Vonden Generälen mag ich alle 4 sehr, auch wenn Jedite Dank seiner doofen Perrücke etwas komisch aussieht. Aber seine Loyalität gegenüber Perilia ist faszinierend und sogar am Ende hält er zu ihr! Neflite tut mir einfach Leid, dass er dann als Menschen leben muss, aber ich find seine ungeschickte aufkeimende Liebe zu Ami süß. Zoisite und seine Erinnerungen an Endymion find ich toll, und bei Kunzite weiß man nie, was der nun genau vorhat.
Und Perilia selbst finde ich auch toll! Ich mag diese Bösen einfach sehr.
Okay, Mio mag ich nicht so wirklich. Ich finde dieses Weib furchtbar... abe genau deshalb find ich sie auf gewisse Weise auch total gut, weil sie echt so schön hassenswert dargestellt ist.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Die "Bösen" 01.03.10 22:52
Wie ich schon erwähnt habe, finde ich Perilia einfach nur klasse umgesetzt Ich mag es auch sehr, dass Zoisite Klavier spielt
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 02.03.10 5:57
Zoisite ist sowieso ein besonderer Charakter... sehr feinfühlig und irgendwie passt er für mich so gar nicht zu den anderen rein. Find ich sehr schön gemacht mit dem Klavier, und ich mag die Melodie, die er so gern spielt.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Die "Bösen" 04.03.10 15:04
Sailor Moon schrieb:
Wie ich schon erwähnt habe, finde ich Perilia einfach nur klasse umgesetzt Ich mag es auch sehr, dass Zoisite Klavier spielt
Dem schließe ich mich voll an. Jedite sieht wirklich sehr seltsam aus, gefiel mir mit der Perücke auch nicht so besonders.
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 04.03.10 15:38
Irgendwie muss ich da immer ein wenig an einen Transvestiten denken... und der Gedanke wirkt im "Act Zero" noch verstärkt, wo der Jediteschauspieler ja mit einem Rock rumläuft
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Die "Bösen" 04.03.10 15:56
*g* Da habe ich mich allerdings auch gefragt, warum sie nicht stattdessen Zoisite in nen Rock gesteckt haben...
Linphea inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 22.06.10 Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 26 Ort : Göppingen
Thema: Re: Die "Bösen" 26.06.10 10:35
die bösen mag ich XD
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 27.07.10 2:47
eindeutiger favorit
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Die "Bösen" 27.07.10 10:38
Ja, ich finde Dark Mercury auch am besten
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 27.07.10 16:17
Da muss ich zustimmen. Da haben die sich da was einfallen lassen. Mal Amy im vordergrund gestellt da sie im Anime nicht so gezeigt wird.
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 27.07.10 20:31
Ich finde sie da verwandelt auch am schönsten von allen, wie gesagt VERWANDELT. Als Ami nicht ...
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 28.07.10 6:30
Ja, die Verwandlung mag ich auch sehr, vor allem das erste Mal, wo ich in der Serie so richtig schockiert war. Da wird sie erst von Jupiter beschützt und dann stellt sie sich gegen ihre Freundinnen...
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 28.07.10 22:53
es tut mir ja leid wenn ich so doof frage, aber ich hab ehrlich keine ahnung was ihr meint? warum dark merkur? kommt das nur in der real serie vor und was genau passiert denn da wenn ich fragen darf? sry aber kenn mich da echt nicht so aus was die real serie angeht
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 29.07.10 8:50
Ja, ist nur in PGSM. Kunzite gelingt es, Merkur gefangen zu nehmen und sie mit der Macht des Bösen zu beeinflussen. Als Ami wirkt sie dann krank, während sich das Böse in ihr ausbreitet, und da kommt es dann dazu, dass Jupiter sie vor Kunzite beschützen will, aber Ami stellt sich dann an seine Seite, wird zu "Dark Mercury" und macht ihren Freundinnen dann einige Folgen lang das Leben schwer.
Thema: Re: Die "Bösen" 29.07.10 18:34
Ist mal was anderes, als wenn sich die Bösen immer nur Endymion krallen ^^ Mein Favorit ist dennoch Beryll: Ihr Aussehen wurde richtig gut getroffen, sie wird super geschauspielt und ist seeehr charismatisch.
Mako-chan inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 15.08.10 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 27 Ort : Jupiter
Thema: Re: Die "Bösen" 15.08.10 23:36
Kunzite ist richtig genial. Man weiß nie was er vorhat, i-wie finde ich sein lächeln total genal. So herausfordernd. Und er unterwirft sich Perillia nicht, was ihn nochmal interessanter macht. Aber zoisite ist wie das Gegenstück, obwohl er auch nicht auf Knien vor dem Thron herumrutscht. Seine melodien sind unglaublich schön und ich mag seine Art und wie er sich an Endymion erinnert. Jedyte ist, böse gesagt, hässlich, Funde ich. Der schaut immer so blöd aus der Wäsche, als käme er grade aus dem Bett und seine blonden locken lassen ihn aussehen wie Einen Pantoffelhelden. Neflite ist okay. Und die Idee mir Dark-Mercury war gut. Echt spannend. :*:
Thema: Re: Die "Bösen" 15.08.10 23:49
Im Anime ist es irgendwie genau andersherum: Kunzite ist der extrem loyale Untergebene Berylls, während man bei Zoisite den Eindruck hat, dass er nur um Kunzite willen Beryll dient... Schon interessant, diese Veränderungen in PGSM.
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: Die "Bösen" 03.10.11 20:54
Die Generäle sind toll und alle Darsteller passnd für Ihre Rollen
Perilia ist einfach nur " WOW "
Dark Merkur ist einer meiner lieblings Charaktere... Das Kostüm, das Schwert ( Ich hab dieses für mein Cosplay ) Ach einfach alles... Die Rolle ist der Hammer...
Falls La Soldier jemals ein super special plant was die Serie betrifft, dann würde ich freiwillig dark Merkur machen wollen :o
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Die "Bösen" 05.10.11 8:49
Dark Merkur finde ich auch genial.^^
Die Generäle sind super umgesetzt worden, vor allem das mt dem Klavier finde ich super. Periila wurde auch super umgesetzt, aber irgendwie mag ich die nicht.^^
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Die "Bösen" 12.12.12 16:06
Dark Mercury (mal ehrlich Dark Merkur hört sich schlimm an) ist sehr cool Ami mal anderes^^
Queen Beryll ist hübsch und nicht so unbarmherzig wie im Anime und Manga das gefällt mir sehr gut. Zoisite ist zum Knuddeln. Jedite ist nur in PGSM nett (und süß). Kunzi mag ich sowieso IMMER!!! Nephrite ist ein bisschen nervig das er aber normal wurde find ich gut und er würde gut zu Ami passen. Mio auch wenn sie Berylls Schatten ist: :kotzi**:
Minako87 inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.11.12 Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 37 Ort : Sachsen-Anhalt
Thema: Re: Die "Bösen" 12.12.12 16:43
Ich find Kunzine am besten. Zeusite ist auch cool. Wen ich nicht mochte war Jedite.
Artemis HS inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Die "Bösen" 13.12.12 0:57
Also ich finde von den Bösen Dr.Tomoe am besten. Er ist Lustig und böse ,ich schaue ihn zu gerne. Seine Lache ist einfach nur Genial ::
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Die "Bösen" 13.12.12 5:52
Artemis, hier geht es nur um die Bösen aus dem PGSM, nicht aus dem Sailor Moon Anime
Artemis HS inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Die "Bösen" 14.12.12 1:36
UUPS da habe ich mich ja total verhauen
Na dann bin für Kunzite , er kommt einfach glaubhaftiger rüber
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 16.02.13 21:27
Finde Dark Mercury total fazninierend. Eine eigentlich gute Person mit einer dunklen Seite. Raawwwrrr =)
Gast Gast
Thema: Re: Die "Bösen" 07.04.13 10:43
Das mit Dark Mercury war echt eine geniale Idee in der Serie. Weiß noch, wie schockiert ich war als Ami plötzlich an Kunzites Seite stand, und ich finde ihr Outfit und auch die Verwandlung toll Ich mochte die Folgen sehr, wo sie gegen ihre Freundinnen gekämpft hat und es gar nicht so einfach war, sie wieder auf die gute Seite zu bringen
Thema: Re: Die "Bösen" 18.04.13 21:02
Das Dark Mercury Kostüm sieht auch recht gut aus, finde ich.