Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^ 07.09.11 20:44
Joah ich hab mir alles durchgelesen und ich glaub das gibt es noch nicht
Also ich frag mich was euer L-Nebenchara ist
Also meiner ist aufjedenfall Umino Ich find seine Art so lustig und knuffig und seine Brille find ich hamma (will auch so eine haben :umino*: )
Wie hiieß die Freundin von Motoki nochma die fand ich eig auch ganz interesant.
Und Bunnys Bruder mag ich auch
Also ich hoffe das die bezeichnung "Nebencharakter" stimmt,da sie ja eig nicht sorichtig was mit den Sailorkriegern zutun haben,außer mit freundschaften *
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Und wen ich noch so mag, die ganzen "Opfer", dass sind ja meist Menschen mit einem unglaublichen Talent. Wer mir da als erstes einfällt ist, diese Zeichnerin, die sich nie zeigt und unter einem Pseudonym malt. Sie zeichnet Bunny und Mamoru, als sie noch nichts von ihrer Vergangenheit wissen. (Wisst ihr welche ich meine? XD) Die mag ich sehr. Hab mich richtig verliebt in diese Geschichte. Diese kleine, schüchterne Zeichnerin, die doch so schön zeichnet. OMG - das passt ja genau auf Naoko Takeuchi. Hihi, ob sie da an sich gedacht hat? WOW. Voll krass, dass mir das jetzt erst auffällt. Sie hat ja auch immer betont, wie toll sie das Paar Mamoru und Bunny findet, vielleicht wollte SIE da in der Story selbst Schicksalsengel spielen. hihi, dass wär cool!
Also mit Umino kann ich mich gar nicht anfreunden. Keine Ahnung warum, aber Umino nervt XD
jangnae. inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 11.06.11 Anzahl der Beiträge : 371 Alter : 32 Ort : Saturn
Ich mag Naru total =) Sie ist eine tolle Freundin, auch wenn sie mit der Zeit leider immer weniger vorkommt =( Ich fand auch besonders schön, als sie Bunny drauf angesprochen hatte, ob alles in Ordnung ist und ob sie ihr helfen könne. Das war, als die Bösen schon total mächtig waren, also kurz vorm Endkampf, aber ich weiß nicht mehr, welche Staffel. Und Bunny lügt sie eben an, sie kann ja nicht sagen "Hey, nein, ich muss gleich als Sailor Moon in die Schalcht". Aber Naru merkt, dass da noch mehr ist und als Bunny geht, betet sie für Bunny (UND die anderen!), dass alles gut wird.Und nicht zu vergessen, was sie alles durchgemacht hat bei der Sache mit Neflite und wie oft die arme Naru in den ersten beiden Staffel zum Opfer von Dämonen etc. wurde.
Naru ♥
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Ja, ich mag auch Naru total. Sie spiegelt für mich das Bild einer wahren Freundin wieder, welche man immer vertrauen kann und das obwohl Bunny ihr nie die ganze Wahrheit anvertrauen konnte. Trotz allem wirken sie als tolle Freunde, sind immer füreinander da und stehen einander bei in allen Zeiten. Ich finde ihre Rolle sowohl im Anime als auch in PGSM einfach unglaublich!
& Motoki ist auch total süss xDD Würde ich als Freund also schon noch nehmen
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Ja naru ist wirklich eine gute seele ^^ ich fand das wirklich traurig als neflite gestorben ist und sie so traurig war =( Da hatte ich tränen in den augen...
und die zeichnerrin fand ich auch hamma =) Das bild war total schön ^^
Ich fande Uminos auftritt als tuexedo umino mask voll lustigg XD
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Wie er den Anzug im Rucksack dabei hatte xD Und der Hammer war, als er mit diesen frittierten Garnelenschwänzen das Monster beworfen hat xD Da konnte ich nicht mehr xD
Ich finde Motoki als Neben Chara, sooo süss.^^ Umino, ist nir schrecklich und past sehr gut zu Naru.^^
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Hmmm.... 24.09.11 21:25
Also eigentlich liebe ich ja alle Nebencharas :: ^0^
Ich fand Usagis Vater Kenji immer ganz toll. Der war so lustig aber auch immer sehr fürsorglich. Wie er immer durchgedreht ist, wenn es darum ging, dass Usagi nen Freund hat HAHAHAHA zu geil!
Und Rei's Opa und natürlich Yuichiro (schreibt der sich so???) sind, besonders als Team, einfach unschlagbar lustig!!!
:marsburn*:
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
haha ja die Szene mit bunny`s Papa im Auto XD Den find ich auch richtig gut, neben Yuichiro und Rei`s Opa... bei denen hab ich mich eigentlich immer totgelacht xD
Suki inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 08.04.11 Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 38 Ort : Berlin
haha ja die Szene mit bunny`s Papa im Auto Den find ich auch richtig gut, neben Yuichiro und Rei`s Opa... bei denen hab ich mich eigentlich immer totgelacht xD
Jaa... oder die Szene wo Usagi Mamoru ihren Eltern vorstellt (jetzt weiß man woher Usagi dieses rumflennen her hat : :*: )
Ryo ist auch toll. Er passte so richtig gut zu Ami, schade, dass er nach der 1. Staffel nicht wieder vorkam!
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Asanuma kommt ja auch nur im Manga vor. Er ist ein Bekannter von Makoto und ein Bewunderer von Mamoru. Irgendwie isser schon süß ^^
Im Anime kam nur einmal ein Typ vor, der große Ähnlichkeit mit ihm hatte. Das war in Folge 169 Nehelenias Rache. Der Junge, der an Mamorus Tür klopfte. Laut japanischem Abspann war das Asanuma....
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Oh die Folge habe ich vor kurzen gesehen. Mamoru hat den Splitter im Auge und ruht sich zuhause aus. In wirklichkeit ist er in Nehelenias Fängen und hat überall zuhause Spiegel aufgestellt. Bunny will sehen, wie es Mamoru geht, als sie bei ihm zuhause ankommt steht ein Junge vor Mamorus Tür. Mamoru macht nicht auf und der Junge geht wieder, sie wollten zur Computermesse oder sowas. Im Anime kommt er tatsächlich nur einmal vor. Auch Bunny kennt ihn nicht. ;-)
Edit: Den meint SadaDoki-Moon glaube ich! (ungefähr ab 5:00)