Also ich starte ja immer einen Diskussionsthread zur neusten Crystal-Folge und versuche eigentlich, bei den Diskussionen der Mangakapitel etwas schneller zu sein, so dass ich bei der Folgenbesprechung eben auf das entsprechende Mangakapitel verlinken kann.
Wie ihr seht, hänge ich damit aber häufiger mal hinterher und ich muss auch sagen... ich mache diese Besprechungen sehr gerne, aber ich habe teils nicht viel Zeit dafür. Es wäre wirklich gut, wenn noch andere Leute aus der Community diese Threads starten würden, mir wird es so langsam etwas viel.
Im Moment bin ich am 12. Mangakapitel, das stelle ich nacher auch noch rein. Aber die neue Crystal-Folge ist ja auch schon draußen!
Also wenn es Interessierte gibt: Erstellt bitte jederzeit fleißig Threads! Ich fürchte ja, wenn in diesen Forenbereichen alle bisherigen Threads von mir sind, wirkt es, als sollten User keine neuen eröffnen. Das ist definitiv nicht der Fall! Als wir diese Besprechungen geplant haben, gab es einige Leute, die mitmachen wollten, hat sich dann nur nicht so entwickelt...