Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Zitate 07.07.12 11:11
Gast schrieb:
Mir fällt spontan auch ein Zitat ein, über das ich neulich erst wieder so lachen musste, als ich mir die Folge angesehen habe. Und zwar in Folge #159 "Chibiusas Geheimnis", als die Mädels sie ausquetschen wollen, in wen sie verliebt ist:
Amy: "Kann es sein, dass wir denjenigen vielleicht schon kennen?" Chibiusa: "Ja, klar, er ist ganz weiß!" Minako: "Er ist was?!" Amy: "...ganz weiß?" Minako: "Erzähl schon, wie sieht sein Gesicht aus?" Chibiusa: "Sein Gesicht? ...ist ganz lang." Minako: "Ein langes Gesicht?!" Minako (flüstert zu Amy): "Amy, sag mal, ist er das, was wir immer als ein Affengesicht bezeichnen?" Amy (flüstert zurück): "Nein nein. Sein Gesicht ist lang, das ist eher wie ein..." Minako (flüstert): "Was?" Amy (flüstert): "Nein... das kann ich nicht sagen." Minako (flüstert): "Er ist so hässlich, dass man's nicht beschreiben kann?" Amy (flüstert): "Oh nein, das hast du völlig falsch verstanden!"
Und dann dieser Typ, der die Fische füttert.... ich schmeiß mich jedes Mal weg!
Die Stelle finde ich auch einfach nur episch :*:
Chibiusa Sailor Neptun
Foren-Mitglied seit : 11.04.12 Anzahl der Beiträge : 806 Alter : 29 Ort : Sussex
Thema: Re: Zitate 07.07.12 14:27
Bunny kommt Nachhause...
Ikuko: "Hallo Bunny, weißt du was, ich habe gerade Umino getroffen [Bild von Umino mit einer Fratze erscheint] und er sagte ihr hättet einen Schultest zurückbekommen und er hätte eine 1- geschrieben?"
Bunny: Äh....ja... [Uhr tickt im "Tick Tack" Tackt]
Ikuko: Und wie sieht es bei dir aus?
Bunny: Ähh...weißt du....ähh...naja.....ich....ähhh [Das Tick Tack Geräusch wird langsamer]
...
Bunny: Hiier *Arbeit übergeb*
Ikuko: Argg!!!! Bunny!!!! Vor die Tür!!!!!!
Bunny: Wääähhh nein, ich will nicht, Mama lass mich rein! Aua!
Shingo: *Bunny in den Hintern tret* Was machst du hier du Heulsuse? hat dich Mama mal wieder vor die Tür gesetzt *Zunge rausstreck und reingeh*
Bunny: Neeeeinn!!! ... Sailor V - Kick.... Heeejjjaaaa *Knie gegen Tür knall* Ahhhhh hahaaaaa wäähhh!!!
..........
Einpaar Stunden später......
Bunny: Ah, bin ich froh das Mama mich dann doch reingelassen hat, ich hab jetzt keine Lust auf Hausaufgaben, ich werd mich *gähhnn* einfach mal ausruhen...
*Fenster knarr*
Bunny weckt auf und sieht die schwarze Katze Luna vor sich!
Bunny: Ah, wie kommst denn hierrein? *zitter*
Luna: Ohh, ich habe mich ja noch gar nicht vorgstellt, mein Name ist Luna und ich bin auf der Suche nach unserer Prinzessin *kicher*
Bunny: Waaaas???? eine Katze die spricht?? *The End* ^^
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Zitate 13.07.12 11:18
Sehr schön finde ich auch, wie sie in der Mugenschule stehen und alles rumsteht und für ihre Zukunftsträume lernen.
Bunny: "Zum Glück habe ich keine, da brauch ich auch nicht dafür lernen." Rei: "Irgendwann wirst du diese Einstellung bereuen." Bunny: "Hör auf mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich hab keins und ich will keins."
Ich hab die Stelle grad wieder gesehen und musste sofort an diesen Thread denken. Wenn die Stelle hier schon drin steht, tuts mir leid, hab sie aber noch nicht gelesen gehabt.
mooni Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.11.13 Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29
Thema: Re: Zitate 23.12.13 23:26
Ich fand das Zitat unglaublich lustig und dann noch Bunny's Gesicht dazu, herlich !
Bunny: "Umino, du bist manchmal dämlicher als ein Leberwurstbrot!"
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Zitate 24.12.13 10:07
mooni schrieb:
Ich fand das Zitat unglaublich lustig :Dund dann noch Bunny's Gesicht dazu, herlich !
Bunny: "Umino, du bist manchmal dämlicher als ein Leberwurstbrot!"
Hahahaha, genial
Saralein Minako Aino
Foren-Mitglied seit : 03.04.14 Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 30
Thema: Re: Zitate 12.04.14 15:47
Selyna schrieb:
Seren: Oh mein Gott Crow, siehst du das?!.. *Uranus&Neptun anguck* Crow: Natürlich! Ich bin doch nicht blind! Seren: ...Sie stehen doch tatsächlich mit den Schuhen auf dem Tisch! Ura&Nep:*rotwerd* Verzeihung. Tut uns Leid.
Wenn ich morgens aufwache, sehe ich wie der Wind in den schneeweißen Vorhängen von meinem Fenster spielt. Die Kuckuksuhr schlägt und sagt mir das es 7 Uhr ist und ich höre schon wie Mama ruft: "Steh auf, oder du kommst zu spät zur Schule!" Noch im halbschlaf antworte ich ihr: " Lass...lass mich bitte noch 3 Minuten schlafen.." Jeden Tag komm ich zu spät zur Schule und die Lehrerin schickt mich zur Strafe aus dem Klassenzimmer. Ich bekomme sehr schlechte Noten... Nach der Schule gehen wir noch ins Cafe..Ich seh mir die neuesten Kleider in den Schaufenstern der Modehäuser an und all diese kleinen Dinge, machen mich wirklich glücklich. Ich würde dieses ganz normale Leben, gern noch einmal leben..so gern.. :hardwork*:
Ja, die sind gut! besonders die zweite!!! Ich glaube es gibt keine poetischere Stelle in der ganzen Serie als die!!! Die ist so schön *-*
Aber neben dem schönsten was da im Zitat steht, (Bunnys Wunsch) gefallen mir am Besten zwei von Mako:
1. zu chib. "Wenn du möchtest dass jemand die ganze Zeit bei dir ist, dann ist das Liebe. Verstehst du?" Ihr müsst euch dass immer mit deren Stimme im Kopf durchlesen *-*
2. zu Nehe. "Wir alle lieben Bunny und machen uns Sorgen um sie! Wenn du keine solchen Freunde hast, dann tust du mir nur Leid!"
gut ist auch bei "Amis Dichtkunst"
Mina so ca. "schade Ami, er hat ne Freundin!" Mako (hält Mina die Hand vor dem Mund): "Sonst gehts ihr gut. Wirklich."
Bei dem Typ wo alle dachten Chibiusa stehe auf ihm (weiß, langes Gesicht, Fischer) kommt halt der Dämon:
Die Kriegerinnen wollen ihn bestrafen da er ein "Liebespaar" stört und Chbiusa regt sich voll auf XD
Als sie sie beobachten im Luxusrestaurant: Alle schleichen zu Chibiusa um sie zu beobachten. Ami wartet aufgeregt. Sie hat einen Apfelsaft bestellt. Kommt der Kellner, will in ihr geben und sie so: "Nein danke, jetzt brauch ich einen Tee mit Rum" ich hab mich so totgelacht!!!
Rei zu Bunny als sie Mako kennen lernt:
"Sag mir das Jahr, das Monat, den Tag, die Stunde, Minute und Sekunde wann ich fieß zu dir war"
Aber da wären noch einige paar super Zitate!
SailorSaphire inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 21.08.14 Anzahl der Beiträge : 20
Thema: Re: Zitate 02.09.14 17:47
also mein Lieblingszitat ist und bleibt:
Haruka: Es ist nicht fair, das du dich in deine eigene Welt zurückziehst... und mich hier alleine lässt..
Auch gut find ich: Michiru: Haruka hasst Männer die bei Frauen ankommen Haruka: Hey.. Michiru: Jaja ich weiß *haruka mitzieh* Haruka: Hey Michiru du tust mir weh! Michiru: Ach ja? Haruka: Kannst du nicht etwas sanfter sein? Michiru: Das mach ich wen wirzuhause sind
ich hab mich so weggelacht
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Zitate 16.04.15 14:46
Auch im Deutschen etwas verharmlost übersetzt ("weil ich schon eine richtige Frau bin" oder so ähnlich):
Spoiler:
keyofnik
Lucky Star Setsuna Meioh
Foren-Mitglied seit : 18.11.23 Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 42 Ort : Hamburg
Thema: Re: Zitate 27.11.23 20:45
Das einzige Zitat, was mir momentan einfällt, ist von Minako
Minako:"Wer auf die Liebe wartet, auf den wartet die Liebe! möchte wissen wer das gesagt hat, war wohl ein Philosoph!" Artemis:"Kein Philosoph, das ist auf deinem Mist gewachsen!"
Minako hat meiner Meinung nach sowieso die besten Sprüche rausgehauen, die meistens irgendwie sinnbefreit waren und, wo ich so über Minakos Zitate nachgedacht habe, habe auch gleich nochmal Google befragt:
Was auch immer das heißen mag, was Minako da von sich gegeben hat ... Aber Minako ist nicht nur überaus intelligent, sie ist auch noch äußerst bescheiden: