Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Wie habt ihr das SMF gefunden? 20.12.15 11:28
Wisst ihr noch, wie ihr dieses Forum gefunden habt? Ich denke gerade angestrengt darüber nach, aber ich weiß es nicht mehr so wirklich... ich glaube, ich habe einfach nach einem Sailor Moon Forum gegoogelt? Keine Ahnung, ich bin schon so lange hier.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 20.12.15 16:00
Hm, ja, also ich kann mich in der Tat nicht mehr erinnern, wie ich her gefunden habe
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 20.12.15 16:02
lol Weißt du dafür noch, wie du auf die Idee gekommen bist, ein Forum zu gründen?
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 20.12.15 16:11
Ich war in einem anderen Forum angemeldet und ich hatte mit 12 Jahren oder so eine eigene Beepworld Homepage.. und ich denke, da kam einfach dieser kleine Bastler-Drang in mir hoch xD
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 20.12.15 18:36
Hm... Ich glaube, ich habe euch über eines eurer Partnerforen gefunden, bin aber nicht mehr sicher.
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 20.12.15 19:00
Ohha, ich versuche das nochmals zusammenzukriegen. Also ich weiß noch, dass ich Mama Moon über FanFiction.de kennengelernt habe, weil sie so eine hervorragende Schreiberin ist.
Dann sind wir uns wiederbegegnet im Sailor Friends, wo ich angemeldet war. Und da habe ich auch Eagle kennengelernt und ich weiß nicht mehr, ob es Moon oder Eagle war, einer von beiden hat mich dann hier her gelotst.
saturn_glitter Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 16.07.12 Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38 Ort : München
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 21.12.15 11:34
ich glaube, ich hatte einfach bei Google nach einem Sailor Moon-Forum gesucht. Allerdings erschien dieses Forum hier zu diesem Zeitpunkt nicht bei den ersten Ergebnissen, sondern ein ganzes Stück weiter unten.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 22.12.15 18:27
Ich habs über Nabi und Nata-Chan und co kennengelernt... Irgendwann fing ich durch meinen Freund wieder an mich mit Animes und vorallem Sailor Moon zu beschäftigen und bin dann irgendwie irgendwann auf das Musical von denen gestoßen (Gott ist das lange her xD) und da haben sie mir dieses Forum hier empfohlen
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 22.12.15 22:18
Light, wir haben uns auf FF kennengelernt?????? Ich dachte im SailorFriends!??!?!
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 22.12.15 22:47
Ich meine erst bei FF.de und dann im SF XD, keine Ahnung zu lang her. Ich hab es so in erinnerung, dass ich da immer deine Sachen gelesen habe und dir irgendwann mal gesagt habe, was für krasse Augen du hast (da du so ein Bild in einem Profil hattest von deinen Augen) XD
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 23.12.15 14:36
Hmmm, ich glaube eher, es war andersrum, dass du erst auf meine FF gekommen bist, weil ich im Sailorfriends war. Aber gut, wer weiß das jetzt schon xD Hauptsache, wir haben uns überhaupt kennengelernt, was?
Starlight ModeratorLight
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 23.12.15 15:03
Wohl richtig XD. Kann auch sein, dass es so rum war, egal, ich bin eine alte Frau und jetzt in einem Alter, wo man alles vergisst XD
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 26.12.15 11:27
Bei mir ist es ganz einfach. Moon schrieb mir eine Pn. : Hab hab auch einen SMF . Wäre toll wenn du da mitmachst.
Und ich nur okay.
Min4ko Taiki Kou
Foren-Mitglied seit : 08.01.16 Anzahl der Beiträge : 301 Alter : 39 Ort : Nordhessen
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 02.07.16 12:11
Wie hab ich euch gefunden ? Nunja gesucht habe ich nicht, mein altes forum wo ich leider zum Schluss nicht mehr so Aktiv war und nur immer mal ab und zu mitgelesen habe ist seit ende 2015 geschlossen es wahren leider nicht mehr soviele Aktiv ...
Dank Haruka die den Link zu dem Forum gepostet hatte bin ich hier gelandet
Mai-HiME Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 19.04.15 Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 41 Ort : Cosmo Canyon
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 02.07.16 13:01
Mir ging das ähnlich Starlight und ich kennen uns aus einen anderen Forum und das droht/ ist eine forrumleiche Star schrieb mir da ja hier nix mehr los ist ob ich mit rüber also hier her kommen möchte sie gab mir denn link und seitdem bin ich hier
-domi-
Kobo Naru Osaka
Foren-Mitglied seit : 03.07.16 Anzahl der Beiträge : 10
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 30.07.16 19:18
Ich habe ein bisschen nach alten Serien, die ich mal geschaut habe, gegoogled und dann?! Schwups war ich hier!
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 28.12.16 14:03
Hier übrigens mal die Suchanfragen, über die das SMF in den letzten 90 Tagen bei Google gefunden wurde:
Google (Suchanalyse) schrieb:
1 sailor moon forum 2 sailor moon kostüm selber machen 3 sailor moon kostüm selber nähen 4 sailor moon amazonentrio 5 sailor moon kostüm nähen 6 amazonenquartett 7 sailermoon 8 helios anime 9 amazonen quartett 10 count dracul 11 sailormoon bilder 12 astronomisches symbol erde 13 episodenguide sailor moon 14 moo forum 15 sailor moon bilder 16 sailor moon kostüm kaufen 17 sailor drops 18 anime gruppenbilder 19 kleine lady sailor moon 20 kakyu 21 anime kostüme selber machen 22 besu besu 23 sailor moon gefährliche blumen 24 sailor moon kleine lady 25 sailor moon charaktere steckbrief 26 sailormoon 27 sailor moon 28 sailor merkur 29 chibiusa alter 30 gefährliche blumen 31 seiya und bunny deutsch 32 naru osaka 33 sailor moo 34 sailor moon prinzessin kakyuu 35 yaten sailor moon 36 mamoru chiba 37 sailor moon amazonenquartett 38 hotaru tomoe 39 sailor.moon 40 sailo rmoon 41 sailor moon charaktere 42 sailor moon artemis 43 cosplay kostüm selber machen 44 sailor moon deutsch 45 traurige anime zitate 46 sailor moon zepter 47 yaten 48 sailor moon an 49 minako yaten 50 der ritter des mondlichts 51 sailor moon kostüm günstig 52 bunny tsukino 53 chibiusa und helios 54 sailor moon mondzepter 55 sailor moon helios 56 seiya und bunny 57 sailor moon crystal forum 58 sailor moon musik deutsch 59 sailer moon 60 sailor 61 sailor moon schnittmuster 62 sailor moon ritter des mondlichts 63 sailor moon königin serenity 64 sailor moon multimedia 65 sailor moon makoto 66 ssailor moon 67 chibiusa helios 68 könig endymion 69 sailor moon videos 70 yaten kou 71 bunny und seiya 72 sailor moon kostüm schnittmuster 73 seiya kou 74 sailor moon lyrics deutsch 75 luna und artemis als menschen 76 chibiusa tsukino 77 sailor monn 78 sailor moom 79 sailor moon kostüm 80 sailor mars 81 sailor moon musik videos 82 mars drehzeit um die eigene achse 83 sailor forum 84 sailor chibi moon kostüm 85 besu besu sailor moon 86 sailor moon minako und yaten 87 www sailor moon 88 sailor mars rei hino 89 sailormoon forum 90 sailor moon charaktere alter 91 sailor mars kostüm selber machen 92 cosplay schnittmuster 93 sailor moon yaten 94 sailor moon gruppenbilder 95 setsuna meioh 96 sailor moon mamoru alter 97 sailor.moo 98 sailor moon folge 184 99 sailor moon folge 1 glanz der juwelen 100 makoto sailor moon
Interessant, dass so viele Suchen nach Kostümen dabei sind. Dabei nimmt das hier jetzt nicht so den großen Bereich ein, oder?
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 28.12.16 15:41
Das ist echt ulkig, aber dennoch gut, wenn man uns so findet. Denn generell ist Sailor Moon immer noch ein großes Thema im Bereich Cosplay. Ich glaube es gibt keine Convention ohne irgendeinen Cosplayer davon.
Min4ko Taiki Kou
Foren-Mitglied seit : 08.01.16 Anzahl der Beiträge : 301 Alter : 39 Ort : Nordhessen
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 29.12.16 11:15
Das stimmt, egal wo ich war ist immer jemand anzutreffen im Cos. von Sailor Moon
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 06.01.17 13:43
Ich habs gefunden, als es damals 2010/2011 diese Gerüchte gab wegen, dass Sailor Moon wieder ins deutsche TV zurück kommt. Wollte mehr darüber wissen und hab den hitzigen Beitrag damals dazu hier gefunden mit...ihr wisst schon wer Und weil die immer so deppat war, hab ich mich angemeldet, um auch meinen Senf da abzugeben xD
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 12.01.17 21:33
Wirklich? Das ist ja interessant, dass durch die Streitereien auch Leute angelockt und nicht nur abgeschreckt wurden!
Miana Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 28.06.17 Anzahl der Beiträge : 98
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 28.06.17 15:22
War eigentlich zufall.- Ich hatte auch mal ein Sailor Moon Forum Sailor Crystal und hab mir eben gedacht, hm... ob es das noch gibt. Und so bin ich dann hier gelandet.
Lucky Star Setsuna Meioh
Foren-Mitglied seit : 18.11.23 Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 42 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 18.11.23 23:41
Das Sailor Moon Forum kenne ich eigentlich schon sehr lange und zwar gab es Forumieren früher eine Funktion, die es erlaubt hat ähnliche Beiträge aus anderen Foren in Threads vorzuschlagen. Irgendwann habe ich mal einen solchen Vorschlag angeklickt und bin hier im Sailor Moon Forum gelandet, das muss bestimmt 10 Jahre her sein, also zur Hochzeit der Internet-Foren.
Nur angemeldet habe ich mich damals nicht, sondern war ein stiller Mitleser der öffentlichen Threads. Ich hatte mich damals dagegen entschieden mich anzumelden, weil ich noch in mehreren anderen Foren aktiv war und mir das zu diesem Zeitpunkt einfach zu viel geworden wäre. Die Foren sind dann eines nach dem anderen eingeschlafen oder wurden sogar vollständig gelöscht und ich war Jahrelang forenlos.
Bis ich vor kurzem wieder mal nach einem Forum gegoogelt habe und zu meiner Freude feststellte, dass es das alte Sailor Moon Forum noch gibt. Also habe ich einige Zeit überlegt und mich nun einfach angemeldet.
Vielleicht taucht ja noch der eine oder andere User wieder auf.
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Wie habt ihr das SMF gefunden? 19.11.23 21:59
Lucky Star schrieb:
Das Sailor Moon Forum kenne ich eigentlich schon sehr lange und zwar gab es Forumieren früher eine Funktion, die es erlaubt hat ähnliche Beiträge aus anderen Foren in Threads vorzuschlagen. Irgendwann habe ich mal einen solchen Vorschlag angeklickt und bin hier im Sailor Moon Forum gelandet, das muss bestimmt 10 Jahre her sein, also zur Hochzeit der Internet-Foren.
Nur angemeldet habe ich mich damals nicht, sondern war ein stiller Mitleser der öffentlichen Threads. Ich hatte mich damals dagegen entschieden mich anzumelden, weil ich noch in mehreren anderen Foren aktiv war und mir das zu diesem Zeitpunkt einfach zu viel geworden wäre. Die Foren sind dann eines nach dem anderen eingeschlafen oder wurden sogar vollständig gelöscht und ich war Jahrelang forenlos.
Bis ich vor kurzem wieder mal nach einem Forum gegoogelt habe und zu meiner Freude feststellte, dass es das alte Sailor Moon Forum noch gibt. Also habe ich einige Zeit überlegt und mich nun einfach angemeldet.
Vielleicht taucht ja noch der eine oder andere User wieder auf.