Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty29.12.20 13:33 von SailorDragon

» Plauderthread
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty26.12.20 14:25 von SailorDragon

» Ich wünsche mir ein Bild
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty08.08.20 18:20 von SailorDragon

» Sailor Moon auf DVD
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty20.07.20 21:09 von SailorDragon

» Heal & Hurt die Zweite
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty12.06.20 23:40 von SailorDragon

» Chattreffen
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty28.05.20 19:16 von Setsuna

» Fanartikel
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty13.05.20 13:20 von SailorDragon

» Aktiv?
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty07.05.20 13:10 von juanzorro

» Folge 39: Act 38 INFINITY 12 Unendlichkeit - Aufbruch
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty25.04.20 20:24 von Setsuna

» 2020
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty05.04.20 19:17 von Setsuna

» Die besonderen Talente der Senshi im normalen Leben
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty01.04.20 17:07 von Setsuna

» Gästebuch
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty15.03.20 13:58 von Gast

» [Diskussion] Super Moonies
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty13.03.20 19:35 von SailorDragon

» Umfrage: Wer ist eure Lieblingskatze in Sailor Moon?
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty29.02.20 19:31 von Setsuna

» Lustige Sailor Moon Screenshots
Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty27.02.20 20:40 von Setsuna

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri Topliste

Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung

Nach unten 
AutorNachricht
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2

Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 151

Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty13.07.14 23:55

Leute wir haben den Titel.
Und zu diesem besonderen Anlass kam mir eben eine Frage in den Sinn:
Wie stehen Bunny und co. eig. zu Fußball?
Was meint ihr?

Ich denke, das Interesse von ihnen ist nicht so besonders, allerdings könnte es doch sein, dass sie sich interessieren und es schlicht und einfach in keiner Folge vorkommt.

Vielleicht hätte Chibiusa ja Interesse bekommen, sie hatte doch diesen jungen Fußballer (Roberto, oder wie er hieß) als Freund für kurze Zeit.

Wie ist eure Meinung?
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty14.07.14 5:43

Wie ist es eigentlich allgemein in Japan mit Fußball? Ist das dort ein beliebter Sport oder eher weniger? Und ich glaub nicht, dass die Mädels sich da konkret dafür interessieren, da deren Vorlieben doch immer wieder erwähnt werden, und selbst Haruka als Sport-Fan interessiert sich eher für Laufen und Rennsport. Glaub, die WM würde ziemlich uninteressant an denen vorüber gehen Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung 3373517441
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2

Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty14.07.14 8:05

Schade, ich hätte wirklich gern die Meinung von Bunny & co. über Fußball gehört.
Vielleicht denken sie ja auch so von dem Sport wie viele andere:
Wenn zig Leute einen Ball hinterherrennen, das muss ein Sch... Sport sein, oder wie es immer heißt.

Aber Chibiusas Schulfreunde waren vielleicht ja fußballinteressiert, könnte ich mir zumindest vorstellen  Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung 3373517441 

Haruka schrieb:
Und ich glaub nicht, dass die Mädels sich da konkret dafür interessieren, da deren Vorlieben doch immer wieder erwähnt werden
Echt?
Ich bekomme sowas selten mit.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung   Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung Empty

Nach oben Nach unten

Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: