Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Die Synchronsprecher 28.06.14 21:49
Der Cast:
Kotono Mitsuishi als Usagi Tsukino/Sailor Moon:
Kotono Mitsuishi schrieb:
Kotono's feelings on returning to the role she started 22 years ago: "I want to hurry up and meet moving Usagi again." She thinks that there are some people who are worried about the new cast. This is because the fans loved the work, and they loved the characters. She added that she is the same way. She said that she will not put a lid on her feelings about the earlier anime and throw them away, but she will take them with her into the new work. She asks fans to cheer the staff on, and "miracle romance" with her.
Hisako Kanemoto als Ami Mizuno/Sailor Mercury:
Rina Satou als Rei Hino/Sailor Mars:
Rina Satou schrieb:
Satou remembers playing Sailor Moon as a child. She always wanted to be Mars, but was always forced to be Makoto because of her height. She is happy that her dream of becoming Mars came true in this way.
Ami Koshimizu als Makoto Kino/Sailor Jupiter:
Shizuka Itou als Minako Aino/Sailor Venus:
Quelle: animenewsnetwork.com
Was meint ihr? Ich freue mich besonders, dass wieder Kotono Mitsuishi Sailor Moon spricht, wie im alten Anime. Makotos Sprecherin (die lustigerweise Ami heißt) sieht ihrer Rolle ziemlich ähnlich.
KeiserWiliem Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 15.03.12 Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Ort : Tübingen
Thema: Re: Die Synchronsprecher 05.07.14 0:31
Auf Anilist sind die neuen Sprecher auch schon drin. http://anilist.co/anime/14751/Bishoujo-Senshi-Sailor-Moon-Crystal
Dort kann man gleich sehen wen die noch so gesprochen haben. Usagi Ami Rei Makoto Minako (Die Webseite ist relativ langsam aber informativ. Es dürften alle Rollen drin stehen die sie gesprochen haben.) Bin mir nicht ganz sicher ob sie die richtige Sprecherin bei Rei angetragen haben. Vielleicht gibt es mehrere mit dem gleichen Namen.
Hikari Nakamura Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.02.12 Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29 Ort : Sachen-Anhalt
Thema: Re: Die Synchronsprecher 20.12.15 17:29
So, wie die meisten von uns bereits wissen bekommen wir Anfang Januar auch Sailor Moon Crystal im deutschen zu Genuss.
Sailor Moon wird ja wieder von Sabine Bohlmann synchronisiert und die gute Makoto bekommt ihre Stimme von Lea Kalbhenn geliehen. Zudem spricht Katharina Schwarzmaier die böse Petzite und Tatjana Pokorny spricht Kuri, eine Klassenkameradin von Bunny.
Doch heute wurde im KAZE Newsletter auch ein paar der anderen Stimmen endlich bekannt gegeben die restlichen Hauptcharaktere werden wohl in den laufenden Tagen noch folgen.
Usagis Familie Ikuko: Ilena Gwisdalla Shingo: Jason Klare Kenji: Pascal Breuer
Die Guten Mamoru: Johannes Raspe Luna: Maresa Sedlmeir Artemis: Rene Oltmanns Motoki: Leonard Hohm Naru: Anna Ewelina Umino: Felix Mayer Queen Serenity: Caroline Ebner
Die Bösen Jadeite: Tim Schwarzmaier Queen Beryl: Angela Wiederhut Zoisite: Julian Manuel Nephrite: Oliver Scheffel Kunzite: Patrick Schröder Queen Metaria: Eva-Maria Bayerwaltes
Edit
Sailor Mercury wird von Leslie-Vanessa Lill gesprochen! Sailor Mars wird von Laura Maire gesprochen!
Die restlichen füge ich dann die Tage immer wieder hier ein.
Eine kleine Stimmen Kostprobe der Synchronsprecher für die Stimmen der Hauptcharaktere
Fangruß :
Usagi:
Ami:
Rei:
Makoto:
Minako:
Kenji/Dialogregisseur:
Zuletzt von Hikari Nakamura am 10.01.16 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Die Synchronsprecher 22.12.15 18:30
Also ich finds super, dass Sabine Bohlmann wieder mitspricht!! Und die Stimmen für Ami und Rei klingen auh ganz gut. Bin gespannt, wie die Nebencharaktere dann sein werden...
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Die Synchronsprecher 22.12.15 19:16
Ja, hört sich gut an.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Die Synchronsprecher 22.12.15 21:53
Ich finde die Stimmen auch klasse und auch passend! Viele haben sich aufgeregt, wie die Sprecherin "Ami" ausspricht, dabei spricht sie sie endlich mal RICHTIG aus!
Thema: Re: Die Synchronsprecher 22.12.15 21:55
Sailor Moon schrieb:
Ich finde die Stimmen auch klasse und auch passend! Viele haben sich aufgeregt, wie die Sprecherin "Ami" ausspricht, dabei spricht sie sie endlich mal RICHTIG aus!
Ja, das finde ich richtig klasse, dass sie endlich A-mi sagt und nicht Amy!
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Die Synchronsprecher 23.12.15 20:48
Ui, die neuen Stimmen von Rei und Ami sind schon ungewohnt, aber ich denke, sie passen ganz gut!
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 36 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Die Synchronsprecher 26.12.15 11:12
Ja ich Bin auch begeistert. Das ist endlich mal eine Sinnvolle Besetzung.
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Die Synchronsprecher 27.12.15 11:36
Ich bin ja am meisten gespannt auf die Stimme von Jupiter...weil die gute ist ja 2009 bereits verstorben...
Thema: Re: Die Synchronsprecher 27.12.15 14:13
SailorDragon schrieb:
Ich bin ja am meisten gespannt auf die Stimme von Jupiter...weil die gute ist ja 2009 bereits verstorben...
Ich habe mir mal was von Lea Kalbhenn angehört. Klingt in Ordnung, wobei sie als Makoto vielleicht noch ein wenig die Stimme "verstellt"...?
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 36 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Die Synchronsprecher 30.12.15 21:00
Naja bei den 10 sek Ausschnitt kann man nicht viel urteilen.
Foren-Mitglied seit : 17.02.12 Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29 Ort : Sachen-Anhalt
Thema: Re: Die Synchronsprecher 10.01.16 14:44
So, es ist zwar schon länger bekannt, aber für die die es noch nicht wissen unsere kleine Lady AKA Chibiusa allias Black Lady wird gesprochen von Patricia Strasburger.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Die Synchronsprecher 10.01.16 21:13
Was hat die denn noch so gemacht? Sagt mir gerade nämlich nix...
Ich habe mir jetzt mal alle 5 Stimmen der Inners angehört und muss sagen, dass ich die Auswahl doch sehr gelungen finde (zumindest, was man bis jetzt beurteilen kann). Ist natürlich schwer, da unbefangen ranzugehen, wenn man mit den alten Stimmen quasi aufgewachsen ist. Aber würde ich die nicht kennen, fände ich die neuen sehr passend, von daher bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird von den Damen
Thema: Re: Die Synchronsprecher 10.01.16 21:29
Naja bisher scheint sie noch nicht sehr viele Rollen gesprochen zu haben wenn ich jetzt nach der synchronsprecherkartei gehe
Aber wenn es dich interessiert kannst du dir dieses Video mal anschauen, da leid sie ihre Stimme einem Mädchen. Ich denke mal so ungefähr wird Chibiusa denn auch klingen. (die mit den hellbraunen Haaren)
Video:
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Die Synchronsprecher 10.01.16 21:32
Ich denke, alles wird besser sein als die alte Stimme von Chibiusa.. die waren grauenhaft (genau wie ihr Lachen, ihr Geheule, ihre Aussprache) xD
Thema: Re: Die Synchronsprecher 10.01.16 21:33
Ja ich bin trotzdem schon sehr gespannt. Leider kann ich mir nicht auf Sky angucken denn den Sender hat Papa ja leider nicht freigeschaltet.
Thema: Re: Die Synchronsprecher 10.01.16 21:34
Ich hoffe, sie können wieder die alte Stimme von Hotaru für Crystal gewinnen, die war so toll und passend! Aber vermutlich nicht, bis auf Usagi haben jetzt alle neue Stimmen.
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Die Synchronsprecher 10.01.16 21:46
Stimmt, Saturn hatte wirklich eine der besten und passendsten Stimmen... Ich mochte auch die von Michiru, aber dennoch wünsche ich mir dieses Mal eine vielleicht etwas reifere Stimme für sie.
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Die Synchronsprecher 12.01.16 17:51
Ja, die alte Chibiusa-Stimme war wirklich furchtbar. XD Zwar kann ich mir die neuen Stimmen noch nicht so wirklich vorstellen, aber ich glaube schon, dass es passend ist.