Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.03.10 18:13
Wen mögt ihr von den Vieren am meisten und warum?
Ich habe Haruka genommen, weil ich ihre burschikose Art einfach irgendwie genial finde
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.03.10 18:17
Pluto, siehe Nickname
Wobei alle Outers zu meinen Lieblingen zählen. Saturn und Pluto bekommen dann noch einen mysteriös-mächtig-Bonus und Pluto... ich mag ihre Rolle als Wächterin der Zeit... bin von Raum und Zeit allgemein fasziniert, sammle surreale Bilder, die mit dem Thema zu tun haben uvm... Ich fühle mich ihr auch charakterlich irgendwie verbunden, als Naturwissenschaftlerin sowieso schonmal. *g* Sie weiß auch viel über die Zukunft und Vergangenheit der Senshi und alles mögliche andere... Trotzdem wie streng sie ihre Aufgaben verfolgt und wie düster einige ihrer Aspekte sind, ist sie eine total Liebe, kommt im Manga noch besser rüber als im Anime, wo nicht so ganz darauf eingagangen wird, warum sie nun damit bestraft ist, Kleine-Ladys beste Freundin zu sein ;-).
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 14.03.10 14:04
Ich mag am liebsten Sailor Uranus, wegen ihrer ruppigen Art
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 14.03.10 14:10
ich mag eig auch alle outers, hab mich aber für neptun entschieden. ihr künstlersche ader ist toll, so wie sie malt und geige spielt dass gefällt mir sehr.
Veemon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 34 Ort : Wels
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 15.03.10 22:52
Alle Nunja leider musste es ja ne Umfrage sein xD
Deswegen hab ich mich für Neptun entschieden. Sie is einfach voll supi Natürlich kommt sie aber nicht an Ami ran
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 16.03.10 6:09
Neptun! Ich find sie optisch am hübschesten und zudem finde ich ihre kühle und elegante Art faszinierend.
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 19.03.10 0:24
saturn.
immerhin kriegern des todes. grund genug xD
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 20.03.10 15:37
Ich mag Uranus am liebsten. Ich weiss auch nicht wieso, aber sie ist irgendwie süss Vor allem ihren Spruch der 3. Staffel finde ich so lustig...
2. Wahl wäre Neptun gewesen.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 20.03.10 16:42
welchen spruch meinst du denn? haruka klopft viele sprüche xD aber ich mag sie auch sehr
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 20.03.10 16:44
och ich weiss ihn auch nicht auswendig. am schluss sagt sie noch "jetzt in dieser Welt - Sailor Uranus"
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 20.03.10 16:47
ach so einen spruch meinst du xD ich dachte irgendeinen.... also du meinst ja den "vorstellungsspruch".. ich mag die musik, die dann immer kommt bei den outersenshis... sowohl bei der vorstellung als auch bei den verwandlungen und angriffen
die musik ist so schön und episch *,*
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 20.03.10 16:49
ich kenne noch nicht so viele Sprüche von Haruka. Aber irgendwie gefallen sie mir
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 20.03.10 16:55
ich mag harukas art irgendwie.. und ihre stimme, die sehr gut zu ihr passt und am tollsten ist ihre attacke.. wie energisch sie den energieball losschmettert und er dann auf den boden kracht
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 22.03.10 11:01
haruka verkörpert selbstbewusstsein und selbstvertrauen einer Power-Frau was sehr viele auch werden wollen .
das ist das besondere an ihr.
Sera-chan inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 08.01.10 Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 39 Ort : Berlin
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 22.03.10 12:11
Ich mag Setunsa sehr. Sie wirkt so geheimnisvoll.... auch wenn sie als Wächterin der Zeit ein schweres Los gezogen hat... :o Auf ihr ruht ne Menge Verantwortung
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 06.04.10 9:38
Setsuna mochte ich lange nicht wirklich gern... man erfährt so wenig über sie... aber seit einiger Zeit mag ich sie, was aber wohl auch mit den Musicals zu tun hat, in denen ich sie besonders mag
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 10.04.10 2:49
Sailor Moon schrieb:
Ich habe Haruka genommen, weil ich ihre burschikose Art einfach irgendwie genial finde
bei mir ists wohl klar oder???
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 8:19
Sailor Pluto schrieb:
bei mir ists wohl klar oder???
Also Pluto, oder? Sooo klar ist das nämlich wegen dem Anmeldenamen gar nicht... ich hab ja auch Haruka als Nick, aber Neptun und Mars als Lieblinge
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 13:11
Aha?
Ja bei mir ists Pluto. ich nehm eben immer meine lieblinge als Nick!
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 14:15
Ja ja...Sailor Uranus ist schon toll.. Aber ich finde Sailor Pluto auch total toll, sie sieht immer so traurig aus...sie tut mir leid, weil sie oft alleine ist:-D
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 14:39
Ja sie hat ein schweres Los gezogen! genau wie ich
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 16:33
Was hast du denn für ein Los gezogen?? Bist doch keine Türsteherin in der Disco oder so oder:-D Aber Pluto sieht so gut aus , die darf einfach nicht iwio zwischen welten vergammeln *grrr*
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 17:04
find ich auch!
nein aber ich bin auch einsam usw
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 18:31
Sailor Pluto schrieb:
Ja bei mir ists Pluto. ich nehm eben immer meine lieblinge als Nick!
Ich nehm auch ab und zu meine Lieblinge als Nick, aber oft eben auch Haruka, weil ich mich ihr wohl am ähnlichsten fühle...
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 18:45
aha bist du auch eine männliche lesbe?
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 19:57
tja, sailor pluto... ich bewundere sie und finde es schade, dass sie im anime so wenig "beleuchtet" wird...
wieso männliche lesbe? ich finde haruka sehr anziehend und könnte ihr im wahren leben sicherlich nicht widerstehen... ich würde sie eher als wirbelwind und einfach sportlich und burschikos bezeichnen
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 20:19
ja eben...
nein Moon das meinte ich nicht... Sie ist doch mit Michiru zusammen also lesbisch und am anfang meinten alle sie sein n Mann, daher männlich...
Aber ich würde auch fast jede nehmen bzw nicht von der Bettkannte stossen
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 20:43
ach so.. hm war jetzt wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt hehe... also du meinst der männlichere part in einer beziehung?
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 13.04.10 20:51
ja genau
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 18.04.10 23:38
Sailor Moon schrieb:
Ich habe Haruka genommen, weil ich ihre burschikose Art einfach irgendwie genial finde also=)a
also ich habe sailor Pluto genommen weil ich sie so toll finde haruka mag ich auch weil sie auch ein bischen aussieht wie ein junge
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 21.04.10 15:25
Mir gefällt Mischiru am besten sie hat soooo schöne Haare.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 22.04.10 6:36
Sailor Pluto schrieb:
aha bist du auch eine männliche lesbe?
Nicht so krass wie Haruka, aber doch eher der männliche Part... ja
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 22.04.10 9:52
Och wie blöd dass du soweit weg wohnst!!! :setsuhaha*: :nepwein*: :*:
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 22.04.10 11:09
michiru ist schon klasse
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 22.04.10 11:28
ich mag eigentlich alle bis auf venus... weiss auch nicht warum! mars find ich etwas gemein weis sie bunny immer ärgert! aber die kräfte der vorhersage usw find ich toll...
Saiya wäre was für mich hihi!
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 23.04.10 14:28
Sailor Pluto schrieb:
Och wie blöd dass du soweit weg wohnst!!!
Wieso? Was hättest du denn vorgehabt?
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 23.04.10 14:30
xDDD
jetzt geht´s aber los hier
wir können auch einen partnervermittlungsthread aufmachen hihi
aber jetzt bin ich auch neugierig.. was hast du vor?
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 23.04.10 14:32
Haruka schrieb:
Sailor Pluto schrieb:
Och wie blöd dass du soweit weg wohnst!!!
Wieso? Was hättest du denn vorgehabt?
N hübsches schäferstündchen!!!
oder auch mehrere
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 23.04.10 14:33
Mehrere?
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 23.04.10 14:34
Ja stimme dafür!!!
Tread für Partnervermittlung eröffen los!!
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 23.04.10 14:34
lol xD
ich hau mich weg herrlich
*auf den ü18 bereich hinweis*
kicher
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 23.04.10 14:35
Na Affäre mässig denk
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 23.04.10 14:36
*lol* Hey, eigentlich war das mal ne Umfrage "Welcher Outer Senshi gefällt euch am besten?" Und nicht "Ich suche einen Partner" xDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 23.04.10 14:38
Wissen wir doch.... aber irgendwie hats sich so geschlängelt....
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 27.04.10 8:41
Ich hab für Pluto gestimmt Ich mag ihre ruhige, elegante Art und überhaupt kommt sie weise und bedacht rüber. Nicht so stürmisch, wie die sture haruka....
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 27.04.10 9:46
Supi noch eine "Pluto-Liebhaberin"
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 27.04.10 12:59
stimmt schon, dass pluto etwas besonderes ist.. nur mich stört, dass im anime irgendwie so wenig auf sie eingegangen wurde man hat ihren charakter zwar gut dargestellt und rübergebracht, vor allem, das mysteriöse, weil sie ja einfach immer dastand und beobachtet hat, aber man ist zu wenig auf sie eingegangen
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 27.04.10 13:00
Stimmt, von ihr erfährt man echt fast gar nichts. Was ist mit ihrer Familie? Und was macht sie eigentlich beruflich? Irgendwas im Labor oder?
Gast Gast
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 27.04.10 13:10
Ja, aber eben weil man im anime so gar nichts von ihr erfährt, ist zwar schade, aber das macht Pluto ja iwi aus, finde ich.... ich glaube, das viel verloren wäre, wenn man mehr von ihr wüsste.... auch wenns spannend wär....
dafür erfährt man im manga ja etwas mehr....
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? 27.04.10 13:18
ich sag ja nicht, dass man im anime alles verraten sollte, klar, da wäre das geheimnisvolle weg (siehe bunny xD)
aber so ein wenig mehr auf sie eingehen, also sie mehr einbeziehen einfach... oder etwas aus ihrer vergangenheit oder so was halt...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?