Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 19.04.17 18:24
Also wenn ich mich richtig erinnere, ist das im Anime nur eine Täuschung vom Phantom, um Sailor Moon zuzusetzen, d.h. sie bildet sich das nur ein. Im Manga küsst Black Lady ihn dagegen wirklich. Ich schätze, Black Lady ist da einfach so vom Hass besessen, dass sie nicht darüber nachdenkt, dass sie dadurch ihre eigene Geburt verhindern könnte.
Fehlt Usagi hier ein Zahn?
Hat Minako ihr einen Zahn ausgeschossen??
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 19.04.17 20:15
Ja, ihr fehlt hier tatsächlich einer. Das ist vermutlich nur, damit es krasser aussieht.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 08.06.17 14:16
Will jemand weitermachen?
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 08.06.17 15:26
Kannst gern, mir fällt nichts ein
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 10.06.17 19:55
OK. Also im Manga wurden ja im Black Moon Ark Rei, Ami und Makoto entführt und waren wohl eine ganze Weile weg. Haben ihre Verwandten nach ihnen gesucht (Amis Mutter, Reis Großvater...)? Vermisstenanzeigen aufgegeben? Wie haben die drei Mädels ihr Verschwinden erklärt, als sie wieder zurück waren? In der Schule haben sie in der Zeit wohl auch gefehlt...
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 19.06.17 22:25
Hm... Vielleicht haben sie sie gesucht, sich aber nicht weiter getraut, irgendwas zu unternehmen, oder Usagi und... Minako und Mamoru haben einfach gesagt, sie sind bei ihnen... Naja, vielleicht sagten sie einfach, sie waren auf einem Camp oder so...
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 20.06.17 9:38
Naja, aber die normale Reaktion wäre doch, dass die Eltern dann direkt mit ihren Töchtern telefonieren wollen und das nicht nur so aus zweiter Hand hören...
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 20.06.17 16:13
Naja, Amis Mutter arbeitet ja viel, die denkt vielleicht einfach, Ami hat auch viel zu tun und hilft ihren Freundinnen. Bei Rei weiß ich, um ehrlich zu sein, selbst nicht, wie das gehen soll...
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 21.07.17 14:26
Will jemand weiter machen?
Miana Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 28.06.17 Anzahl der Beiträge : 98
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 26.07.17 10:40
Ok ich hab noch nicht ganz raus wie das hier geht. Also erklärt mir das fals ich falsch liege.
Fällt denn keinem auf das die Sailors die gleiche Frisuren haben wie die Mädchen, Ich meine gerade Bunny hat eine auffällige und einzigartige Frisur.
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 26.07.17 13:37
Vermutlich ist das die Macht ihrer Planeten, die sie davor schützt, erkannt zu werden. Sonst könnte ich mich einfach umziehen und sagen, ich wäre jemand anders.
Thema: Re: Was geschah davor / danach? 26.07.17 17:56
Ich glaube, durch die Verwandlung sehen die Senshi für andere Leute anders aus (vielleicht so wie in PGSM oder auch mit ganz anderem Gesicht und Statur) und erst, wenn man die Verwandlung beobachtet, fällt der "Verschleierungseffekt". Denn wenn sie für andere Bewohner der Welt wirklich so aussehen würden, wie für den Zuschauer, wäre das schon sehr seltsam... ich meine, nicht mal Usagis Familie erkennt sie als Sailor Moon, da muss noch mehr Magie drin stecken als man als Zuschauer sieht.