Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song) 09.07.14 19:27
Moon Pride
All: Moon Pride All: Anata no chikara ni naritai Reni: Namida wa hoho wo tsutai Ayaka: Hitomi wa akaku moeru Momoka: Inazuma no you ni hageshiku Shiori: Dareka ga ai wo sakebu Kanako: Tatoe donna (Shiori) kurayami demo hitori ja nai yo ne? Kanako: (Reni) Watashitachi wo terasu Moonlight Ayaka: Aa onnanoko ni mo yuzurenu kyouji ga aru Momoka: Sore wa oujisama ni unmei nagezu All: Mizukara tatakau ishi All: Shiny Make up kagayaku yo All: Hoshizora wo atsumete All: Tada mamorareru dake no kayowai sonzai ja nai wa All: Shiny Make up tatakau yo All: Hoshizora wo mamotte All: Atarashii densetsu ga ima koko kara hajimaru All: La La Pretty Guardian SAILOR MOON
(http://silvermoon424.tumblr.com)
Moon Pride (Deutsch)
Moon Pride Ich will dir helfen Tränen fließen meine Wangen hinunter, die Augen brennen rot Jemand ruft laut das Wort Liebe wie ein Gewitterblitz Ganz egal, wie dunkel es ist Ich weiß, ich bin nicht allein Das Mondlicht scheint auf uns herab Wir Mädchen haben auch unerschütterlichen Wille Wir kämpfen selbst, ohne unser Schicksal dem Prinzen zu überlassen Shiny Make up Wir werden hell glänzen unter dem Sternenhimmel Wir sind keine hilflosen Mädchen die den Schutz der Männer brauchen Deswegen... Shiny Make up Wir werden kämpfen mit den Kräften des Sternenhimmels Eine neue Legende beginnt jetzt genau hier Die schöne Kriegerin SAILOR MOON
(aus den offiziellen deutschen Untertiteln)
Zuletzt von Setsuna am 21.01.16 19:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Usagichan inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 21.07.14 Anzahl der Beiträge : 47 Ort : Tokio :)
mir gefällt das Lied irgendwie nicht so, es ist irgendwie kitschig.. Mir hat das andere besser gefallen. "sag das zauberwort" orginal und natürlich deutsch..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)