Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: [beendet] Ostereiersuche 29.03.13 22:52
Ostereiersuche
Ostern ist da und auch hier im Forum wurden einige bunte Eier versteckt! Wenn ihr welche findet, teilt mir das bis Montag per PN mit. Diejenigen, die am meisten Ostereier finden, erwarten Sonderränge! Hier könnt ihr auch gefundene Eier posten, aber bitte nicht verraten, wo ihr sie gefunden habt.
(Artbook)
Zuletzt von Setsuna am 02.04.13 20:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Oh Gott, ich habe viel weniger xD Verflucht !!! Ich will sie finden xD xD xD *gleich wieder auf die Suche geht* Aber ich denke, dass Dragon nicht zu schlagen ist...
Minako Aino inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 01.04.13 Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 25 Ort : Bottrop
ohgott! ich bin ja total plämpläm da oben hab doch glatt einpaar Eier einfach übersehen, ich hab sie angestarrt aber mir nichts dabei gedacht.. ich bin soooo hohl!
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
ohgott! ich bin ja total plämpläm da oben hab doch glatt einpaar Eier einfach übersehen, ich hab sie angestarrt aber mir nichts dabei gedacht.. ich bin soooo hohl!
Ein paar sind ja auch so lila wie das Forum
Eternal Sailor Moon schrieb:
Wird es später eigentlich eine Auflösung geben??
Ja, hatte ich vor.
Setsuna Forendesign & Code
Thema: Re: [beendet] Ostereiersuche 02.04.13 9:37
OK... schreibt ihr mir noch alle per PN, wo ihr was gefunden habt? Hab bisher noch nicht allzuviele PNs.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Oh schade, diese Oster-Aktion habe ich leider verpasst. Das Suchen hat sicher Spaß gemacht. Aber Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Reife Leistunug!
Minako Aino inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 01.04.13 Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 25 Ort : Bottrop