Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Bloody Dracul Vampiru Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Bloody Dracul Vampiru Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Bloody Dracul Vampiru Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Bloody Dracul Vampiru Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Bloody Dracul Vampiru Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Bloody Dracul Vampiru Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Bloody Dracul Vampiru Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Bloody Dracul Vampiru Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Bloody Dracul Vampiru Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Bloody Dracul Vampiru Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Bloody Dracul Vampiru Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Bloody Dracul Vampiru Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Bloody Dracul Vampiru Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Bloody Dracul Vampiru Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Bloody Dracul Vampiru Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Bloody Dracul Vampiru

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Bloody Dracul Vampiru Empty
BeitragThema: Bloody Dracul Vampiru   Bloody Dracul Vampiru Empty05.05.13 20:46

Ein Musical Charakter und Count Draculs Tochter gespielt von (der wunderbaren) Hikari Ono

Bloody Dracul Vampiru Other-hikari21
Quelle: http://www.seramyuantics.net

Zu sehen in:

(-2000 Golden Week Fan Kansha Event)
-2000 Summer Kessen / Transylvania no Mori
(-2000 Fan Kansha Event)
-2001 Winter Kessen / Transylvania no Mori - Kaiteiban
-2001 Spring Chou Wakusei Death Vulcan no Fuuin

Vampiru ist die Tochter des Vampirs Count Dracul und der Menschenfrau Le Fay
somit ein Halbvampir und hat deshalb als einzige die Fähigkeit Vampire wirklich zu töten.

Sie beisst Sailor Mars, Jupiter und Uranus und zieht sie damit auf die dunkle Seite:
Bloody Dracul Vampiru Images10
Quelle: Wen ich das nur wüsste Bloody Dracul Vampiru 170928

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Dracul Vampiru Empty
BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   Bloody Dracul Vampiru Empty05.05.13 22:13

Ich mag Vampiru, da sie sehr gut dargestellt ist, was bei Hikari auch niemanden wundern dürfte ^^ Ich finde, dass Vampiru hier eine interessante Persönlichkeit ist, deren Handlungsweise man auch irgendwie verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Bloody Dracul Vampiru Empty
BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   Bloody Dracul Vampiru Empty06.05.13 21:16

Über Vampi-chan kann ich viel schreiben/schwärmen wen der Tag lang ist also nur das nötigste:
Ich liebe (bitte nicht falsch versteh'n) sie und mein absoluter lieblings Sera Myu Chara. Bloody Dracul Vampiru 608242 Bloody Dracul Vampiru 608242
Und ja ihre Handlungen sind sehr verständlich. Sie ist für einen Vampir jung und grün hinter den Ohren die sich nichts sehnlicher als eine richtige Famile wünscht. Mit Le Fay geht sie zwar nicht sehr nett um aber das kann ich auch verstehen. Ich meine: Kommt da so 'ne Fremde an und versucht dich zu bemuttern, wer würde da nicht abweisend reagieren?
Oh Haruka findest du auch sie wird immer heiterer im Laufe der Myus?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Dracul Vampiru Empty
BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   Bloody Dracul Vampiru Empty07.05.13 15:19

Also ich muss ja gesehen, dass ich grundsätzlich die Miyuki-Staffel am wenigsten mag, da ich mit Vampire in Kombination mit Sailor Moon eher weniger anfangen kann, und insofern hab ich die Musicals erst einmal gesehen, und ich kann mich ehrlich gesagt zu wenig erinnern, was das heiterer werden betrifft, zumal es Jahre her ist, dass ich die Miyuki-Musicals geguckt hab ^^
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Bloody Dracul Vampiru Empty
BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   Bloody Dracul Vampiru Empty07.05.13 20:09

Bei mir ist es umgekert . Das ist mein lieblings Stage, weil es mal was anderes ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Dracul Vampiru Empty
BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   Bloody Dracul Vampiru Empty08.05.13 4:22

Ist eben alles Geschmackssache, und ich find ja die Musicals an sich sehr gut, nur passt für meinen Geschmack die Vampirsache nicht so in die Thematik... keine Ahnung warum, aber ich empfinde es eben so. Ich bevorzuge die Sachen von Anzamoon und Marinamoon, auch wenn die Idee an sich für die Vampirstory natürlich originell ist Bloody Dracul Vampiru 4240416514
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Dracul Vampiru Empty
BeitragThema: Re: Bloody Dracul Vampiru   Bloody Dracul Vampiru Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Dracul Vampiru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Count Dracul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: