Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Top 10 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Top 10 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Top 10 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Top 10 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Top 10 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Top 10 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Top 10 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Top 10 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Top 10 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Top 10 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Top 10 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Top 10 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Top 10 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Top 10 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Top 10 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Top 10

Nach unten 
+12
Motoki
Min4ko
Mai-HiME
Setsuna
Sailor Cat
Mistress Jane
SailorStar
Starlight
Eternal Sailor Moon
mooni
Cheza
Sailor Moon
16 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Top 10 Empty
BeitragThema: Top 10   Top 10 Empty12.11.14 21:13

Gerade auf einer anderen Seite gesehen: Wie sieht eure Top 10 aller Charaktere in Sailor Moon aus?

Meine:

1 - Pluto  Top 10 608242
2 - Saturn  Top 10 1673483562
3 - Artemis  Top 10 1673483562
4 - Neptun  Top 10 704424
5 - Mamoru, Uranus Top 10 54805
6 - Moon, Merkur, Mars, Jupiter  Top 10 54805
7 - Yuuichiro, Dr. Tomoe  Top 10 54805
8 - Zoisite, Mistress9, Black Lady
9 - Helios, Venus, Kunzite, Luna
10 - Diana
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty13.11.14 20:52

Lol Setsuna, da hast du aber viel mehr reingemogelt als 10, indem du die Plätze mehrfach belegt hast xD Clever! Puh, meine Top 10... schwierig...

1. Minako
2. Usagi
3. Haruka
4. Artemis
5. Luna
6. Fischauge
7. Diamond
8. Kermesite
9. Petzite
10.Naru


Also das wäre meine "spontane" Top 10, aber ich denke, das könnte auch immer mal wieder schwanken Top 10 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty13.11.14 20:58

haha, na schön... dann vllt so

1 - Pluto
2 - Saturn
3 - Artemis
4 - Neptun
5 - Mamoru
6 - Uranus
7 - Moon
8 - Mars
9 - Merkur
10 - Jupiter

Aber das ist schon schwierig, sich bei manchen zu entscheiden.


Zuletzt von Setsuna am 17.01.16 10:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty13.11.14 22:27

1. Sailor Moon
2. Mamoru
3. Uranus
4. Luna
5. Merkur
6. Jupiter
7. Pluto
8. Saturn
9. Neptun
10. Venus

Top 10 704424
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty14.11.14 21:14

Allgemein (Anime & Manga, plus  Musicals  zusammengezählt):

1. Mamoru / Endymion
1. Sailor Pluto / Setsuna

(Ich kann mich hier einfach nicht entscheiden, es fällt mir  zu schwer)

2. Sailor Moon / Usagi / Neo Queen Serenity
3. Sailor Saturn / Hotaru
4. Sailor Jupiter / Makoto
5. Sailor Mars / Rei
6. Sailor Venus / Minako
7.  Sailor Mercury / Ami
8. Sailor Neptune / Michiru
9. Sailor Uranus / Haruka
10. Artemis


Gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden!
Einige Charas wechseln bei mir auch hin und her. Top 10 3620541218


Zuletzt von Mistress Jane am 26.03.16 22:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
mooni


Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 29

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty16.11.14 21:33

uhhh schwierig .... ich mach das einfach mal spntan Top 10 1155267361

1. Usagi / Moon
2. Minako / Venus
3. Hotaru / Saturn
4. Rei / Mars
6. Luna
7. Makoto / Jupiter
8. Amy / Merkur
9. Artemis
10. Setsuna / Pluto
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty17.11.14 18:13

Puuh, das ist echt schwer....ich mach auch mal spontan und mache das nicht nach 10 0 unbeliebt (denn ich mag alle!), sondern die anderen mag ich einfach lieber xD

1) auf jeden Fall Bunny / Moon <3
2) Hotaru / Saturn
3) Makoto / Jupiter
4) Rei / Mars
5) Michiru/ Neptun und Haruke / Uranus
6) Ami / Merkur
7) Setsuna / Pluto
Cool Minako / Venus
9) Chibiusa / Chibi Moon
10) Luna und Artemis
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty05.10.15 0:57

@Eternal Sailor Moon:

So geht es mir aber auch. Ich mag beispielsweise auch Luna, Diana, Chibi Moon und noch ein  paar andere Charas gerne, obwohl sie nicht in meiner Top Ten auftauchen.

Es fällt mir irgendwie eh so schwer, die Charas in eine Auflistung zu packen, da bei mir der "Beliebtheitsgrad" hin und wieder auch leicht schwankt.
An sich habe ich aber vier feste Lieblinge,  die es immer sind:
Pluto, Mamoru/Endymion , Saturn und Sailor Moon, bzw speziell Neo Queen Serenity.

Es ist schon teilweise krass, wie sehr die Charaktereigenschaften sich in beiden Medien voneinander unterscheiden.
Im Manga erfährt man einfach z.B einiges mehr von Pluto , ihr Charakter ist stellenweise einfach besser ausgearbeitet und sie spielt auch insgesamt eine viel größere Rolle, während im Vergleich dazu andere Charas, die im Manga auf der Strecke bleiben, im alten Anime  viel besser ausgearbeitet sind.

(Editiert am 06.07.16, Manga-Ranking 1-6 entfernt, da das Ranking absolut nicht mehr aktuell und eh unausführlich war. Meinung zu Manga-Usagi hat sich auch inzwischen geändert, jedenfalls hauptsächlich was den Mugen Act , bis zum Stars Act angeht)
.......

Ich habe quasi schon Schwierigkeiten weiterzukommen, bzw ab dem Punkt schwankt es wieder mal.  Ich tue es mir z.B mit Usagi im Manga zum großen Teil so schwer. Ich liebe die schusselige, verpeilte, faule, verfressene und großherzige Usagi. Das ist sie einfach  für mich. Dieses Bild hatte sich seit meiner Kindheit bei mir eingebrannt.  Im Manga ist sie diesem Bild zu Anfang noch recht ähnlich und dann weicht es immer mehr und mehr von dem ab, das ich kannte.  Sie ist dort viel erwachsener, irgendwie "kühler", wenn auch insgesamt schon noch warmherzig. Es ist schwer zu beschreiben.... Auch wenn es vielleicht etwas seltsam klingt, aber das war für mich irgendwie einfach nicht die Usagi, die  ich "kannte" und so liebenswert fand. Ich mochte / mag Manga-Usagi zwar auch schon noch, aber sie hat für mich irgendwie nach wie vor manchmal  etwas "unnahbares", das mich im Vergleich zur Anime-Usagi irritiert. Wie gesagt, es ist einfach schwierig,  dieses Empfinden genau zu beschreiben.
Dafür lernte ich aber auf der anderen Seite eben z.B . noch einmal Pluto und Uranus von einer anderen Seite, bzw im Falle von Pluto, auch besser kennen.
Tja, klingt wohl komisch, ist aber so... Top 10 1155267361

Mich würde mal interessieren, wonach sich euer Ranking richtet. Anime, oder Manga? Oder wiegt ihr da die verschiedenen Medien (z.B ja auch Live Action oder Musicals) gegeneinander ab/auf?

Top 10 4240416514


Zuletzt von Mistress Jane am 06.07.16 16:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty05.10.15 11:24

Da könnte ich spontan doch mal meine Top 10 raushauen:

1. Yaten Kou / Sailor Star Healer
2. Seiya Kou / Sailor Star Figther
3. Haruka Tenoh / Sailor Uranus
4. Nutella (ach nee das war keine Kriegerin), gut dann halt
   Falkenauge
5. Hotaru Tomoe / Sailor Saturn
6. Usagi Tsukino / Sailor Moon
7. Nehelenia
8. Kakyuu
9. Setsuna Meioh / Sailor Pluto
10. Minako Aino / Sailor Venus


Haben wir eigentlich keine Top10 - Dislike?
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty05.10.15 17:18

Ich mag auch mal meine Top 10 bekannt geben x3

1. Chibiusa
2. Black Lady
3. Usagi Tsukino / Sailor Moon
4. Helios
5. Hotaru Tomoe/Sailor Saturn
6. Rei Hino/Mars
7. Minako Aino/ Sailor Venus|Makoto Kino/Sailor Jupiter|Ami Mizuno/Sailor Merkur
8. Amazonenquartett
9. Nehelenia | Sailor Galaxia
10. Chibi Chibi <3

ist gar nicht so leicht, weil ich sie alle irgendwo mag <3 aber das sind dann doch meine Liebsten.

@Light: Nutella? Top Dislike? Typisch xDDD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty05.10.15 20:35

@Jane: Ja, die Charaktere sind in Manga und Anime teils sehr verschieden und meine Liste oben ist eher so das Gesamtergebnis. Wenn ich wirklich nur den Anime beurteilen sollte, was mir irgendwie schwer fällt, das so vom Rest abzukoppeln, muss ich auch sagen, dass da leider viel an Plutos Rolle und Charakter fehlt. Da ist bei mir Saturn auch gleichauf. Rei mag ich auch im Manga viel lieber und Michiru im Anime.

Usagi ist im Manga wirklich nicht so lieb und schusselig. Sie erinnert mich da mehr an die Neo Queen aus dem Anime.

@Light: An Dislike haben wir bisher nur diesen Thread: https://sailormoon.forumieren.com/t120-wen-mogt-ihr-uberhaupt-nicht Aber mir würde es auch schwer fallen, 10 Charaktere zu finden, die ich aktiv nicht leiden kann.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty05.10.15 21:18

@ Setsuna

Oh wow, dich erinnert die Manga-Usagi an die Neo Queen aus dem Anime?
Hmm.... das ist echt interessant. Der Gedanke kam mir auch mal, aber ich finde, Neo Queen Serenity strahlt im Anime (für mich jetzt jedenfalls) mehr Wärme als Manga-Usagi aus. Obwohl auch das wieder irgendwie komisch ist, zu sagen / zu schreiben. Manga-Usagi ist ja kein Eisblock, sondern auch generell warmherzig und liebevoll, wenn auch manches mal auf fast schon andere Art.

Aber irgendwie hatte ich auch bei der Neo Queen aus dem Anime mehr das Gefühl, sie zu kennen (so bescheuert sich das auch anhören mag). Eben durch die Storys, die wir von Diana und Chibi-Usa teilweise über sie erfahren haben (kann immer noch nicht backen/ kochen, schwänzt gelegentlich königliche Veranstaltungen, bekommt immer noch keine Briefe ohne Fehler zustande usw). Trotz allem war da immer noch in ihr irgendwo die kleine und schusselige Usagi, nur eben in erwachsener Form.
Aber auch diese Seiten zeigt Manga-Usagi hin und wieder ja.

Sehr verwirrend..... >.<
Ach, ich glaube, das ist einfach nur mein persönliches Empfinden. Es ist auch wie schon gesagt, nicht so leicht, zu beschreiben, wie genau ich das meine.

Ja, es ist einfach echt erstaunlich, wie sehr sich die Charas teilweise voneinander in den ganzen Versionen unterscheiden. Ich bin da echt jedes mal wieder verblüfft.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty06.10.15 20:20

Das ist echt schwierig, da ich normalerweise alle Senshi fast gleich gern mag. xD Aber ich versuchs mal:

1: Merkur Top 10 727206
2. Luna Top 10 890889
3. Sailor Moon  Top 10 553968
4. Jupiter  Top 10 804896
5.  Mars Top 10 863537
6. Neptun  Top 10 495783
7. Pluto  Top 10 517925
8. Uranus Top 10 584671
9. Starlights (alle 3) Top 10 463873 Top 10 963507 Top 10 98653
10. Mamoru Top 10 66427

Aber wie schon gesagt, ich liebe alle Senshi und habe eigentlich (außer Luna und Merkur vielleicht) niemanden, den ich weniger mag. (Okay, im Anime mag ich Chibimoon und Venus nicht ganz so wie die anderen, aber nur mimimal.)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty03.02.16 21:06

Hmm, ich denke, mittlerweile würde es bei mir etwas anders aussehen:

1 - Setsuna
2 - Hotaru
3 - Artemis
4 - Mamoru
5 - Michiru
6 - Haruka
7 - Ami
8 - Rei
9 - Makoto
10- Usagi


Zuletzt von Setsuna am 15.05.16 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 510
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty03.02.16 23:37

1. Makoto
2. Rei
3. Hotaru
4. Michiru
5. Makoto
6. Ami
7. Setsuna
8. Usagi
9. Haruka
10. Starlights
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty04.02.16 11:47

Top 10 618673

1. Minako
2. Makoto
3. Usagi
4. Rei
5. Luna
6. Artemis
7. Michiru
8. Naru
9. Ami
10. Palla-Palla

Trozdem Schwierig da eine rangliste hinzubekommen Top 10 1155267361
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty04.02.16 14:36

@Setsuna: XDXD Hey,Deine Nummer 1 war mir sowas von klar.
Hier sind meine Top Ten:

1.Minako
2.Rei
3.Makoto
4.Bunny
5.Artemis
6.Mimet
7.Luna
8.Tuxedo Mask
9.Kaorinite
10.Nehelenia
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty04.02.16 19:18

Mai, du hast irgendwie zweimal Makoto aufgeführt.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty04.02.16 19:43



1. Hotaru
2. Ami
3. Starlights
4. Black Lady
5. Galaxia
6. Usagi
7. Haruka
8. Dr. Tomoe
9. Luna
10. Setsuna
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty06.07.16 10:47

@Setsuna: Warum ist Usagi bei dir denn auf den letzten Platz in der Rangliste gefallen? Liegt das vielleicht an Crystal-Usagi Staffel 1&2, oder hat das keine weitere Bedeutung? Top 10 4240416514
Würde mich nur interessieren, da sie ja nun recht weit abgerutscht ist.

---------------------

Bei mir muss ich auch ein Update durchführen. Ich lese den Manga seit längerem wieder komplett durch und meine Meinung zu den Charas im Manga, bzw meine Top Ten hat sich da doch inzwischen etwas geändert, bzw manches hatte ich nur verschwommen in Erinnerung.

MANGA:

1. Setsuna / Sailor Pluto
2. Mamoru / Endymion / Tuxedo
3. Hotaru / Sailor Saturn
4. Haruka / Sailor Uranus
5. Usagi /Sailor Moon
6. Minako / Sailor Venus
7. Rei / Sailor Mars
8. Makoto / Sailor Jupiter
9. Ami / Sailor Mercury
10. Diana (so süß) und Sailor Neptune

Und weil es so schön gerade ist...

90er ANIME:

1. Mamoru / Endymion / Tuxedo
2. Setsuna / Sailor Pluto
3. Usagi / Sailor Moon
(hier muss ich sagen, dass Platz zwei und drei immer wieder bei mir wechseln. Mal ist Usa auf der 2, mal Pluto)
4. Hotaru / Sailor Saturn
5. Makoto / Sailor Jupiter
6. Rei / Sailor Mars
7. Minako / Sailor Venus
8. Ami / Sailor Mercury
9. Sailor Neptune
10. Sailor Uranus

GESAMTERGEBNIS Manga, Animes, Musical zusammengezählt):
im Großen und Ganzen wie oben im ersten Beitrag von mir, mit Ergänzung von Diana auf Platz 10, zusammen mit Artemis. Platz Eins weiterhin Pluto und Mamoru, da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Bei Platz 2 und 3 (Hotaru und Usagi) wechselt es bei mir immer wieder mal.

Das mit der Rangliste macht zwar Spaß, ist aber echt schwierig. Auch die Charas, die bei mir auf den "letzten" Plätzen sind mag ich sehr gerne, genauso wie welche, die es nicht bei mir in die Top Ten "reingeschafft" haben.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty06.07.16 22:12

Naja, es ist ja immer noch eine Top-10-Liste und ich ich mag alle darin mehr als die, die es nicht rein geschafft haben. Und nein, hat nichts mit Crystal zu tun. Eher mag ich Rei, Ami und Makoto mehr.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty06.09.17 23:22

Mein Top 10 Senshi

1 Top 10 553968 Top 10 608242
2 Top 10 584671
3 Top 10 498656
4 Top 10 727206
5 Top 10 946690
6 Top 10 22636
7 Top 10 517925
8 Top 10 941999
9 Top 10 863537
10 Top 10 495783

Ist aber echt nur Nuacenhafter Unterschied der je nach Adaption mal anders sein kann... Top 10 584676
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty09.09.17 20:08

Haha, hab hier ja gar nicht mitgemacht Top 10 4047

Na dann:

1.Sailor Saturn

2.Sailor Moon

3.Sailor Jupiter

4.Sailor Merkur

5.Sailor Venus

6.Sailor Pluto

7.Sailor Neptun

8. Sailor Mars

9. Sailor Uranus

10. Chibimoon
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty13.09.17 18:50

Jetzt:

1. Mercury
2. Moon
3. Saturn
4. Pluto
5. Neptune
6. Mars
7. Jupiter
8. Uranus
9. Chibimoon
10. Venus

(Wenn man nur Senshi zählt)
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Minako Aino
Minako Aino
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 198
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty09.12.23 10:36

Es ist ganz schön schwierig die Charaktere aus „Sailor Moon“ in einer Top10 aufzulisten. Das Problem ist bei mir, dass wenn ich mir eine beliebige Episode des Animes anschaue, wo ein bestimmter Charakter im Fokus ist, ich immer wieder Facetten des Charakters wahrnehme und sich dadurch mein Top10 verändern könnte, weil ich vorher ganz nicht an den Charakter gedacht habe.

Die Rangfolge der Auflistung ist also fließend!

  1. Sailor Neptun/Michiru
  2. Sailor Uranus/Haruka
  3. Sailor Venus/Minako
  4. Sailor Moon/Bunny
  5. Sailor Pluto/Setsuna
  6. Sailor Saturn/Hotaru
  7. Sailor Merkur/Ami
  8. Sailor Mars/Rei
  9. Sailor Jupiter/Makoto
  10. Artemis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Top 10 Empty
BeitragThema: Re: Top 10   Top 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Top 10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: