds ein bisschen viel für jede Veranstaltung einen extra Thread zu machen...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty28.10.16 18:26

Ist mir egal, wenn das gewünscht wäre, kann man das schon machen. Was meinst du, Light?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty29.10.16 2:40

@AnimeGirl ja so ist das gemeint
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty29.10.16 10:53

Also mir soll es ebenfalls Recht sein, wenn es gewünscht wird. Baust du es um Setsuna?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty29.10.16 12:02

Bitteschön: https://sailormoon.forumieren.com/f49-cosplay-und-conventions-messen

Es kamen doch ein paar Threads zusammen, die gut in diese neue Kategorie gepasst haben.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty24.02.17 12:02

IE mag mir keine Smilies mehr anzeigen im Forum. Eure Fragen und Probleme - Seite 14 170928
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty24.02.17 20:22

hast du es mal mit anderen versucht Firefox und co hast du das das selbe prob IE ist auch eigentlich tot der quasi neue IE ist der Spartan von Win10 und der ist win10 only
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty25.02.17 10:44

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 817112
@Mai-HiME: dein Set ist ja mal wunderschön Eure Fragen und Probleme - Seite 14 608242 gott ich sterbe, das flashed mich grad mega und wollte ich daher loswerden :*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty25.02.17 12:33

Hat denn noch jemand das Problem?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty25.02.17 23:06

also habe mal getestet also ich seh die smilies .. nutze Chrome
@Eternal Sailor Moon Dankeschön aber ich persönlich mag das set was ich voher benutze/t habe gefällt mir doch etwas besser..
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty26.02.17 11:22

Hm, also hat sonst keiner den IE? Animegirl, hast du das Problem immernoch? Fehlen die Smileys einfach oder wird stattdessen ein Kasten o.ä. angezeigt? Oder das Kürzel, also :smileycode: ?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty26.02.17 12:53

Die Smilies fehlen komplett. Gar nichts wird angezeigt.
Hab es zufällig gemerkt als ich einen Smilie posten wollte und dann gar nichts da war.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty27.02.17 18:46

Hm, ich frage mal im Hilfeforum nach. Aber ich vermute, das Problem liegt dann in deinem IE weil es sonst ja bei keinem hier auftritt.
Hast du noch einen anderen Browser, mit dem du es mal testen kannst?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty28.02.17 12:55

Ich hab Firefox und da sehe ich die Smilies.
IE ist eingestellt das er gemischten Inhalt und alles grafische anzeigt.
Kann höchstens sein das die Forensoftware kein IE mag.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty28.02.17 14:16

Forumieren schrieb:
Die Smilies werden von Forumieren durch ein Javascript in den Editoren eingesetzt. Sollte jemand Deiner User diese nicht angezeigt bekommen so kann dies mitunter mehrere Ursachen haben:

  1. Javascript ist nicht aktiviert oder aber die Sicherheitseinstellungen dazu sind fehlerhaft. Hier findest Du dazu eine allgemein gültige Anleitung.
  2. Ein Adblocker o.ä. blockiert das Script für die Smilies. Zum Testen ob es daran liegt kann man den Blocker einmal auf diesen Seiten deaktivieren.
  3. Der Virenschutz blockiert durch falsche Sicherheitseinstellungen das Script für die Smilies. Auch hier empfiehlt es sich zum Testen einmal den Virenschutz kurzfristig abzustellen um danach entsprechende Einstellungen daran vorzunehmen.
  4. Auch kann laut Microsoft der Fehler durch einen falschen Treiber (ActiveX) hervorgerufen werden, was ich persönlich zwar für eher unwahrscheinlich halte und deshalb an dieser Stelle lediglich darauf hinweisen möchte. Mehr dazu erfährt man unter anderem auch hier.

Vielleicht hilft das Deiner Userin schon ein wenig weiter.

Welche IE-Version verwendest du?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty01.03.17 12:42

Ich habe IE 11.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty01.03.17 17:17

Und hast du die Tipps oben ausprobiert? Du kannst dich ja eventuell selbst ins Thema einklinken: http://hilfe.forumieren.com/t42719-phpbb2keine-smiles-mehr-im-ie-angezeigt Es scheint jedenfalls so, als ob das kein Problem von Forumieren ist, sondern eher an deinen Einstellungen liegt. Zumindest ist dort der Fehler nicht von anderen Usern bekannt.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty02.03.17 13:37

Das erste sieht bei mir ganz anders aus im IE wie in der Anleitung.
Das zweite hab ich nichts drin im IE.
Das dritte weiß ich nicht weil das mein Vater eingestellt hat. Scheint es aber zu sein. Weil wenn ich ihn deaktiviere sind die Smilies da. Muß ich meinen Vater mal fragen.
Gab da nämlich letztens ein Programm Update.
Das vierte hab ich die aktuellsten Treiber drauf. Mein PC ist aber schon etwas älter. (2 Kern Prozessor)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty02.03.17 18:48

OK, damit ist das dann ja quasi geklärt und es liegt an der Sicherheitseinstellung. Ich melde das mal an Forumieren zurück.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty23.03.18 2:27

Hi also mit dem neuen forum Design ist mir was aufgefallen weiß net ob ich der einzige bin der das hat also

wenn man z.b auf sein profil geht und z.b. seinen Wohnort ändern will ist das alles so schwarz das man net mal lesen kann was in den einzielen Feldern denn überhaupt drin steht anbei ein bild damit ihr seht was ich meine

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Schwar10

-domi-
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty23.03.18 15:07

Ist bei mir auch.
Da muß die Hintergrundfarbe für die Felder angepasst werden z.B. durch einen hellen Grünton.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty23.03.18 16:05

Danke für den Hinweis! Jetzt ist es geändert.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty24.03.18 23:21

Jetzt ist es viel besser
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 29
Ort : Wien

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty13.11.19 14:18

Ich hab gestern Nach ein Mail bekommen, dass ein Konto auf servimg hier vom Forum aus erstellt wurde, mit den Logindaten und alles. Ich weiß zwar, dass das das Ding ist, um hier Bilder vom PC aus hochzuladen (hab meine Signatur aktualisiert), aber trotzdem bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll, wenn ohne meinen Einfluss automatisch ein Konto erstellt wird Eure Fragen und Probleme - Seite 14 404465

Spoiler:

Muss ich mir Sorgen machen...? Eure Fragen und Probleme - Seite 14 404465 Eure Fragen und Probleme - Seite 14 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty13.11.19 19:22

Mh gute frage also wieso gibt doch genug online Seiten um Bilder hochzuladen ohne das man en acc braucht

aber komisch ist es schon wenn du da wirklich nicht selber en acc dort erstellt hast
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty13.11.19 21:39

Also hä? Habe ich noch nie gesehen. Hat das sonst noch jemand bekommen? Hast du das bekommen, nachdem du ein Bild mit Servimg hochgeladen hast?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 29
Ort : Wien

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty13.11.19 21:51

Ja genau, um das dritte Bild in meiner Signatur hinzuzufügen... (weil da hat ein Bild gefehlt, weil da anscheinend der Link nimmer funktioniert hat)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty14.11.19 0:32

Mh also man braucht ein acc fürs hochladen dort und da du wohl ein neuen acc erstellt hast ist diese mail wo sicherlich nur eine bestätigungs mail das du dir einen acc dort erstellt hast eben mit diesen daten

also so versteh ich das jetzt
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Minako Aino
Minako Aino
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 192
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty20.11.23 12:18

Ich fürchte, wir haben einen „Spam-Bot“ im Forum.

Das vermeintliche Mitglied LavillAsymn postet nur wirres Zeug auf Russisch und seltsame Links, wie in meinem Vorstellungsthread:

sailormoon.forumieren.com/t3164-lucky-star-neu-im-forum#76055
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty21.11.23 10:47

Ist entfernt / User verbannt. Danke für den Hinweis!

SailorDragon und Lucky Star mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: