Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 20:23
Ah, dann kanntest du die Geschichte noch nicht als Vorfilm? Es gibt sogar Fandubs dazu. Schau mal hier: https://sailormoon.forumieren.com/t1291-amis-erste-liebe-auf-deutsch-crashdubstudios?highlight=erste Ich finde die Geschichte ganz nett, aber ich mag die aufgekratzte Ami einfach nicht so... ich mochte es auch im Anime von Sailor Stars nicht, dass sie auch so für die Threelights geschwärmt hat. Geschmackssache. :-)
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 20:30
Nein, dass kannte ich nicht, richtig geschätzt ich dachte immer, das es diese Folge hier nicht gibt. Werde ich mir morgen früh mal anschauen, danke schön dafür <3
OffTopic: Und dann gibt es doch noch eine "Zusatz"-Folge von Michiru und Haruka, oder?
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 20:41
Es gibt drei Super-S Specials:
- elegante Metamorphose - die Rückkehr von Haruka und Michiru - Das Vampirschloss
Einfach mal nach "sailor moon supers special" suchen.
Zuletzt von Setsuna am 11.02.14 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 20:44
Danke schön das sind alles Folgen die ich nie gesehen hab, weil sie ja bei uns im TV nicht liefen oder?
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 20:49
Ja, die Specials und Vorfilme liefen nie auf Deutsch, genau wie Folge 89. Es gibt auch noch "Make Up! Sailor Soldiers", ein Sailor Moon R Special.
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 20:56
Das ist wirklich sehr schade! Hab nun so einige auf Youtube gefunden, aber natürlich nur mit eng sub und auf japanisch. Mal schauen was ich alles doppelt hab nun hab erstmal alles auf eine Liste und morgen schaue ich es dann.
Herzlichen Dank dafür!! Wollte die schon immer mal schauen.
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 21:01
Ich glaube, es gibt von allen irgendwo Fandubs ^^. SailorMoonGerman hat doch auch mal welche produziert. Was dagegen, wenn ich das hier in den Videobereich verschiebe?
Thema: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 21:03
Setsuna schrieb:
Ich glaube, es gibt von allen irgendwo Fandubs . SailorMoonGerman hat doch auch mal welche produziert. Was dagegen, wenn ich das hier in den Videobereich verschiebe?
Nein überhaupt nicht Aber wurden seine Sachen nicht mal alle gelöscht, wegen Urheberrecht etc.?
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 21:18
Hier und da findet man noch etwas ^^. Hier schonmal das Haruka/Michiru-Special (mein liebstes). Es ist von einer anderen Dub-Gruppe, so wie es aussieht.
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten) 11.02.14 21:19
Den hab ich auch gefunden und deswegen hatte ich auch gefragt, ob das auch dazugehört
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten)
Nicht ins Deutsche übersetzte Folgen / Specials (verschoben aus: Kurzgeschichten)