Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Kostüme Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Kostüme Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Kostüme Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Kostüme Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Kostüme Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Kostüme Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Kostüme Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Kostüme Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Kostüme Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Kostüme Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Kostüme Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Kostüme Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Kostüme Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Kostüme Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Kostüme Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Kostüme

Nach unten 
+7
sailorxsaturn
Serenes
Setsuna
Starlight
Linphea
Sailor Moon
Makoto
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
Makoto


Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 35

Kostüme Empty
BeitragThema: Kostüme   Kostüme Empty15.01.10 11:55

wie findet ihr die Kostüme?

hier sind ein paar bilder

Kostüme Sailorsenshi
Moon Jupiter Mars Venus Merkur

Kostüme Scan225
Tuxedo Mask

Kostüme Sailorluna
Sailor Luna

Kostüme Pgsm01
Prinzessin Serenity

Kostüme Psailormooncostume1Kostüme Bunny72
Sailor princess

Kostüme Sonstige14
Zoisite
Kunzite Endymion Jadeite Nephrite

Kostüme BerylPGSM
Queen Beryl

Kostüme DarkAmi
Dark Mercury

Kostüme Mio
Kostüme Pgsm29
Kuroki Mio

Kostüme Ami04073
Dark Mamoru

mir gefehlt am besten Dark Mercury^^


Zuletzt von Makoto am 17.01.10 16:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty15.01.10 19:01

Ich finde das von Queen Beryl ist am besten gemacht Kostüme 1673483562 Auch ihr Aussehen an sich Kostüme 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty16.01.10 5:58

Ich finde die Kostüme total schön... von allen! Besonders Dark Mercury gefällt mir auch sehr. Die Sailor-Kostüme find ich gut gelungen, nur die Schleifen sind für meinen Geschmack etwas zu groß, aber daran hab ich mich gewöhnt Kostüme 4240416514

Und von den Bilder im 1. Post funktionieren einige nicht... kannst ja schauen ob ich auf www.sailormars.at welche hab, die dir zum Verlinken gefallen. Die kannst du gern nehmen Kostüme 1155267361
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
Makoto


Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 35

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty16.01.10 16:09

danke mir ist auch gleich aufgefallen das ich zwei vergessen hatte Kostüme 205572
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty16.01.10 21:55

die kostüme finde ich allesamt sehr schön, total süß und bunt, also genau mein geschmack Kostüme 608242 Kostüme 1155267361

auch die schauspieler/innnen sind einfach auch total gut aussehnend und passed. hab ich nicht gedacht, als ich gehört hab, das es von sm ne reallife-serie gibt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty16.01.10 22:14

Das stimmt, die Schauspieler sind einfach toll...
Ich mag Rei sehr gerne bei PGSM Kostüme 1673483562
Die Schauspielerin hat ja auch bei the fast and furious tokyo drift mitgespielt Kostüme 1155267361 schon komisch, die nicht als Rei oder Sailor Mars zu sehen xD
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty22.06.10 17:15

die kostüme sehen toll aus am besten gefallen mir die von den sailor krieger
tuxedo mask sieht aus wie harry potter
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty23.06.10 11:28

Oh man, ich find die Kostüme einfach nur grausig Kostüme 430260
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty24.06.10 6:09

Mir gefällt das Schuhwerk auch recht gut... war ja vorher die Musicals gewöhnt, wo ja vor allem die Stiefel besonders bei den anfänglichen recht plump rüberkamen, aber hier sind sie schön schmal ans Bein angepasst Kostüme 4240416514

Und die Perücken finde ich acuh klasse, vor allem Sailor Moon. Finds toll, dass sie und Venus wirklich blonde Haare haben und nicht so gelbe, wie im Anime oder den Musicals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty24.06.10 7:12

Also von den Kostümen bekommt man ja Augenkrebs, das eizige was ansehbar ist ist das von Sailor Princess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty24.06.10 19:55

Sailor Moon schrieb:
Ich finde das von Queen Beryl ist am besten gemacht Kostüme 1673483562 Auch ihr Aussehen an sich Kostüme 1673483562

Ja, von ihr war ich auch von Anfang an begeistert. Ich find ihr Outfit klasse, die Haare genial, und auch die Schauspielerin sehr gut mit der Rolle besetzt Kostüme 4240416514
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty26.06.10 10:34

das kostüm ist schön
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
Makoto


Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 35

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty26.06.10 21:42

Kostüme 863537 also ich erkenne nirgends PotterKostüme 22636
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty27.06.10 1:38

mondhase22 schrieb:
Also von den Kostümen bekommt man ja Augenkrebs, das eizige was ansehbar ist ist das von Sailor Princess

Mit ihren Domina-Stiefeln??? Bah neee :lunaah*: Und ausserdem heißt das "Princess Sailor Moon" :amihehe*:
Ich find das einzige von den Kostümen das was hat is dat von Dark Mercury. Und von den Senshi wer wirklich ähnlichkeit hat ist Sailor Mars <3, Jupiter geht auch noch so .. aber meine geliebte Venus, ne die geht gar nicht!!!

Man beachte die erste Szene, ich halte nich so viel von PGSM aber DAS ist toll *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty27.06.10 6:55

Ich find, dass die Mädels optisch alle sehr gut umgesetzt wurden. Und mir gefallen auch die Generäle sehr, auch wenn die bis auf Jedite sehr von der Vorlage abweichen, was das Äußere betrifft, und charakterlich sind sie sowieso alle anders. Aber die Kostüme von denen mag ich sehr Kostüme 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty27.06.10 7:09

Jedite finde ich häßlich und sein Kostüm auch am schwächsten unter den Generälen. Deren Gewänder sind an sich aber wirklich gut gemacht. Berylls Outfit finde ich auch toll, Serenitys und Tuxedo Masks sind ok. Bei den Sailoruniformen hätte man einiges besser machen können (Schleifen kleiner, teilweise auffällige Plastikoptik weg), wirklich schlecht finde ich aber nichts umgesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty27.06.10 8:24

Ich find Jedites Perücke blöd, aber die Uniform gefällt mir, weil sie ja aus dem Anime nachempfunden wurde. Phantasvievoller find ich aber auch die Kostüme der anderen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty27.06.10 9:56

Jedite hat eben noch diese kaputten rosa Linien drauf Kostüme 4047
Nach oben Nach unten
Serenes
inaktiver User
inaktiver User
Serenes


Foren-Mitglied seit : 06.01.10
Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Alter : 36

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty27.06.10 21:02

ICh finde naja kein Kostüm gut außer vielleicht ist das von Queen Beryl gut gemacht und gut gelungen.
Aber allgemein find ich kein Kostum gut, weiß auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty29.06.10 6:17

Sie können ja nicht jedem gefallen... gibt ja so viele Möglichkeiten, sowas umzusetzen, und der eine findet eben dies und der andere jenes besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty29.06.10 6:57

ich frag mich ja warum Mars auf dem einem Bild ihre Füße so komisch macht obwohl sie doch GAR KEINE Absätze hat oO
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty29.06.10 21:39

welches bild meinst du?

ich finde sailor mars passt im pgsm wie die faust aufs auge, sehr gut umgesetzt und auch makoto finde ich super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty30.06.10 6:25

GinnySiska schrieb:
ich frag mich ja warum Mars auf dem einem Bild ihre Füße so komisch macht obwohl sie doch GAR KEINE Absätze hat Suspect

Doch, Mars hat Absätze an den Schuhen Kostüme 4240416514

Kostüme Pgsm29


@Sailor Moon
Mir gefallen sie alle sehr gut und ich find sie alle gut umgesetzt Kostüme 4240416514 Bist auf eine Verkleinerung der Schleifen würde ich nichts ändern wollen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty30.06.10 20:21

Sailor Moon schrieb:
welches bild meinst du?

ich finde sailor mars passt im pgsm wie die faust aufs auge, sehr gut umgesetzt und auch makoto finde ich super.

Jaaa, Mars ist auch mein absoluter Liebling in PGSM. Da kommt nur noch Beryll heran, die einfach am besten gespielt wurde und bei der Kostüm, Auftritt usw wunderbar passend sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty30.06.10 20:23

Haruka schrieb:
Bist auf eine Verkleinerung der Schleifen würde ich nichts ändern wollen.

Doch .. die schlabrigen Röcke !!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty01.07.10 5:59

Die gefallen dir nicht? Ich find sie irre schön, weil sie aus Baumwollstoff gemacht wurden, und ich das viel schöner finde, als das Satinzeugs, das Cosplayer gern verwenden. Ich find hier grad die Röcke besonders schön und gelungen Kostüme 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty01.07.10 6:36

wo wir grad bei PGSM und Cosplay sind .. bis jetzt hat mir nocht nichts besser gefallen als das ->

Kostüme Vxp5ok
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty02.07.10 2:43

haha, ich wollte gerade genau wie ginny das mit den röcken erwähnen... ich finde zwar nicht, dass sie aus satin sein sollten (stimme ich dir zu, haruka), aber aus so festem stoff, der ein wenig steifer ist, sodass die falten richtig schön abstehen und nicht so schlaff nach unten hängen... das sollte bei den schleifen dann auch sein... also ist meine meinung =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty02.07.10 19:09

Ja, die Pluto hat auch dieses Satinzeugs, und ich finds einfach nicht schön... irgendwie machen das so viele, und ich finde nicht, dass die im Anime nach diesem weichen Satinstoff aussehen. Und auch die meisten Kostüme, die man bei Ebay findet, sind aus Satin.

Für mich sehen die einfach nach Baumwollstoff und richtigem Faltenwurf aus, aber das kriegen nur selten welche genauso hin.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty02.07.10 19:15

Taugt das als Kompromiss?

Kostüme Th_89662_cosplay_moon_122_475lo

Quelle: gelbooru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty02.07.10 19:49

Ja, das find ich schön... ein meiner Ansicht nach passender Stoff mit richtigem Faltenwurf Kostüme 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty02.07.10 20:26

Naja ich persöhnlich finde die Cosplayerin gelungender Kostüme 3620541218

Kostüme 2cz6c9d
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty02.07.10 21:01

Ich find sie beide sehr schön, abgesehen von der großen Schleife, die Keiko da tragen muss^^ Die sind mir immer zu monströs *g*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty02.07.10 21:13

Das ist eh ein ganz verbreiteter Fehler, die Schleifen zu groß und zu schlaff zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty04.07.10 7:08

Schlaff sind die von Keiko ja nicht mal... nur überdimensional ^^ Da kann sie ja fast jemanden damit erschlagen *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty04.07.10 7:13

Die schleife ist der größste Fehler am ganzen Kostüm, ich find auch bei der Cosplayerin die Schuhe mehr animelike .. aber ist ok das sie die nicht so gemacht haben, ich meine einfach wärs sicher nicht in solchen Dingern zu drehen haha Kostüme 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty04.07.10 7:41

Das stimmt! Ich könnte nicht mal mit Keikos Schuhen so rumspringen, wie sie es in der Serie tut, aber die hochhackigen Dinger der Cosplayerin wären da wohl unmöglich. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty04.07.10 7:52

Haruka schrieb:
Und die Perücken finde ich acuh klasse, vor allem Sailor Moon. Finds toll, dass sie und Venus wirklich blonde Haare haben und nicht so gelbe, wie im Anime oder den Musicals.

Im Anime wird Blond eben als Geld dargestellt Kostüme 3620541218
Aber das im Musical find ich echt grausam .. kp es sieht einfach nur ecklig aus das "Piss"-Gelb Kostüme 170928
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty04.07.10 18:27

Nicht jedes Blond wird im Anime als Gelb dargestellt. Harukas Blond find ich sehr schön ^^

Und in Sera Myu hat man die Farben ziemlich original aus dem Anime übernommen und da sind deshalb Minako und Usagi sehr gelb *seufz* Aber man gewönt sich daran.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty05.07.10 14:23

haruka, das hast du genau so gesagt, wie ich denke... baumwollstoff mit faltenwurf... es darf ruhig ein wenig steif sein =) also nich so hängend.. das gepostete bild von der sailor moon cosplayerin ist genau so wie ich es meinte.. so sieht es "richtig" aus und genau wie im anime... =)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty05.07.10 18:50

Ja, die wirkt auch mich auch sehr realistisch. Nicht nur vom Rock, sondern auch von den Stiefeln her. Ich wüsste auch absolut nicht, wie man die gebastelt hat?! Man sieht ja keinen Übergang zwischen gekauften Stiefeln und dem spitzen Ende oben. Wenn sie vorher länger waren und abgeschnitten wurden, muss das ganz schön schwierig mit dem Reißverschluss sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty05.07.10 23:48

Setsuna schrieb:
Ja, die wirkt auch mich auch sehr realistisch. Nicht nur vom Rock, sondern auch von den Stiefeln her. Ich wüsste auch absolut nicht, wie man die gebastelt hat?!

Die Stiefel mag ich nicht, also die Absätze sind hässlich .. ansonsten Frag ich mich auch bei einigen Cosplayern wie die dieses Spitze oben hinbekommen haben, bei manchen sieht das soooooo echt aus :shock:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty05.07.10 23:59

welche spitze? *verwirrt ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty06.07.10 0:01

Ja die Stiefel von Moon, Merkur & Pluto laufen doch oben so spitz zu und hinten sehen sie auch anders aus (bei Eternal Sailor Moon ist das dann genau andersrum) Kostüme 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty06.07.10 0:04

ach das meinst du xD
na ja, es gibt auch stiefel, richtig so zu kaufen.. also so, wie man kostüme fertig kaufen kann, kann man auch die stiefel so kaufen.. allerdings gibt es auch hier sehr gut gemachte und weniger gute bis hin zu grottigen exemplaren. aber die guten (und auch die schlechten xD) sind total teuer.. überteuert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty06.07.10 0:09

Von Merkur gibs auch voll oft nur so HELLblaue Stiefel zu kauffen .. hab auch schon eine gesehen mit dunklem Merkur Kostüm (wie es richtig ist) und hellen Stiefeln, sah in der Kombi total kacke aus. Da selbe Prpblem hat man aber auch bei Sailor Saturn Cosplay.

Ajaaa .. die PGSM Merkur ist mir auch zu HELL -.-
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty06.07.10 0:19

also merkurs blau ist doch eigentlich das gleiche blau, was bei sailor moons kostüm auch ist oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty06.07.10 0:26

Naja bei Merkur gabs auch differenzen was Staffeln und Zeichner angeht, im großem und ganzen ist mir die im PGSM aber ZU Babyblau ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty08.10.10 6:42

Ich mag Rei! Die schaut so gut aus! Passt alles so gut Kostüme 4240416514

Zu der Stiefel und Kostümfrage. Die werden sicherlich Schuster beauftragt haben, die Stiefel zu fertigen. Zumal Produktionsfirmen meist Schuster und Näher/Designer beschäftigen. Irgendwer muss ja die Schnitte für die Mode der ganzen Designer machen Kostüme 4240416514

Cosplayhouse.com verkauft auch Schuhe und Kostüme, die nicht schlecht aussehen. Allerdings sind die auch ganz schön teuer:
http://www.cosplayhouse.com/Sailor-Moon-Sailor-Mercury-Ami-Mizuno-Version-2-Cosplay-Shoes.html
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty08.10.10 15:31

na ja, mich hauen die jetzt nicht so um.. sehen bisschen zu sehr nach gummistiefeln aus xD
außer die von galaxia, die sehen echt gut aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kostüme Empty
BeitragThema: Re: Kostüme   Kostüme Empty

Nach oben Nach unten
 
Kostüme
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: