Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln

Nach unten 
+3
Sailor Moon
Sailor Io
Kitty
7 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Raub   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty26.04.15 16:44

In einem anderen (englischsprachigen) Forum, in das ich gelegentlich reinschaue, wurde mal darüber diskutiert, dass es in der vierten Staffel schon recht düstere Elemente gibt und man dieses Anschauen des Traums als Vergewaltigung interpretieren kann. Wie die Opfer da schreien und verhindern wollen, dass jemand in ihre Privatsphäre eindringt... Dazu passt dann auch, dass sich das Trio ihre Opfer so danach aussuchen, wer für sie attraktiv ist.

Aber ich finde auch, dass das Kindliche überwiegt und die Staffel dadurch insgesamt einfach weniger ernst wirkt als die dritte.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty26.04.15 17:05

Setsuna schrieb:
In einem anderen (englischsprachigen) Forum, in das ich gelegentlich reinschaue, wurde mal darüber diskutiert, dass es in der vierten Staffel schon recht düstere Elemente gibt und man dieses Anschauen des Traums als Vergewaltigung interpretieren kann. Wie die Opfer da schreien und verhindern wollen, dass jemand in ihre Privatsphäre eindringt... Dazu passt dann auch, dass sich das Trio ihre Opfer so danach aussuchen, wer für sie attraktiv ist.

Du wirst lachen, aber den Eindruck hatte ich damals und heute auch ein wenig ehrlich gesagt. Bei näherer Betrachtung gesehen, könnte das sogar unterschwellig der Fall sein. Immerhin war Sailor Moon nie eine Serie für ganz kleine Zuschauer gedacht... Nun ja, genau werden wir das wohl nur erfahren, wenn wir Naoko fragen würden, oder besser die damaligen Produzenten^^
Aber diejenigen stehen mit ihrem Verdacht nicht alleine da
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty26.04.15 17:18

Kitty schrieb:
Du wirst lachen, aber den Eindruck hatte ich damals und heute auch ein wenig ehrlich gesagt. Bei näherer Betrachtung gesehen, könnte das sogar unterschwellig der Fall sein. Immerhin war Sailor Moon nie eine Serie für ganz kleine Zuschauer gedacht... Nun ja, genau werden wir das wohl nur erfahren, wenn wir Naoko fragen würden, oder besser die damaligen Produzenten^^
Aber diejenigen stehen mit ihrem Verdacht nicht alleine da

Ah nein, warum lachen? Ich hatte den Eindruck beim Anschauen zwar nicht, weil es eben ansonsten so eine rosa Chibiusa-Staffel war. Aber wenn ich das so lese, ja, dann denke ich, dass man das durchaus so interpretieren kann.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty26.04.15 17:30

Klar war die Heititeiti die Staffel, aber sie hat eben doch (ich glaube auch sehr, sehr typisch für solche Serien) sehr offensichtliche und sehr unterschwellige Botschaften, Shojo eben^^
Mir kam das mit dem Traumspiegeln immer Spanisch vor, wobei das mit den Herzkristallen auch nicht ohne war irwie
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty26.04.15 18:04

Setsuna schrieb:
In einem anderen (englischsprachigen) Forum, in das ich gelegentlich reinschaue, wurde mal darüber diskutiert, dass es in der vierten Staffel schon recht düstere Elemente gibt und man dieses Anschauen des Traums als Vergewaltigung interpretieren kann. Wie die Opfer da schreien und verhindern wollen, dass jemand in ihre Privatsphäre eindringt
Ich habe das auch so empfunden - es war mir sehr unangenehm, wenn (z.B.) Tigerauge in den Traumspiegel schaut und dabei auch noch so widerlich lüsterne Geräusche von sich gibt >.<
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 3280478841
Die Methode des Amazonenquartetts ist dann ja wesentlich angenehmer, da sie ja nicht mehr in den Spiegel schauen müssen (und die Opfer auch nicht mehr angeschnallt werden *schüttel*). Da hätte Nehelenia echt schon früher Bescheid sagen können, dass der gesuchte Spiegel golden ist Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 736583018 !

Also, auch wegen dieser Details ist die 4. Staffel meiner Meinung nach nicht nur teils nervig, sondern auch teils unangenehm Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 1435092368.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty26.04.15 21:18

Sailor Io schrieb:
Also, auch wegen dieser Details ist die 4. Staffel meiner Meinung nach nicht nur teils nervig, sondern auch teils unangenehm Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 1435092368.

Du meinst also quasi, sie war nervig-unangenehm Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 736583018
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Sailor Io


Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 87
Weiblich Alter : 34
Ort : Frankreich

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty26.04.15 21:40

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 736583018 Ich meine ja im Großen und Ganzen nur die Traumspiegel- und Pegasusszenen...
Sonst gibt es ja ganz witzige und schöne Folgen in dieser Staffel!
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 54805
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty27.04.15 19:50

Kitty schrieb:
Mir kam das mit dem Traumspiegeln immer Spanisch vor, wobei das mit den Herzkristallen auch nicht ohne war irwie

Herzkristall rauben ist ja eher wie eine tödliche Verletzung, oder? Ist schnell vorbei und bis auf Minako macht danach niemand mehr groß was und würde bald sterben.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty29.04.15 17:52

Setsuna schrieb:
Kitty schrieb:
Mir kam das mit dem Traumspiegeln immer Spanisch vor, wobei das mit den Herzkristallen auch nicht ohne war irwie

Herzkristall rauben ist ja eher wie eine tödliche Verletzung, oder? Ist schnell vorbei und bis auf Minako macht danach niemand mehr groß was und würde bald sterben.
Ja, das ist wahr. Aber das ist ja an sich auch eine nicht sonderlich schöne Sache, gelle!?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty29.04.15 18:00

Ne schöne Sache sicher nicht, aber ganz anders als das mit den Traumspiegeln, so mein ich das.
Da finde ich es eher ähnlich zu z.B. dem Sternenkristall rauben, wobei man da noch zusätzlich zum Monster wird... Am wenigsten brutal ist vielleicht das Energie-rauben, wobei man dabei vermutlich auch sterben kann, wenn zuviel Energie entzogen wird.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty29.04.15 19:52

Ahso ja. Stimmt wohl^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty30.04.15 18:51

Das wäre wohl einen eigenen Thread wert, was meint ihr? Also die Sache mit dem Raub von Energie, Herzkristallen, Traumspiegeln, Sternenkristallen (hab ich noch was vergessen? xD).
Es ist jedenfalls genug Diskussionsmaterial und Raum für Interpretationen vorhanden. Ich eröffne mal einen neuen Thread und verschiebe die Diskussion mal dahin Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 3620541218 




edit: aber ja, ich fand es auch immer krass... es wirkt auf mich auch wie ein mentaler Missbrauch/Misshandlung, was die da mit dem Schauen in die Spiegel gemacht haben, da es ja auch die tiefsten Wünsche und Geheimnisse eines jeden sind.. quasi ein erzwungener Seelen-Striptease... sicherlich sehr unangenehm! 
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty30.04.15 18:51

Hier könnt ihr eure Gedanken, Fragen, Meinungen, Diskussionen und Interpretationen loswerden!

Was ist das Schlimmste? Was hat es für Folgen? Welche Bedeutung könnte dahinter stecken?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty16.08.15 19:39

Naja in der hinsicht (und das Mama Moon schon vorher geschrieben) ist es eine geistige Gewalt, die gegen die Opfer ausgeübt wird, da jemd. einfach so in ihre Seele schaut, in die tiefsten Geheimnisse und Wünsche usw...sicher ist das unangenehm...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty12.02.16 16:17

Hmmmm....interessantes Thema.
Das Energie rauben ist wirklich noch die harmlosere Variante.
Die Opfer der Dämonen wurden so eigentlich nur immer schwächer
und dann bewusstlos.Ich kann mich an einen Satz erinnern,weiß jetzt nicht mehr ob
Manga oder Anime wo gesagt wird nachdem einem Opfer die Energie geraubt wurde...
"Keine Angst,Sie lebt noch,Sie muss nur eine Weile schlafen".

Das mit den Traumspiegeln kann man eigentlich fast als Vergewaltigung ansehen,
nur eben kunstvoll verändert dargestellt,möglicherweise um den Kontext
harmloser aussehen zu lassen.Sicher spielt dabei auch Naokos Fantasie eine Rolle.
Fakt ist,es bleibt Gewalt gegen wie in dem Fall Frauen.*hust*
Denn wenn man die Sache ohne Bilder nur in Worte fassen würde....
-Person arretiert bzw.fesselt attraktives Opfer
-Sie dringt gewaltsam in Ihren Körper ein
-Das Opfer schreit und will sich wehren
-Verliert durch die Gewalttätigkeit danach die Besinnung.

Was mir dabei bei den Opfern auch ab und an aufgefallen ist und auch schon in anderen Staffeln,
das die Wangen der Opfer erröteten,so als ob Sie die Sache irgendwie erregend fänden.
Obwohl Sie Schmerzen empfinden bzw.Ihnen wehgetan wird.
(SM-Content sexueller Natur???)
Mir ist da eine Szene mit Sailor Venus im Kopf,wo Sie von einem Dämon
in der Luft arretiert wird und dann Schmetterlinge um Ihren Körper kreisen,
welche Ihr entweder Energie aussaugen oder Ihr in irgendeiner Form wehtun.
Jedenfalls stöhnt Minako dabei und ihre Wangen werden leicht rot.
das fand ich damals auch merkwürdig.

Die Methode des Amazonenquartetts ist eigentlich vergleichbar mit erschießen der Opfer.
Billardstock und dann die Kugel.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty12.02.16 16:25

Erregend? Hm, so habe ich das nie gesehen. Ich denke eher, die Opfer erröten, wegen der Anstrengung / Schmerzen und vielleicht auch, weil es ihnen peinlich ist, dass jemand ihre privaten Träume und Gedanken sieht.
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty12.02.16 16:28

Stimmt das kann auch so sein...kann man sicher verschieden interpretieren.
>_< An was ich als Mann immer gleich denke....XDXD
Im Endeffekt weiß es leider nur der Mangaka selbst.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty12.02.16 16:31

Na das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt immer mehrere Interpretationsmöglichkeiten.

In dem Fall sind da wohl auch eher die Leute bei Toei als Naoko verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty12.02.16 16:38

Vor allem das sind Dinge,da hat man früher gar nicht nachgedacht aber jetzt sind Sie interessant.
^,~ Ich muss das weiterverfolgen.
Mir ist auch gar nicht aufgefallen ob das nur bei Sailor Moon ist oder auch in anderen Anime.
Moment...bei Wedding Peach hab ich sowas auch schonmal gesehen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty12.02.16 17:19

Hier mal die besagte Szene mit Originalton:



Allenfalls so um 0:30 herum könnte ich da in einem anderen Zusammenhang was missverstehen. Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 1155267361 Aber hier macht was sexuelles auch von der Symbolik her wenig Sinn, oder? Catherine ist ja Minakos "Konkurrentin".

Ich fand es bei Mila teilweise etwas missverständlich, was die für Geräusche beim auf den Volleyball hauen von sich geben. Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln 1155267361
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty12.02.16 17:38

Danke für die Szene,hatte Sie auch schon gesucht.
Naja stimmt ab 0:30 *blush* O////O
Aber ansonsten sieht es nach Anstrengung aus.Schweißperlen bei Minako.
Somit ist deine Vermutung mit dem erröten durch Anstrengung am naheliegendsten.

Bei Mila hört es sich teilweise wenn man die Bilder nicht sehen würde nach einem Softporno an
aber bei Mila ist es denke ich auch die Anstrengung,deshalb stöhnen und kreischen Sie beim
schlagen des Volleyballs....Das ist auch bei Damen-Tennis im TV zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty14.02.16 16:47

Oh, interessant. Stimmt, das könnte man wirklich so interpretieren. Bei der Minako-Szene denke ich aber auch, dass es eher die Anstrengung war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty
BeitragThema: Re: Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln   Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Raub von Energie, Herz-/Sternenkristallen und Traumspiegeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: