Ein speziell in PGSM eingeführter Charakter ist Mio Kuroki, die ebenso wie Minako eine Sängerin ist und dem Sailor Team oft ganz schön zu schaffen macht. Meiner Ansicht nach ist sie einfach herrlich fies und gemein, und ich finde, die Darstellerin Alisa Durbrow spielt hier ihre Rolle einfach unsympathisch gut und perfekt
Sie tauchte erstmal im "Act 27" auf und stellt später dann im "Special Act" die Hauptgegnerin dar.
Hier noch einige Bilder:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Fotoquelle: http://www.sailormars.co.at
Zuletzt von Haruka am 21.05.13 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Mio Kuroki 20.05.13 21:50
Das Kostüm lässt mich irgendwie an die Rote Königin aus Alice im Wunderland denken ^^.
Haruka schrieb:
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Mio Kuroki 20.05.13 23:44
Haha, stimmt, Setsuna
Ja, die Schauspielerin ist gut.. aber die Figur an sich hab ich immer gehasst.. so ein Biest!
Gast Gast
Thema: Re: Mio Kuroki 21.05.13 10:14
heheh... genau das gleiche denke ich auf von ihr.
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Mio Kuroki 21.05.13 15:12
Ich hasse Mio! Alissa war mir im Interview auch nicht super sympatisch.
saturn_glitter Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 16.07.12 Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38 Ort : München
Thema: Re: Mio Kuroki 21.05.13 15:32
ihre Figur ist wirklich hinterhältig und biestig. Besonders die eine Szene in der alle auf Minakos Auftritt warten und sie (zunächst) nicht kommt, fand ich traurig. Da hat mir Usagi so leid getan. Jedenfalls scheint diese Alisa keine schlechte Schauspielerin zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Mio Kuroki 27.01.14 12:26
Setsuna schrieb:
Das Kostüm lässt mich irgendwie an die Rote Königin aus Alice im Wunderland denken ^^.
Ja, daran hatte ich auch sofort gedacht, als ich das gesehen hab ^^
Und ich finde, Mio macht so einige Folgen in PGSM noch ein wenig interessanter, weil sie einfach eine fiese Intrigantin darstellt.
Fabsi ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 11.08.15 Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 37 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Mio Kuroki 14.08.15 11:13
Auf sie hätte ich gut verzichten können. Sie war zwar fies und intrigant, aber gleichzeitig auch unglaublich nervig
Auch wenn die Schauspielerin ihre Rolle gut gemacht hat
Gast Gast
Thema: Re: Mio Kuroki 10.01.16 9:34
Allein schon ihr Lächeln... so hinterhältig, und ehrlich gesagt hätte ich ihr da am liebsten das dumme Grinsen aus dem Gesicht geschlagen. Nein, bin eigentlich nicht gewalttätig, aber da hatte ich oft das Bedürfnis, genau das zu tun
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Mio Kuroki 10.01.16 21:15
Auch wenn ich den Charakter HASSE... aber man muss der Schauspielerin zugestehen, dass sie ihren Job verdammt gut gemacht hat, wenn sie es geschafft hat, dass man sie SO SEHR hasst ...
Gast Gast
Thema: Re: Mio Kuroki 13.03.16 8:12
Ja, genau, und wenn ich grad an ihr fieses Lächeln denke und diese scheinheiligen Blicke... boah, ich könnt ihr nun grad fast eine reinhauen
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Mio Kuroki 02.06.17 19:20
Oh ja, ich habe sie so gehasst und wollte ihr auch das Lächeln aus dem Gesicht schlagen. xD Es war aber richtig gut geschauspielert. Ich hab es gefeiert, als Minako doch das Live Konzert gemacht hat (wie auch immer sie das gewusst hat) und Mio ein dummes Gesicht gemacht hat. xD