Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Die Synchronsprecher Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Die Synchronsprecher Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Die Synchronsprecher Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Die Synchronsprecher Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Die Synchronsprecher Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Die Synchronsprecher Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Die Synchronsprecher Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Die Synchronsprecher Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Die Synchronsprecher Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Die Synchronsprecher Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Die Synchronsprecher Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Die Synchronsprecher Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Die Synchronsprecher Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Die Synchronsprecher Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Die Synchronsprecher Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Die Synchronsprecher

Nach unten 
+3
SailorDragon
KeiserWiliem
Setsuna
7 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty28.06.14 21:49

Der Cast:

Kotono Mitsuishi als Usagi Tsukino/Sailor Moon:

Hisako Kanemoto als Ami Mizuno/Sailor Mercury:

Rina Satou als Rei Hino/Sailor Mars:

Ami Koshimizu als Makoto Kino/Sailor Jupiter:

Shizuka Itou als Minako Aino/Sailor Venus:

Quelle: animenewsnetwork.com


Was meint ihr? Ich freue mich besonders, dass wieder Kotono Mitsuishi Sailor Moon spricht, wie im alten Anime. Makotos Sprecherin (die lustigerweise Ami heißt) sieht ihrer Rolle ziemlich ähnlich.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty05.07.14 0:31

Auf Anilist sind die neuen Sprecher auch schon drin. http://anilist.co/anime/14751/Bishoujo-Senshi-Sailor-Moon-Crystal

Dort kann man gleich sehen wen die noch so gesprochen haben.
Usagi
Ami
Rei
Makoto
Minako
(Die Webseite ist relativ langsam aber informativ. Es dürften alle Rollen drin stehen die sie gesprochen haben.)
Bin mir nicht ganz sicher ob sie die richtige Sprecherin bei Rei angetragen haben.
Vielleicht gibt es mehrere mit dem gleichen Namen.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Hikari Nakamura


Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 28
Ort : Sachen-Anhalt

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty20.12.15 17:29

So, wie die meisten von uns bereits wissen bekommen wir Anfang Januar auch Sailor Moon Crystal im deutschen zu Genuss.

Sailor Moon wird ja wieder von Sabine Bohlmann synchronisiert und die gute Makoto bekommt ihre Stimme von Lea Kalbhenn geliehen. Zudem spricht Katharina Schwarzmaier die böse Petzite und
Tatjana Pokorny spricht Kuri, eine Klassenkameradin von Bunny.

Doch heute wurde im KAZE Newsletter auch ein paar der anderen Stimmen endlich bekannt gegeben die restlichen Hauptcharaktere werden wohl in den laufenden Tagen noch folgen.

Usagis Familie
Ikuko: Ilena Gwisdalla
Shingo: Jason Klare
Kenji: Pascal Breuer

Die Guten
Mamoru: Johannes Raspe
Luna: Maresa Sedlmeir
​Artemis: Rene Oltmanns
Motoki: Leonard Hohm
Naru:  Anna Ewelina 
Umino: Felix Mayer
Queen Serenity: Caroline Ebner

Die Bösen
Jadeite: Tim Schwarzmaier
Queen Beryl: Angela Wiederhut
Zoisite: Julian Manuel
Nephrite: Oliver Scheffel
Kunzite: Patrick Schröder
Queen Metaria: Eva-Maria Bayerwaltes

Edit

Sailor Mercury wird von Leslie-Vanessa Lill gesprochen!
Sailor Mars wird von Laura Maire gesprochen!

Die restlichen füge ich dann die Tage immer wieder hier ein. Die Synchronsprecher 3373517441

Eine kleine Stimmen Kostprobe der Synchronsprecher für die Stimmen der Hauptcharaktere

Fangruß :


Zuletzt von Hikari Nakamura am 10.01.16 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty22.12.15 18:30

Also ich finds super, dass Sabine Bohlmann wieder mitspricht!! Die Synchronsprecher 608242
Und die Stimmen für Ami und Rei klingen auh ganz gut. Bin gespannt, wie die Nebencharaktere dann sein werden...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty22.12.15 19:16

Ja, hört sich gut an. Die Synchronsprecher 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty22.12.15 21:53

Ich finde die Stimmen auch klasse und auch passend! Viele haben sich aufgeregt, wie die Sprecherin "Ami" ausspricht, dabei spricht sie sie endlich mal RICHTIG aus!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty22.12.15 21:55

Sailor Moon schrieb:
Ich finde die Stimmen auch klasse und auch passend! Viele haben sich aufgeregt, wie die Sprecherin "Ami" ausspricht, dabei spricht sie sie endlich mal RICHTIG aus!

Ja, das finde ich richtig klasse, dass sie endlich A-mi sagt und nicht Amy!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty23.12.15 20:48

Ui, die neuen Stimmen von Rei und Ami sind schon ungewohnt, aber ich denke, sie passen ganz gut!Die Synchronsprecher 1155267361
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty26.12.15 11:12

Ja ich Bin auch begeistert. Das ist endlich mal eine Sinnvolle Besetzung.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty27.12.15 11:36

Ich bin ja am meisten gespannt auf die Stimme von Jupiter...weil die gute ist ja 2009 bereits verstorben... Die Synchronsprecher 147550
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty27.12.15 14:13

SailorDragon schrieb:
Ich bin ja am meisten gespannt auf die Stimme von Jupiter...weil die gute ist ja 2009 bereits verstorben... Die Synchronsprecher 147550

Ich habe mir mal was von Lea Kalbhenn angehört. Klingt in Ordnung, wobei sie als Makoto vielleicht noch ein wenig die Stimme "verstellt"...?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty30.12.15 21:00

Naja bei den 10 sek Ausschnitt kann man nicht viel urteilen.
Nach oben Nach unten
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Hikari Nakamura


Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 28
Ort : Sachen-Anhalt

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty10.01.16 14:44

So, es ist zwar schon länger bekannt, aber für die die es noch nicht wissen unsere kleine Lady AKA Chibiusa allias Black Lady wird gesprochen von Patricia Strasburger. Die Synchronsprecher 618673
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty10.01.16 21:13

Was hat die denn noch so gemacht? Die Synchronsprecher 1155267361 Sagt mir gerade nämlich nix...  Die Synchronsprecher 205572


Ich habe mir jetzt mal alle 5 Stimmen der Inners angehört und muss sagen, dass ich die Auswahl doch sehr gelungen finde (zumindest, was man bis jetzt beurteilen kann). Ist natürlich schwer, da unbefangen ranzugehen, wenn man mit den alten Stimmen quasi aufgewachsen ist. Aber würde ich die nicht kennen, fände ich die neuen sehr passend, von daher bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird von den Damen Die Synchronsprecher 1673483562 
Nach oben Nach unten
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Hikari Nakamura


Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 28
Ort : Sachen-Anhalt

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty10.01.16 21:29

Naja bisher scheint sie noch nicht sehr viele Rollen gesprochen zu haben wenn ich jetzt nach der synchronsprecherkartei gehe

Aber wenn es dich interessiert kannst du dir dieses Video mal anschauen, da leid sie  ihre Stimme einem Mädchen. Ich denke mal so ungefähr wird Chibiusa denn auch klingen. (die mit den hellbraunen Haaren)

Video:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty10.01.16 21:32

Ich denke, alles wird besser sein als die alte Stimme von Chibiusa.. die waren grauenhaft (genau wie ihr Lachen, ihr Geheule, ihre Aussprache) xD
Nach oben Nach unten
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Hikari Nakamura


Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 28
Ort : Sachen-Anhalt

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty10.01.16 21:33

Ja ich bin trotzdem schon sehr gespannt. Leider kann ich mir nicht auf Sky angucken denn den Sender hat Papa ja leider nicht freigeschaltet. Die Synchronsprecher 972923
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty10.01.16 21:34

Ich hoffe, sie können wieder die alte Stimme von Hotaru für Crystal gewinnen, die war so toll und passend! Aber vermutlich nicht, bis auf Usagi haben jetzt alle neue Stimmen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty10.01.16 21:46

Stimmt, Saturn hatte wirklich eine der besten und passendsten Stimmen... Ich mochte auch die von Michiru, aber dennoch wünsche ich mir dieses Mal eine vielleicht etwas reifere Stimme für sie. 
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty12.01.16 17:51

Ja, die alte Chibiusa-Stimme war wirklich furchtbar. XD Zwar kann ich mir die neuen Stimmen noch nicht so wirklich vorstellen, aber ich glaube schon, dass es passend ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   Die Synchronsprecher Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Synchronsprecher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: