Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: In einem wunderschönen Traum 21.03.12 22:30
In einem wunderschönen Traum
Ganz tief in mir spür' ich, dass es die Wahrheit ist. In jedem Traum erscheinst du dann vor mir. Kann das ein Traum sein, wenn ich aufwach' und fühl', wie du mir mehr und mehr mein Leben erhellst?
Jedes Mal wenn ich d'ran denk', ist es so wunderbar, weiß ich dann wieder, wie es mal war. Wird es wie früher, als du so warst wie wir? Dass ich in deinen Armen mit dir träumen kann?
In einem wunderschönen Traum liegt das Geheimnis, überdeckt durch Zeit und Raum. Vielleicht kann uns're Liebe stark sein, für immer da sein, dass sich der Traum dann eines Tages doch erfüllt
Glaub' an die Wärme, die dein Herz erfüllt. Glaub' an die Stimme, die dir sagt dass die Fantasie und die Wirklichkeit durch die Liebe dann verschmilzt.
In einem wunderschönen Traum liegt das Geheimnis, überdeckt durch Zeit und Raum. Vielleicht kann uns're Liebe stark sein, für immer da sein, dass sich der Traum dann eines Tages doch erfüllt.
Befreien.
(Nach Gehör aufgeschrieben. Falls ihr was anderes versteht, wie immer aufschreien)