Nutzungsbedingungen des Forums
Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.
Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.
Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.
Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.
Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.
In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.
Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten. Zusatzregeln des SMF:Wir nehmen nur User auf, die mindestens 12 Jahre alt sind.
Respektiert die Meinung anderer Mitglieder und bleibt immer höflich, auch wenn ihr anderen Usern nicht zustimmt.
Bitte achtet auch auf eure Ausdrucksweise.
Außerdem bitten wir alle User, KEINE Wegwerf-Email-Adressen zu verwenden, sonder eine, auf der ihr im Notfall auch wirklich zu erreichen seid. Wir behalten uns vor, neue User mit Wegwerf-Adressen kommentarlos zu löschen.
Spamming ist verboten!
Vermeidet Doppelposts! Wenn über 48 Stunden lang niemand geantwortet hat, und ihr einen neuen Gedankengang habt, dürft ihr nochmals posten, um andere darauf aufmerksam zu machen. Ansonsten nutzt bitte den "Edit"-Button und bearbeitet den alten Beitrag. Wiederholte Doppelposts in einem Thema gehen fließend in Spam über, was subjektiv sein kann. Wenn Admins oder Moderatoren dich darauf hinweisen, dass du spamst, dann höre auf damit.
Eigenwerbung, auch für Aktionen und Petitionen sind nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Teams gestattet.
Ganz wichtig: Schreibt sinnvolle Beiträge.
Pro User ist nur ein Account erlaubt.
In den Spielebereichen ist pro Tag nur 1 Post pro Spiel erlaubt.
Jeder User sollte sich zumindest mit einigen Sätzen vorstellen (siehe "Darf ich vorstellen?" -> "Die Mitglieder").
Dazu eröffnet er im Vorstellungsbereich "Die Mitglieder" einen neuen Thread (Beitrag), welcher den Titel seines Nicknames hat (z.B. würde der Titel des Threads bei mir "Sailor Moon" heißen). Dort könnt ihr uns erzählen, wer ihr seid, was ihr macht und so weiter. Ihr könnt auch Bilder von euch posten
Bitte beteiligt euch auch aktiv am Forum. Eine Community lebt schließlich von Kommunikation.
Wir behalten uns vor, Mitglieder, die nie zu sehen sind und keine Beiträge schreiben, zu löschen.
Versucht möglichst immer anzugeben, woher ihr gepostete Bilder habt! (Einfach unter das Bild schreiben, mit möglichst genauer URL).
Zudem sollen die Bilder in den Bilderthreads in einem Spoiler gepostet werden.
Bitte meldet Regelverstöße per PN, denn ich als Admin bin auch nicht immer überall.
Bei Regelverstößen erfolgt eine Ermahnung. Bei wiederholtem Regelverstoß wird der User gelöscht.
Diese Regeln sollen die Mitglieder nicht einengen, sondern ihnen eine Grundlage für eine angenehme und reibungslose Community geben.
Handelt in diesem Forum bitte nach dem Motto der goldenen Regel: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg´ auch keinem anderen zu!