Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: [Contest] Sommerheader 2016 14.05.16 23:03
Es ist soweit: Ab sofort darf wieder einmal um die Wette gebastelt werden!
Bitte probiert mal mein Vorschauskript (siehe unten) aus und sagt mir, falls etwas noch nicht wie gewünscht funktioniert o.ä.
Sommerheadercontest 2016
Aufgabe:
Erstelle einen Header für das Forum, der zum Farbschema passt und mit dem Thema Sommer zu tun hat. Erstelle außerdem ein passendes Hintergrundbild. Dieses sollte nach Möglichkeit nahtlos wiederholbar sein (also so statt so). Neu: Eine Vorschau davon, wie dein Header und dein Hintergrund im Forum aussehen würden, kannst du jetzt ganz einfach über diese Seite erzeugen: LINK Lade bitte einen Screenshot davon hoch und poste ihn ebenfalls zusammen mit deiner Abgabe.
Format:
Das Format ist frei wählbar innerhalb dieser Grenzen: Breite 550 - 800 px, Höhe 300 - 400px.
Abgabefrist:
Einsendeschluss ist dieses Mal Sonntag, der 12.6.16. In der Woche danach wird über den beliebtesten Header abgestimmt.
Was gibt es zu gewinnen?
Wie üblich werden der erstplatzierte Header und Hintergrund ein Vierteljahr lang im Forum verwendet und Platz 1-3 erhalten eine Siegergrafik im Userprofil.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Ich könnte es erst Samstag schaffen, vielleicht auch schon Freitag aber vorher leider nicht. Ist einfach so stressig im Moment und Kopf mit anderen Dingen voll.
Min4ko Taiki Kou
Foren-Mitglied seit : 08.01.16 Anzahl der Beiträge : 301 Alter : 39 Ort : Nordhessen
Habs jetzt doch schon geschafft Fands gar nicht so schwer dieses Mal mit dem dunklen Farbschema und das Endresultat gefällt mir ganz gut was sagt ihr??
Spoiler:
Header
Spoiler:
Hintergrund
Spoiler:
Zusammen
Setsuna Forendesign & Code
Herzlichen Dank euch Ich muss zugeben, ich saß auch ziemlich lange dran, daher freut es mich umso mehr, dass es euch gefällt! Ich glaube, ich bin etwas aus der Übung was solche Arbeiten betrifft xD
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Puh, finde ich echt schwer.....aber ich stimme für Light, weil ich diesen dunklen Schleier voll interessant und hübsch finde und passend für das Design.
Bis hierhin gezählt
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden