doch die Hochzeit das gehört doch dazu und das danach...
Gast Gast
Thema: Re: Spin-off 26.06.10 20:41
gibts aber keine Mangavorlage für .. wie gesagt man kann Specials machen aber die Serie fortführen wär ein Fehler weil wie gesagt der Manga eben zu ende ist
Übrigends in PGSM gabs glaub ich sogar ein Special zur Hochzeit ..
Gast Gast
Thema: Re: Spin-off 26.06.10 20:52
echt?
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Foren-Mitglied seit : 22.06.10 Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 26 Ort : Göppingen
Thema: Re: Spin-off 27.06.10 15:37
cool
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Spin-off 29.06.10 22:05
mal ehrlich, ginny hat recht... wenn man eine serie so lange ausschlachtet, dann wird es irgendwann schlecht und ich bin froh, dass es die 5 staffeln gibt. das reicht. außerdem: wenn man ALLES zeigen würde... also auch das danach... dann wäre es doch langweilig und wir fans hätten keinen stoff mehr für fantasie, fanfictions, spekulationen und tolle diskussionen =)
Linphea inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 22.06.10 Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 26 Ort : Göppingen
Thema: Re: Spin-off 30.06.10 12:47
ja stimmt dann gebe es keine fanfictions über sailor moon D:
Gast Gast
Thema: Re: Spin-off 30.06.10 16:25
ich habe einen tollen fanfic gefunden wo erzählt wird wie bunny zur königin wird bis jetzt ist sie so toll wird wie aus einem Tagebuch geschrieben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spin-off 30.06.10 16:50
@Moon ... ja man sieht ja was aus Pokemon geworden ist. Und mal ehrlich, man kann froh sein das Sailor Moon überhaupt 200 Folgen hat das is utopisch :moonOo*: zB Jeanne, die Kamikaze-Diebin hat 44 Folgen, manch andere Animes haben so um die 20 Folgen .. also wir können echt mehr als zufrieden sein
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Spin-off 30.06.10 20:12
Also in der Gegenwart nur mit neuen Gegnern, Kräften und so weiter fände ich auch etwas fad. Aber was ich mir gut als Fortsetzung vorstellen könnte, wäre z.B. die Entstehung Kristall Tokyos, idealerweise natürlich mit Manga dazu
Gast Gast
Thema: Re: Spin-off 30.06.10 20:16
Wie gesagt ich finde 200 (hier 199) Folgen reichen .. weil es ist schon ne Ausnahme das ein Anime so lang ist (siehe jeanne) ..
Gast Gast
Thema: Re: Spin-off 30.06.10 20:17
Setsuna schrieb:
Aber was ich mir gut als Fortsetzung vorstellen könnte, wäre z.B. die Entstehung Kristall Tokyos, idealerweise natürlich mit Manga dazu
das meint ich ja das wäre echt toll, aber das wirds nie geben
Thema: Re: Spin-off 30.04.11 20:45
Ich fand das Familienleben der Outers so knuffig, davon hätte ich gerne noch mehr gesehen . Ein Ktistalltokyospecial würde mir auch gefallen.
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Thema: Re: Spin-off 02.03.17 19:32
Venus ist zwar eine der Kriegerinnen, die ich nicht ganz so gern mag, aber ich hab mal durch Zufall was gefunden...
Ich fände es auch cool wenn es eine Serie gibt. Und noch cooler wäre es, wenn es einen Film oder eine Serie über Haruka und Michiru machen würde^^... Angeblich, hab ich mal gelesen, sollte der S Film "Schneeprinzessin Kaguya" ursprünglich über Haruka und Michiru gehen und Haruka muss einen Talisman von den Senshi stehlen, um Neptun zu wecken... Ich hab nie mehr erfahren aber ich fände die Idee sehr cool...
Thema: temp 02.03.17 19:39
Sailor NeptunUranus schrieb:
Angeblich, hab ich mal gelesen, sollte der S Film "Schneeprinzessin Kaguya" ursprünglich über Haruka und Michiru gehen und Haruka muss einen Talisman von den Senshi stehlen, um Neptun zu wecken... Ich hab nie mehr erfahren aber ich fände die Idee sehr cool...
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dann der Film Schneeprinzessin Kaguya ist ja eine Umsetzung der gleichnamigen Manga-Kurzgeschichte. Oder meinst du, als S-Film war das anstatt Kaguya geplant? Woher hast du dieses Gerücht? Höre ich auch zum ersten mal.
(ich habe das mal in ein passenderes Thema verschoben).
AnimeGirl Michiru Kaiou
Foren-Mitglied seit : 26.06.15 Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 41
Thema: Re: Spin-off 03.03.17 15:32
Ich kenne nur das Special das sich um Haruka und Michiru dreht und in der Haruka krank im Hotelzimmer liegt.
Thema: Re: Spin-off 03.03.17 18:40
Ja, aber das ist ja kein Kinofilm und um Talismane usw. geht es da auch nicht... hm.
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Spin-off 07.03.17 19:19
Das habe ich auf ner Internetseite gelesen, also, dass der S-Movie eigentlich ein Haruka und Michiru Film sein sollte. Anscheinend hat sich der Regisseur Kunihiko Ikuhara das ausgedacht und hatte auch schon die Bestätigung von oben, aber aus irgendwelchen Gründen hat man sich umentschieden.