Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Rei und ihr Tempeldiener Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Rei und ihr Tempeldiener Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Rei und ihr Tempeldiener Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Rei und ihr Tempeldiener Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Rei und ihr Tempeldiener Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Rei und ihr Tempeldiener Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Rei und ihr Tempeldiener Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Rei und ihr Tempeldiener Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Rei und ihr Tempeldiener Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Rei und ihr Tempeldiener Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Rei und ihr Tempeldiener Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Rei und ihr Tempeldiener Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Rei und ihr Tempeldiener Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Rei und ihr Tempeldiener Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Rei und ihr Tempeldiener Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Rei und ihr Tempeldiener

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty19.05.14 23:59

Was haltet ihr eigentlich von der Beziehung zwischen Rei und Yuichiro (hoffe es ist richtig)? Sie zeigen zwar nicht so, dass sie sich lieben (jedenfalls sie) aber schlussendlich kommt mir vor, dass sie sich das schon tun... Nur kommt mir manchmal vor, dass ihr Freund nicht ganz intelligent ist? Bilde ich mir das nur ein und er ist etwas tollpatschig oder ist er wirklich etwas auf der Leitung?
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty20.05.14 9:14

Also ich mag Yuichiro voll, der ist ur süß und auch mutig, nur manchmal einfach etwas naiv denk ich, weil manchmal lässt er sich von Opa Hino für dumme Sachen hinreisen, weil er ja ihm vertraut und auch als "Meister" ansieht. Also für mich gehören die beiden zusammen und nicht Rei und Jadite wie im Manga (da gibts ja nämlich so ein Bild, die vier Kriegerinnen mit den vier Prinzen...)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty20.05.14 14:34

SailorDragon schrieb:
Also ich mag Yuichiro voll, der ist ur süß und auch mutig, nur manchmal einfach etwas naiv denk ich, weil manchmal lässt er sich von Opa Hino für dumme Sachen hinreisen, weil er ja ihm vertraut und auch als "Meister" ansieht. Also für mich gehören die beiden zusammen und nicht Rei und Jadite wie im Manga (da gibts ja nämlich so ein Bild, die vier Kriegerinnen mit den vier Prinzen...)

Ja, das habe ich gemeint. Diese sinnlosen Aktionen, zu denen er sich hinreisen lässt. Glaubt ihr der ist wirklich nur so naiv und gutherzig? Natürlich gehören sie für mich auch zusammen Rei und ihr Tempeldiener 4240416514 Sie gehören sowieso zu meinen Lieblignspaaren; obwohl Rei zu ihm manchmal schon etwas zu gemein ist Rei und ihr Tempeldiener 3620541218 Sogar Kermesite hat es ihr zu verstehen gegeben aber schlussendlich, wenn man sieht, wie sie alles für ihn tun würde, erscheinen ihre kleinen Gemeinheiten wie weggeblasen Rei und ihr Tempeldiener 4240416514
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty20.05.14 18:24

Er ist eben ein gutmütiger Kerl und bildet damit einen passenden ruhenden Pol zu Rei, wodurch ich finde, dass sie gut zusammen passen, und auch wenn ich es bedauere, dass man ihn in der Serie dann einfach "weggelassen" hat, könnte ich mir doch vorstellen, dass sie dann auch wirklich offiziell zusammen gekommen sind Rei und ihr Tempeldiener 4240416514
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty20.05.14 20:49

Ich finds auch richtig, dass Rei dann wieder einen bekommt, nachdem sie Mamo an Bunny abtreten musste. Auch wenn sie nicht gerade zusammen gepasst haben, muss sie wohl etwas verletzt gewesen sein; das würde die Logik sagen.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty20.05.14 22:41

Ich mag Yuuichiro sehr gerne. Er ist ein absolut loyaler und netter Kerl und ein bisschen Nerd. Geringe Intelligenz würde ich ihm wirklich nicht vorwerfen, er ist eben ein wenig tollpatschig. Er erinnert mich ein wenig an Artemis, der ist auch so ein gutmütiger Tollpatsch, der alles für seine Liebe tun würde.
Ich finde es schade, dass das erst langsam über einige Folgen aufgebaut wurde und man den Eindruck bekam, dass auch Rei ihn liebt, um ihn dann nicht mehr auftauchen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty20.05.14 23:27

ja, etwas wie Artemis ist er Rei und ihr Tempeldiener 3620541218 Aber nett ist er schon. Nur als ich ihn das 1. Mal gesehen habe, da die Haare zersaust und ins Gesicht und wie er Reis Opa, wie ein Hündchen gefolgt hat, da hab ich mich nicht zwischen zu gutherzig oder etwas auf der Leitung entscheiden können. Rei und ihr Tempeldiener 4240416514


Ja, das finde ich auch schade! Man merkt, das nicht mal dass er schwindet, das haben sie ganz geschickt eingebaut, aber dann zum Schluss raus, fragt man sich doch: Wo ist Yuuichiro?? Rei und ihr Tempeldiener 240865 
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorMoonOKi
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 31.07.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Ort : Planet Erde

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty07.08.14 14:24

Also er steht ja schon auf sie und sie auch ein wenig auf ihn...ich finde sie könnte ihn dann etwas besser behandeln! Rei und ihr Tempeldiener 3217231961  nicht immer so abweisend...aber irgendwie ist das süß! Rei und ihr Tempeldiener 434544 



 Rei und ihr Tempeldiener 1805651871 Die Teamsmileys sind, wie der Name sagt, nur fürs Forenteam gedacht!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-club.forumieren.com
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty12.04.15 20:17

RPG-bedingt stelle ich mir da gerade eine Frage... In der Folge, in der beim Skilaufen eine "Mondprinzessin" gekürt werden soll, interpretiert Yuuichiro die Situation doch so, dass Rei Sailor Moon ist. Ich frage mich gerade, ob das jemals aufgeklärt wurde? Wenn er sie dann noch ein paar mal "verschwinden" sieht, wenn es gerade eine Bedrohung gibt und wenig später Sailor-Krieger auftauchen, wird ihn das immer mehr bestätigen. Wer soll denn an dem Punkt noch darauf kommen, dass sie eine andere Kriegerin ist?

Rei und ihr Tempeldiener 863537
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty16.04.15 8:41

Lol... stimmt ja xD
Aber wenn du im RPG so spielst, dass die beiden ein Paar sind, dann kannst du es ja so machen, dass sie es ihm sagt oder aber, dass er es selbst erkennt, weil sie sich so nahe stehen inzwischen oder so? Rei und ihr Tempeldiener 1155267361 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty16.04.15 8:45

Man kann das ja echt auf die Spitze treiben... vielleicht macht er mal Andeutungen, dass er von ihrer zweiten Identität weiß und sie stimmt zu. Damit hat sich das Thema erledigt und er "weiß" nun absolut sicher, dass sie Sailor Moon ist. Oder andersherum: Sie versucht, ihn einzuweihen:
"Ich muss dir da was erzählen. Du kennst ja die Sailor Krieger."
- "Ja"
- "Ich bin nicht so ganz unbeteiligt."
- "Ja Rei, weiß ich schon lange."
- "Echt? OK."

Rei und ihr Tempeldiener 3620541218
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rei und ihr Tempeldiener Empty
BeitragThema: Re: Rei und ihr Tempeldiener   Rei und ihr Tempeldiener Empty

Nach oben Nach unten
 
Rei und ihr Tempeldiener
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: