Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Der magische Stern 09.12.12 15:34
Der magische Stern
Ich hab den magischen Stern gesehn, wie er strahlt und Lichtjahre schnell vergehen. Ich hab den magischen Stern funkeln sehn. Durch dich ist der magische Stern so nah, mit dir werden all meine Träume wahr. Sieh nur wie der magische Stern auf die Erde strahlt.
Seit ich dich traf, hat mein Leben einen Sinn, bei dir kann ich einfach sein wie ich bin. Viele Gefühle die kannt ich vorher nicht, du bringst das Lächeln zurück in mein Gesicht. Das Glück ist nicht weit, ich bin nun bereit, für Abenteuer in einer anderen Zeit. Was immer geschieht, wir folgen dem Licht, gib mir die Hand und verlasse mich nicht.
Ich hab den magischen Stern gesehn, wie er strahlt und Lichtjahre schnell vergehen. Ich hab den magischen Stern funkeln sehn. Durch dich ist der magische Stern so nah, mit dir werden all meine Träume wahr. Sieh nur wie der magische Stern auf die Erde strahlt.
Meine Gedanken sind immer nur bei dir. Du gibst mir Mut, den ich nie mehr verlier. Sailor Moon gibt immer auf uns Acht, sie blickt zum magischen Stern in dieser Nacht.
.... der magische Stern.... .... ich hab ihn gesehn Komm mit zum magischen Stern mit deiner Hilfe kann jedes Wunder geschehn.