Foren-Mitglied seit : 07.07.14 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 36 Ort : Göttingen
Thema: App/Sailor Moon Icons 09.07.14 17:46
Hallo Moonies
Ich wollte euch mal eine App namens Icoron empfehlen, wenn ihr ein Smartphone nutzt und Lust habt, eure Icons im Sailor Moon Look zu gestalten. Der Nachteil an der App ist, dass man nicht gezielt nach Namen suchen kann, aber wenn ihr als Tags "Süß", "Mädchenhaft" und "Gelb" angebt und euch ein bisschen durch die Seiten blättert, stoßt ihr ganz schnell auf ein Sailor Moon Icon. Dort könnt ihr dann auf die weiteren Icons des Users klicken und schon habt ihr alle Sailor Moon Icons beisammen
Und so sieht das Ganze dann auf dem Handybildschirm aus:
Also ich liebe es
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: App/Sailor Moon Icons 09.07.14 20:15
Oooooh, das ist ja süß... nur leider habe ich kein Smartphone... Aber danke für den Tipp!
Lucky Star Setsuna Meioh
Foren-Mitglied seit : 18.11.23 Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 42 Ort : Hamburg
Thema: Re: App/Sailor Moon Icons 25.10.24 16:53
Ich habe bei Deviant-Art einige „Sailor Moon Desktop Ordner Icons“ (und ähnliches) entdeckt. Allerdings sehen die Icons ziemlich professionell aus und werden entsprechend zum Lizenzkauf angeboten: