Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verliebt in einen Sailor Moon-Chara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 107
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 0:49

Hi,ich hoffe mal das es hier so einen ähnlichen Thread nicht schon gibt,hab gesucht,nix gefunden...
Wenn doch,dann steinigt mich. XD
Ich wollte mal fragen,wie das bei Euch früher so war.
Wart ihr auch mal in einen Sailor Moon-Chara "verschossen"?
Und wenn ja in Wen und warum ausgerechnet in Ihn?

Als Kind war das bei mir ja so...Sailor Moon hatte mir mein Zwillingsbruder damals vorgeschlagen.
Da waren Wir 11 Jahre alt.
Der kam da so an..."Kennste schon Sailor Moon?"
Und ich: "Ne,kenn ich nicht..."
Er: "Guck das mal..."

Ja,dann hab ich es mir angetan,das war 1995 oder so.
Mich hatte es sozusagen sofort erwischt.
Anime kannte ich vorher nicht,Sailor Moon war also mein "First-Contact."
In meiner Schulklasse redeten alle darüber,wen sie denn toll fänden und malten sich weitschweifende Fantasien aus.
Irgendwann hatte auch ich meinen Liebling.

Anfangs war es Sailor Mars,die fand ich am süßesten,ich schrieb Geschichten über Sie,
ellenlange Romane...natürlich kam auch ich darin vor...hehe...
Ich weiß nicht mehr warum Es genau Sailor Mars war.Vielleicht mochte ich das etwas Strenge an Ihr,
das erwachsenere im Gegensatz zu Bunny.
So nach dem Motto,"Ich,der devote kleine 11-Jährige"und "Die dominante Rei".
Was ich haargenau weiß,ich mochte damals schwarzhaarige Mädchen.

Es verging eine ganze Zeit und 4 Jahre später ungefähr bin ich ihr dann irgendwie untreu geworden und gedanklich mit Minako durchgebrannt.
War das geil.Ich hab mit meinem Bruder und meinen Kumpels darüber philosophiert,
was ich denn so toll an ihr fände und ich hab Bilder gesammelt.
Ich hatte mich natürlich auch etwas verändert in den Jahren und damals war Minakos Charakter meinem recht ähnlich.
(Das ist manchmal heute noch so....)

Manche müssen gedacht haben,das ich total gaga bin aber was solls?
Als Kind machte man sich darum echt keine Platte.
Sailor V(enus) ist noch heute meine absolute Favoritin.
Ich finde Sie am süßesten von Allen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 4:40

Haha, das ist ein geniales Thema

Bin grad am Überlegen, und ich glaub, ich bin anfangs total auf Kunzite abgefahren, wenn ich mich richtig erinnere, also was so das "sexy Typ" betrifft. Und später als dann die Outers dazu kamen fand ich Michiru so heiß, und ich glaub, auch jetzt wären diese beiden optisch und so weiter immer noch meine Favoriten in dieser Hinsicht, selbst wenn meine liebste Kriegerin Rei ist. Aber Mars fand ich einfach immer nur so toll
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 107
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 12:00

Ich hatte vor über 10 Jahren mal bei Animexx dieselbe Frage gestellt.Daran hatte ich mich gestern erinnert und dann das Forum danach durchsucht da ich sicher nicht allein mit dieser Sache bin.
Lustig ist das es dieses "Verliebt in einen Chara" fast ausschließlich im Anime-Bereich gibt.
Bei US-Zeichentrick und anderen westlichen Comics ist mir das noch nicht aufgefallen.

Kunzite fand ich von allen 4 Generälen am Besten.Er kam am coolsten rüber
und war glaube ich auch von den Fähigkeiten der Stärkste.
Michiru ist glaub ich die eleganteste von Allen wenn ich mich nicht täusche.
Die allgemeine Beliebtheit der Kriegerinnen in einer Skala wäre auch interessant.
Denke,das Sailor Mars da relativ weit vorne wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 16:50

@Motoki
Ach, da irr dich nun mal nicht. Ich habe und hatte auch bei Comics so meine Sabber-Favoriten... immer noch glaub dir ist es eher bei Animes aufgefallen, weil du dich vielleicht eher in solchen Foren rumtreibst

Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 107
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 17:21

*Erröt* *Däumchendreh* Ja das kann durchaus sein.Wie Du das richtig erahnt hast...
Zumal ich seit 1995 durchweg nie etwas Anderes als Anime geguckt habe.
Nur als ich so 6 oder 7 war,da hatte ich mal Batman,Spiderman,Silverhawks etc.geschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 18:19

Naja ich wiederum kenn mich ein bisschen in der Welt der amerikanischen Comics aus, ehrlich gesagt sogar besser als bei Mangas/Animes
Aber ich hatte dann also richtig vermutet



Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 107
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 18:28

Ah interessant.....ich mag alle möglichen Superhelden-Filme.
Begonnen hat Es mit Batman bzw.der damaligen *Boum* *Bang* *Boff* Trash-Serie von 1966.
Danach kamen die 90er-Filme,wovon ich alle DVD´s habe.
Die dark-Knight-Trilogie hab ich auch.Erst seit einem Jahr taste ich mich
an die anderen Superhelden ran wobei mir bislang am Besten Spiderman
und die Thor-Filme gefallen.Ironman ist auch nicht schlecht und erst vor einer Woche
habe ich mir Ant-Man geholt.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
ChibiChibi
ChibiChibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.16
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Alter : 30
Ort : zu Hause

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 18:41

Ich melde mich auch mal zu Wort ^-^

Also bei mir kam erst ein Liebling zustande, als die Three Lights dazu kamen.
Früher war es Seiya, weiß nicht warum, aber er gefiel mir einfach am besten.
Heute ist es Yaten. Sobald sein Bild als Desktophintergrund kommt, kommt nur ein lang gezogenes Yaten
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 19:03

@Kiara
Ich finds ja aber auch irgendwie amüsant, dass man gezeichnete Figuren als so attraktiv empfinden kann... ich mein... hey, die sind doch gezeichnet

@Motoki
Glaub, damit kommen wir ein wenig vom Thema ab, aber ich find so Superheldenkram grundsätzlich auch toll

Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 294
Männlich Alter : 32
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 19:28

Tolles Thema

Und ja mir ging es auch so, bei mir war es Minako (was ein zufall ) Ich hab mich immer Riesig gefreut wenn es in einer Episoder etwas mehr um sie ging. Jedenfals bin ich ihr Treu geblieben wobei Michiru mich auch faziniert hat. Warum es grade sie war kann ich garnicht richtig beantworten, ich persöhnlich stehe ja auch auf Lange Bonde Haare, vielleicht deshalb wobei als Kind denkt man ja da noch anders, war ja nicht sonderlich alt als ich das 1. Mal Sailor Moon gesehen hab

Ich finde das auch amüsant das man auf was "gezeichnetes" stehen kann

PS: Ja Superhelden haben was
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 107
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 19:37

@Haruka(Ich will Dich immer Rei nennen-Gewohnheit)....
Ups,stimmt,Wir kommen ab,schnell wieder wechseln...
Ja nicht? Sie sind nur gezeichnet aber trotzdem empfindet man etwas.
Warum das so ist wäre psychologisch gesehen mal interessant.
Wer weiß was da rauskommen würde.

@Kiara: Die Three-Lights sind auch verdammt sexy,das sag ich als Typ
           Bei mir wechseln zurzeit die Desktop-Hintergründe zwischen
           Sailor Venus,Sailor Mars,einem Mars-Venus-Pairing
           und Sailor Moon-Charas als Disney/Märchen-Charas.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 19:58

Hm. Also gerade Michiru finde ich auch durchaus attraktiv, aber nein, ich war nie in einen Sailor Moon-Chara verschossen...
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 107
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 20:22

@Min4ko: Stimmt,als Kind war Es damals noch eine Art Liebelei,eben so eine ganz unschuldige Schwärmerei.
Da hat man sich eben vorgestellt mit den Charas spazieren zu gehen
oder etwas essen zu gehen oder man fand etwas an Ihnen hübsch.

Die Haare waren Es ja bei mir auch und dann auf jeden Fall die Augen,
wobei Ich Reis Augen am meisten mochte und mag.
Sie sehen gefährlich aus und sexy.
Sailor Venus hat auch hübsche Augen.
Ich hab ja etliche Poster im Zimmer,mehrheitlich Sailor Mars und Venus.
Ich könnte Sie manchmal minutenlang anstarren.
Sie können ja nicht sagen,schau weg oder sich umdrehen und man kann ganz in Ruhe rot werden.

Naja,dann wurde man eben älter und ist in die Pubertät gekommen
und da dachte man sich auch andere Dinge aus wie rumschmusen und naja...
*hust* Themawechsel....
Wer mich irgendwie nie "abgeholt hat" ist Amy bzw Sailor Merkur.
Ich weiß nicht,Sie hatte für mich irgendwie nichts anziehendes.
Kann auch daran liegen das ich Fan von langhaarigen Frauen bin,schwarz,brünett und blond.
Oder einfach der Chara an sich....wer weiß.Es hat nicht gefunkt.

@Setsuna: Michiru und Setsuna finde ich von den Outers am hübschesten.^,~
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 20:29

Ich habe da was, das dich interessieren könnte :
http://sailormoon.forumieren.com/t1004-sexiest-sailor-senshi
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 107
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 20:32

*Stare*....^,~ Vielen Dank für den Tipp,ich werd reinschauen.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 294
Männlich Alter : 32
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 21:19

@ Motoki

Ja genau solche gedanken hat man, ich merke uns ging es ähnlich

Und wo ich dir auch zustimmen muss ist bei Ami.

Oh den treat hab ich auch noch nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 107
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   18.01.16 23:09

@Min4ko:

Ich denke so werden viele gedacht haben.
Aber nicht Jeder hat offen darüber geredet oder sich als Fan geoutet.
Bei mir in der Klasse damals war´s immer so...
Alle fanden Sailor Moon Sch....aber ALLE wussten Bescheid
und kannten sogar Details aus einigen Folgen.

Vor allem,man wurde damals noch nicht komisch angeguckt wenn man
es als Junge geschaut hat.Da hieß es immer.Ist halt ein Kind
und Kinder gucken Zeichentrick.

Jetzt bin ich 32 und in fast jedem sozialen Netzwerk lade ich
als Background oder in die Chronik oder auf´s Profil
Sailor Moon-Bilder.Plötzlich ist man vom anderen Stern.

Gerade hier in Brandenburg ist die Anime/Manga-Szene so gut wie gar nicht vorhanden.
Man ist damit ziemlich alleine.
Westfalen soll hingegen ne Hochburg sein.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 294
Männlich Alter : 32
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   19.01.16 10:21

Ich hab mich damals nicht geoutet, nur meine Schwester und Mutter wussten es, selbst bei meinem Vater hielt ich es geheim (zumindest denke ich das)

Bei mir war das auch prenzlig, ich spiele seid ich denken kann Fussball und wir wissen ja wie gemein Kinder sein können, um der sache aus dem weg zu gehen behielt ich das für mich. Erst viel später wussten es auch meine engen Freunde.

Und ja alle fanden es Blöd aber jeder kanne es damals

Ich hab da ich in der nähe von Kassel wohne jedes Jahr die Connichi viele andere Anime Fans auf einem Fleck


Zuletzt von Min4ko am 19.01.16 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   19.01.16 17:29

Sooo, jetzt mal meine Meinung:

Ich bin ja noch nicht so lange Sailor Moon Fan, aber von den Jungs her habe ich mal kurz für Neflite und Saphir geschwärmt, weil die einfach so süß und romantisch waren! XD (Zumindest am Ende.) Außerdem mochte ich auch Yaten kurz mal.
Richtig verliebt war ich aber natürlich nicht.

Zum Thema amerikanische Figuren: In der ersten Klasse war ich "unsterblich" in Robin Hood (den Fuchs aus dem Disneyfilm) verliebt. XD

Bei Ami kann ich euch aber nicht zustimmen, sie ist mein Lieblingscharakter! Ich mag ihre ruhige und vernünftige Art. (Aber geschwärmt habe ich natürlich nicht für sie, ich finde sie nur symphatisch.) Dafür kann ich allerdings mit Minako nicht viel anfangen, weil sie mir zu überdreht ist und von einem Jungen zum nächsten springt... Aber darum gehts jetzt nicht.

Und ja, bei mir in der Schule ist es leider so, dass so gut wie gar keiner Sailor Moon kennt - und die, die es kennen, mögen es nicht. Auch in der neueren Generation von Animefans wird Sailor Moon gleich als "kindische, kitschige, viel zu alte Serie" abgestempelt... Das ist echt traurig. Ich finde, Sailor Moon ist um Welten besser, als so manche neuere Animeserie!
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Merkur
Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 557
Weiblich Alter : 16
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   11.02.17 23:24

Also ich habe am Anfang ganz kurz, aber auch nur ganz kurz, für Neflite und Helios(hab den als erstes kennengelernt von den Kerlen nach Mamoru) geschwärmt, der war irgendwie schon ganz niedlich... Und ich mochte sogar Umino ziemlich. In der zweiten Staffel mochte ich dann Mamoru(Klassiker) und dann auch irgendwie Saphir... Ja.... Und dann kam die dritte Staffel mit Haruka... Ich würde natürlich nie auf die Idee kommen, sie Michiru auszuspannen, aber Haruka bin ich immer treu geblieben...

Zu dem, was Cat(Ami) gesagt hat, an meiner Schule ist es genauso. Aber ich habe es geschafft, eine elf-Jährige zu Sailor Moon zu bringen^^ Sie mag Minako und Chibiusa nicht wirklich, ich vor allem Minako nicht... (Ne, liegt auch voll nicht an der Kikyo-Synchronstimme, Inuyasha) Und es gefällt ihr sehr gut. Sie hat schon fast zwei Staffeln seit Weihnachten durch^^
Sailor Moon ist keinesfalls so harmlos, wie alle behaupten. Ich meine, das erste Monster dreht seinen Kopf um 180°!!! Wie gruselig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verliebt in einen Sailor Moon-Chara   

Nach oben Nach unten
 
Verliebt in einen Sailor Moon-Chara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: