Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets

Nach unten 
+5
Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
MiKmO
Setsuna
Serenity
9 verfasser
AutorNachricht
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty21.02.14 21:18

Ich hoffe das Thema gibts noch nicht jedenfalls habe ich keines gefunden.
Also:
Wozu ist Chibiusas komischer Ball eigentlich da gewesen? Warum hat sie ihn aus ihrem Jahrhundert mitgenommen? Da läuft doch die Gefahr das sie die Zukunft damit verändert. Wozu hat sie den Ball überhaupt in die Vergangenheit mitgenommen? Hallo? In ihrem Jahrhundert ist ein Krieg und sie reist in die Vergangenheit um ihn zu verhindern aber packt nur Spielzeig mit ein. Außerdem kann es sein das der Ball irgendwie lebt? Einmal sprach der doch oder? Und einmal schubste der Luna ganz gemein zur Seite. Und überhaupt warum gibt sie dem Spielzeug (wenn es nicht lebt) einen Namen und nennt es Luna Pe? Was bedeutet der Name? Ach ja und falls der Ball so wichtig war das sie ihn mit in das 21. Jahrhundert nahm warum kam der dann bei den neueren Besuchen von ihr nicht mehr vor?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty21.02.14 21:22

Ich glaube, Luna P geht ein bisschen in Richtung künstliche Intelligenz und ist sowas wie ihr ständiger Begleiter: Computer, Kommunikationsgerät und in ihrer Einsamkeit auch Ersatz für einen Freund in einem. Außerdem scheint es ja irgendwie magisch zu sein (kann sich in verschiedenes Zeug verwandeln)...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 3:15

Man muss auch bedenken, das sie noch ein kind ist....

Und ihre kommunikation mit sailor pluto
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 9:49

MiKmO schrieb:
Man muss auch bedenken, das sie noch ein kind ist....

Und ihre kommunikation mit sailor pluto


Ja genau, so meinte ich das, es ist nicht "nur" Spielzeug sondern hilft ihr bei vielem in der Vergangenheit. Und auch Spielzeug kann einem Kind Trost geben.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 10:54

Sie ist immerhin erst 5 Jahre alt (glaube ich oder?), da haben die meisten Kinder ein Spielzeug, dass sie ständig begleitet ~ das wird auch in der Zukunft nicht anders sein Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 3620541218
Außerdem hilft ihr Luna P ja auch oft, dadurch das er sich in alles mögliche verwandeln kann ~ was wieder zeigt, dass sie eben aus der Zukunft kommt. Und sie versucht ja, den heiligen Silberkristall und Sailor Moon zu holen, um ihre Mama zu retten. Daher braucht sie noch mehr, etwas an das sie sich kuscheln kann, da sie "hier" ja niemanden kennt. Also finde ich daran gar nicht schlimm, dass sie es mitgenommen hat.
Und zum Punkt "Veränderung der Zukunft", dass will sie ja Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 3620541218 sie will das ihre Mama gerettet wird. Da finde ich so ein kleines Spielzeug nicht so schlimm, wie das King Endymion Mamoru und Bunny erzählt, wer Chibiusa eigentlich ist ~ nämlich ihr Kind...in normalen Filmen/Serien würde das die Zukunft ziemlich verändern und da dürfte man das nicht...aber Sailor Moon ist eben ihr eigenes Universum Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 3620541218
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 12:12

Laut 1.Auflage Manga ist sie ja 902 jahre alz, aber nie gewachsen xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 13:43

Na ja, Luna P ist doch eigentlich so was wie ein Spielzeug, Gadget, eine Nanny und ein Babyphon in einem, oder? xD
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 16:02

Sailor Moon schrieb:
Na ja, Luna P ist doch eigentlich so was wie ein Spielzeug, Gadget, eine Nanny und ein Babyphon in einem, oder? xD
Und bestimmt auch GPS Tracker bzw ein Überwachungsgerät für die Eltern ^^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 16:08

:artilol:  Wahrscheinlich! Chibiusa steckt ihre Nase ja überall rein und kommt durch ihre Abenteuerlust mal schnell "abhanden", da ist es sicherlich von Vorteil, sie schnell aufspüren zu können xD
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 20:03

Warum hieß der Ball aber Luna Pe? Bedeuted das P am Ende etwas bestimmtes? Ist das so eine Endung wie -san oder-chan?
Und wiso kam der Ball bei ihren neueren Besuchen nicht mehr vor ,wenn er so wichtig für sie war?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 20:07

Na ja, Luna ist ja klar, weil der Ball Luna nachempfunden war xD Und das P könnte ja für Pluto stehen, mit der sie immer kommuniziert und die eine Art Ersatzmama für sie war? Sie nennt Pluto ja auch manchmal Puuuu oder so ^^ Da könnte das P dafür stehen ^^


Und sie hat ihn später nicht mit, weil sie ja als "ältere" Chibiusa wiederkommt... also vielleicht schon 9 Jahre ist oder so? Da spielt sie vielleicht nicht mehr so damit ^^
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 20:38

Sailor Moon schrieb:
Na ja, Luna ist ja klar, weil der Ball Luna nachempfunden war xD Und das P könnte ja für Pluto stehen, mit der sie immer kommuniziert und die eine Art Ersatzmama für sie war? Sie nennt Pluto ja auch manchmal Puuuu oder so ^^ Da könnte das P dafür stehen ^^

Ach so denn im Anime da zog Chibiusa den Vokal bei P immer so lang. Da verstand ich immer Luna Peee. Und das sie sich (also der Ball nicht Chibiusa) in eine sache verwandeln kann wusste ich garnicht Danke für die Info!


Sailor Moon schrieb:
Und sie hat ihn später nicht mit, weil sie ja als "ältere" Chibiusa wiederkommt... also vielleicht schon 9 Jahre ist oder so? Da spielt sie vielleicht nicht mehr so damit ^^

Aber sie bleibt ja immer gleich alt! Außerdem ,wenn doch die zahl der Jahre zählt dann wäre Chibiusa im Kopf ja schon eine alte Oma. Also erwachsen. D.h. sie war die ganze Serie schon erwachsen.Warum sollte sie als Erwachsene einen Ball mitschleppen? Das würde sich alles wiedersprechen ,wenn doch die Zahl der Jahre zählt würde meine Frage warum sie den Ball noch mitschleppt immer noch nicht beantwortet sein. Und ,wenn sie seit 102 Jahren ein Kind im Kopf wäre müsste sie den Ball auch noch bei den neueren Folgen mitschleppen. Dann ist die andere Frage nicht beantwortet. Das ergibt alles irgendwie keinen Sinn. Das wiederspricht sich alles von selbst. Komisch.

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 20:41

Na ja, ich würde Sailor Moon sowieso nicht auf Herz und Nieren überprüfen, wenn es um Logik geht Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 1155267361 Aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie in der vierten Staffel wesentlich älter ist als in der Zweiten! Denn sie war ja auch vom Körperbau dann viel größer, wenn du mal darauf achtest Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 1673483562 Und im Anime wird ja auch niemals erwähnt, dass sie schon so alt ist und nicht älter wird! Von daher passt da die Logik schon, wenn man den Manga NICHT berücksichtigt.... 
Und selbst wenn sie im Kopf immer gleich alt bleibt... wer spielt schon immer gern mit dem gleichen Spielzeug? Und das 900 Jahre lang? xD Vielleicht ist der Ball nach 900 Jahren auch einfach mal kaputt gegangen? xD




edit: schau mal hier.. das eine Bild ist zweite Staffel, das andere Vierte.. ich finde schon, dass sie auf dem Zweiten älter und größer aussieht...


Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Ct12



Quelle: schnittberichte.com




Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Chibiusa%2526Helios31





1.bp.blogspot.com
Nach oben Nach unten
Luna Moon
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Luna Moon


Foren-Mitglied seit : 20.02.14
Anzahl der Beiträge : 120
Weiblich Alter : 29

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 20:59

Das stimmt auf dem ersten sieht sie noch viel kindlicher aus und vor allem find ich wirkt sie da auch noch zerbrechlicher, also so das man sie da noch viel leichter verletzen konnte. Während sie auf dem zweiten wirklich schon erwachsener wirkt. Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 21:05

Serenity schrieb:
Aber sie bleibt ja immer gleich alt! Außerdem ,wenn doch die zahl der Jahre zählt dann wäre Chibiusa im Kopf ja schon eine alte Oma. Also erwachsen. D.h. sie war die ganze Serie schon erwachsen.Warum sollte sie als Erwachsene einen Ball mitschleppen? Das würde sich alles wiedersprechen ,wenn doch die Zahl der Jahre zählt würde meine Frage warum sie den Ball noch mitschleppt immer noch nicht beantwortet sein. Und ,wenn sie seit 102 Jahren ein Kind im Kopf wäre müsste sie den Ball auch noch bei den neueren Folgen mitschleppen. Dann ist die andere Frage nicht beantwortet. Das ergibt alles irgendwie keinen Sinn. Das wiederspricht sich alles von selbst. Komisch.

Im Anime gibt es den Altersstopp ja nicht. Da denke ich auch, dass sie in der zweiten Staffel so 5-6 Jahre alt ist und in der vierten eher 10 (halt aus einer späteren Zukunft). Und auch im Manga hat sie glaube ich, einen "Altersschub", nachdem sie sich in Sailor Chibimoon verwandelt hat(?)... außerdem ist sie psychisch schon noch ein Kind, auch wenn sie so alt ist. Die anderen bleiben in Crystal Tokyo ja auch 1000 Jahre lang jugendlich.


Sailor Moon schrieb:
[b]Na ja, ich würde Sailor Moon sowieso nicht auf Herz und Nieren überprüfen, wenn es um Logik geht Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 1155267361

Ich schon, ich habe immer einen Riesenspaß daran, alles inuniverse zu erklären Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 3373517441.
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 21:07

Woran liegt es eig. das sie nie älter werden?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 21:15

Warum Chibiusa erst normal gealtert ist und dann plötzlich aufhörte, zu wachsen, weiß King Endymion selbst nicht, aber es ist ja so, dass der Silberkristall ihnen allen ein 1000-jähriges Leben gibt und Chibiusa verbringt einen großen Teil davon eben als Kind, bis tja... sie reif genug ist? Wird nicht wirklich erklärt aber das ist eigentlich der Grund dafür, warum es Chibiusas größter Traum ist, eine erwachsene Lady zu werden. Im Anime ist das ein bisschen unmotiviert.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty22.02.14 21:22

Ein wenig grausam ist das schon xD Ich meine, wenn man 1000 Jahre lang eine junge und gesunde Frau von Anfang 20 ist, ist das sicherlich super... Aber so lange ein Kind zu sein, stelle ich mir wahrlich mies vor!


 Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 2699877223 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty23.02.14 13:34

Serenity schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Na ja, Luna ist ja klar, weil der Ball Luna nachempfunden war xD Und das P könnte ja für Pluto stehen, mit der sie immer kommuniziert und die eine Art Ersatzmama für sie war? Sie nennt Pluto ja auch manchmal Puuuu oder so ^^ Da könnte das P dafür stehen ^^

Ach so denn im Anime da zog Chibiusa den Vokal bei P immer so lang. Da verstand ich immer Luna Peee. Und das sie sich (also der Ball nicht Chibiusa) in eine sache verwandeln kann wusste ich garnicht Danke für die Info!

Aber das sieht man doch weiß nicht wie oft im Anime! (vorallem in der 2.Staffel, wo sie auftaucht)
und zwar mit "Luna P, verwandle dich!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty28.02.14 22:57

Sailor Moon schrieb:
Ein wenig grausam ist das schon xD Ich meine, wenn man 1000 Jahre lang eine junge und gesunde Frau von Anfang 20 ist, ist das sicherlich super... Aber so lange ein Kind zu sein, stelle ich mir wahrlich mies vor!


 Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 2699877223 


Oder wie es Sailor Neptune ausgedrückt hat:



Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 736583018
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty01.03.14 9:39

Warum fällt es den Leuten eig. nicht auf das Chibusas Ball 3 Meter über dem Boden hinter ihr herschwebt? Tarnt der sich oder so?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty01.03.14 10:20

OMG Setsu xD Ich glaube, Michiru hat es in einem Satz wirklich mehr als treffend zusammengefasst. Also da habe ich wirklich nix mehr hinzuzufügen xD




Serenity, keine Ahnung Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 1155267361 Die meisten denken wohl, es ist einfach ein mit Helium gefüllter Luftballon oder so?
Aber hey, in Animes tragen die Leute ihre Katzen auch auf dem Kopf rum.. von daher wundert mich da gar nix mehr xD
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
mooni


Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 29

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty01.03.14 12:16

Chibiusa ist ja die Tochter von Bunny. Bunny hat ja Luna als Begleiter und da Chibiusa aus der Zukunft kommt hat sie dann einfach eine "elektrische Luna" Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 3373517441
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty01.03.14 13:57

mooni schrieb:
Chibiusa ist ja die Tochter von Bunny. Bunny hat ja Luna als Begleiter und da Chibiusa aus der Zukunft kommt hat sie dann einfach eine "elektrische Luna" Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets 3373517441

Stimmt, da passt Sci Fi eig. eh voll gut rein, weil die Zukunft ja im 30.Jahrhundert spielt, also schon laaaaaaange nach Star Trek, also nach dem 23. und 24. Jahrundert...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte





Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty
BeitragThema: Re: Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets   Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets Empty

Nach oben Nach unten
 
Chibiusas komischer Ball/ Chibiusas Gadgets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komischer Newsletter
» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: