Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Verliebt in einen Sailor Moon-Chara

Nach unten 
+4
Min4ko
Setsuna
Kiara Heartfilia
Motoki
8 verfasser
AutorNachricht
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 0:49

Hi,ich hoffe mal das es hier so einen ähnlichen Thread nicht schon gibt,hab gesucht,nix gefunden...
Wenn doch,dann steinigt mich. XD
Ich wollte mal fragen,wie das bei Euch früher so war.
Wart ihr auch mal in einen Sailor Moon-Chara "verschossen"?
Und wenn ja in Wen und warum ausgerechnet in Ihn?

Als Kind war das bei mir ja so...Sailor Moon hatte mir mein Zwillingsbruder damals vorgeschlagen.
Da waren Wir 11 Jahre alt.
Der kam da so an..."Kennste schon Sailor Moon?"
Und ich: "Ne,kenn ich nicht..."
Er: "Guck das mal..."

Ja,dann hab ich es mir angetan,das war 1995 oder so.
Mich hatte es sozusagen sofort erwischt.
Anime kannte ich vorher nicht,Sailor Moon war also mein "First-Contact."
In meiner Schulklasse redeten alle darüber,wen sie denn toll fänden und malten sich weitschweifende Fantasien aus.
Irgendwann hatte auch ich meinen Liebling.

Anfangs war es Sailor Mars,die fand ich am süßesten,ich schrieb Geschichten über Sie,
ellenlange Romane...natürlich kam auch ich darin vor...hehe...
Ich weiß nicht mehr warum Es genau Sailor Mars war.Vielleicht mochte ich das etwas Strenge an Ihr,
das erwachsenere im Gegensatz zu Bunny.
So nach dem Motto,"Ich,der devote kleine 11-Jährige"und "Die dominante Rei".
Was ich haargenau weiß,ich mochte damals schwarzhaarige Mädchen.

Es verging eine ganze Zeit und 4 Jahre später ungefähr bin ich ihr dann irgendwie untreu geworden und gedanklich mit Minako durchgebrannt.
War das geil.Ich hab mit meinem Bruder und meinen Kumpels darüber philosophiert,
was ich denn so toll an ihr fände und ich hab Bilder gesammelt.
Ich hatte mich natürlich auch etwas verändert in den Jahren und damals war Minakos Charakter meinem recht ähnlich.
(Das ist manchmal heute noch so....)

Manche müssen gedacht haben,das ich total gaga bin aber was solls?
Als Kind machte man sich darum echt keine Platte.
Sailor V(enus) ist noch heute meine absolute Favoritin.
Ich finde Sie am süßesten von Allen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 4:40

Haha, das ist ein geniales Thema Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361

Bin grad am Überlegen, und ich glaub, ich bin anfangs total auf Kunzite abgefahren, wenn ich mich richtig erinnere, also was so das "sexy Typ" betrifft. Und später als dann die Outers dazu kamen fand ich Michiru so heiß, und ich glaub, auch jetzt wären diese beiden optisch und so weiter immer noch meine Favoriten in dieser Hinsicht, selbst wenn meine liebste Kriegerin Rei ist. Aber Mars fand ich einfach immer nur so toll Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 3373517441
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 12:00

Ich hatte vor über 10 Jahren mal bei Animexx dieselbe Frage gestellt.Daran hatte ich mich gestern erinnert und dann das Forum danach durchsucht da ich sicher nicht allein mit dieser Sache bin.
Lustig ist das es dieses "Verliebt in einen Chara" fast ausschließlich im Anime-Bereich gibt.
Bei US-Zeichentrick und anderen westlichen Comics ist mir das noch nicht aufgefallen.

Kunzite fand ich von allen 4 Generälen am Besten.Er kam am coolsten rüber
und war glaube ich auch von den Fähigkeiten der Stärkste.
Michiru ist glaub ich die eleganteste von Allen wenn ich mich nicht täusche.
Die allgemeine Beliebtheit der Kriegerinnen in einer Skala wäre auch interessant.
Denke,das Sailor Mars da relativ weit vorne wäre. Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 97346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 16:50

@Motoki
Ach, da irr dich nun mal nicht. Ich habe und hatte auch bei Comics so meine Sabber-Favoriten... immer noch Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361 glaub dir ist es eher bei Animes aufgefallen, weil du dich vielleicht eher in solchen Foren rumtreibst Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361

Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 17:21

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361 *Erröt* *Däumchendreh* Ja das kann durchaus sein.Wie Du das richtig erahnt hast...
Zumal ich seit 1995 durchweg nie etwas Anderes als Anime geguckt habe.
Nur als ich so 6 oder 7 war,da hatte ich mal Batman,Spiderman,Silverhawks etc.geschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 18:19

Naja ich wiederum kenn mich ein bisschen in der Welt der amerikanischen Comics aus, ehrlich gesagt sogar besser als bei Mangas/Animes Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 3373517441
Aber ich hatte dann also richtig vermutet Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361



Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 18:28

Ah interessant.....ich mag alle möglichen Superhelden-Filme.
Begonnen hat Es mit Batman bzw.der damaligen *Boum* *Bang* *Boff* Trash-Serie von 1966.Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361
Danach kamen die 90er-Filme,wovon ich alle DVD´s habe.
Die dark-Knight-Trilogie hab ich auch.Erst seit einem Jahr taste ich mich
an die anderen Superhelden ran wobei mir bislang am Besten Spiderman
und die Thor-Filme gefallen.Ironman ist auch nicht schlecht und erst vor einer Woche
habe ich mir Ant-Man geholt.Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
ChibiChibi
ChibiChibi
Kiara Heartfilia


Foren-Mitglied seit : 07.01.16
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 36
Ort : zu Hause

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 18:41

Ich melde mich auch mal zu Wort ^-^

Also bei mir kam erst ein Liebling zustande, als die Three Lights dazu kamen.
Früher war es Seiya, weiß nicht warum, aber er gefiel mir einfach am besten.
Heute ist es Yaten. Sobald sein Bild als Desktophintergrund kommt, kommt nur ein lang gezogenes Yaten Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 98653
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 19:03

@Kiara
Ich finds ja aber auch irgendwie amüsant, dass man gezeichnete Figuren als so attraktiv empfinden kann... ich mein... hey, die sind doch gezeichnet Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 3373517441

@Motoki
Glaub, damit kommen wir ein wenig vom Thema ab, aber ich find so Superheldenkram grundsätzlich auch toll Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361

Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 19:28

Tolles Thema Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 3373517441

Und ja mir ging es auch so, bei mir war es Minako (was ein zufall Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361) Ich hab mich immer Riesig gefreut wenn es in einer Episoder etwas mehr um sie ging. Jedenfals bin ich ihr Treu geblieben wobei Michiru mich auch faziniert hat. Warum es grade sie war kann ich garnicht richtig beantworten, ich persöhnlich stehe ja auch auf Lange Bonde Haare, vielleicht deshalb wobei als Kind denkt man ja da noch anders, war ja nicht sonderlich alt als ich das 1. Mal Sailor Moon gesehen hab Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 4240416514

Ich finde das auch amüsant das man auf was "gezeichnetes" stehen kann Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 3373517441

PS: Ja Superhelden haben was Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 19:37

@Haruka(Ich will Dich immer Rei nennen-Gewohnheit)....
Ups,stimmt,Wir kommen ab,schnell wieder wechseln...
Ja nicht? Sie sind nur gezeichnet aber trotzdem empfindet man etwas.
Warum das so ist wäre psychologisch gesehen mal interessant.
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361 Wer weiß was da rauskommen würde.

@Kiara: Die Three-Lights sind auch verdammt sexy,das sag ich als Typ Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361 Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361
           Bei mir wechseln zurzeit die Desktop-Hintergründe zwischen
           Sailor Venus,Sailor Mars,einem Mars-Venus-Pairing
           und Sailor Moon-Charas als Disney/Märchen-Charas.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 19:58

Hm. Also gerade Michiru finde ich auch durchaus attraktiv, aber nein, ich war nie in einen Sailor Moon-Chara verschossen...
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 20:22

@Min4ko: Stimmt,als Kind war Es damals noch eine Art Liebelei,eben so eine ganz unschuldige Schwärmerei.
Da hat man sich eben vorgestellt mit den Charas spazieren zu gehen
oder etwas essen zu gehen oder man fand etwas an Ihnen hübsch.

Die Haare waren Es ja bei mir auch und dann auf jeden Fall die Augen,
wobei Ich Reis Augen am meisten mochte und mag.
Sie sehen gefährlich aus und sexy.
Sailor Venus hat auch hübsche Augen.
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361 Ich hab ja etliche Poster im Zimmer,mehrheitlich Sailor Mars und Venus.
Ich könnte Sie manchmal minutenlang anstarren.
Sie können ja nicht sagen,schau weg oder sich umdrehen und man kann ganz in Ruhe rot werden.

Naja,dann wurde man eben älter und ist in die Pubertät gekommen
und da dachte man sich auch andere Dinge aus wie rumschmusen und naja...
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361 *hust* Themawechsel....
Wer mich irgendwie nie "abgeholt hat" ist Amy bzw Sailor Merkur.
Ich weiß nicht,Sie hatte für mich irgendwie nichts anziehendes.
Kann auch daran liegen das ich Fan von langhaarigen Frauen bin,schwarz,brünett und blond.
Oder einfach der Chara an sich....wer weiß.Es hat nicht gefunkt.Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361

@Setsuna: Michiru und Setsuna finde ich von den Outers am hübschesten.^,~
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 20:29

Ich habe da was, das dich interessieren könnte Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 3620541218:
https://sailormoon.forumieren.com/t1004-sexiest-sailor-senshi
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 20:32

*Stare*....^,~ Vielen Dank für den Tipp,ich werd reinschauen.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 21:19

@ Motoki

Ja genau solche gedanken hat man, ich merke uns ging es ähnlich Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361

Und wo ich dir auch zustimmen muss ist bei Ami.

Oh den treat hab ich auch noch nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty18.01.16 23:09

@Min4ko:

Ich denke so werden viele gedacht haben.
Aber nicht Jeder hat offen darüber geredet oder sich als Fan geoutet.
Bei mir in der Klasse damals war´s immer so...
Alle fanden Sailor Moon Sch....aber ALLE wussten Bescheid
und kannten sogar Details aus einigen Folgen.Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361 Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361

Vor allem,man wurde damals noch nicht komisch angeguckt wenn man
es als Junge geschaut hat.Da hieß es immer.Ist halt ein Kind
und Kinder gucken Zeichentrick.

Jetzt bin ich 32 und in fast jedem sozialen Netzwerk lade ich
als Background oder in die Chronik oder auf´s Profil
Sailor Moon-Bilder.Plötzlich ist man vom anderen Stern.Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361

Gerade hier in Brandenburg ist die Anime/Manga-Szene so gut wie gar nicht vorhanden.
Man ist damit ziemlich alleine.
Westfalen soll hingegen ne Hochburg sein.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty19.01.16 10:21

Ich hab mich damals nicht geoutet, nur meine Schwester und Mutter wussten es, selbst bei meinem Vater hielt ich es geheim (zumindest denke ich das)

Bei mir war das auch prenzlig, ich spiele seid ich denken kann Fussball und wir wissen ja wie gemein Kinder sein können, um der sache aus dem weg zu gehen behielt ich das für mich. Erst viel später wussten es auch meine engen Freunde.

Und ja alle fanden es Blöd aber jeder kanne es damals Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 3373517441

Ich hab da ich in der nähe von Kassel wohne jedes Jahr die Connichi viele andere Anime Fans auf einem Fleck Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361


Zuletzt von Min4ko am 19.01.16 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty19.01.16 17:29

Sooo, jetzt mal meine Meinung:

Ich bin ja noch nicht so lange Sailor Moon Fan, aber von den Jungs her habe ich mal kurz für Neflite und Saphir geschwärmt, weil die einfach so süß und romantisch waren! XD (Zumindest am Ende.) Außerdem mochte ich auch Yaten kurz mal.
Richtig verliebt war ich aber natürlich nicht.

Zum Thema amerikanische Figuren: In der ersten Klasse war ich "unsterblich" in Robin Hood (den Fuchs aus dem Disneyfilm) verliebt. XD

Bei Ami kann ich euch aber nicht zustimmen, sie ist mein Lieblingscharakter! Ich mag ihre ruhige und vernünftige Art. (Aber geschwärmt habe ich natürlich nicht für sie, ich finde sie nur symphatisch.) Dafür kann ich allerdings mit Minako nicht viel anfangen, weil sie mir zu überdreht ist und von einem Jungen zum nächsten springt... Aber darum gehts jetzt nicht.

Und ja, bei mir in der Schule ist es leider so, dass so gut wie gar keiner Sailor Moon kennt - und die, die es kennen, mögen es nicht. Auch in der neueren Generation von Animefans wird Sailor Moon gleich als "kindische, kitschige, viel zu alte Serie" abgestempelt... Das ist echt traurig. Ich finde, Sailor Moon ist um Welten besser, als so manche neuere Animeserie!
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty11.02.17 23:24

Also ich habe am Anfang ganz kurz, aber auch nur ganz kurz, für Neflite und Helios(hab den als erstes kennengelernt von den Kerlen nach Mamoru) geschwärmt, der war irgendwie schon ganz niedlich... Und ich mochte sogar Umino ziemlich. In der zweiten Staffel mochte ich dann Mamoru(Klassiker) und dann auch irgendwie Saphir... Ja.... Und dann kam die dritte Staffel mit Haruka... Ich würde natürlich nie auf die Idee kommen, sie Michiru auszuspannen, aber Haruka bin ich immer treu geblieben...

Zu dem, was Cat(Ami) gesagt hat, an meiner Schule ist es genauso. Aber ich habe es geschafft, eine elf-Jährige zu Sailor Moon zu bringen^^ Sie mag Minako und Chibiusa nicht wirklich, ich vor allem Minako nicht... (Ne, liegt auch voll nicht an der Kikyo-Synchronstimme, Inuyasha) Und es gefällt ihr sehr gut. Sie hat schon fast zwei Staffeln seit Weihnachten durch^^
Sailor Moon ist keinesfalls so harmlos, wie alle behaupten. Ich meine, das erste Monster dreht seinen Kopf um 180°!!! Wie gruselig!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty13.11.19 23:06

Hmm mir haben auch die Three Lights ganz gut gefallen. So richtig verschossen oder so war ich aber nie, aber ich dachte mir auch manchmal, dass Yaten süß und nett ist und Seiya überraschend sanft (neben seiner DraufgängerArt). Taiki war mir immer zu unnett xD

Aber interessant, davon zu lesen find ich Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 4240416514 Ist das bei euch immer noch so mit der Schwämmerei? (Ich persönlich hab ne Zeitlang eher für nen ganz anderen Anime Chara geschwärmt Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1435092368 Zurzeit für einen Marvelhelden)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty14.11.19 21:27

Die Three Lights sind nicht so mein Fall... Ich kann Fighter nicht leiden... Yaten ist eigentlich ganz okay, schaut wenigstens nicht kacke aus Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 736583018
Bei Taiki: Same. Zu unnett
Ich hab heute erst wieder drei, vier Folgen geschaut... Und mein Crush auf Helios lebt grad wieder auf... Jaaaaa... Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 720647228
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty15.11.19 21:45

Sailor NeptunUranus schrieb:
Yaten ist eigentlich ganz okay, schaut wenigstens nicht kacke aus Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 736583018

"Schaut wenigstens nicht kacke aus", ahahahahahaha das ist gut  Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 736583018  Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 736583018  Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 1155267361

Sailor NeptunUranus schrieb:

Ich hab heute erst wieder drei, vier Folgen geschaut... Und mein Crush auf Helios lebt grad wieder auf... Jaaaaa...


Jaaaaaa Helios.... kann schon was, das stimmt (der is mir ur nicht eingefallen, haha... Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 205572 )
Aber jetzt erinnere ich mich wieder vor allem an den Manga und wie er ist; Handkuss für Chibiusa, dass der die "heilige/holde Maid" sucht und als letztes, wo alles gerettet ist und er selbst auf einem Pegasus dann reitet, dieses Bild mag ich seeehr, wo sich Chibiusa auch denkt "Wie ein Prinz auf einem Schimmel" und so, I also like that Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 4240416514 Schon wie ein edler Ritter eigentlich..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty06.12.19 19:28

True... Ich hab jetzt letztens ja geschaut, und ich war einfach so hin und weg von den ganzen Typen... Ich meine, Saphir? Helios? Mamoru? Die sind alle super und die Jungs, die ich kenne, schlagen sich größtenteils einfach die Köpfe ein... Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 973300
Das Bild ist megacool und einfach wunderschön, ich hab es gleich im Manga angeschaut, weil ich mich nicht mehr so genau erinnern konnte...
Ich finde ja auch Haruka ziemlich hot... Also, ich habe Sailor Moon zum ersten Mal gesehen und war so: Ohooooo... Und schon sind wir bei meinem ersten weiblichen Crush... Na, egal... Sie ist hot... Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 3620541218
Ich meine, geht's da noch wem so? Sie ist einfach so der ultimative Crush!

Was mir noch einfällt, ich finde auch Rei und Makoto echt cool^^ Ich glaube, vor vier oder fünf Jahren hab ich für die beiden auch ein wenig geschwärmt Verliebt in einen Sailor Moon-Chara 97346
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty01.02.23 22:30

Hmmm
Verliebt nicht aber seiya gefällt mir schon sehr , ich wäre manchmal gern an der Stelle von bunny
Wo ich klein war war es yaten 😅

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty
BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   Verliebt in einen Sailor Moon-Chara Empty

Nach oben Nach unten
 
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Sailor Pluto verliebt in König Endymion?
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: