Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Zitate - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Zitate - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Zitate - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Zitate - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Zitate - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Zitate - Seite 2 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Zitate - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Zitate - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Zitate - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Zitate - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Zitate - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Zitate - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Zitate - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Zitate - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Zitate - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Zitate

Nach unten 
+22
Mondlicht
Setsuna
Sailor Aqua
NeoQueen
Eternal Sailor Moon
Chibiusa
MiKmO
Mina Chiba
Uriii
Minalein
Sailor Snickers
SailorRose
SailorStar
SailorDragon
Nabi
Sailor Phoibe
Roxy
Akiko
Mistress Jane
Linphea
Eagle
Sailor Moon
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty07.07.12 11:11

Gast schrieb:
Mir fällt spontan auch ein Zitat ein, über das ich neulich erst wieder so lachen musste, als ich mir die Folge angesehen habe. Und zwar in Folge #159 "Chibiusas Geheimnis", als die Mädels sie ausquetschen wollen, in wen sie verliebt ist:

Amy: "Kann es sein, dass wir denjenigen vielleicht schon kennen?"
Chibiusa: "Ja, klar, er ist ganz weiß!"
Minako: "Er ist was?!"
Amy: "...ganz weiß?"
Minako: "Erzähl schon, wie sieht sein Gesicht aus?"
Chibiusa: "Sein Gesicht? ...ist ganz lang."
Minako: "Ein langes Gesicht?!"
Minako (flüstert zu Amy): "Amy, sag mal, ist er das, was wir immer als ein Affengesicht bezeichnen?"
Amy (flüstert zurück): "Nein nein. Sein Gesicht ist lang, das ist eher wie ein..."
Minako (flüstert): "Was?"
Amy (flüstert): "Nein... das kann ich nicht sagen."
Minako (flüstert): "Er ist so hässlich, dass man's nicht beschreiben kann?"
Amy (flüstert): "Oh nein, das hast du völlig falsch verstanden!"


Und dann dieser Typ, der die Fische füttert.... ich schmeiß mich jedes Mal weg!

Zitate - Seite 2 863537

Die Stelle finde ich auch einfach nur episch :Zitate - Seite 2 22636*:
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty07.07.12 14:27

Bunny kommt Nachhause...

Ikuko: "Hallo Bunny, weißt du was, ich habe gerade Umino getroffen [Bild von Umino mit einer Fratze erscheint] und er sagte ihr hättet einen Schultest zurückbekommen und er hätte eine 1- geschrieben?"

Bunny: Äh....ja... [Uhr tickt im "Tick Tack" Tackt]

Ikuko: Und wie sieht es bei dir aus?

Bunny: Ähh...weißt du....ähh...naja.....ich....ähhh [Das Tick Tack Geräusch wird langsamer]

...

Bunny: Hiier *Arbeit übergeb*

Ikuko: Argg!!!! Bunny!!!! Vor die Tür!!!!!!

Bunny: Wääähhh nein, ich will nicht, Mama lass mich rein! Aua!

Shingo: *Bunny in den Hintern tret* Was machst du hier du Heulsuse? hat dich Mama mal wieder vor die Tür gesetzt *Zunge rausstreck und reingeh*

Bunny: Neeeeinn!!! ... Sailor V - Kick.... Heeejjjaaaa *Knie gegen Tür knall* Ahhhhh hahaaaaa wäähhh!!!

..........

Einpaar Stunden später......

Bunny: Ah, bin ich froh das Mama mich dann doch reingelassen hat, ich hab jetzt keine Lust auf Hausaufgaben, ich werd mich *gähhnn* einfach mal ausruhen...

*Fenster knarr*

Bunny weckt auf und sieht die schwarze Katze Luna vor sich!

Bunny: Ah, wie kommst denn hierrein? *zitter*

Luna: Ohh, ich habe mich ja noch gar nicht vorgstellt, mein Name ist Luna und ich bin auf der Suche nach unserer Prinzessin *kicher*

Bunny: Waaaas???? eine Katze die spricht??

*The End*
^^
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty13.07.12 11:18

Sehr schön finde ich auch, wie sie in der Mugenschule stehen und alles rumsteht und für ihre Zukunftsträume lernen.

Bunny: "Zum Glück habe ich keine, da brauch ich auch nicht dafür lernen."
Rei: "Irgendwann wirst du diese Einstellung bereuen."
Bunny: "Hör auf mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich hab keins und ich will keins."


Ich hab die Stelle grad wieder gesehen und musste sofort an diesen Thread denken.Zitate - Seite 2 1155267361
Wenn die Stelle hier schon drin steht, tuts mir leid, hab sie aber noch nicht gelesen gehabt. Zitate - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
mooni


Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 29

Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty23.12.13 23:26

Ich fand das Zitat unglaublich lustig Zitate - Seite 2 3373517441 und dann noch Bunny's Gesicht dazu, herlich Zitate - Seite 2 3373517441!

Bunny: "Umino, du bist manchmal dämlicher als ein Leberwurstbrot!"

Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty24.12.13 10:07

mooni schrieb:
Ich fand das Zitat unglaublich lustig :Dund dann noch Bunny's Gesicht dazu, herlich Zitate - Seite 2 3373517441!

Bunny: "Umino, du bist manchmal dämlicher als ein Leberwurstbrot!"


Hahahaha, genial  Zitate - Seite 2 863537 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty12.04.14 15:47

Selyna schrieb:
Seren: Oh mein Gott Crow, siehst du das?!.. *Uranus&Neptun anguck*
Crow: Natürlich! Ich bin doch nicht blind!
Seren: ...Sie stehen doch tatsächlich mit den Schuhen auf dem
Tisch!
Ura&Nep:*rotwerd* Verzeihung. Tut uns Leid.

Wenn ich morgens aufwache, sehe ich wie der Wind in den schneeweißen Vorhängen von meinem Fenster spielt. Die Kuckuksuhr schlägt und sagt mir das es 7 Uhr ist und ich höre schon wie Mama ruft: "Steh auf, oder du kommst zu spät zur Schule!" Noch im halbschlaf antworte ich ihr: " Lass...lass mich bitte noch 3 Minuten schlafen.."
Jeden Tag komm ich zu spät zur Schule und die Lehrerin schickt mich zur Strafe aus dem Klassenzimmer. Ich bekomme sehr schlechte Noten... Nach der Schule gehen wir noch ins Cafe..Ich seh mir die neuesten Kleider in den Schaufenstern der Modehäuser an und all diese kleinen Dinge, machen mich wirklich glücklich. Ich würde dieses ganz normale Leben, gern noch einmal leben..so gern.. :hardwork*:

Ja, die sind gut! besonders die zweite!!! Ich glaube es gibt keine poetischere Stelle in der ganzen Serie als die!!! Die ist so schön *-*

Aber neben dem schönsten was da im Zitat steht, (Bunnys Wunsch) gefallen mir am Besten zwei von Mako:

1. zu chib. "Wenn du möchtest dass jemand die ganze Zeit bei dir ist, dann ist das Liebe. Verstehst du?" Ihr müsst euch dass immer mit deren Stimme im Kopf durchlesen *-*

2. zu Nehe. "Wir alle lieben Bunny und machen uns Sorgen um sie! Wenn du keine solchen Freunde hast, dann tust du mir nur Leid!"


gut ist auch bei "Amis Dichtkunst"

Mina so ca. "schade Ami, er hat ne Freundin!"
Mako (hält Mina die Hand vor dem Mund): "Sonst gehts ihr gut. Wirklich."


Bei dem Typ wo alle dachten Chibiusa stehe auf ihm (weiß, langes Gesicht, Fischer)
kommt halt der Dämon:

Die Kriegerinnen wollen ihn bestrafen da er ein "Liebespaar" stört und Chbiusa regt sich voll auf XD

Als sie sie beobachten im Luxusrestaurant: Alle schleichen zu Chibiusa um sie zu beobachten. Ami wartet aufgeregt. Sie hat einen Apfelsaft bestellt. Kommt der Kellner, will in ihr geben und sie so: "Nein danke, jetzt brauch ich einen Tee mit Rum" ich hab mich so totgelacht!!!


Rei zu Bunny als sie Mako kennen lernt:

"Sag mir das Jahr, das Monat, den Tag, die Stunde, Minute und Sekunde wann ich fieß zu dir war"

Aber da wären noch einige paar super Zitate!
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
SailorSaphire


Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty02.09.14 17:47

also mein Lieblingszitat ist und bleibt:

Haruka: Es ist nicht fair, das du dich in deine eigene Welt zurückziehst... und mich hier alleine lässt..

Auch gut find ich:
Michiru: Haruka hasst Männer die bei Frauen ankommen
Haruka: Hey..
Michiru: Jaja ich weiß *haruka mitzieh*
Haruka: Hey Michiru du tust mir weh!
Michiru: Ach ja?
Haruka: Kannst du nicht etwas sanfter sein?
Michiru: Das mach ich wen wirzuhause sind

Zitate - Seite 2 736583018 ich hab mich so weggelacht Zitate - Seite 2 22636
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty16.04.15 14:46

Auch im Deutschen etwas verharmlost übersetzt ("weil ich schon eine richtige Frau bin" oder so ähnlich):

Spoiler:

Zitate - Seite 2 863537
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Minako Aino
Minako Aino
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 198
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty27.11.23 20:45

Das einzige Zitat, was mir momentan einfällt, ist von Minako

Minako: "Wer auf die Liebe wartet, auf den wartet die Liebe! möchte wissen wer das gesagt hat, war wohl ein Philosoph!"
Artemis: "Kein Philosoph, das ist auf deinem Mist gewachsen!"

Minako hat meiner Meinung nach sowieso die besten Sprüche rausgehauen, die meistens irgendwie sinnbefreit waren und, wo ich so über Minakos Zitate nachgedacht habe, habe auch gleich nochmal Google befragt:
Best Minako Quotes No.1:

Was auch immer das heißen mag, was Minako da von sich gegeben hat ...  Zitate - Seite 2 1f602
Aber Minako ist nicht nur überaus intelligent, sie ist auch noch äußerst bescheiden:
Minako Quote - Bescheidenheit:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitate   Zitate - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitate
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: