Zuletzt von Haruka am 05.05.13 9:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Sailor Starlights 02.02.11 17:59
Die ersten sehen bescheuert aus die zweiten aufjedenfall besser...
Ist in den Musicals Sailor Moon eigentlich auch nackt wie im Anime und Manga???
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor Starlights 02.02.11 18:54
Ich finde beide Male Taiki am besten gelungen, also am besten nach seinem Vorbild aussehend.
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Sailor Starlights 02.02.11 19:02
Ich hab noch eins von Prinzessin Kakyuu gefunden:
Quelle
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor Starlights 02.02.11 19:16
:moonOo*: Wow, die sieht richtig gut gelungen aus! Ihr Kopfschmuck usw ist filigran genug, solche Details finde ich bei vielen anderen Kostümen zu klobig.
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Sailor Starlights 02.02.11 21:55
Setsuna schrieb:
Ich finde beide Male Taiki am besten gelungen, also am besten nach seinem Vorbild aussehend.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Bei Healer find ich beide Male die Frisur total daneben und bei Fighter find ich beim ersten die Haarfarbe unpassend und beim zweiten Mal die Haarlänge und Frisur.
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: Sailor Starlights 03.10.11 20:58
Die Starlight sind einfach nur der hammer ( äh, ich spreche von Sayuri Katayama, Hikari Ono, Momoko Okuyama )
besonders klasse fand ich sie bei Anzas letzten Show was Sie da für Anza getan haben war der hammer...
Die Stimmen aller 3 super toll und auch die Hamonie hat gestimmt
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Sailor Starlights 08.09.12 21:06
SailorRose schrieb:
Die ersten sehen bescheuert aus die zweiten aufjedenfall besser...
Ist in den Musicals Sailor Moon eigentlich auch nackt wie im Anime und Manga???
Von der Optik schon aber von den Restlichen sind die ersten Auf jeden Fall die absoluten Sieger Seit Sailor Stars und Eien Densetsu finde ich Yaten und Taiki gut. *Hust* mein Username verrät alles :makeroo*:
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Starlights 05.05.13 9:00
Ich mochte die Starlights ja im Grunde nie so richtig und vor allem Fighter kann ich gar nicht leiden (immer noch nicht ), aber in den Myus find ich die Truppe gar nicht mal soooo unsympathisch, vor allem natürlich in der ersten Version Hikari als Maker... einfach perfekt!
Thema: Re: Sailor Starlights 13.12.14 14:33
Mir gefällt auch Hikari als Maker am besten. Aber generell bin ich halt kein Starlight-Fan.
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Thema: Re: Sailor Starlights 15.03.24 17:54
Konnte die Star Lights sowohl in Manga als auch im Anime so gar nicht ausstehen, vor allem Fighter. In den Musicals hingegen bin ich definitiv mehr an den Figuren interessiert gewesen als gedacht. Vor allem Hikari als Maker?? (Und als ihre folgenden Rollen, weil oh my, am I gay for this woman.) Ich habe bisher nur den ersten Cast gesehen, finde aber Seiya/Fighter definitiv symphatischer als in anderen Version, obgleich ich Seiya immer noch nicht wirklich MAG. Yaten finde ich okay, bisschen dümmlich, und die Perücke im ersten sieht uhhh, interessant aus. Hikari ist definitiv das highlight, und die Darstellung von Taiki ist super und macht, dass ich den Charakter tatsächlich leiden kann. (Außerdem ist Chasing After You irgendwie ein bop )